Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 18:02 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 25.02.2018 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 18:05 |
|
|
Wenn ich sowas lesen bekomme ich ernsthaft Wut auf diese Figur. Was bildet er sich ein?
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 18:06 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Am Besten wäre doch, der Kerl bleibt einfach weg. Der ist doch nur noch peinlich. Und die Fans des Totenschädels gleich mit.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 18:10 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Der Gedanke kam mir das eine oder andere mal auch schon. Ich weiß das jetzt wieder der Shitstorm auf mich niedergeht. Aber ich bin nach wie vor der Meinung das die Protestirenden Besucher, ihren Protest in der falschen Lokation durchführen.. Der Protest hat im Stadion nichts zu suchen. Die Mannschaft hat das nicht verdient. Ich hab das Gefühl das es beiden Parteien nicht mehr um die Sache geht sondern viel mehr darum geht dem andern zu zeigen wer die dickeren Eier hat. Die Fans die im Stadion Protestieren, sind mit dafür verantwortlich wenn es H96 bald nicht mehr im Profifußball gibt. Dann bin ich mal neugierig wieviele von den jetzt so standhaften Protestlern noch zu den Spielen gehen. Einfach nur schade wie die Mannschaft und die anderen Fans in Geiselhaft für die jeweiligen Interessen genommen werden.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Holgerson
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 18:18 |
|
|
Warum sollte es 96 bald nicht mehr im Profifußball geben?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 18:28 |
|
|
Holgerson hat geschrieben: Warum sollte es 96 bald nicht mehr im Profifußball geben? Weil der Protest mittlerweile auf die Leistung der Mannschaft ausstrahlt. Dazu kommt das das Umfeld sich nur noch mit diesem Konflikt beschäftigt und dadurch der Fokus vom eigentlichen Job abschweift. Heldt muß sich ja auch mehr um diesen Mist kümmern als um seine eigentliche Aufgabe. Das worum es eigentlich gehen sollte nämlich das Sportliche gerät immer mehr ins Hintertreffen. Keiner meiner Kollegen die in ganz Deutschland verteilt ( und Fans von ihren Vereinen sind ) können verstehen warum die Fans ihren Zwist mit Kind auf dem Rücken der Mannschaft austragen. Aber so ist das nun mal hier, die Kreativität reicht nicht für mehr aus.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 18:44 |
|
|
Da Du anscheinend ja sehr kreativ bist, dann erklär doch mal wie man einen Protest außerhalb des Stadions wirkungsvoll darstellen könnte.
Ohne der Mannschaft zu schaden bzw. es auf ihrem Rücken auszutragen.
Das müsste Dir doch wie Honig aus der Feder fließen, oder nicht.???
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 18:49 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Da Du anscheinend ja sehr kreativ bist, dann erklär doch mal wie man einen Protest außerhalb des Stadions wirkungsvoll darstellen könnte.
Das müsste Dir doch wie Honig aus der Feder fließen, oder nicht.??? Ach Hirni das hab ich doch schon hinlänglich hier getan. Ich halte eine Mischung aus Demonstrationen, infoständen in der Stadt und vor den Spielen und Informationsveranstaltung en für den richtigen Weg. Zu den Infoveranstaltungen würde ich die Presse (Regional und überregional) einladen. Dann würde ich weiterhin das Gespräch mit den Klub Verantwortlichen suchen und auf meiner Seite die Richtigen Vertretter aussuchen die nicht angreifbar sind. Das sind nur ein paar Vorschläge.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 19:00 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Da Du anscheinend ja sehr kreativ bist, dann erklär doch mal wie man einen Protest außerhalb des Stadions wirkungsvoll darstellen könnte.
