| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.03.2018 11:45 |
|
|
Hello, ICH, der absolute Fussball-Fachmann, sage wer Reli macht und absteigt:14. Hannover 37 Punkte 15. WOB 33 Punkte 16. Mainz 31 Punkte 17. Köln 25 Punkte 18. Hamburg 23 Punkte So kommt es und nicht anders............... ............................................ Auswärts ist der hsv stärker als in der Fremde...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.03.2018 06:28 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Usain Bolt will Profi-Fussballer werden. 96 könnte ihn doch verpflichten. Aus der regionalen Marke würde ruckzuck eine Internationale werden. Das Bolt Training beim BVB haben sich über eine Million Chinesen im Internetz angeguckt. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.03.2018 07:41 |
|
|
Dazu sagen Nike und sein Manager: „Hannover-Modell“? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.03.2018 10:02 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Usain Bolt will Profi-Fussballer werden. 96 könnte ihn doch verpflichten. Aus der regionalen Marke würde ruckzuck eine Internationale werden. Das Bolt Training beim BVB haben sich über eine Million Chinesen im Internetz angeguckt.  Es hat aber an Qualität gemangelt, das war ein reiner PR-Move von beiden Seiten. Ich hätte übrigens inzwischen gerne einen spielstarken 10er, evtl kann er auch von der 6 aus neben Schwegler agieren.
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96Minden
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.03.2018 15:29 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Hello, ICH, der absolute Fussball-Fachmann, sage wer Reli macht und absteigt:14. Hannover 37 Punkte 15. WOB 33 Punkte 16. Mainz 31 Punkte 17. Köln 25 Punkte 18. Hamburg 23 Punkte So kommt es und nicht anders............... ............................................ Auswärts ist der hsv stärker als in der Fremde... Dem würde ich zustimmen bis auf eine kleine Änderung, Mainz wird 17. und Köln spielt Relegation. Wir werden es Mitte Mai wissen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.03.2018 12:18 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Hello, ICH, der absolute Fussball-Fachmann, sage wer Reli macht und absteigt:
14. Hannover 37 Punkte 15. WOB 33 Punkte
16. Mainz 31 Punkte 17. Köln 25 Punkte 18. Hamburg 23 Punkte
So kommt es und nicht anders...............
Naja - diese Rubrik heißt schon '[...] Wünsche, Hoffnungen'. Trotzdem weiß ich nicht, ob diese nette Träumerei hier wirklich hingehört. Aber wenn wir schon dabei sind: Ich glaube, WOB wird noch weiter oben landen - immerhin haben die noch Heimspiele gegen Köln und HH. Meine Befürchtung ist, dass auch Mainz noch mehr Punkte holt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.03.2018 10:12 |
|
|
Von FT kopiert: Da sag nochmal einer, wir hätten keine begehrten Spieler in der Riege... Die spinnen doch die Engländer... Die ablösefreie Verpflichtung von Marvin Bakalorz nach dem Abstieg in die zweite Liga hat sich längst bezahlt gemacht. Der zentrale Mittelfeldspieler half eifrig mit, den direkten Wiederaufstieg klar zu machen und fand sich auch in der Bundesliga schnell wieder zurecht. In 2018 aber sitzt Bakalorz häufig nur noch auf der Bank – und das Ausland ruft. Nach FT-Informationen zeigt Leeds United Interesse am ehemaligen Paderborner. Der englische Zweitligist würde Bakalorz ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags in Hannover gerne auf die Insel holen. Als Ablöse sind rund acht Millionen Euro im Gespräch. Eine Summe, über die man in Hannover nachdenken wird. Vor allem dann, wenn der 28-Jährige zu keiner Vertragsverlängerung bereit ist. Im Winter hatten schon Galatasaray und der FC Everton angeklopft.
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.03.2018 10:23 |
|
|
Acht Millionen?! Da wird man sicher mal drüber nachdenken....
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.03.2018 16:03 |
|
| Moderator |
 |
|
|
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.03.2018 22:38 |
|
|
|
Sorry aber Baka für 8 Mio?! So viel gibt es doch für Sane auch, oder? Annehmen!!!
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.03.2018 16:33 |
|
|
|
Puh aber bei 8 Mio wäre ich wohl auch schwach geworden. Die Kohle hätten wir gut gebrauchen können, entweder für den Sané- und/oder Klaus-Ersatz. Den reinen Zerstörer hätte Schmiede wohl auch noch hinbekommen oder Sorg auf der 6er Position.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.03.2018 19:53 |
|
|
|
Ich mag Bak ja, schon alleine wegen Baka und Hübi. Aber wenn man für ihn 8 Millionen kriegen kann, was ich dann doch bezweifele, dann MUSS man ihn verkaufen.
