Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 553 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 550, 551, 552, 553, 554, 555, 556 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 26.02.2018 12:01 

derdavenstedter hat geschrieben:
... Zu asozial, zu überheblich, zu verletzend, einfach ekelhaft....

:nuke: Trifft in idealtypischer Weise auch auf Martin Kind zu... :wink:

BeitragVerfasst: 26.02.2018 12:07 

Das von Dir als erstes eine Reaktion kommt war klar.
Bei 4,4 Beiträgen pro Tag.
Schaffst Du es eigentlich auch mal is Stadion???

Im Übrigen genau das was ich meine. 0 Selbstkritik.

BeitragVerfasst: 26.02.2018 12:14 

Die ersten namhaften Eventis, wie Kai von Fury, kritisieren das "Fanverhalten" in höchstem Masse.

Sein erster Post las sich so. Das hat sich aber im Laufe der Diskussion deutlich gewandelt.

Ich mag nicht abschätzen wie die Anteile i.S. Stimmung verteilt sind. Was ich aber weiß ist, dass wenn man in eine sachliche und differenzierte Diskussion mit Ultra-Rausrufern einsteigt, man schnell auch eine Kehrtwende der Gefühlslage feststellen kann.

Und da sind wir wieder bei dem eigentlichen Problem. Herr Kind schafft es mit Unterstützung der Medien immer wieder vom eigentlichen Knackpunkt abzulenken. Ich verweise exemplarisch nochmal auf meinen Ausschnitte aus der heutigen HaZ:

Titelseite HaZ "Kind und Heldt reicht es jetzt", im Sportteil ganz groß "Stimmungssabotage" alles mit entsprechenden Bildern unterlegt. Ganz rechts dann mittendrin ein kleiner Abschnitt "in Deutlichkeit betonen: die Vereinsführung lässt viele offene Fragen unbeantwortet und trifft Entscheidungen in Hinterzimmern. Herr Kind setzt seinen Weg patriarchisch fort. Das muss kritisch betrachtet werden - und das das wird auch kritisch hinterfragt".

Letzteres passiert leider seit Jahren nicht !!!

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 26.02.2018 12:21 

Was für ein Kindergarten !
Wenn Profis als Argument für schlechte Leistungen fehlende Stimmung nehmen, dann habe ich dafür kein Verständnis. Dann haben sie halt 34 Auswärtsspiele.
Auch fehlt mir das Verständnis, wenn 96% der Zuschauer fehlende Stimmung beklagen, aber selbst die Klappe nicht aufkriegen !
Das Verständnis für den Stimmungsboykott fehlt mir genauso. Da schadet man eher dem Verein als dem (Möchtegern-)Inhaber.........

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 26.02.2018 12:30 

Manchmal, wenn ich hier reinschaue, denke ich, ich bin im falschen Film...

Seit ich mich für Fußball begeistern kann, steht dieser Sport ganz allgemein in Verruf, genießt kein gutes Ansehen, wird mit allen möglichen negativen Dingen in Verbindung gebracht.

Zum ersten Mal gewinnt er aus meiner Sicht, weil es Leute gibt, die aus gutem Grund aufbegehren und wichtige Dinge zur Sprache und zur Diskussion bringen und nicht wie Marionetten alles hinnehmen und geistlos einfach weiter abfeiern, Hauptsache Fußball...

Von mir gibt es dafür für die "Ultras" großen Respekt und Unterstützung!

Die ganze Angelegenheit ist viel zu groß, als dass ich mir Gedanken darum mache, welchen "Schaden" die Mannschaft im Moment davon trägt.

Unbegreiflich, dass diese Kritiker als Unruhestifter empfunden und unbehelligt beleidigt werden dürfen.

Das ist für mich absolut verkehrte Welt.

Respektlos, dass man ihnen das Recht aberkennt, für elementare Dinge einzustehen, egal, welche Haltung man selbst einnimmt. Ich habe noch nie vernommen, dass Demonstranten, wofür oder wogegen auch immer, als "Kindergarten" oder "Idioten" bezeichnet wurden.
Da spannt sich dann doch der Bogen zum eingangs erwähnten schlechten Ruf - nur anders als erwartet.