Das müsste Dir doch wie Honig aus der Feder fließen, oder nicht.??? Ach Hirni das hab ich doch schon hinlänglich hier getan. Ich halte eine Mischung aus Demonstrationen, infoständen in der Stadt und vor den Spielen und Informationsveranstaltung en für den richtigen Weg. Zu den Infoveranstaltungen würde ich die Presse (Regional und überregional) einladen. Dann würde ich weiterhin das Gespräch mit den Klub Verantwortlichen suchen und auf meiner Seite die Richtigen Vertretter aussuchen die nicht angreifbar sind. Das sind nur ein paar Vorschläge. Is´ das Dein Ernst. Solche Vorschläge.??? Das ist alles.!!! Mein Gott, ist das arm. Und dafür schreibst Du in jedem Thread den gleichen Senf mit dem "Rücken der Mannschaft".??? Ich bin enttäuscht. P.S. Das ist doch alles schon passiert. Hast Du nicht aufgepasst, oder wie.??? Du bist zu bedauern.
Zuletzt geändert von Hirni96 am 25.02.2018 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 19:03 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Da Du anscheinend ja sehr kreativ bist, dann erklär doch mal wie man einen Protest außerhalb des Stadions wirkungsvoll darstellen könnte.
Das müsste Dir doch wie Honig aus der Feder fließen, oder nicht.??? Ach Hirni das hab ich doch schon hinlänglich hier getan. Ich halte eine Mischung aus Demonstrationen, infoständen in der Stadt und vor den Spielen und Informationsveranstaltung en für den richtigen Weg. Zu den Infoveranstaltungen würde ich die Presse (Regional und überregional) einladen. Dann würde ich weiterhin das Gespräch mit den Klub Verantwortlichen suchen und auf meiner Seite die Richtigen Vertretter aussuchen die nicht angreifbar sind. Is´ das Dein Ernst. Solche Vorschläge.??? Das ist alles.!!! Mein Gott, ist das arm. Und dafür schreibst Du in jedem Thread den gleichen Senf mit dem "Rücken der Mannschaft".??? Ich bin enttäuscht. Das sind nur ein paar Vorschläge. Erstmal übe das Zitieren nochmal. Im Gegensatz zu dir habe ich Vorschläge. Du bist eher nur ein Dampfplauderer. Und entschuldige das ich in den Tnreads in denen du immer das gleich schreibst auch mal was geschrieben habe. Ich wußte nicht das es nur dir vorbehalten ist.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 19:11 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wie lange möchtest Du Dich hier eigentlich noch als Opfer der Lügen von 96 präsentieren? Ist Dir das nicht langsam peinlich?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 19:14 |
|
|
Um mal wieder zum eigentlichen Thread Thema zurück zu kommen.
Was würde passieren wenn MK und Co. alles hinschmeißen würden und alles zurück geht zum eigentlichen Verein?
Wo holt der Verein das Geld her um Investitionen zu tätigen? Welcher Kandidat soll der apräsident werden.
Welches Gremium soll die Finalen Entscheidungen treffen oder soll es einen einzigen Entscheidungsträger geben?
Welche Rolle würde die aktive Fanszene ausüben wollen?
Wie will man ohne Fremdkapital (Investoren) gewährleisten oder bewerkstelligen das H96 weiterhin erstklassig spielt?