Früher wäre man bei so einer Behauptung wahrscheinlich eingewiesen worden, heute denkt man sich......Ok, könnte schon was dran sein uU. Völlig bekloppt.
Mal angenommen das Angebot gab es wirklich, dann ist Sane ja mindestens 50 wert und Anton ebenfalls. Auf die beiden würd ich aber lieber nicht verzichten. Die zu ersetzen ist ähnlich schwer wie Kioytake für den Spielaufbau zu ersetzen.
Es ist definitiv keine Hoffnung, aber sollten die beiden gehen, dann steigt 96 nächste Saison mit großer Wahrscheinlichkeit ab. Wäre ich Heldt, dann wäre meine Kalkulation recht simpel.
Gehalt von Sane und Anton deutlich anheben und dafür keinen Spieler suchen und kaufen müssen. Gleichwertiger Ersatz wird nämlich nicht billiger sein, außer man gräbt irgendwo einen aus, doch die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering.
Die vllt 6-8 Mio mehr an Gehalt kriegt man durch den Klassenerhalt wieder rein. Für mich wäre das alternativlos, sofern es "nur" um das Gehalt ginge um diese Spieler zu halten.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.03.2018 13:15 |
|
|
|
Sané und Anton min. 50 Millionen wert. Also mehr wert als James, Thiago, Hummels, Boateng etc.
In welcher Welt wird hier gelebt? Verkaufen muss man Sané aber trotzdem, denn es ist nicht gesagt, dass er die Leistung dieser Saison - die eine absolute Ausnahme in seiner Vita darstellt - noch einmal wiederholen kann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.03.2018 15:25 |
|
|
c452h hat geschrieben: Sané und Anton min. 50 Millionen wert. Also mehr wert als James, Thiago, Hummels, Boateng etc.
In welcher Welt wird hier gelebt? Verkaufen muss man Sané aber trotzdem, denn es ist nicht gesagt, dass er die Leistung dieser Saison - die eine absolute Ausnahme in seiner Vita darstellt - noch einmal wiederholen kann. Ich denke wenn man den Wert für beide zusammen auf 50 Millionen taxiert, liegt man nicht so verkehrt. Sane 30 Mio, Anton 20 Mio. Also Sane spielt jetzt die zweite Saison überragend, auch wenn es letztes Saison nur in Liga 2 war.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2018 07:19 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
|
Man könnte auch den gesamten Kader verkaufen für ca. 150 mio und Martin Kind einen schönen Lebensabend ermöglichen, danach startet Hannover 96 einen Neuanfang in der 4. Kreisklasse Hannover-Stadt.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2018 09:38 |
|
|
Ist das dein Wunsch, deine Hoffnung oder ein Gerücht? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.03.2018 09:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Was könnte Martin dann mit 150 Millionen noch groß anstellen? Er hat doch schon alles. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.04.2018 11:58 |
|
|
|
Überaschendes Comeback? Laut Kicker-Information traf sich Martin Kind im Rahmen des gestrigen Spiels mit Mirko Slomka.Slomka soll als externer Berater und Vermitler im Fanstreit verpflichtet werden.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.04.2018 12:20 |
|
|
malu57 hat geschrieben: danach startet Hannover 96 einen Neuanfang in der 4. Kreisklasse Hannover-Stadt. Alta, noch nichts vonner Reform gehört. Es gibt nur noch Regionsstaffeln. Die dürfen sich dann aufm Land nen paar kräftige Grätschen und jede Menge Landluft abholen.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.04.2018 14:14 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Überaschendes Comeback? Laut Kicker-Information traf sich Martin Kind im Rahmen des gestrigen Spiels mit Mirko Slomka.Slomka soll als externer Berater und Vermitler im Fanstreit verpflichtet werden. Das fehlt mir noch mit dem............... Zu den anstehenden Verkäufen habe ich die Befürchtung, dass Sane und Anton schon weg sind. Erstens wegen der woanders bekommenden Kohle und zweitens sind 90-94 Minuten im Stadion nicht mehr zu ertragen. Beerdigung ist noch linde ausgedrückt. Den Abstieg wird man noch verhindern, aber nächste Saison geht es gleich ab 1. Spieltag gegen den Abstieg. Mit Düsseldorf hat man wenigstens schon einen Absteiger, oder ? PS.: Und wenn Fülle so weiter macht, dann.................................... Breite übernachtet im Keller...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|