Einfach Augen zu, Ohren zu, Mund zu...in einer Art Hörigkeit, gedankenlos weitermachen, nichts hinterfragen, sich nur nicht das schöne Spielzeig wegnehmen lassen und die, die die unschöne Seite aufzeigen, aus dem Stadion prügeln - mich bringt das alles weit weg.

Irgendwann erfüllt sich für die witzigerweise als "friedlich" bezeichneten Fans der Wunsch, die "Ultras" mögen doch fernbleiben - nämlich dann, wenn alles verloren ist.

Noch feiere ich sie für Ihren unbeirrbaren Kampf - im Stadion, in den Medien, dort, wo sie die größtmögliche Aufmerksamkeit erzielen.

BeitragVerfasst: 26.02.2018 12:37 

Ich habe auch alle Robin Hood Filme gesehen.
War auch auf vielen Demos.
Habe nix gegen dieses revolutionäre Aufbegehren an sich.
Nur gegen die Art und Weise.

BeitragVerfasst: 26.02.2018 12:43 

Es steht Dir doch frei Deinen Protest anders und ggf. vorbildhaft zum Ausdruck zu bringen.

BeitragVerfasst: 26.02.2018 12:59 

Kuhburger hat geschrieben:
Es steht Dir doch frei Deinen Protest anders und ggf. vorbildhaft zum Ausdruck zu bringen.
das fände ich ehrlich gut, außerdem finde ich gut das sich bis jetzt niemand von seinem letzten Satz provozieren läßt, :nuke:

BeitragVerfasst: 26.02.2018 13:08 

Es wird doch immer nach Alternativen gesucht wie sich die Herrn Kind kritisch gegenüberstehenden Fans Verhalten sollten. Meine Idee lautet:

Vorab, keine HuSo oder anderweitig beleidigende Rufe umso Herrn Kind nebst Gefolgschaft den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dann durch Bewegung auf die wirklichen Probleme und Fragen aufmerksam machen. Bewegung erzeugt automatische Aufmerksamkeit. D.h. die Szene verteilt vor, während und nach dem Spiel Flyer (am besten vor dem Stadion) mit ihren Ansinnen und versucht weiter Aufklärungsarbeit zu leisten. Das ganze indem sie permanent ihre Positionen verändert. Im Klartext, mal wird 5 Minuten supportet, dann gehen große Gruppen für 10 Minuten aus den Blöcken. Das wäre ein Hinweis auf drohenden Leerstand der Zukunft, dann Rückkehr in die Blöcke. Das ganze in x verschiedenen Phasen das gesamte Spiel hindurch. Durch die penetrante Wiederholung wird demonstrativ klar gemacht "wir haben was zu sagen" oder "wir haben ein Anliegen" oder "seht her, so geht das nicht weiter". Wichtig auch: kein Konsum der angebotenen Waren im Stadion, sondern nur davor, sofern es kein vereinseigener Verkaufsstand ist. Die Durchführung und Absprache dürften doch in der heutigen Zeit mit den Smartphones kein Problem darstellen.

Sicher ist die Idee nicht zu Ende gedacht und vielleicht ist sie auch nur ein Anstoß in die richtige Richtung. Deshalb sind Vorschläge gern gesehen :)

@ Ladykay: :nuke: toller Beitrag

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 26.02.2018 13:19 

stscherer hat geschrieben:
Aus dem FanMag die genau richtige Antwort:

Zitat:
Ui, jetzt wird es spannend. Vielleicht kommen ja jetzt endlich die Premiumbereiche für die knapp 10.000 zahlungskräftigen Eventkunden, denen die Ost zu piefig ist, und für die im immer ausverkauften Stadion nie Platz war.

Nur was soll dieser Beitrag aus dem FanMag denn nun aussagen ?

Da finde ich diesen Beitrag aus dem Fanmag, aber sehr viel interessanter.