Das konnte mir bis jetzt noch niemand plausibel beantworten.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 19:17 |
|
|
Na, nun sollen lt. Kind, Schatzschneider und dem Rest-Clan also die Ultra Szenen in Deutschland abgeschafft werden und in Hannover mit einer 0 Toleranz Politik begonnen werden. Damit macht er ja ein Faß auf, was er nicht mehr schließen kann. Man muß nun jedem, der nicht mehr sportlich unterwegs ist, Ältere, Frauen und Kindern dringend empfehlen, bei zu erwartenden Gewaltausbrüchen (ausgerufene 0 Toleranz Politik), das Stadion zu meiden. Schon vorletztes Heimspiel wurden einfache Fans in Trikots abgeführt aus W 7, weil Sie sich nicht hinsetzen wollten, wie hundert Andere auch. Da gabs schon Stress. Leute wacht auf, wir bekommen hier diktatorische Verhältnisse.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 19:18 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wie lange möchtest Du Dich hier eigentlich noch als Opfer der Lügen von 96 präsentieren? Ist Dir das nicht langsam peinlich? Nur weil ich hinterfrage und nur weil ich dir und den anderen nicht Blind hinterher renne? Kuhburger so wie du und die anderen sich hier Präsentieren, so seit ihr für mich auch nicht wirklich vertrauenswürdig. Ich habe die Vereinsmeyer schon in anderen Vereinen miterleben müssen und das war das pure Chaos. Alle wollten mitreden und einer hat den anderen versucht einen auszuwischen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 19:20 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Na, nun sollen lt. Kind, Schatzschneider und dem Rest-Clan also die Ultra Szenen in Deutschland abgeschafft werden und in Hannover mit einer 0 Toleranz Politik begonnen werden. Damit macht er ja ein Faß auf, was er nicht mehr schließen kann. Man muß nun jedem, der nicht mehr sportlich unterwegs ist, Ältere, Frauen und Kindern dringend empfehlen, bei zu erwartenden Gewaltausbrüchen (ausgerufene 0 Toleranz Politik), das Stadion zu meiden. Schon vorletztes Heimspiel wurden einfache Fans in Trikots abgeführt aus W 7, weil Sie sich nicht hinsetzen wollten, wie hundert Andere auch. Da gabs schon Stress. Leute wacht auf, wir bekommen hier diktatorische Verhältnisse. Komisch mich wollte noch nie jemand abführen, oder aus dem Stadion schmeißen. Ich hab auch öfter gestanden weil ich es vor Spannung nicht mehr ausgehalten habe, das sogar im Trikot.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 19:38 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Um mal wieder zum eigentlichen Thread Thema zurück zu kommen.
Was würde passieren wenn MK und Co. alles hinschmeißen würden und alles zurück geht zum eigentlichen Verein?
Wo holt der Verein das Geld her um Investitionen zu tätigen? Welcher Kandidat soll der apräsident werden.
Welches Gremium soll die Finalen Entscheidungen treffen oder soll es einen einzigen Entscheidungsträger geben?
Wie will man ohne Fremdkapital (Investoren) gewährleisten oder bewerkstelligen das H96 weiterhin erstklassig spielt?
Das konnte mir bis jetzt noch niemand plausibel beantworten. Man, das hat doch menzel schon 196 mal hier hingeschrieben. Jetzt fängst Du auch noch an zu menzeln. Leg dich wieder hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 19:42 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Um mal wieder zum eigentlichen Thread Thema zurück zu kommen.
Das konnte mir bis jetzt noch niemand plausibel beantworten. Man, das hat doch menzel schon 196 mal hier hingeschrieben. Jetzt fängst Du auch noch an zu menzeln. Leg dich wieder hin. Wird wohl daran liegen das weder Menzel noch ich eine vernünftige Antwort bekommen. Stattdessen kommen User wie du an und mach einen blöd von der Seite an. So wie du hier Auftritts kann man dich doch gar nicht für voll nehmen. Statt eine vernünftige Unterhaltung zu führen, kannst du nur rumpöbeln.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 19:47 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Da Du anscheinend ja sehr kreativ bist, dann erklär doch mal wie man einen Protest außerhalb des Stadions wirkungsvoll darstellen könnte.
Das müsste Dir doch wie Honig aus der Feder fließen, oder nicht.??? Ach Hirni das hab ich doch schon hinlänglich hier getan. Ich halte eine Mischung aus Demonstrationen, infoständen in der Stadt und vor den Spielen und Informationsveranstaltung en für den richtigen Weg. Zu den Infoveranstaltungen würde ich die Presse (Regional und überregional) einladen. Dann würde ich weiterhin das Gespräch mit den Klub Verantwortlichen suchen und auf meiner Seite die Richtigen Vertretter aussuchen die nicht angreifbar sind. Das sind nur ein paar Vorschläge. Is´ das Dein Ernst. Solche Vorschläge.??? Das ist alles.!!! Mein Gott, ist das arm. Und dafür schreibst Du in jedem Thread den gleichen Senf mit dem "Rücken der Mannschaft".??? Ich bin enttäuscht. P.S. Das ist doch alles schon passiert. Hast Du nicht aufgepasst, oder wie.??? Du bist zu bedauern. Ja und das fand ich ja auch gut. Du hast mich gefragt was ich für Kreativ halten würde ich habe dir geantwortet. War wohl ein Fehler weil du meine Antwort gleich wieder dazu benutzt um zu Pöbeln. Hirni wenn du gar kein Interesse an einer Antwort hast, dann frag doch auch nicht danach.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 20:08 |
|
|
IQ1000
Die von Dir angesprochenen "Informationsangebote" haben den grossen Vorteil, dass Du und MK ihnen bequem und ohne ein Verlassen der Komfortzone ausweichen können.
