Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 06.03.2018 13:10 |
|
|
Laut Sportbuzzer dürfte Klaus gegen Augsburg fit sein. Das ist sehr erfreulich! Dann soll halt Korb RM spielen, Hauptsache nicht Harnik!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 06.03.2018 14:28 |
|
|
Hauptsache keine Experimente wir müssen das Spiel gewinnen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 06.03.2018 16:37 |
|
|
Was mich derzeit am meisten berunruhigt, ist unsere völlige Unfähigkeit, Tore zu erzielen. Wo kommt das eigentlich her? Wirkt fast so wie "Torboykott gegen Stimmungsboykott" 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 06.03.2018 16:45 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Können wir den Fanstreit aus den Spieltagsthemen raushalten? Sehr gerne Also bitte VOLLEN Fansupport am Wochenende und KEINEN Stimmungsboykott!!! Was ist denn das jetzt wieder für ein Unsinn? Es dürfte doch JEDEM, auch dem allerletzten Dussel, inzwischen klar sein, dass der Boykott unverändert fortgesetzt wird. Und genau deswegen kann man sich doch solche hohlen Sprüche sparen. Unsinn war vor allem dein Beitrag "den Fanstreit aus den Spieltagsthemen rauszuhalten". Das ist derzeit genauso unrealitisch, wie den Stimmungsboykott aus dem Stadion rauszuhalten. Solange das Sportliche mit Vereinspolitik vermengt wird, bleibt dies auch so. Gewöhn dich lieber dran!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 07.03.2018 15:14 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Was mich derzeit am meisten berunruhigt, ist unsere völlige Unfähigkeit, Tore zu erzielen. Wo kommt das eigentlich her? Wirkt fast so wie "Torboykott gegen Stimmungsboykott"  In Frankfurt gab es eher einen Pressingboykot. Anton spielte ja IV und fehlte damit auf der 6. Und wenn man keine der wenigen Chancen nicht nutzen kann, dann verliert man das Spiel mitunter. Wegen dem Support durch das Heimpublikum kannst Du Dir ja einen Knoten ins Taschentuch machen. Vielleicht hilft das ja! Aber ich fürchte, wenn der Schröder wieder mit seiner Verlobten im Stadion ist, dann ist eine Niederlage gewiß, siehe die letzten beide Spiele. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 07.03.2018 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 07.03.2018 15:19 |
|
|
Solange es keinen Mehr-Tore-Machen-Boykott gibt bin ich zufrieden. Aber man stelle sich vor, es geht so weiter und dann gibt es noch einen gutgelauntes-interview-boykott! 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 07.03.2018 15:58 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 09.03.2018 09:04 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Falls nicht KÖNNTE es doch nochmal eng werden. Dann kommt das Abstiegsgespenst und verteilt Hottes Visitenkarte in HAmburg und Köln, weil die Besuch hatten vom Relegationsremisgespenst / Klassenerhaltsgespenst. Mirko entdeckt seine Herzensangelegenheit Wolfsburg noch einmal neu und alle lieben Wolfsburg, weil die richtig Stimmung unterm Dach haben im Vergleich. Sergio Pinto wird da Manager und grätscht verhandlungsmäßig richtig hart in den von Kind/Stanislawski geplanten Kader, weil Wolfsburg eine richtig geile Stadt mit nem richtig geilen Stadion ist. Man ahnt als Fan schon vor Saisonbeginn....."Es braucht Zeit". Wieviel ist noch nicht klar, aber Erkenntnis soll nicht lange auf sich warten lassen. Eine historische Saison neigt sich dem Ende und das Duo vertraut auf den gemeinsamen Turnarraound. Breitenreiter ist übrigens derweil schon lange Trainer in Braunschweig. Dann bin ich schweissgebadet aufgewacht und dachte. Glück gehabt!!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 09.03.2018 11:47 |
|
|
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 09.03.2018 14:51 |
|
|
Jetzt sag nicht, Augsburg hatte zuletzt eine Negativserie, die sie gerne beenden würden!?
Und dann geht's nach Hannover...