Zitat:
Worum führen wir die ganze Diskussion eigentlich? Die eigentliche Idee war, endlich zu einer vernünftigen und durchdachten Strategie zu kommen, einer Art Agenda, auf die sich die gesamte Opposition im Verein einigen kann, damit es endlich gelingt, als ersten wichtigen Schritt Martin Kind und seine Helfershelfer abzuwählen. Nochmal, das Schicksal (manche würden auch sagen die DFL) hat uns hier eine Chance gegeben und wir dürfen diese nicht wieder versemmeln.

Und was tust Du? Du verbreitest öffentlich Putschpläne und erklärst großspurig, wie man Martin Kind als Geschäftsführer der KGaA entweder in die Wüste schickt oder zumindest an die Kandare der Vereinsführung bringt. Und wenn man schon einen solchen Putsch - unabhängig von der Frage der Erfolgsaussichten plant, dann ist man nicht so blöd und posaunt einen solchen Plan auch noch vorher über das Fanmag an die Öffentlichkeit. Hat Dir das noch keiner gesagt?

Und nun zu meinen persönlichen Ambitionen, die Du ja offenbar so gut zu kennen glaubst: In den vergangenen Wochen wurde ich gleich von zwei langjährigen Vereinsmitgliedern unabhängig voneinander angesprochen, ob ich den zur Übernahme einer Vorstandsposition bereit wäre, sollte ein neuer Aufsichtsrat mir dies antragen. Ich habe beide Male verneint und dies jeweils auch begründet. Zum einen kann Vorstand aus meiner Sicht nur werden, wer einen Großteil seiner gegebenen Zeit dem Verein opfern kann und dazu auch bereit ist. Auch wenn es ein Ehrenamt ist, so gibt es für den neuen Vorstand gerade in den ersten Monaten soviel zu tun, dass ich gar nicht die notwendige Zeit dazu hätte, selbst wenn ich es wollte. Nein, lass mich ruhig weiter meine Unternehmensgruppe führen. Ein solcher Job braucht engagierte junge Menschen mit Elan und noch ausreichend Tagesfreizeit. Jemanden wie Dich. Allerdings brauchen Jungspunde wie Du es bist, ein gewisses Maß an Kontrolle, insbesondere dann, wenn diese zu unausgegorenen Putschplänen neigen und zudem offensichtlich auch - nun wie sag ich es nur - ein gewisses Problem mit der Wahrheit haben.

Wenn man so etwas liest, dann glaube ich das hier von einigen nur Scheingefechte geführt werden, um vielleicht von etwas ganz anderem abzulenken, denn man sieht hier immer wieder
die gleiche Strategie.

Jeder Beitrag von Usern die alles mal ein bisschen realistischer sehen, wird sofort in seine Einzelteile zerlegt, damit solche User aufhören ihr Meinung zu schreiben.

Nur jeder sollte sich mal Gedanken machen, wenn Kind sich wirklich zurück zieht.

Was kommt danach, man sieht ja schon wie sich hier schon in Position gebracht wird, nur wie werden die Sponsoren und Investoren es sehen, werden sie sich nicht von dem Verein abwenden, da die neuen " Männer " ja erst mit der Unterstützung von den Leuten die durch Rufe wie Kind du Sohn.... aufgefallen sind, dadurch ihr Ziel erst vielleicht erreicht haben.

Setzt man sich mit solchen Leuten als Sponsor wirklich an einen Tisch, denn wann ist man
selbst das Opfer von Beschimpfungen ?

Nur geht es überhaupt noch um 50+1, oder einfach nur um Machtgewinn einer kleinen Minderheit, diesen Leute könnte man schon sagen, warum kommt ihr wenn es euch nicht gefällt.

Nur was sagt heute ein junger Arbeitskollege zu mir, denn man der Ultra Szene eines anderen Vereins zurechnen kann, was glaubst du wievielt Ansehen diese Gruppen, in der Bundesweiten Ultraszene gewinnen würde wenn die Kind weg kriegen.

