Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs FC Augsburg (1:3) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.03.2018 19:55 

El_inus hat geschrieben:
Sehr schwaches Spiel, ich hab kaum eine Torchance wahrgenommen. Bezeichnend war die Flucht von tausenden Westkurvlern wieder mal 10 Minuten vor Spielende. Wenn es genau so weiter geht dann wird es mehr als eng mit dem Klassenerhalt.

Ja und weite Teile der Nordkurve sind schon wegen dem bescheuerten Stimmungsboykotts die ganze Saison nicht da. Wir in Hannover neigen leider zur Selbstzerfleischung.

Zum Glück gibt es noch zwei, drei Vereine die es noch mehr verdient haben abzusteigen, und ich glaub es wird schon noch reichen.

BeitragVerfasst: 10.03.2018 19:58 

Was ich nicht verstehe, das bei Anpfiff die Augsburger hellwach und griffig waren. Die Roten eher schläfrig und nicht auf der Höhe, die ersten 8 bis 10 Minuten fürchterlich. Es ist ja so das man zumindest am Start alles probiert und dann halt abbaut weil man einen gebrauchten Tag erwischt und der Erfolg mit Toren nicht erreicht wird. Seltsam,

BeitragVerfasst: 10.03.2018 20:07 

Riesengroße Enttäuschung.
Kein Stürmer bringt den Ball mehr ins Tor.
Da nutzen auch tolle Werte im Spiel nichts.

Vor allem sieht man auch keinen Fortschritt, da es schon länger so geht.
Es ist wieder die Hilflosigkeit eingekehrt, wie so oft die letzten Jahre.

Die Spieler aus der Abstiegssaison werden immer noch eíngesetzt.
Der nächste Trainer findet kein Rezept mehr.
Woran liegts?

BeitragVerfasst: 10.03.2018 20:15 

Tiburon hat geschrieben:
Spätestens seit der Winterpause fehlen ein paar Prozent an Einsatz. Die Körpersprache auf dm Platz finde ich mittlerweile bedenklich. Dass sich das beim Ausbleiben von Ergebnissen potenziert, ist zwar normal, aber wenig hilfreich, um den mentalen Schalter umzulegen.

So kommt dann so etwas Lustloses wie heute zustande. Traurig, dass mich die Niederlage anscheinend mittlerweile ähnlich kalt lässt wie die Mannschaft und weite Teile des Stadions und des Forums.

Das unterschreibe ich voll und ganz ...

Das Schlimme an der Sache ist, dass wir inzwischen wieder einen aufgepeppten Kader haben, aber die Leistungskurve steil nach unten geht. Wir werden der Relegation nur entgehen, wenn die Teams ab Platz 14 weiter nicht punkten. Inzwischen bin ich mit Platz 15 schon zufried3n.

Aber wehe, wehe, wehe ... wenn ich in die Zukunft der nächsten Saison sehe. Mit dieser Art, Fußball zu spielen und Fußball zu unterstützen, werden wir keine Chance haben. Das gilt für Trainer, Team, Fans und Geschäftsführung gleichermaßen.

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 10.03.2018 20:20 

Da ist er der Abstiegskampf, nur gut das hinten so ein Schneckenrennen stattfindet, Relegation ist immer noch möglich

BeitragVerfasst: 10.03.2018 20:33 

So, hab´s gerade in der Spochtschow gesehen.

An der Stimmung hat es diesmal wohl nicht gelegen, ok, war nicht überschäumend, aber auch nicht schlecht.

Was da auf dem Platz passiert ist wundert mich nicht so richtig.

Die Anfangseuphorie in der Truppe scheint weg zu sein (denn man hatte ja auch ohne Stimmung solche Spiele locker gewonnen) und das Gelaber von der EL ist Einigen nicht bekommen und hat in der Birne für Überheblichkeit gesorgt.

Dazu kommen einige Fehlgriffe des Wundertrainers, was Aufstellung und Einwechslungen betrifft. Das war aber wohl auch bei Paddelborn und in Gelsenkirchen schon so.

Wenn man vorne schon nicht trifft, weil Einige nicht präsent oder außer Form sind, dann kann man nicht auch noch ohne Abwehr auflaufen.

Da wurde ja überhaupt nicht gedeckt, die Tore fielen wie in der Kreisklasse, da war keine Aggressivität in der Abwehr.

Außer Fülle (mit seinem rotwürdigen Judogriff) haben die Anderen völlig körperlos gespielt.
So nach dem Motto: Eigentlich sind wir (technisch) sowieso besser als die Puppenkiste.

