Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 584 von 844 | [ 16861 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 581, 582, 583, 584, 585, 586, 587 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 04.04.2018 12:54 

menzel96 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
2019 wird ein neuer Aufsichtsrat gewählt, der dann einen neuen Vorstand bestimmt. Dann gibt es (hoffentlich) keine alten Seilschaften mehr.

Der sollte dann aus der jetzigen Opposition bestehen ?? :noidea:

Dann wird alles besser ? :wink:

Das wäre mir, als jemand, der von sich behaupten würde, doch eigentlich einen ganz umfassenden Einblick zu haben, zwar neu, aber erzähl uns doch mal mehr.

BeitragVerfasst: 04.04.2018 12:58 

@ thomas58

Da bin ich ja bei Dir.
Abstimmen ist das eine, eine Mannschaft, die mit den letzten 20 Jahren mal so gar nix mit am Hut hat, zu boykottieren und den Boykott zu fordern, so wie von Dir hier im Forum formuliert, ist was anderes. Wie siehts denn aus, wenn wir absteigen und mit dem Arsch nicht mehr hochkommen???
Jubelst Du Dir dann einen?

BeitragVerfasst: 04.04.2018 13:44 

Du machst aus meiner Sicht den Fehler, dass Du strukturelle Weichenstellungen der nächsten Jahre(zehnte) direkt mit tageaktuellem sportlichem Abschneiden vermengst. Das Eine bedingt zwar das Andere, aber ja nicht im direkten Bezug. Ist aber so schön emotional und macht die komplexe Geschichte so einfach und plakativ, dass jeder sich seine oberflächliche Meinung bilden kann, der partout nicht hinter die Kulissen gucken möchte.

Es ist recht kurz gedacht, die jetzige Phase, wo es nochmal schwierig mit dem Klassenerhalt werden könnte, nur dem Stimmungsboykott zuzuordnen. Ebenso könnte man das all den geschassten und z.T. einfach schlecht gewählten Vorgängern Heldts und Breitenreiters zuordnen, die den Kader größtenteils zusammengestellt haben oder für bescheidene Trainingingsverhältnisse oder vernachlässigtem Nachwuchs verantwortlich waren, denn diese Saison ist ein Ergebnis all dieser Punkte. Oder eben auch dem, der für diese Auswahl und Struktur in den letzten 20 Jahren immer zuständig war, sie ja sogar maßgeblich gefördert hat, wie er selbst behauptet.

Ist aber alles Schnee von gestern. Ändern kann man nur die Zukunft und die sollte ohne Kind in Personalunion als GeschäftsführerEigentümerInvestorPräsidentPressesprecherManager-GremienvertreterGesichtdesVereins sein. Dazu muss man jetzt strategisch richtige Entscheidungen treffen im Sinne des Vereins. Das dauert nunmal und Rückschläge muss man dabei einkalkulieren. Es wäre viel einfacher, wenn man nicht jahrzehntelang hart daran gearbeitet hätte, es so zu verschachteln und mit willigen Marionetten zu besetzen, dass es jetzt schmerzhaft werden wird.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 04.04.2018 13:45 

1896er hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
2019 wird ein neuer Aufsichtsrat gewählt, der dann einen neuen Vorstand bestimmt. Dann gibt es (hoffentlich) keine alten Seilschaften mehr.

Der sollte dann aus der jetzigen Opposition bestehen ?? :noidea:

Dann wird alles besser ? :wink:

Das wäre mir, als jemand, der von sich behaupten würde, doch eigentlich einen ganz umfassenden Einblick zu haben, zwar neu, aber erzähl uns doch mal mehr.

Eine Opposition die mit Schaum vor dem Mund, :wink: immer wieder verkündet hat Kind muss weg, egal was mit der Mannschaft geschieht, was hat einer dieser Opposition in den Foren verkündet, es ist jedes Mittel recht, dieses Konstrukt zu zerstören.

Auch erinnere ich mich an eine Aussage dieses guten Mannes, am Wochenende fahre ich in den Harz Ski fahren, ich hoffe das die Mannschaft so eine richtige Klatsche bekommt.

Kannst du verstehen das man sich da seine Gedanken macht, wenn solche Leute irgendwelche Aufgaben im Verein bekommen würden, wie es dann um meinen Verein aussehen könnte.

Vielleicht solltest du mal begreifen, das fast alle die sich mit Hannover 96 befassen, sehr genau informiert sind was die Strukturen des Vereins betrifft.

