Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 23:13 |
|
|
Also als ich neulich meine Daten aktualisiert hatte, da sagte meine bessere Hälfte nix von Fan. Sie meinte über 750 Pflichtspiele im Stadion seit 1984 wären bekloppt. Was meinte sie nur? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 23:14 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 23:16 |
|
|
Bin ich kein Fan? Fragen über Fragen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 28.02.2018 23:49 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Bin ich kein Fan? Fragen über Fragen  Nee, Du wirst die Ansicht Deiner Frau nie verstehen... so als Fan. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.03.2018 00:24 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Sag ihr doch besser, du seist Fan von ihr. Lass aber in diesem Zusammenhang das bekloppt weg. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.03.2018 08:15 |
|
|
Ich würde mir wünschen, dass alle Seiten jetzt einmal tief durchatmen, denn es wird dem Verein massiver Schaden zugefügt, nur aus Sturheit und gekränkter Eitelkeit der Protagonisten.
Um 50 + 1 geht es längst nicht mehr.
Ich bin nur der Flying Dutchmän, auf mich hört leider niemand.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.03.2018 08:22 |
|
|
Dem Verein (Hannover 96 e.V.) wird schon seit 10 Jahren massiver Schaden zugefügt (durch Martin Kind).
Der S&S Hannover 96 Kapitalgesellschaft von Martin Kind geht es blendend.
Genau um 50+1 geht es.
Der Verein ist arm, die S&S Kapitalgesellschaft von Martin Kind ist reich.
Warum wohl.???
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.03.2018 11:41 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Sag ihr doch besser, du seist Fan von ihr. Lass aber in diesem Zusammenhang das bekloppt weg.  Hm Kuba, aber ist man da manchmal nicht auch bekloppt? Darf ich also nicht ehrlich sein? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.03.2018 13:25 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Dem Verein (Hannover 96 e.V.) wird schon seit 10 Jahren massiver Schaden zugefügt (durch Martin Kind).
Genau um 50+1 geht es.
Warum wohl.??? Es gibt nicht wenige, die das anders sehen. Und es gibt legitime und wirkungsvolle Methoden des Protests, wie es die Fans von Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt praktiziert haben. Wie ein Jugendlicher in der Pubertät zu grölen: "Du S.. einer..H..." geht gar nicht. Anderseits finde ich es unsouverän von Herrn Kind, sich dem Gespräch mit den Ultras zu entziehen. Das rechtfertigt aber keinesfalls die Aktionen am letzten Spieltag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.03.2018 13:48 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Dem Verein (Hannover 96 e.V.) wird schon seit 10 Jahren massiver Schaden zugefügt (durch Martin Kind).
Genau um 50+1 geht es.
Warum wohl.??? Es gibt nicht wenige, die das anders sehen. Und es gibt legitime und wirkungsvolle Methoden des Protests, wie es die Fans von Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt praktiziert haben. Wie ein Jugendlicher in der Pubertät zu grölen: "Du S.. einer..H..." geht gar nicht. Anderseits finde ich es unsouverän von Herrn Kind, sich dem Gespräch mit den Ultras zu entziehen. Das rechtfertigt aber keinesfalls die Aktionen am letzten Spieltag. Sorry, aber was gehen mich die Ultras an.??? Ich vertrete meine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 02.03.2018 21:27 |
|
|
Was ich persönlich schade finde: Hannover 96 hat die miesesten Fans der Bundesliga. Diese sogenannten Fans nehmen sogar in Kauf, das der Mannschaft, die am wenigsten für die Stimmungsmisere kann, massiver Schaden zugefügt wird.
Sorry Jungs, vor ein paar Jahren, in den 80ern und 90ern war das noch anders.
Ich bin stolz auf meine Roten!
Flying "Eventfan" Dutchmän
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 02.03.2018 22:29 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Hannover 96 hat die miesesten Fans der Bundesliga na dann mal ran mit den anderen 30.000. Es wird Zeit.... - Der Stimmungsboykott wird fortgesetzt lt. heute, wie zu erwarten. - Dialogbereitschaft besteht weiterhin - Haz Interview soll angegangen werden Flying Dutchmän hat geschrieben: Ich bin stolz auf meine Roten! Ich hoffe, daß kannst Du in 3 Jahren auch noch so sehen, bei dem derzeitig sich abzeichnenden Weg der Führung. See you....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 02.03.2018 22:54 |
|
|
So zurück vom Treffen. Ja der Boykott geht weiter in gleicher Form nur ohne Pöbeleien. Ein umschwenken war von Anfang an nicht gewünscht. Schade eigentlich, es geht nur noch darum Martin Kind zu schaden. Wenn ich höre das es soweit gehen soll das Heldt und Breite hinschmeißen und die Mannschaft auseinanderbricht, dann fällt mir nichts mehr dazu ein.
