Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 580 von 844 | [ 16861 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.03.2018 14:15 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Hannover 96 = Scheißverein und jetzt DFL = Kleingärtnerverein. http://www.sportbuzzer.de/artikel/dfl-w ... ge-kritik/
Er muß einfach recht haben. Immer. Sicher. Die Zukunft mit Ihm wird rosig sein.

Wenn man das liest, muss man kotzen! Da meint ein größenwahnsinnig gewordener (wie auch immer zu Vermögen gekommener, wahrscheinlich genauso, wie er den Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. bel... und betr.... hat!)) Handwerker aus der Provinz, die gesamte deutsche Fußballwelt beleidigen und maßregeln zu können. Verstanden hat er nix. Die gesamte Fußball-Community des Erdballs hat auf diesen weisen Mann und seine Ergüsse gewartet!!
Als langjähriges Mitglied des Hannover 96 e.V. muss ich mal wieder schämen.

BeitragVerfasst: 29.03.2018 14:23 

Er wird es früher oder später wahrhaben müssen. Ich hoffe früher, nicht nur aus meinen persönlichen Gründen, vor Allem aber braucht Hannover 96 demnächst mal wieder Planungssicherheit, das fängt beim "Geschäftsführer" Heldt an, das hört im "Verein" der wieder ein solcher werden soll auf.

BeitragVerfasst: 29.03.2018 15:05 

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass Kind jetzt um sich schlägt bei der DFL, denn da laufen ja genug Egomanen und Profilneurotiker herum, die es sicherlich äusserst spannend finden, als Kaninchenzüchter verspottet zu werden. Ich vermute, dort gibt es nicht so viele kindische Speichellecker wie in Hannover, da könnte dieser diffamierende Konfrontationskurs eher zusätzliche Widerstände auslösen.

Im übrigen scheint Herrn Kind inzwischen auch sein Klageweg eher versperrt zu sein: Hauptargument sollte ja der Verstoss gegen Kartellrecht sein, und diesen Weg versucht
sein Kollege im Geiste aus München schon seit Sommer 2017 zu beschreiten. Allerdings haben die Recherchen von Herrn Rossberg wohl ergeben, dass die Kartellbehörden diesem Ansinnen ziemlich verständnislos gegenüberstehen, da sie meinen, für 50+1 nicht zuständig zu sein. Auch dies könnte ein Fall von "dumm gelaufen" sein.

Und so besteht unter Umständen die Gefahr, dass sich Herr Kind für den Alexander und den Musiker um neue Weihnachtsgeschenke bemühen muss.

Stellt sich nur die Frage, hat er auch einen Plan, wenn nach der dunklen Nacht nun die Dämmerung heraufzieht und all sein Pläne nicht verwirklicht werden können? Und haben wir einen solchen?

BeitragVerfasst: 29.03.2018 15:13 

Ich hoffe immer noch inständig, dass Herr Kind seinen Antrag bei der DFL reaktiviert. Dann bekommt er und die Öffentlichkeit endlich eine konkrete Antwort. Wenn er dann noch sein Versprechen wahr macht und Klage einreicht, bin ich in Bezug auf den politischen Teil unseres Herzesvereins restlos glücklich. Mag verrückt klingen, ist aber so :wink:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 29.03.2018 15:20 

stscherer hat geschrieben:
Und haben wir einen solchen?

Im Falle des davonrauschenden schwarzen Benz Richtung GBW sollte der Herr Heldt dann mal zwischenzeitlich als GF ins HRB eingetragen sein, neben Verwaltungs-GF Björn Bremer. Die KGaA sollte demnach keine Kompetenzlücke aufweisen.

Der Aufsichsrat des eV wird sich in der Pflicht sehen müssen, einen neuen Vorstand zu bestellen und die Herren Krause, Schmidt, Beck und die "Dame" aus dem AR, deren Namen ich nicht auszuschreiben gedenke, sollten im Hinblick auf das "Vorzeige"-Projekt Stammesstraße und die vielen so aktiven Mitglieder nicht enttäuschen und nicht daran denken, sich ebenfalls vorzeitig vom Acker machen und sich ihrer Verantwortung entziehen. Und im April 2019 ist dann große Wahl!