Nur eine Frage stelle ich persönlich mir noch, wenn Kind weg sein sollte, wann wird es den nächsten Stimmungsboykott geben, wenn die Würstchen die verkauft nicht genehm sind, wenn die Senf nicht passt, oder wenn......!

Jetzt könnte man sagen das sind alles Verschwörungstheorien, aber sind die nicht an der Tagesordnung hier, aber der" 70 Millionen Mann " wird bestimmt für Aufklärung sorgen. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 26.02.2018 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.02.2018 13:23 

genius4u hat geschrieben:
Es wird doch immer nach Alternativen gesucht wie sich die Herrn Kind kritisch gegenüberstehenden Fans Verhalten sollten. Meine Idee lautet:

Vorab, keine HuSo oder anderweitig beleidigende Rufe umso Herrn Kind nebst Gefolgschaft den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dann durch Bewegung auf die wirklichen Probleme und Fragen aufmerksam machen. Bewegung erzeugt automatische Aufmerksamkeit. D.h. die Szene verteilt vor, während und nach dem Spiel Flyer (am besten vor dem Stadion) mit ihren Ansinnen und versucht weiter Aufklärungsarbeit zu leisten. Das ganze indem sie permanent ihre Positionen verändert. Im Klartext, mal wird 5 Minuten supportet, dann gehen große Gruppen für 10 Minuten aus den Blöcken. Das wäre ein Hinweis auf drohenden Leerstand der Zukunft, dann Rückkehr in die Blöcke. Das ganze in x verschiedenen Phasen das gesamte Spiel hindurch. Durch die penetrante Wiederholung wird demonstrativ klar gemacht "wir haben was zu sagen" oder "wir haben ein Anliegen" oder "seht her, so geht das nicht weiter". Wichtig auch: kein Konsum der angebotenen Waren im Stadion, sondern nur davor, sofern es kein vereinseigener Verkaufsstand ist. Die Durchführung und Absprache dürften doch in der heutigen Zeit mit den Smartphones kein Problem darstellen.

Sicher ist die Idee nicht zu Ende gedacht und vielleicht ist sie auch nur ein Anstoß in die richtige Richtung. Deshalb sind Vorschläge gern gesehen :)

@ Ladykay: :nuke: toller Beitrag
das ist schon ok, befürchte aber das Herr Kind sich den Wind wiederholen würde, und wenn er Leute losschickt, die wieder unanständiges grölen.

BeitragVerfasst: 26.02.2018 13:25 

Wenn sich Kind zurückzieht, geschieht genau nix. Die KGaA erwirtschaftet Gewinne und ist damit handlungsfähig.

BeitragVerfasst: 26.02.2018 13:27 

Absolut richtiger Ansatz Genius. :nuke:
Zwischendurch mal Mannschaft anfeuern, dann rausgehen, um Stille und Gleichgültigkeit zu symbolisieren. Hat doch was... Alles ist besser als Klappe halten oder pöbeln. Somit kriegst Du niemanden auf Deine Seite !!!

BeitragVerfasst: 26.02.2018 13:36 

menzel96 hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Aus dem FanMag die genau richtige Antwort:

Zitat:
Ui, jetzt wird es spannend. Vielleicht kommen ja jetzt endlich die Premiumbereiche für die knapp 10.000 zahlungskräftigen Eventkunden, denen die Ost zu piefig ist, und für die im immer ausverkauften Stadion nie Platz war.

Nur was soll dieser Beitrag aus dem FanMag denn nun aussagen ?

Da finde ich diesen Beitrag aus dem Fanmag, aber sehr viel interessanter.

Zitat:
Worum führen wir die ganze Diskussion eigentlich? Die eigentliche Idee war, endlich zu einer vernünftigen und durchdachten Strategie zu kommen, einer Art Agenda, auf die sich die gesamte Opposition im Verein einigen kann, damit es endlich gelingt, als ersten wichtigen Schritt Martin Kind und seine Helfershelfer abzuwählen. Nochmal, das Schicksal (manche würden auch sagen die DFL) hat uns hier eine Chance gegeben und wir dürfen diese nicht wieder versemmeln.