Ich dachte immer das der Boykott gemacht wurde um 50+1 zu erhalten, das hat man erreicht. Man hat die DFL dazugebracht das sie Kind nicht so einfach durchwinken kann sondern den Antrag kritisch prüft. Das es aber darum geht die KGAA zu zerstören war mir nicht klar.
Anstatt sich jetzt auf die Mitgliederversammlung am 19.4 zu konzentrieren und alles andere da zu regeln verzettelt man sich in Persönliche zumzickerei.
Bin vom heutigen Treffen enttäuscht und es war mein letztes. Ich bin jetzt raus und werde die Mannschaft wieder so unterstützen wie sie es verdient hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 02.03.2018 23:08 |
|
|
Danke für die Info, alter Liebhaber! Alles sehr traurig. Ich werde immer bei der Mannschaft stehen. Politische Aktion darf sich nie im Verneinen erschöpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 02.03.2018 23:26 |
|
|
Ja, Ja, leider soll man Kind wiederspruchslos sein Vorhaben durchziehen lassen dürfen und die, die abgeschafft werden sollen, dürfen sich anbiedern. Verkehrte Welt... Ich finde, die Ergebnisse sind ok und verstehe nicht was man erwartet hat. Ja und amen ? Ich schweige weiterhin und werde gegen die Heuschreckenmentalität kämpfen, solange es geht. Wenn ich so sehe, was aus dem Stadionerlebnis hier gemacht werden soll, sone Ü40 Operetten- stimmung, mit CDU Kapellenfeeling, nee das brauch ich nich. Z.Zt. scharrt Kind alle Älteren hinter sich. Nur zu, das wird gaanz laangweilig, vergrault die junge Generation..ein Irrweg...aber Kind soll sich ja bereichern dürfen, hatter ja verdient....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 02.03.2018 23:27 |
|
|
Vielleicht kommt doch etwas Bewegung in die Angelegenheit: http://96freunde.de/fantreffen-fans-rei ... nd-verein/ Für beide Seiten geht es nur noch darum, das Gesicht zu wahren... Ein Ü40-Operettenfan
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 02.03.2018 23:32 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Ein Ü40-Operettenfan mit oder ohne Blaskapelle im Block, jetzt mal ehrlich.  Der Ball liegt jetzt wieder im 96 Spielfeld und es gibt keinen Grund die Podiumsveranstaltung nicht durchzuführen, außer ..... Brauchbar: http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... eitschaft/
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 03.03.2018 07:49 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: sone Ü40 Operetten- stimmung, Was macht den einen 20jährigen zu einem besseren Fan als einen 50jährigen? Das Alter? Flying "Operettenfan" Dutchmän
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 03.03.2018 07:51 |
|
|
96 alte Liebe hat geschrieben: So zurück vom Treffen. Ja der Boykott geht weiter in gleicher Form nur ohne Pöbeleien. Ein umschwenken war von Anfang an nicht gewünscht. Schade eigentlich, es geht nur noch darum Martin Kind zu schaden. Wenn ich höre das es soweit gehen soll das Heldt und Breite hinschmeißen und die Mannschaft auseinanderbricht, dann fällt mir nichts mehr dazu ein.
Ich dachte immer das der Boykott gemacht wurde um 50+1 zu erhalten, das hat man erreicht. Man hat die DFL dazugebracht das sie Kind nicht so einfach durchwinken kann sondern den Antrag kritisch prüft. Das es aber darum geht die KGAA zu zerstören war mir nicht klar.
Anstatt sich jetzt auf die Mitgliederversammlung am 19.4 zu konzentrieren und alles andere da zu regeln verzettelt man sich in Persönliche zumzickerei.
Bin vom heutigen Treffen enttäuscht und es war mein letztes. Ich bin jetzt raus und werde die Mannschaft wieder so unterstützen wie sie es verdient hat. Also der Bericht auf 11Freunde liest sich irgendwie anders... Wußte hier einer, dass Madsack seinerseits dem NDR ein Interview verweigert hat? - Was für Heuchler!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 03.03.2018 08:20 |
|
|
Ja klar, es ging um den Vorwurf der einseitigen Berichterstattung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|