Und genau deswegen sind sie falsch, und deswegen werden sie nicht (mehr) angewandt. Tatsächlich ist es der Sinn und Zweck des Boykotts, Dich aus der Komfortzone zu holen.
Wie gesagt: "Medizin muss bitter schmecken, sonst hilft sie nichts!"
Und: die Arschlöcher, die Dir den Spass im Stadion verderben, weil sie nicht das tun, was Du brauchst, damit es ein netter Nachmittag ist, die stellen Forderungen. Und sie gehen nicht weg. Finde Dich ab und überzeuge MK davon, dass er sich mit ihnen angemessen und wertschätzend arrangiert und sich mit ihren Forderungen wirklich auseinandersetzt.
Ansonsten kannst Du weiter in Deiner Endlosschleife lamentieren, es wird nichts ändern (zumal hier Dir niemand zuhört, den Du massgeblich beeinflussen könntest oder der bereit wäre, Entscheidungsträger in Deinem Sinne zu beeinflussen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.02.2018 20:11 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Holgerson hat geschrieben: Warum sollte es 96 bald nicht mehr im Profifußball geben? Weil der Protest mittlerweile auf die Leistung der Mannschaft ausstrahlt. Dazu kommt das das Umfeld sich nur noch mit diesem Konflikt beschäftigt und dadurch der Fokus vom eigentlichen Job abschweift. Heldt muß sich ja auch mehr um diesen Mist kümmern als um seine eigentliche Aufgabe. Das worum es eigentlich gehen sollte nämlich das Sportliche gerät immer mehr ins Hintertreffen. Keiner meiner Kollegen die in ganz Deutschland verteilt ( und Fans von ihren Vereinen sind ) können verstehen warum die Fans ihren Zwist mit Kind auf dem Rücken der Mannschaft austragen. Aber so ist das nun mal hier, die Kreativität reicht nicht für mehr aus. Versuche es mal damit: Herr Kind hält sich an keinerlei Absprachen und das hat jetzt auch Heldt zu spüren bekommen. Die Spieler sind doch alle keine Dummen Jungen, nur sind sie wie Breite Angestellte vom Verein und können sich also nicht äußern. Demnächst Heldt weg, einen der besten Sportdirektoren die wir je hatten. Was denkst du haben wir im Sommer für Argumente um neue Spieler verpflichten zu können. Ganz zu schweigen von den Spielern die da sind und im Sommer gute Angebote bekommen. Z.B Sane, Anton, Bebou........ Fanszene weg ( die entwickelt sich nämlich nicht so in drei Tagen) Es gehen nämlich nicht nur N16/17 weg sondern auch 75% aus N1-N8. glaubst du die wollen sich das alle noch weiter antun? Dann geht es abwärts.........und sehr Ruhig im weiten Rund. Von den 49000 sind nämlich mind. 35000 dabei die nur Fußballschauen wollen und ein paar Bierchen schlürfen wollen, von Bratwurst essen will ich überhaupt nicht reden. Singen wollen sie übrigens auch nicht über 90 Minuten nur dann wenn es solche Spiele gibt wie gegen Düsseldorf im Pokal. Und nicht vergessen, solche Spiele gibt es nur drei oder vier mal pro Saison. Sieht also düster aus Das alles nur weil sich unser Kind aufführt wie ein Elefant im Porzelanladen. So sieht das aus
|
|
Nach oben |
|
 |
|