BeitragVerfasst: 29.03.2018 15:50 

Lieber Kollege @1896:

Wenn der schwarze Benz/Porsche/Audi/Papamobil Richtung Ikea-Parkplatz saust, ändert sich im Konstrukt nichts. Leider!

Deine übrigen Überlegungen finde ich äusserst nachvollziehbar.

BeitragVerfasst: 29.03.2018 16:52 

stscherer hat geschrieben:
Lieber Kollege @1896:

Wenn der schwarze Benz/Porsche/Audi/Papamobil Richtung Ikea-Parkplatz saust, ändert sich im Konstrukt nichts. Leider!

Deine übrigen Überlegungen finde ich äusserst nachvollziehbar.

Ach auf dem ersten Punkt ließe sich schon mal aufbauen

BeitragVerfasst: 30.03.2018 18:13 

Ist der noch da?

BeitragVerfasst: 30.03.2018 20:03 

Wer? Kind? :noidea:

BeitragVerfasst: 30.03.2018 20:37 

Peter Rossberg ( BILD ) trifft es auf seiner Facebookseite mal wieder ganz gut....

Hannover 96/ Banner-Verbot

Wir hatten das Thema vor dem letzten Heimspiel schon, aber Hannover 96 scheint bei der Zensur (anders kann man es nicht nennen) von Bannern noch mal eine Schippe drauf zu legen. Einige werden vielleicht anführen, dass das ein Randthema sei und nur wenige Betroffene berührt. Ich glaube aber, dass die Kausalität im Vorgehen von Hannover 96 bei diesem Thema sehr viel von dem widerspiegelt, was den ganzen Verein spaltet.
Als der Verein die Banner-Kontrolle einführte, sprach man von einer strafrechtlichen Relevanz, die diese Banner haben sollten, um sie im Vorfeld zu untersagen. Beim letzten Heimspiel konnte man an dieser Anwendung schon Zweifel haben.
Laut der „IG Rote Kurve“ wurden zu morgen über 40 Banner verboten. Unten findet ihr eine kleine Auswahl. Ganz klar, über Geschmack oder Originalität lässt sich absolut streiten bei einzelnen Schriften. Aber wenn der Verein von einem strafrechtlich relevanten Rahmen als Maßstab spricht, dann sollte auch nur dieser gelten. Und mir fällt es schwer, diesen bei den allermeisten zu finden.
Auch wenn es nur um Banner geht, es wirkt wie dieselbe Willkür oder Selbstverständlichkeit des eigenen Handelns, die so viele interessierte Fans monieren und seit Jahren beklagen. Gerade im Hinblick auf die bevorstehende Podiumsdiskussion halte ich dies erneut für ein absolut falsches Signal des Vereins.

Und so durchschaubar: es Ordnung kein Zufall sein, dass viele der untersagten Banner einen Bezug zu RB Leipzig haben. Man muss wissen: bei der DFL-Sitzung vor einer Woche war nach meinen Infos Oliver Mintzlaff, Geschäftsführer bei RB Leipzig, der einzige Ligavertreter, der ans Mikro ging und in einem Wortbeitrag Solidarität für Martin Kind bekundete. Da drängt sich natürlich der Eindruck auf, dass man sich nun mit den verbotenen Bannern revanchieren möchte. Kann man ja machen, aber hat dann halt nichts, aber auch rein gar nichts, mit den selbst auferlegten Bestimmungen zu tun.

https://www.facebook.com/PRossbergBILD/ ... 7416031697

BeitragVerfasst: 31.03.2018 08:37 

Wir haben es offensichtlich mit kompletter Beratungsresistenz in Verbindung mit vollständigem Kadavergehorsam zu tun.

Ob da die derzeitige Appeasement - Politik der Opposition der richtige Weg ist, muss zumindest ich stark bezweiflen.