Das macht mich schon nachdenklich, denn an dem Boykott kann so eine Nummer nun wirklich nicht liegen. Wenn da ein Profi behauptet, er fühle sich nicht wohl, dann sollte er im Bett bleiben.

Breite sollte mal seine Anfangsformationen und Einwechslungen überdenken und den Profis nix mehr aus der BILD vorlesen, dann klappt´s vielleicht noch mit Platz 14.
Von der EL will ich gar nicht erst anfangen, obwohl, bis dahin sind´s nur 6 Points und nach unten noch 7 .!!!

Kopf hoch, da geht noch was.

Zuletzt geändert von Hirni96 am 10.03.2018 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.03.2018 20:34 

Wir taumeln mittlerer Weile dem Saisonende entgegen. Leider ist jetzt der Negativlauf da, den wir gerade nicht gebrauchen können. Es könnte noch sehr knapp werden und zumindest Relegation könnte noch ein Thema werden.
Heute waren bis auf Sane und Bebou alle unter Normalform, die Tore der Augsburger waren zu leicht rausgespielt.
Im Augenblick sehe ich die Rückrunden von Paderborn und Düsseldorf aus der Vergangenheit vor mir.

In der augenblicklichen Verfassung kommen nicht mehr viel Punkte dazu.

BeitragVerfasst: 10.03.2018 20:39 

only96 hat geschrieben:
Relegation gegen Bielefeld.
Dat hab ich heute auch schon gesagt. Wäre ein Saisonhöhepunkt. Wann gibt es Karten ? Für TV Kunden---gibts nur auf Eurosport...
only96 hat geschrieben:
Schade, dass durfte heute nicht passieren.
Wer ist den nun heute Schuld ? Erst ist es die fehlende Stimmung-dann sind es die Ultras-heute tw.Stadionbemühungen,
wo die Westler vollkommen unverständlich zu tausenden in der Phase, wo es um einen Punkt im Abstiegskampf geht, die Mannschaft total im Stich lassen. Denen ist die Mannschaft ja völlig egal. Alles Made by Kind. Jeder bekommt, was er verdient.

BeitragVerfasst: 10.03.2018 20:41 

Ein Spiel das letztlich zeigt, dass im Moment vieles zusammenkommt! Mancher Spieler geht einen Meter zu wenig, die Taktik und Aufstellung passt nicht über 90 Minuten, Spieler wie Harnik oder Bebou sind nicht in Form und eine Halbzeit reicht eben nicht!

Knackpunkt für mich war heute die Aufstellung Felipe und Albonorz. Felipe war von Beginn an ein Unsicherheitsfaktor und dadurch geriet das ganze Gefüge in eine Unsicherheit! Dazu stimmte schon wie gegen Frankfurt die Zuordnung bei Ecken nicht!
Dazu kam vor dem 0:1 eine Anreihung von Fehlern angefangen von Sorg, Felipe und aber auch Tschauner der ruhig hätte aus dem Tor kommen können, der Ball war lange in der Luft!
Nach dem Rückstand fand 96 schnell ins Spiel und das 1:1 war ein tolles Tor.

Die 2 Halbzeit war dann druckvoll, aber leider nicht zwingend genug. Zu wenig Chancen und immer wieder Unsicherheiten in der Abwehr und bei den Zuspielen nach vorne.
Ich finde das momentan zu viele Nachlässigkeiten im Spiel sind, nicht umsonst gerät 96 in fast jedem Spiel in Rückstand. Man verteidigt einfach nicht mehr konsequent. 96 ist letztlich in der Liga angekommen und Breitenreiter macht es sich mit seinen diversen Aufstellungen etwas selber schwer.
Das derzeitige Leistungsvermögen entspricht vielleicht einfach dem, was die Truppe kann, alles andere geht nur mit dem mehr, was die Mannschaft derzeit nicht abliefern kann!
Vielleicht sollte man auch wieder Weg von dem spielerischen Moment mit Fossum, sondern wieder zum kämpferischen mit Bakalorz! Es fehlt mir einer der mal dazwischenhaut, der körperlich präsent ist. In Schönheit sterben bringt keine Punkte! Jetzt wo 96 letztlich taktisch ausrechenbar ist, geht es über die Individualität.

BeitragVerfasst: 10.03.2018 20:57 

only96 hat geschrieben:
Relegation gegen Bielefeld. Gegen die konnten und können wir nicht. Abstieg. Zusammen mit Hamburg.

Es wird ziemlich sicher der direkte Abstieg und das hoch verdient. Was 96 anbietet ist einfach nur grausam. Ich hoffe die Spieler wissen, dass sie mit dem Abstieg den einen der anderen Arbeitsplatz auf der Geschäftsstelle auf dem Gewissen haben.