Willst du wirklich behaupten das eine Opposition, die nur an das Wohl des Vereins im Sinn haben, Helfer benötigen die durch übelste Beschimpfungen aufgefallen sind, was zu einer Spaltung der Fanszene geführt hat.

Hier geht es doch gar nicht mehr um Martin Kind, sondern um Durchsetzten von Machtpositionen, denn dieses 50+1 Szenario scheint ja wohl vom Tisch zu sein, die Feindbilder werden immer weniger.

Auch solltest du mal begreifen, das kaum einer ins Stadion fährt weil Martin Kind da Präsident
ist, sondern weil die Menschen die Mannschaft von Hannover 96 unterstützen wollen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 04.04.2018 14:03 

Das sollte vor allen Dingen Martin Kind begreifen...

Und wir alle sollten begreifen, was Martin Kind falsch gemacht hat.

Ein Blick nach Wob, Hoffenheim und Leipzig könnte da helfen...

Schauen wir nach Wolfsburg. Dort hat der Eigentümer des VFL mindestens 1 Milliarde in seinen Club gesteckt. Und wo stehen sie? Gut, Meisterschaft etc. - aber Nachhaltigkeit sieht irgendwie anders aus.

Wob ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass Investorengeld kurzfristig Erfolg bringen kann und dass das dann verdammt viel Geld kostet. Aber mehr auch nicht.

Schauen wir jetzt nach Hoffenheim und Leipzig. Auffallend bei beiden: Auch hier wurde viel Geld in die Hand genommen. Auffallend auch: Ralf Rangnicks Rolle. Dieser hatte einen klaren Plan und in beiden Fällen hat es geklappt.

Hervorragende Infrastrukturen für die sportliche Arbeit wurden geschaffen und zeitgleich wurde viel Geld in die Mannschaft investiert - allerdings vorwiegend in junge, talentierte Spieler. Und dadurch wurden enorme Werte für den Transfermarkt geschaffen; Firminho in Hoffenheim und Keita in Leipzig als Beispiel.

Martin Kind hätte 2011/12 die Möglichkeit gehabt diesen Weg mitzugehen. Hätte er damals 40 Mio tatsächlich in die Mannschaft (für junge, talentierte Spieler), statt sich diese Kohle jetzt per Gehaltsverzicht in die Tasche zu lügen, wer weiß wo die Roten heute stehen würden?

Es mag bei Hörgeräten funktionieren: Billig einkaufen, teuer verkaufen.

Im Fussballgeschäft funktioniert es so höchst selten. Da muss wirklich echtes Geld ausgegeben werden - und zwar mit Sinn und Verstand (gemeint: Investitionen in junge, sehr talentierte Spieler), damit man später damit Gewinne erzielen kann.

Das hat Martin Kind nie begriffen und wird es in diesem Leben nicht begreifen. Oder er hat es einfach nicht gewollt, weil damals der Verein noch Anteile an der KGaA hatte?! Wer weiß...

Kind hat, in sportlicher Hinsicht, 20 Jahre vor sich hin dilettiert. Wo stehen wir jetzt? Im Abstiegskampf. Wird es nächstes Jahr anders sein, so wir die Klasse halten? Wohl nicht.
Mit Martin Kind und seiner Einstellung zum Fussball kann es nicht weiter gehen und schon gar nicht nach vorn.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 04.04.2018 14:29, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.04.2018 14:19 

menzel, glaubst du tatsächlich, die Opposition beschränkt sich auf den winzigen Teil davon (die 6-8 Leute), die hier ein bisschen was schreiben? Möglicherweise sind die Leute, die ab 2019 Funktionen bekleiden noch gar nicht Mitglied des Clubs. War das Kind, bevor er zu den Waffen gerufen wurde? Keine Ahnung.

Du gehst immer davon aus, dass die Zukunft auch so aussieht, dass ein großer Zampano den kompletten Laden rockt. Das wird so nicht sein, denn so funktioniert es nirgendwo mehr. Ein neuer Vorstand und Präsident des Vereins hält sich möglichst im Hintergrund und stellt im Teamwork mit sportlicher Leitung Menschen ein, die kompetent sind und verantwortlich in ihren Bereichen sind. Und die sollten es auch hinkriegen können eine gelegentlich erfolgreiche Truppe zusammenzustellen, der du dann zujubeln darfst. Das klappt an anderen Standorten auch.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 04.04.2018 14:33 

Hier geht es doch gar nicht mehr um Martin Kind, sondern um Durchsetzten von Machtpositionen, denn dieses 50+1 Szenario scheint ja wohl vom Tisch zu sein, die Feindbilder werden immer weniger.

Nehme ich komplett anders wahr. Hier geht es eben nicht um Machtpositionen oder personelle Ansprüche, wie etwa bei kleinen HSV von der Elbe. Hier dreht sich die Thematik haarscharf um sachliche Grundsätze, (In)Transparenz, schwerwiegende Vorgänge in der Vergangenheit über die der Mantel des Schweigens gehüllt wird und eine Zukunft eines Sportvereins, die auf Almosen und dem Wohlwillens ein paar weniger, gar einer einzigen Familie auf-/bzw. umgebaut wird. Dabei hatte DIESER Verein alle Mittel in der Hand, die Zukunft wirtschaftlich unabhängig zu gestalten! Das ist die große Scheiße, die um Anteilsverkäufe und die Zauberei um die Markenrechte passiert ist. Du bekämpfst hier diejenigen, die genau diese zwei entscheidenden Themen zu Gunsten des Vereins drehen wollen, damit eben nicht in 1-2 Jahren plötzlich alle aus den Wolken fallen, wenn die wirtschaftliche Fehlplanung der Stammestr. öffentliche Wahrnehmung findet und der Verein endgültig auf Verleih und Verderb am Nabel einer externen Gesellschaft (Grundlagenvertrag mit der Sales & Service GmbH & Co. KG und dem Wohlwollen der dortigen Gesellschafter) hängt.

BeitragVerfasst: 04.04.2018 15:28 

derdavenstedter hat geschrieben:
Ein Teil von Euch wäre doch begeistert, sollten wir absteigen. Dann is bisschen provinzieller, bisschen mehr Folklore und dem Konstrukt wurde ordentlich eins ausgewischt...?!
Nur wenn die Leistung nichts mit Boykott zu tun hat, dann dürfen doch die Fans wieder Spaß haben, oder hab ich was falsch verstanden???

Entweder haben sich von dir angesprochene Foristen falsch ausgedrückt oder du unterstellst bzw. interpretierst da was hinein. Selbst wenn Emotionen vielleicht reduziert erscheinen, so verbindet uns hier im Forum zumindest der Klub Hannover 96.

Ich habe noch von keinem User gehört, dass er sich über einen Abstieg freuen würde. Auswischen will hier auch keiner einem etwas. Aber sich als Mitglied darüber aufregen was Herr Kind alles so verbockt hat, ärgern oder gar Recht für den Verein einfordern ist doch schon noch erlaubt oder? Daraus automatisch deine oben genannten Schlussfolgerungen abzuleiten erschließt sich mir nicht. Deshalb hoffe ich mit meiner Aussage ein bissl relativiert zu haben.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 04.04.2018 15:30 

Kuba libre hat geschrieben:
menzel, glaubst du tatsächlich, die Opposition beschränkt sich auf den winzigen Teil davon (die 6-8 Leute), die hier ein bisschen was schreiben? Möglicherweise sind die Leute, die ab 2019 Funktionen bekleiden noch gar nicht Mitglied des Clubs. War das Kind, bevor er zu den Waffen gerufen wurde? Keine Ahnung.

Du gehst immer davon aus, dass die Zukunft auch so aussieht, dass ein großer Zampano den kompletten Laden rockt. Das wird so nicht sein, denn so funktioniert es nirgendwo mehr.

Na dann versuche ich das mal abzuarbeiten. :wink:

1) Da gebe ich dir Recht, die Opposition beschränkt sich nicht nicht nur auf 6-8 Leute die hier ein bisschen schreiben, denn wenn das als Maßstab gelten würde, auch im Bezug was ich in meinem Beitrag angesprochen habe, dann hätte ich wirklich Angst um meinen Verein.

2) Wie bitte, Möglicherweise sind ab 2019 Leute in Funktion die noch nicht mal Mitglied im Verein sind, also soll irgend jemand aus dem Hut gezaubert werden ?
Wenn man alle Mitglieder mitnehmen möchte, auf zu neuen Zeiten, dann müsste auch früh genug bekannt sein mit wem man diese Weg gehen will.

3. Wie war das mit dem großen Zampano der den ganzen Laden rockt, das funktioniert nicht mehr, das aus deiner Feder zu lesen verwirrt mich schon ein bisschen, wenn ich auf andere Vereine schaue.

Was hat der Herr Watzke erst vor kurzem verkündet, er trägt am Ende die alleinige Entscheidungsgewalt, der gute Mann hat gerade seinen Vertrag verlängert, ist er jetzt etwa ein Auslaufmodell ?

Zu den Bayern die Herrn Rummenigge und Hoeneß sind die großen Zampanos, die sagen wo es lang geht, diese Verein kann man nicht mit Hannover 96 vergleichen das ist auch klar, aber das es so etwas nirgendwo mehr gibt, entspricht nicht den Tatsachen.

Zuletzt geändert von menzel96 am 04.04.2018 15:32, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.04.2018 15:31 

1896er hat geschrieben:

Nehme ich komplett anders wahr. Hier geht es eben nicht um Machtpositionen oder personelle Ansprüche, wie etwa bei kleinen HSV von der Elbe. Hier dreht sich die Thematik haarscharf um sachliche Grundsätze, (In)Transparenz, schwerwiegende Vorgänge in der Vergangenheit über die der Mantel des Schweigens gehüllt wird und eine Zukunft eines Sportvereins, die auf Almosen und dem Wohlwillens ein paar weniger, gar einer einzigen Familie auf-/bzw. umgebaut wird. Dabei hatte DIESER Verein alle Mittel in der Hand, die Zukunft wirtschaftlich unabhängig zu gestalten! Das ist die große Scheiße, die um Anteilsverkäufe und die Zauberei um die Markenrechte passiert ist. Du bekämpfst hier diejenigen, die genau diese zwei entscheidenden Themen zu Gunsten des Vereins drehen wollen, damit eben nicht in 1-2 Jahren plötzlich alle aus den Wolken fallen, wenn die wirtschaftliche Fehlplanung der Stammestr. öffentliche Wahrnehmung findet und der Verein endgültig auf Verleih und Verderb am Nabel einer externen Gesellschaft (Grundlagenvertrag mit der Sales & Service GmbH & Co. KG und dem Wohlwollen der dortigen Gesellschafter) hängt.

"Menzel 96" bekämpft Niemanden. Er hat bis heute nicht verstanden, will es nicht verstehen und wird auch in Zukunft nicht verstehen, worum es eigentlich geht. Jede Zeile, die Du hier schreibst, ist vergebene Liebesmühe, der Mann hat ein anderes Problem.

Der e.V. wurde nicht (ohne Mitgliederbeschluss) aus der KgaA gedrängt, die Markenrechte wurden nicht (ohne Mitgliederbeschluss und ohne Wertausgleich) an die S&S VERSCHOBEN, der Vorstand des e.V. hat nicht mehrfach Beschlüsse des obersten Vereinsorgans hintergangen und ignoriert. Vereinskamerad Kind hat nicht nachweislich vor mehreren hundert Zeugen die Unwahrheit gesagt.
Nein nein, Kind ist der Retter von "96", ohne ihn würde der e.V. in der Regionalliga spielen und der gute Kind hat mehrere 10 Mio € in den "Verein" gepumpt, die er nie wiedersieht! Das ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, ihr dämlichen Oppositionellen, die ihr mit Eurem Boykott auch noch den Abstieg verschulden werdet!

BeitragVerfasst: 04.04.2018 16:04 

thomas58 hat geschrieben:

"Menzel 96" bekämpft Niemanden. Er hat bis heute nicht verstanden, will es nicht verstehen und wird auch in Zukunft nicht verstehen, worum es eigentlich geht. Jede Zeile, die Du hier schreibst, ist vergebene Liebesmühe, der Mann hat ein anderes Problem.

thomas58,wie sieht dein denn Problem aus,du verstehst dich dann wohl in der Rolle des Messias, der" verirrte" die nichts begreifen, wieder auf den richtigen Pfad zurück führen möchte. :wink:

BeitragVerfasst: 04.04.2018 16:08 

Was hat der Herr Watzke erst vor kurzem verkündet, er trägt am Ende die alleinige Entscheidungsgewalt, der gute Mann hat gerade seinen Vertrag verlängert, ist er jetzt etwa ein Auslaufmodell ?