In jedem Fall gibt es keinen einzigen auch noch so kleinen Grund, den Stimmungsboykott zu beenden oder auch nur auszusetzen. Die Vorkommnisse vor dem heutigen Heimspiel sind ein direkter Angriff des Herrn Kind auf das Recht auf freie Meinungsäußerung und auf die aktive Fanszene.

Ich schäme mich, und zwar fremd für diesen Mann und seine Speichellecker, die unsere Vereinsfarben, unseren Vereinsnamen und unsere Vereinsfarben in den Dreck ziehen.

BeitragVerfasst: 31.03.2018 09:25 

Herr Kind nimmt nur sein Hausrecht wahr, nicht mehr und nicht weniger.

Er kann doch nicht jeden Penner mit irgendeiner fiesen Tapete in´s Stadion lassen.

Was würden wohl die Medien dazu sagen, oder nicht.???

Fußball soll Spaß machen und nicht zum Nachdenken anregen.
Nach dem 4. 0,5er merkt eh´ kaum noch Einer was.

BeitragVerfasst: 31.03.2018 09:28 

Ich denke mal Martin will Aufstände provozieren. Wenn wieder Theater im Stadion ist, spielt ihm das doch in die Karten.
Es wäre schön wenn heute alle im Sonntagsanzug und gestriegelt ins Stadion kommen.

BeitragVerfasst: 31.03.2018 09:53 

Fake-Investor.

BeitragVerfasst: 31.03.2018 09:55 

@stscherer: wenn du weniger überflüssige fremdworte benutzt fallen dir deine sachlichen Fehler sicher auch selber auf.

BeitragVerfasst: 31.03.2018 10:01 

Warnemünder hat geschrieben:
@stscherer: wenn du weniger überflüssige fremdworte benutzt fallen dir deine sachlichen Fehler sicher auch selber auf.

Kläre mich doch bitte mal auf über meine sachlichen Fehler... hast Du Dich doch extra von der Ostsee in die niedersächsische Tiefebene bemüht, um uns an Deinem überlegenen Wissen teilhaben zu lassen.

Oder geht es Dir doch nur um persönliche Angriffe gegen User mit Dir nicht genehmen Meinungen? Nein, da habe ich doch sicherlich einen falschen Eindruck.

BeitragVerfasst: 31.03.2018 10:57 

nocci96 hat geschrieben:
Ich denke mal Martin will Aufstände provozieren. Wenn wieder Theater im Stadion ist, spielt ihm das doch in die Karten.
Es wäre schön wenn heute alle im Sonntagsanzug und gestriegelt ins Stadion kommen.
genau das habe ich mir auch schon gedacht, wenn seine Sache bröckelt, kann ich mir schon vorstellen, das Kindjünger angeordnet werden und zu Taten schreiten, die dann der Gegenseite angehängt werden können. So was hat es immer schon gegeben und wäre keine Sensation. :noidea2:

BeitragVerfasst: 31.03.2018 11:10 

Es ist doch klar was läuft. So gut wie alle Banner verbieten und dann hofft er auf verbale Entgleisungen heute. Somit gibt es wieder gute Gründe die Podiumsdiskussion abzusagen :mrgreen: aufgrund der zu erwartenden Strafzahlungen wg. Hasstiraden und er darf die aktive Fanzene wieder als unnütz darzustellen. Die Hofpresse macht das für Ihn.
Und man wird Ihm wieder auf den Leim gehen.

BeitragVerfasst: 31.03.2018 13:16 

Darum nicht in eine Falle tappen, Ruhe und die Leipzig Fans zu Frieden lassen.

BeitragVerfasst: 31.03.2018 14:57 

Das ist mir zu viel Verschwörungstheorie. Klar wird es Kind nutzen - und er würde es ausnutzen (ich sach nur: Haarmannfahne), wenn im Stadion heute gepöbelt wird. Aber ich galube nicht an agents provocateurs.

... es sei denn, es gäbe Freiwillige hier aus dem Forum, aber dann ohne Auftrag von oben ... :mrgreen: :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 580 von 844 | [ 16861 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583 ... 844  Nächste