Und was tust Du? Du verbreitest öffentlich Putschpläne und erklärst großspurig, wie man Martin Kind als Geschäftsführer der KGaA entweder in die Wüste schickt oder zumindest an die Kandare der Vereinsführung bringt. Und wenn man schon einen solchen Putsch - unabhängig von der Frage der Erfolgsaussichten plant, dann ist man nicht so blöd und posaunt einen solchen Plan auch noch vorher über das Fanmag an die Öffentlichkeit. Hat Dir das noch keiner gesagt?

Und nun zu meinen persönlichen Ambitionen, die Du ja offenbar so gut zu kennen glaubst: In den vergangenen Wochen wurde ich gleich von zwei langjährigen Vereinsmitgliedern unabhängig voneinander angesprochen, ob ich den zur Übernahme einer Vorstandsposition bereit wäre, sollte ein neuer Aufsichtsrat mir dies antragen. Ich habe beide Male verneint und dies jeweils auch begründet. Zum einen kann Vorstand aus meiner Sicht nur werden, wer einen Großteil seiner gegebenen Zeit dem Verein opfern kann und dazu auch bereit ist. Auch wenn es ein Ehrenamt ist, so gibt es für den neuen Vorstand gerade in den ersten Monaten soviel zu tun, dass ich gar nicht die notwendige Zeit dazu hätte, selbst wenn ich es wollte. Nein, lass mich ruhig weiter meine Unternehmensgruppe führen. Ein solcher Job braucht engagierte junge Menschen mit Elan und noch ausreichend Tagesfreizeit. Jemanden wie Dich. Allerdings brauchen Jungspunde wie Du es bist, ein gewisses Maß an Kontrolle, insbesondere dann, wenn diese zu unausgegorenen Putschplänen neigen und zudem offensichtlich auch - nun wie sag ich es nur - ein gewisses Problem mit der Wahrheit haben.

Wenn man so etwas liest, dann glaube ich das hier von einigen nur Scheingefechte geführt werden, um vielleicht von etwas ganz anderem abzulenken, denn man sieht hier immer wieder
die gleiche Strategie.

Jeder Beitrag von Usern die alles mal ein bisschen realistischer sehen, wird sofort in seine Einzelteile zerlegt, damit solche User aufhören ihr Meinung zu schreiben.

Nur jeder sollte sich mal Gedanken machen, wenn Kind sich wirklich zurück zieht.

Was kommt danach, man sieht ja schon wie sich hier schon in Position gebracht wird, nur wie werden die Sponsoren und Investoren es sehen, werden sie sich nicht von dem Verein abwenden, da die neuen " Männer " ja erst mit der Unterstützung von den Leuten die durch Rufe wie Kind du Sohn.... aufgefallen sind, dadurch ihr erst Ziel vielleicht erreicht haben.

Setzt man sich mit solchen Leuten als Sponsor wirklich an einen Tisch, denn wann ist man
selbst das Opfer von Beschimpfungen ?

Nur geht es überhaupt noch um 50+1, oder einfach nur um Machtgewinn einer kleinen Minderheit, diesen Leute könnte man schon sagen, warum kommt ihr wenn es euch nicht gefällt.

Nur was sagt heute ein junger Arbeitskollege zu mir, denn man der Ultra Szene eines anderen Vereins zurechnen kann, was glaubst du wievielt Ansehen diese Gruppen, in der Bundesweiten Ultraszene gewinnen würde wenn die Kind weg kriegen.

Nur eine Frage stelle ich persönlich mir noch, wenn Kind weg sein sollte, wann wird es den nächsten Stimmungsboykott geben, wenn die Würstchen die verkauft nicht genehm sind, wenn die Senf nicht passt, oder wenn......!

Jetzt könnte man sagen das sind alles Verschwörungstheorien, aber sind die nicht an der Tagesordnung hier, aber der" 70 Millionen Mann " wird bestimmt für Aufklärung sorgen. :wink:
natürlich ist das nicht einfach, ohne Kind weiter, und sicherlich auch nicht unproblematisch. Könnte auch was dran sein das Kind alles so aufgebaut hat das er unverzichtbar wäre, und nur mit seiner Art zu handeln der Laden weiter exestieren kann, finde aber das es auch nicht geht das ein Herr Kind mit “ weiter so “ den Laden agieren darf, ich kann mir nicht vorstellen, das Kind auch anders kann. Seine Ziele mit seiner Art und Weise zu händeln ist doch alternativlos, würde er doch sagen.

BeitragVerfasst: 26.02.2018 15:18 

rotsticker hat geschrieben:
natürlich ist das nicht einfach, ohne Kind weiter, und sicherlich auch nicht unproblematisch. Könnte auch was dran sein das Kind alles so aufgebaut hat das er unverzichtbar wäre, und nur mit seiner Art zu handeln der Laden weiter exestieren kann, finde aber das es auch nicht geht das ein Herr Kind mit“ weiter so“ agieren darf, ich kann mir nicht vorstellen, das Kind auch anders kann. Seine Ziele mit seiner Art zu handeln ist alternativlos

Zitat:
Seine Ziele mit seiner Art zu handeln ist alternativlos

Genau das darf nicht sein, kein Mensch weder ein Herr Kind noch ....... darf sein Handeln und Tun als alternativlos bezeichnen, denn es gibt immer eine Alternative.

Nur was mich ein bisschen in Sorge versetzt, ist die Tatsache das Sponsoren und Investoren die bereits vorhanden sind, sich zurück ziehen weil sie dem was aufgebaut wurde vertraut haben.

Nun aber den eventuellen " Neuen " die das Schiff steuern möchten, oder Machteinfluss gewonnen haben einfach nicht vertrauen wollen, könnte da bei diesen Leuten die Hannover 96 unterstützen, nicht die Erkenntnis kommen wer es nötig hat um an Macht zu kommen, die Hilfe von einigen Gruppen mit Hassgesängen braucht, um seinem Protest richtig Nachdruck zu verleihen.

Ist kein Gesprächspartner für uns, denn so etwas schadet dem Ansehen unserer Firmen und Unternehmen, das können wir unseren Kunden nicht zumuten.

Sind solche Gedankengänge völlig aus der Luft gegriffen, oder hat sich der eine oder andere das nicht auch schon gedacht.

Protest gegen etwas was einem nicht gefällt, ist vollkommen richtig und in Ordnung, wäre traurig wenn es nicht so wäre, nur wenn die schlimmsten Beleidigungen dazu kommen, wird der Protest ziemlich unwirksam, weil sich die Mehrheit auf die Seite des vermeidlich Schwachen und Angegriffenen schlägt.

Nur eins muss sich die Opposition überlegen ( die es ja wohl gibt) :wink: , wenn ich die Hilfe von den Gruppen mit ihren Schmägesängen brauche, um die eigene Ziele durch zusetzen, dann sollte man auch mal bedenken wie die Geldgeber das sehen.

Denn ohne diese Geldgeber gibt es auch keinen Bundesligafußball, oder möchte das vielleicht
jemand ?

Nur wenn das alles völlig uninteressant ist wie man an Ziel kommt, gefährdet man das was in 20 Jahren aufgebaut wurde, da wird es meiner Meinung bestimmt Mitglieder die das nicht zulassen werden.

Fazit: Martin Kind ist bestimmt nicht alternativlos, wenn er zurück tritt, wird der nächste kommen so ist das, aber etwas sollte es nicht geben, das einige glauben alles mit einem Stimmungsboykott durchsetzten zu können.
Denn dann wird die Mehrheit immer größer die meint, wenn es euch nicht gefällt dann bleibt doch weg, lieber ein Jahr ohne diese Leute als sich diese Hassgesänge anzuhören.
Denn einige scheinen es nicht zu begreifen, mit jedem Hassgesang und jeder Beschimpfung über Martin Kind, steigt die Zahl der Leute die wieder" Ultras raus" brüllen werden.