Zu den Bayern die Herrn Rummenigge und Hoeneß sind die großen Zampanos, die sagen wo es lang geht, diese Verein kann man nicht mit Hannover 96 vergleichen das ist auch klar, aber das es so etwas nirgendwo mehr gibt, entspricht nicht den Tatsachen.

Wen willst du hier eigentlich verscheißern?

FC Bayern München? Rummenigge und Hoeneß sind sicherlich keine Alleinherrscher, das ganze Konstrukt FC Bayern ist eine echte Teamsymbiose aus AG/eV und strategischen Gesellschaftern im Hintergrund. OneManShow Bayern, das Beispiel passt hinten und vorne nicht, zeugt von deinem sehr eindimensionalen und absolut uninformierten Blickwinkel. Dort ist Hoeneß gewählter Vereinspräsident und in dieser Funktion lediglich einer der Aufsichtsräte in der Fußball-AG, die Rummenigge als Vorstandsvorsitzender führt.

Borussia Dortmunds Watzke als Beispiel setzt dem ganzen noch die Krone auf. Die Interessen des BVB eV vertritt nämlich Herr Rauball. Den großen Zampano, der gleichzeitig und allmächtig als Gesellschafter/Geschäftsführer aller Schwestergesellschaften und sogar noch sicherheitshalber als eV-Vorstandsvorsitzender selbst agieren, kontrollieren und repräsentieren will, hat Herr Kind doch sehr exklusiv. Modern ist an dieser Struktur jedoch nichts, eher unprofessionell, uninspiriert, wenig vertrauensvoll eher paranoid. Eben alles rein auf sein persönliches Interesse ausgerichtet.

"Verantwortung ist nicht teilbar" ist mithin eine der größten Grundsatzlügen dieses Mannes, denn sie führt jedes moderne Geschäftsmodell insbesondere das angebliche "Hannover-Modell" adAbsurdum.

BeitragVerfasst: 04.04.2018 16:42 

1896er hat geschrieben:

Wen willst du hier eigentlich verscheißern?

Borussia Dortmunds Watzke als Beispiel setzt dem ganzen noch die Krone auf. Die Interessen des BVB eV vertritt nämlich Herr Rauball.

Dann entscheidet also Herr Rauball der Vorsitzender des Aufsichtsrat der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH, der auch gleichzeitig Präsident von Borussia Dortmund ist, welche Spieler und Trainer geholt werden und nicht Herr Watzke ? :noidea:

BeitragVerfasst: 04.04.2018 17:01 

Die Buchstaben E und V sind dir geläufig oder willst du dich jetzt wieder auf doof stellen, nur um hier Konflikte zu schüren...wird nix, bin wieder raus. Mach alleine weiter.

BeitragVerfasst: 04.04.2018 17:25 

1896er hat geschrieben:
Die Buchstaben E und V sind dir geläufig oder willst du dich jetzt wieder auf doof stellen, nur um hier Konflikte zu schüren...wird nix, bin wieder raus. Mach alleine weiter.

Ich glaube du willst es nicht begreifen, der gute Herr Rauball hält sich aus dem operatives Geschäft total raus, egal was für eine Funktion er im Verein bekleidet.

Genau so bei den Bayern, es sind Rummenigge und Hoeneß die Letztlich die Endscheidung treffen, wer Trainer wird oder was für Spieler gehen können oder nicht.

Du solltest vieleicht mal ein bisschen an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

BeitragVerfasst: 04.04.2018 17:31 

Er versteht es nicht. :shock:

BeitragVerfasst: 04.04.2018 17:36 

Er will doch nur Verwirrung stiften. Laßt ihn doch. Es geht doch letztlich darum, Hannover 96 zukunftsfähig aufzustellen. Und dass bedeutet Kind muss aus dem Weg. Aus dem Weg von Horst Heldt z.B. ... und im Verein muss er einfach weg.

Martin Kind muss aus sämtlichen sportlichen Entscheidungsebenen entfernt werden, damit es vorwärts gehen kann. Und er muss angehalten werden, endlich die 40 Mio rauszurücken, damit Horst Heldt agieren kann. So.

Alles andere ist doch nur Theater.

BeitragVerfasst: 04.04.2018 19:02 

Also Martin Kind muss raus aus allen Funktionen, dann lässt er noch die 40 Millionen da und begibt sich in den Ruhestand ?

