Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen Verfasst: 02.04.2018 13:48 |
|
|
Ich bin jetzt auch vom für uns negativsten aller Fälle ausgegangen (bzgl. 3er gegen Köln) Meinetwegen kann Köln noch 11 und HSV noch 12 Punkte holen, am liebsten in den Spielen gegen Wolfsburg und Mainz. Aber ich möchte trotz dem Ernst der Situation nicht alles negativ sehen...wenn wir Fans nicht mehr an den Klassenerhalt glauben...wer denn dann... 
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen Verfasst: 02.04.2018 14:51 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Auf der Home-Page von Hannover 96 heisst es wieder mal u. a. "Ich habe der Mannschaft noch im Kreis gesagt, dass die letzte halbe Stunde gezeigt hat, wie stark wir sind, welche Qualität wir haben können", sagte Breitenreiter. "Darauf gilt es aufzubauen, und zwar von der ersten Minute an." Und Bakalorz: "Wenn man sieht, wie wir Leipzig unter Druck gesetzt haben, wie stark wir sind, das muss uns wieder bewusst sein".
Solche Parolen gibt es jetzt bereits seit 5 Spieltagen. Und wenn es den inzwischen auch von hier bekämpften Videobeweis nicht gäbe, gäbe es sie bereits seit 6 Spieltagen, denn dann hätte man auch in Köln verloren. Wann wird dem Trainer, dem Manager und der Mannschaft endlich bewusst, dass diese "Selbstverherrlichung" lediglich eine Kontinuität der Erfolglosigkeit bewirkt hat!?
Es besteht nur noch eine klitze kleine Chance, die Klasse zu halten. Die Realität erkennen. Die lautet "Freier Fall in die Zweitklassigkeit" und "Alles, aber auch Alles deutet auf weitere 7 Niederlagen hin", das wären dann 12 am Stück! Der ein oder andere Punkt ließe sich vielleicht noch "erkrampfen", wenn die Spieler mental "die Wut ergriffe".
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen Verfasst: 02.04.2018 15:16 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Auf der Home-Page von Hannover 96 heisst es wieder mal u. a. "Ich habe der Mannschaft noch im Kreis gesagt, dass die letzte halbe Stunde gezeigt hat, wie stark wir sind, welche Qualität wir haben können", sagte Breitenreiter. "Darauf gilt es aufzubauen, und zwar von der ersten Minute an." Und Bakalorz: "Wenn man sieht, wie wir Leipzig unter Druck gesetzt haben, wie stark wir sind, das muss uns wieder bewusst sein".
Was für ein (sorry) Schwachsinn. Mittlerweile glaube ich, dass die Aussagen nicht nur für die Öffentlichkeit sind, sondern wirklich daran geglaubt wird. Naja mal gucken welche Ergüsse AB nach dem Bremenspiel von sich gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen Verfasst: 02.04.2018 15:26 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: 40 Jahre 96er hat geschrieben: Auf der Home-Page von Hannover 96 heisst es wieder mal u. a. "Ich habe der Mannschaft noch im Kreis gesagt, dass die letzte halbe Stunde gezeigt hat, wie stark wir sind, welche Qualität wir haben können", sagte Breitenreiter. "Darauf gilt es aufzubauen, und zwar von der ersten Minute an." Und Bakalorz: "Wenn man sieht, wie wir Leipzig unter Druck gesetzt haben, wie stark wir sind, das muss uns wieder bewusst sein".
Was für ein (sorry) Schwachsinn. Mittlerweile glaube ich, dass die Aussagen nicht nur für die Öffentlichkeit sind, sondern wirklich daran geglaubt wird. Naja mal gucken welche Ergüsse AB nach dem Bremenspiel von sich gibt.  @Nordlicht Es gibt soviel schöne Sportarten. Warum muß es bei Dir unbedingt Fussball sein, von dem Du augenscheinlich soooooo gar nichts verstehst. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen Verfasst: 02.04.2018 16:23 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich glaube das geht in die Hose gegen Bremen. Die haben einen Lauf!
Macht aber nichts. Wir sind Aufsteiger und haben stolze 32 Punkte zu diesem Zeitpunkt!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
pierri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen Verfasst: 02.04.2018 18:08 |
|
|
Ich kenne einige Bremer Fans und die träumen von Europa. Freitag wird der Traum vorbei sein denn 96 gewinnt 2:0. Ich hoffe das die Ultras bei ihrem Treffen beschliesen wieder unsere Mannschaft ordentlich anzufeuern.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen Verfasst: 02.04.2018 20:13 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: 40 Jahre 96er hat geschrieben: Auf der Home-Page von Hannover 96 heisst es wieder mal u. a. "Ich habe der Mannschaft noch im Kreis gesagt, dass die letzte halbe Stunde gezeigt hat, wie stark wir sind, welche Qualität wir haben können", sagte Breitenreiter. "Darauf gilt es aufzubauen, und zwar von der ersten Minute an." Und Bakalorz: "Wenn man sieht, wie wir Leipzig unter Druck gesetzt haben, wie stark wir sind, das muss uns wieder bewusst sein".
Was für ein (sorry) Schwachsinn. Mittlerweile glaube ich, dass die Aussagen nicht nur für die Öffentlichkeit sind, sondern wirklich daran geglaubt wird. Naja mal gucken welche Ergüsse AB nach dem Bremenspiel von sich gibt. Liest sich fast schon wie: "Wir haben EL-Niveau.".