Als ich hier gelesen habe ich weiß nicht mehr wer diesen Satz geschrieben hat, sinngemäß lautete er, " wenn ich höre das Leute Merkel raus brüllen und keine Alternative haben, dann....." !

Da musste ich schon ein bisschen schmunzeln. :wink:

Zuletzt geändert von menzel96 am 26.02.2018 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.02.2018 15:36 

edit !

BeitragVerfasst: 26.02.2018 16:00 

Also haben die Boykottbefürworter hier das Gefühl die Stimmungslage wäre ausgeglichen?

Hmmm.
Wohlwollend tippe ich auf ein 75-25. Bin da aber vorsichtig, kann durchaus höher sein.
Da waren einige Seiten auf FB, wo sich die Zuschauer ausgelassen haben.
Befürworter waren dort im Höchstfall zu 10% vertreten, sonst ist das Verhältnis eher fiftyfifty.
Die ersten namhaften Eventis, wie Kai von Fury, kritisieren das "Fanverhalten" in höchstem Masse.
Soviel dann auch zu der oft zitierten Demokratie in diesem Zusammenhang.
Schön finde ich auch die Aussage, W und O würden lange nicht und nicht so schöne Stimmung machen.
Nee, da turnt auch nicht Gotthilf Fischer vor den Jungs rum. Gabs früher übrigens nicht, ausser beim Hund der in die Küche kam...
Horst geht ja nun evtl auch, dass MK der Grund ist, wird von den Boykottjüngern behauptet, dass es die Fans seien, behaupten natürlich die MKjünger. Wobei ich die Wahrheit gerne in der Mitte sehe.
Der nächste, der in Sack haut, werden natürlich neben den Spielern auch der Trainer sein.
Neues Equipment nahtlos zu liefern, wird nahezu unmöglich sein, wer will hier schon hin.
Somit dürfte der Boykott der sich in der Minderheit befindlichen Fans greifen, zum Wohl des Vereins, zum Schaden des Fussballs.

Kind weg? Gerne, keine Probleme damit, noch nie gehabt.
Die besagten Fans aber bitte auch. Wirklich, kein Mensch braucht solche Vögel.
Daran werden wir noch viele Jahre zu knabbern haben.
Unterklassiger Fussball ist bekanntlich auch schön, man trifft dort auch regelmässig einzelne liebgewonnene Ultras und kann dann über vergangene Zeiten plaudern :)

Eine Tanz- und Sangesgruppe, die toll malen kann. Schicke Choreos draufhat.
Von denen hatte ich mehr erwartet. Zynisch, sarkastisch, satirisch, ironisch aber immer kritisch.
Was ist draus geworden.
Grösstenteils stumme Lemminge, asoziale Gesänge und auch Malereien.
Nicht in der Lage mit Kampagnen auf sich aufmerksam, die wirklich sich ins Gedächtnis brennen, und MK als das darstellen, was er ja wahrscheinlich ist. Stattdessen heisst es auch, wenn überhaupt, in irgendeiner Hintertupfinger Gazette: Bei 96 schweigen die Fans. Wow! was für eine Schlagzeile.
Nee, Kinners. In meinen Augen habt ihr versagt und stellenweise ein echt ekliges Gesicht gezeigt. Und zwar gegen die Mannschaft, gegen den Fusssball unserer ersten Herren.
Und das von einer demokratischen Minderhéit.
Dann noch das abfeiern und gegenseitige befruchten einiger hier im Forum.
Namentlich zu nennen bedeutet ewige Sperre/Verdamnis. Das hebe ich mir für etwas spezielles auf.
In der Sache bin ich ja eher bei den Kritikern, aber ich kann mich niemals und nicht einen Millimeter Euch anschliessen. Zu asozial, zu überheblich, zu verletzend, einfach ekelhaft....

:nuke: :nuke: Besser kann man es nicht beschreiben.......