Wenn in der Zwischenzeit der gute Horst Held nach dem ganzen Theater hier, einfach die
Schnau.. voll hat und das Angebot von einem anderen Verein annimmt, der über viel mehr Möglichkeiten verfügt als es in Hannover möglich ist.

Dann ist vielleicht schon mal der erste Traum geplatzt.
Die Gesellschafter oder Sponsoren werden selbstverständlich bei Hannover 96 richtig Schlange stehen, denn Kind ist ja endlich weg.

Wenn Kind weg ist dann geht es vorwärts ?

Selbstverständlich geht es auch ohne Martin Kind weiter, aber wohin der Weg führen wird das kann keiner voraus sagen.
Wichtig ist erst mal das die Klasse gehalten wird, alles andere findet sich.

BeitragVerfasst: 04.04.2018 19:23 

Eine Opposition die mit Schaum vor dem Mund, :wink: immer wieder verkündet hat Kind muss weg, egal was mit der Mannschaft geschieht, was hat einer dieser Opposition in den Foren verkündet, es ist jedes Mittel recht, dieses Konstrukt zu zerstören.

Auch erinnere ich mich an eine Aussage dieses guten Mannes, am Wochenende fahre ich in den Harz Ski fahren, ich hoffe das die Mannschaft so eine richtige Klatsche bekommt.

Kannst du verstehen das man sich da seine Gedanken macht, wenn solche Leute irgendwelche Aufgaben im Verein bekommen würden, wie es dann um meinen Verein aussehen könnte.

Vielleicht solltest du mal begreifen, das fast alle die sich mit Hannover 96 befassen, sehr genau informiert sind was die Strukturen des Vereins betrifft.

Willst du wirklich behaupten das eine Opposition, die nur an das Wohl des Vereins im Sinn haben, Helfer benötigen die durch übelste Beschimpfungen aufgefallen sind, was zu einer Spaltung der Fanszene geführt hat.

Auch solltest du mal begreifen, das kaum einer ins Stadion fährt weil Martin Kind da Präsident
ist, sondern weil die Menschen die Mannschaft von Hannover 96 unterstützen wollen.

Die paar People die sich hier kritisch gegenüber Herrn Kind äußern sind die Opposition? Die haben Schaum vor dem Mund? Denen ist jedes Mittel recht? Wer von dieser handvoll Foristen hat denn jemals behauptet offizielle Funktionen im Verein wahrnehmen zu wollen? Leute wie du und der Davenstedter und ein paar andere haben das behauptet und kolportieren dieses Gerücht ! Da wurde u.a. behauptet ein hiesiger Rechtsanwalt wolle sich auf diese Weise bereichern und seine Person ins Rampenlicht stellen. Jetzt gibt es aus meiner Sicht 3 Möglichkeiten eure unsäglichen Behauptungen und Unterstellungen zu deuten: 1. ihr seit wirklich so naiv und glaubt den Quatsch den ihr da von euch gebt 2. ihr versucht absichtlich zu provozieren und die Stimmung weiter negativ anzuheizen 3. Einschränkung des Urteilsvermögen.

Und nein, wegen Martin Kind fahren keine 100 Leute ins Stadion, sondern wegen Hannover 96. Hannover 96, dafür steht der Verein und nicht das Konstrukt. Über 100 Jahre bevor ein Herr Kind aus dem nichts auftauchte. Wenn in 1, 2 oder 3 Jahren weder Herr Kind noch im Amt ist und von der jetzigen Truppe keiner mehr an Board ist, dann sollte es unseren Verein auch noch mindestens weitere 100 Jahre geben. Überlebensfähig und zukunftsorientiert ausgerichtet. Und genau darum geht es.

Jiddu Krishnamurti

Zuletzt geändert von genius4u am 05.04.2018 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.04.2018 20:02 

genius4u hat geschrieben:
Jetzt gibt es aus meiner Sicht 3 Möglichkeiten eure unsäglichen Behauptungen und Unterstellungen zu deuten: 1. ihr seit wirklich so naiv und glaubt den Quatsch den ihr da von euch gebt 2. ihr versucht absichtlich zu provozieren und die Stimmung weiter negativ anzuheizen 3. krankheitsbedingte Einschränkung des Urteilsvermögen.

Auf so einem Niveau werde ich mit dir nicht diskutieren, wie war das doch gleich mit absichtlich
provozieren, die Stimmung...... !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 584 von 844 | [ 16861 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 581, 582, 583, 584, 585, 586, 587 ... 844  Nächste