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 09.03.2018 15:09 |
|
|
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 09.03.2018 17:08 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ Kalle,  Und ich dachte, ich hätte so´n leichten Schlag weg. Klar, mit einem Heimsieg könnte man dem allseits gefürchtetem Abstiegsgespenst noch mal so richtig einen Arschtritt geben. Dann fliegt es ein paar Meter ohne sein Umhang zu bewegen. Wäre traumhaft schön. OnlyAngst würde sich auch bereit erklären, den Arschtritt auszuführen. Heute Abend muss erstmal Schalke unbedingt in Mainz gewinnen! Hoffentlich!!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 09.03.2018 19:42 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Nachdem ich mir nach dem Gladbach-Spiel geschworen hatte gegen Augsburg NICHT ins Stadion zu gehen (ich war einfach viel zu deprimiert), werden wir morgen nun doch wieder Schal umhängen, Trikot anziehen und nach Hannover düsen. Auf gehts. Nützt ja nichts. Ich bete zu einer höheren Macht  , dass wir morgen 3 Punkte einfahren. Wir hatten schon einige, wichtige Spiele in der jüngeren Vergangenheit. Aber das morgige Duell ist für mich eines davon, was man tunlichst nicht verlieren sollte. Ich tippe wieder auf einen verdammt engen Spielverlauf und hoffe, dass wir endlich mal wieder die Bude treffen. Ein schönes aber dreckiges 1:0 würde mir genügen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 10.03.2018 07:58 |
|
|
only96 hat geschrieben: @ Kalle,  Und ich dachte, ich hätte so´n leichten Schlag weg. Ich wollte es zwecks Optimismusbildung mal auf die Spitze treiben. Selbst wenn man gegen Augsburg vergeigt. Was nicht unmöglich ist, denn die haben teilweise guten Fussball gespielt. Auf Cayubi oder wie er geschrieben wird muss man aufpassen. Also selbst wenn vergeigt wird, die notwendigen Punkte holt man irgendwie oder die anderen nicht. Aber planungsmäßig wäre es für Heldt schon praktischer. Edith: Selbst bei anhaltendem Boykott ist in Wolfsburg weniger Stimmung.....SO! Bremen wird übrigens outgesourced, da man ab sofort im Wiesenkäfig Hyper-Hühner unter Flutlicht züchten wird und die Tribünen und das Feld sind somit iúnterteilt in Batterie/Freilandhaltung. Ein Bespielen des Platzes ist nunmehr nicht möglich. Tim Wiese übt derweil im Kalthaus an Hühnerhälften seine Schlagfertigkeit und wird in ca 20 Jahren von Pyro Stallone Jr gespielt....Die Trilogie heisst "Wiesenwrestler-MAnn ist das ne Wurst!" So, setzten jetzt. Heute ist Samstag, da geht man anständig und gesittet aus. Wie Berti schon sagt....Emotionen gehören nicht auf die Tribüne..... Mein Tipp für heute.....3:1....2*Jonathas und 1*Füllkrug
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 10.03.2018 08:28 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Auf Cayubi oder wie er geschrieben wird muss man aufpassen. Oh ja. Und auf einige andere auch (zum Beispiel Koo oder auch Heller, der uns in der Vergangenheit ja schon einige Male geärgert hat). Die Abwehr wird mit Sané hoffentlich wieder vernünftiger stehen, gerade bei gegnerischen Ecken und Freistößen. Abgesehen von der bekannten Stärke bei Standardsituationen finde ich die Spielweise von Augsburg schwer auszurechnen. Es kommt mir so vor, als ob sie gar kein System hätten. Langholz, Kurzpassspiel, Konter über die Flügel - von allem ein bisschen, nichts so richtig stark. Aber mit dieser systematischen Systemlosigkeit spielen sie auf jeden Fall eine deutlich erfolgreichere Saison, als ich ihnen vorher zugetraut hätte. Und auch unser Sieg im Hinspiel war ja nun äußerst glücklich. Tja, und: In der Hinrunde hat es noch so ausgesehen, als ob wir zu Hause deutlich stärker wären als auswärts. Davon ist nicht mehr allzu viel übrig. Trotzdem hoffe ich, dass unsere Jungs nach den zwei richtig schwachen Vorstellungen zuletzt endlich wieder die Kurve kriegen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 10.03.2018 11:03 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wichtiges Spiel. Gegner auf Augenhöhe. Hoffentlich werden es drei Punkte.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 10.03.2018 11:28 |
|
|
Elez nicht im Kader. Vermutlich ist er krank, oder sollte es Leistungsgründe haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 10.03.2018 11:43 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Man gut das Mainz verloren hat.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 10.03.2018 12:09 |
|
|
Warum gibt es keine Abstimmung? 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg vor dem Spiel Verfasst: 10.03.2018 13:13 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Gartenfreund hat geschrieben: Warum gibt es keine Abstimmung?  Tja, selbst die Mondulatoren haben wohl kein Bock mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|