BeitragVerfasst: 26.02.2018 16:03 

Natürlich wird es kompliziert ohne Kind. Dafür het er ja mit seinen elenden Verschachtelungen und Doppelfunktionen bestens gesorgt. Aber Sponsoren sponsern doch keinen Kind, sondern einen Bundesligisten. Oder glaubt einer, bei den Bayern steigt die Allianz aus, wenn nicht mehr Knacki Uli im Präsidentensessel hockt? Die haben Verträge unterschrieben, die befristet sind und in der Höhe von der Ligazugehörigkeit abhängen.

Es ist völlige Mutmaßung, dass Unternehmen abhauen, wenn Kind geht. Genauso kann man mutmaßen das andere erst dann kommen, wenn er weg ist. Aber da ist seit langem der springende Punkt. Man bräuchte da endlich mal kompetente Menschen am Ruder, die so etwas können. Idealerweise weder von Kinds Gnaden, noch von ihm ausgesucht.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 26.02.2018 16:20 

Kuhburger hat geschrieben:
Quatsch. Vollumfänglich. Bis ins Detail.

Vermutlich beziehst Du Dich auf den Beitrag von TONO.

Er hat seine Meinung gut formuliert, niemanden persönlich angegriffen und das für viele gleich und ähnlich Gesinnte nachvollziehbar in seinem Beitrag dargestellt.

Mit welch unglaublicher Arroganz Du Dir hier wieder anmaßt, über falsch und richtig zu befinden, finde ich – mal wieder – unerträglich.

In der Art und Weise, wie Scherer und Du hier von Anfang an aufgetreten seid, habt Ihr „Eurer“ Sache ausschließlich geschadet. Hier wären Leser zu überzeugen gewesen – und das habt Ihr bis heute – gründlich versemmelt. Jetzt ist es dafür längst zu spät. Ergebnis ist das ermüdende Hamsterrad, in dem sich die Seiten schon lange befinden und nicht mehr heraus finden.

Noch eine kleine persönliche Anregung: was hältst Du von einer kleinen Pause vom Forum? Kann ich wirklich aus eigener Erfahrung empfehlen. Für Dich mal wieder ein paar Stunden Schlaf mehr und zur gedanklichen Sortierung und zum Durchschnaufen und Erholung von Deinen Beitragslawinen für das Publikum?

Ich hab’s eigentlich weniger mit Obergrenzen, aber für das Forum bekommt das Thema eine ganz neue Perspektive.

Lies doch mal ein gutes Buch, hol Dir ein bisschen Lebenshilfe auf RTL2.

Oder versuche doch mal gemeinsam mit Deinem Hund, ob man „Kind muss weg!“ auch bellen kann.

Ich weiß: dieser Beitrag ist ein Paradebeispiel für OT, aber wenn ich mal wieder die alte Bundeswehr-Regel (über bestimmte Dinge zu schlafen, bevor man sie tut) vernachlässige, dann passiert schon mal so was.

Aber es musste irgendwie raus. Bis zum nächsten Mal wird’s wieder dauern.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 26.02.2018 16:26 

Kuba libre hat geschrieben:
Natürlich wird es kompliziert ohne Kind. Dafür het er ja mit seinen elenden Verschachtelungen und Doppelfunktionen bestens gesorgt. Aber Sponsoren sponsern doch keinen Kind, sondern einen Bundesligisten. Oder glaubt einer, bei den Bayern steigt die Allianz aus, wenn nicht mehr Knacki Uli im Präsidentensessel hockt? Die haben Verträge unterschrieben, die befristet sind und in der Höhe von der Ligazugehörigkeit abhängen.

Warum musst du immer mit solchen Argumenten kommen, das ich bestimmt kein Hoeneß Freund bin ist bekannt, aber müssen solche Verunglimpfungen wirklich sein ?

Er hat seine Strafe abgesessen und gut ist.

Wir können uns gern mal im Dortmund Faden, über einige Größen deines Vereins austauschen, da gibt es genug Zeitungsartikel die dich sehr überraschen würden, also warum immer diese Rundumschläge ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 553 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 550, 551, 552, 553, 554, 555, 556 ... 597  Nächste