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen Verfasst: 03.04.2018 07:38 |
|
|
Ich müsste mir mal die Mühe machen, aber das sind die gleichen Floskeln wie im Abstiegsjahr. Jetzt sagt AB man müsse den Schwung aus den letzten Minuten gegen Leipzig mit ins nächste Spiel nehmen. Komisch, er wollte auch schon die letzten Minuten aus dem Dortmundspiel mitnehmen. Gegen Leipzig sah es dann trotzdem grottenschlecht aus. Leider gibt es nur noch wenig bis keine Trainingsberichte im Forum. Ich wüsste gerne was trainiert wird. Pässe, Flanken und taktische Konzepte können es nicht sein. Naja vielleicht öffnet Werder den Herren die Augen und nach dem Bayernspiel ist vielleicht auch das Torverhältnis abstiegsreif.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2018 13:39 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Dieser Larifari-Modus muss ein Ende haben. Ich hoffe alle merken das es mal Zeit wird um Punkte einzufahren. Wir sind ja nicht auf einem Kinder-Geburtstag.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassandro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2018 19:41 |
|
|
96 gegen Werder 2 : 2, bringt uns aber auch nicht weiter weil Wolfsburg in Freiburg und Mainz in Köln gewinnt, würde heißen noch 4 Punkte bis zur Relegation aber auch 96 könnte nicht direkt absteigen. das 2:2 meine ich aber ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
thomas58
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen Verfasst: 03.04.2018 20:01 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :flag962: @Nordlicht Ich sag da jetzt nichts zu. Wenn Du nicht selbst erkennst, warum das Geprolle ist, was Du hier betreibst, nicht nur in diesem Fall, dann wirst Du es auch nicht begreifen, selbst wenn ich versuchen sollte, es Dir kindgerecht zu erklären. Ist nicht böse gemeint...  Jau, Du "sagst da jetzt nichts zu" Liebe Moderatoren, kann man hier nicht mal gewisse Zugangsbeschränkungen einführen???
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2018 20:03 |
|
|
Wenn das so weiter geht können wir unsere B-Elf auflaufen lassen! 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 03.04.2018 21:43 |
|
|
 @Thomas58 Ich weiß jetzt wirklich nicht was Du von mir willst. Du willst wohl einen Kritiker von Dir beseitigen? Wenn die Mods bei Dir nicht alle Augen zudrücken würden, dann hättest Du objektiv gesehen schon lange keine Zugangsberechtigung mehr. Wie Du hier Leute beschimpfst und auch rum stänkerst, und Personen des Vereins über den wir hier diskutieren möchten, beleidigst, daß ist schon eine wahre Pracht. Aber immer schön die Mods anpieksen andere User, die Dir unbequem sind, zu sperren. Du bist von mir durchschaut, Thomas58. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2018 06:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Tja, das ist ein wichtiges Spiel für uns. Wir müssen den Abwärtstrend stoppen. Unbedingt. Da 96 immer für Überraschungen gut ist, hoffe ich auf einen Sieg. Werder ist gut in Form, gerade Kruse müssen wir stoppen. Es wäre toll, wenn das ganze Stadion unsere Mannschaft anfeuert. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen Verfasst: 04.04.2018 08:38 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Was für ein (sorry) Schwachsinn. Mittlerweile glaube ich, dass die Aussagen nicht nur für die Öffentlichkeit sind, sondern wirklich daran geglaubt wird. Naja mal gucken welche Ergüsse AB nach dem Bremenspiel von sich gibt. Hast Du eigentlich keinen anderen Ort, an dem Du Dich auskotzen kannst? Sorry für diese deutlichen Worte, aber was Du hier so vom Stapel lässt, ist echt nicht zu ertragen. Alles nur schei.e, Mannschaft schei.e, Trainer und Manager total unfähig, alles nur negativ... Schau' doch mal direkt vor Deiner Haustür, da gibt es noch einen anderen Verein, der Deine "Unterstützung" unbedingt verdient hat. Und diese Zeilen von Dir zeigen, dass Du offenbar selbst nie aktiv gegen den Ball getreten hast und von Psychologie oder Menschenführung verstehst Du genau nix. Sorry für Off topic, aber das musste jetzt mal raus.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2018 08:52 |
|
|
Moin, heute auf der Podiumsdisskussion entscheidet das Konstrukt, wie es mit der Stimmung bis zum Saisonende weitergehen wird. Nicht ganz unwichtig für das Spiel gegen Bremen. Glauben tu ich an nichts mehr...
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2018 09:59 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Keine Abwehr, Torwart krank. Machet Linton! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2018 09:59 |
|
|
 @Thron96 Pass bloss auf,Thron. Sein Bodyguard Thomas58 steht schon in den Startlöchern um ihn zu verteidigen. Leute die es wagen, solche Kommentare wie Die von Nordlicht zu kritisieren, sind hier bei manchen nicht wirklich gern gesehen. Ansonsten stimme ich Dir vollumfänglich zu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2018 10:15 |
|
Moderator |
 |
|
Auf die Idee Nordlicht96 und thomas58 zu verkumpeln muss man echt erstmal kommen. Ist eine willkommene Abwechslung zur Schwarzmalerei.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2018 10:17 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Moin, heute auf der Podiumsdisskussion entscheidet das Konstrukt, wie es mit der Stimmung bis zum Saisonende weitergehen wird. Nicht ganz unwichtig für das Spiel gegen Bremen. Glauben tu ich an nichts mehr... Wer nimmt denn da jetzt überhaupt dran teil, außer den 2 Fanvertretern.??? Kind, Krause ....
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
|