Zur Verdeutlichung die nächsten Gegner:
Dortmund (Wird sich weiter ggn uns rehabilitieren und ist den Fans zu Hause was schuldig)
Leipzig (Wer das Spiel ggn Petersburg gesehen hat weiß was die mit uns anstellen)
Werder (3er Pack Max Kruse)
Stuttgart (Spielfreudige Stuttgarter und eine offene Rechnung von Korkut)

Das werden null Punkte und den Optimisten wünsche ich sehr viel Spaß, vllt finden sie noch den einen oder anderen Strohhalm. Ich habe kein Bock mehr auf diese "Mannschaft".

BeitragVerfasst: 10.03.2018 21:07 

FredSchaub hat geschrieben:
Ein Spiel das letztlich zeigt, dass im Moment vieles zusammenkommt! Mancher Spieler geht einen Meter zu wenig, die Taktik und Aufstellung passt nicht über 90 Minuten, Spieler wie Harnik oder Bebou sind nicht in Form und eine Halbzeit reicht eben nicht!

Knackpunkt für mich war heute die Aufstellung Felipe und Albonorz. Felipe war von Beginn an ein Unsicherheitsfaktor und dadurch geriet das ganze Gefüge in eine Unsicherheit! Dazu stimmte schon wie gegen Frankfurt die Zuordnung bei Ecken nicht!
Dazu kam vor dem 0:1 eine Anreihung von Fehlern angefangen von Sorg, Felipe und aber auch Tschauner der ruhig hätte aus dem Tor kommen können, der Ball war lange in der Luft!
Nach dem Rückstand fand 96 schnell ins Spiel und das 1:1 war ein tolles Tor.

Die 2 Halbzeit war dann druckvoll, aber leider nicht zwingend genug. Zu wenig Chancen und immer wieder Unsicherheiten in der Abwehr und bei den Zuspielen nach vorne.
Ich finde das momentan zu viele Nachlässigkeiten im Spiel sind, nicht umsonst gerät 96 in fast jedem Spiel in Rückstand. Man verteidigt einfach nicht mehr konsequent. 96 ist letztlich in der Liga angekommen und Breitenreiter macht es sich mit seinen diversen Aufstellungen etwas selber schwer.
Das derzeitige Leistungsvermögen entspricht vielleicht einfach dem, was die Truppe kann, alles andere geht nur mit dem mehr, was die Mannschaft derzeit nicht abliefern kann!
Vielleicht sollte man auch wieder Weg von dem spielerischen Moment mit Fossum, sondern wieder zum kämpferischen mit Bakalorz! Es fehlt mir einer der mal dazwischenhaut, der körperlich präsent ist. In Schönheit sterben bringt keine Punkte! Jetzt wo 96 letztlich taktisch ausrechenbar ist, geht es über die Individualität.
tja, ein Baka wie in Frankfurt Form hilft auch nicht groß, Fossum war noch nie ein Speedy, aber schneller und giftiger wie heute hat er eigentlich schon gezeigt, wirkte auch müder, na ja außer Sane war bei allen nicht viel los

BeitragVerfasst: 10.03.2018 21:17 

Die Mannschaften haben sich mittlerweile gut auf uns eingestellt, spielerisch sind wir leider nicht sehr stark, da fehlt im Gesamtpaket die individuelle Klasse. Setzt uns der Gegner unter Druck, können wir dem kaum noch standhalten, man riecht förmlich die Gegentore. In unserem Spiel war kaum Bewegung drin, was viele unnötige Ballverluste zu Folge hatte, da fehlt einigen Spielern die Handlungsschnelligkeit. Zum Glück haben wir bereits 32 Punkte auf dem Konto, dennoch könnte es am Ende der Relegationsplatz werden, was ich nicht glaube. Im Hinblick auf die nächsten Spiele ist es aber schon frustrierend, momentan haben wir eindeutig ein Qualitätsproblem, Augsburg war um einiges besser. Da müssen es am Ende eben unsere Individualisten hinbiegen, um die Klasse zu halten.

BeitragVerfasst: 10.03.2018 21:25 

AndréMeistro hat geschrieben:
Die Mannschaften haben sich mittlerweile gut auf uns eingestellt, spielerisch sind wir leider nicht sehr stark, da fehlt im Gesamtpaket die individuelle Klasse. Setzt uns der Gegner unter Druck, können wir dem kaum noch standhalten, man riecht förmlich die Gegentore. In unserem Spiel war kaum Bewegung drin, was viele unnötige Ballverluste zu Folge hatte, da fehlt einigen Spielern die Handlungsschnelligkeit. Zum Glück haben wir bereits 32 Punkte auf dem Konto, dennoch könnte es am Ende der Relegationsplatz werden, was ich nicht glaube. Im Hinblick auf die nächsten Spiele ist es aber schon frustrierend, momentan haben wir eindeutig ein Qualitätsproblem, Augsburg war um einiges besser. Da müssen es am Ende eben unsere Individualisten hinbiegen, um die Klasse zu halten.

Ja :nuke: stimmt so, aber es war auch so die letzten Jahre.
Wir reden über Hannover 96. Dem Aufsteiger!
Nicht nervös werden :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.03.2018 21:41 

Guckt euch mal das Restprogramm von Mainz und Wolfsburg an wir sind durch und der ein oder andrere Punkt kommt auch noch dazu.
Werder und Berlin zu Hause....

BeitragVerfasst: 10.03.2018 21:54 

pierri hat geschrieben:
Guckt euch mal das Restprogramm von Mainz und Wolfsburg an wir sind durch und der ein oder andrere Punkt kommt auch noch dazu.
Werder und Berlin zu Hause....

Wie gut dass es euch Optimisten noch gibt ... euer Wort in des Fußballgotts Gehörgang ...

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 10.03.2018 22:06 

Nordlicht96 hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Relegation gegen Bielefeld. Gegen die konnten und können wir nicht. Abstieg. Zusammen mit Hamburg.

Es wird ziemlich sicher der direkte Abstieg und das hoch verdient. Was 96 anbietet ist einfach nur grausam. Ich hoffe die Spieler wissen, dass sie mit dem Abstieg den einen der anderen Arbeitsplatz auf der Geschäftsstelle auf dem Gewissen haben.

Zur Verdeutlichung die nächsten Gegner:
Dortmund (Wird sich weiter ggn uns rehabilitieren und ist den Fans zu Hause was schuldig)
Leipzig (Wer das Spiel ggn Petersburg gesehen hat weiß was die mit uns anstellen)
Werder (3er Pack Max Kruse)
Stuttgart (Spielfreudige Stuttgarter und eine offene Rechnung von Korkut)

Das werden null Punkte und den Optimisten wünsche ich sehr viel Spaß, vllt finden sie noch den einen oder anderen Strohhalm. Ich habe kein Bock mehr auf diese "Mannschaft".

Dann bleib weg und verschone uns mit deinem geistigen Müll !
Hast du nichts besseres zu tun als hier im 96 Forum ständig deine Negativstimmung zu verbreiten ?
Mir scheint dass du im BTSV Forum besser aufgehoben bist. Wechsel einfach das Fanlager !
Meine Güte, musst du Probleme haben......... :noidea2:

BeitragVerfasst: 10.03.2018 22:10 

genius4u hat geschrieben:
Seit dem Schatto & die hiesigen Medien uns in die EL gequatscht haben, geht es bergab.

Dazu passt der heutige NP-Kommentar von Carsten Bergmann: „Der Fußball muß gewinnen“ und „Geht's raus und spielt's Fußball“. Er hätte besser wie folgt formulieren sollen: „Geht's naus und spuit's Fußball“, dann hätte die Mannschaft wohl mal über den Sinn der Nachricht nachgedacht. Mit Fußball hatte das Spiel von 96 heute gelegentlich zu tun. Da schließe ich mich der Analyse von Fred Schaub an. Der Kurs geht klar in Richtung Relegation. In der heutigen Form kann man sich auf ein Wiedersehen in Heidenheim und Sandhausen freuen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.03.2018 22:36 

Was bleibt ist die Erkenntnis der Niederlage und das Wissen darum, dass die im Falle des Sieges eher überflüssigen 500 Ultras im Nordoberrang daran einen gehörigen teil der Schuld tragen. :evil:

BeitragVerfasst: 10.03.2018 22:43 

Einige dieser Idioten haben nach dem 1:3 ja dann auch streit mit den Rentnern aus Block 15 angefangen.
Wenn die Ordner nicht so schnell dagewesen wären hätten sich Kinder mit Opas geprügelt.
Wo sind wir blos raus mit den scheiss Ultras.

BeitragVerfasst: 10.03.2018 22:49 

Ist doch wurscht, absteigen tut 96 nicht mehr (ich lege mich da mal fest), und EL ist auch abgehakt.Meine Kinder kommen schon gar nicht mehr ins Wohnzimmer , um das Spiel auf Sky zu sehen (live habe ich seit einiger Zeit keinen Bock mehr) , und bei mir war heute auch zur Halbzeit Schluß.

Nächste Saison wirds wieder spannend - mit mir aber nur, wenn der Streit bis dahin endgültig beigelegt ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste