Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 587 von 843 | [ 16859 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 584, 585, 586, 587, 588, 589, 590 ... 843  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 09.04.2018 09:02 

Will Kind meine Wohnzimmer-Banner verbieten? :shock:

BeitragVerfasst: 09.04.2018 09:06 

Nun ja, das Problem ist ja, wenn man mit den Fans und Mitgliedern spricht, die nicht so in der Materie drinstecken, dann hört man immer wieder wie viel Geld der Mann in den Verein gepumpt und Werte für die Mitglieder geschaffen hat.

Das geht bis in alle Abteilungen.

Wenn man dann fragt welche Werte Herr Kind für den Verein geschaffen hat, dann hört man immer wieder, das Stadion (wurde ja nun widerlegt), das Nachwuchszentrum und jetzt das Vereinsheim an der Stammestraße.

Wenn man dann erklärt, dass das Stadion gar nicht dem Verein gehört, das Nachwuchszentrum mit Krediten gebaut wurde und jetzt nicht dem Verein, sondern den Investoren (der S&S) gehört und dass das Vereinsheim mit dem Geld aus dem Verkauf der letzten Anteile an der Mannschaft (ca. 16%) und mit Krediten von der Bank ( ca. 5 Mio. € + Nachfinanzierung) bezahlt wird und Herr Kind nicht einen Cent dazu gegeben hat, dann schauen einen die Leute völlig ungläubig an.
Das können sie nicht begreifen, denn es wurde von Herrn Kind doch immer so gesagt (behauptet) und es stand doch auch immer in der Presse (HAZ, NP und Bild Hannover).

Ich habe selber mit Gremiumsmitgliedern und Abteilungsleitern gesprochen, die wissen das nicht anders.

Wenn jetzt der Vorstand mit Herrn Kind wieder versucht die JHV zu manipulieren, indem sie ein Rundschreiben an die Mitglieder schicken, mit der Aufforderung die Anträge der Opposition mit NEIN abzulehnen, dann beschreibt Herr Kind das so, dass die Anträge nicht für Transparenz und Mitbestimmung für die Mitglieder sind und gegen eine Vorstandsdiktatur, sondern er beschreibt es so, dass sich die Anträge gegen die eigenen Mitglieder richten, zum Nachteil des Vereins.

Das ist völlig falsch und wieder eine Unwahrheit von Herrn Kind.

Ich nehme mal an, dass die wenigsten Mitglieder in die Geschäftsstelle pilgern und sich die Anträge durchlesen, sondern es hat viele Abteilungsleitertreffen mit dem Vorstand gegeben, in denen die Abteilungsleiter aufgefordert wurden die Mitglieder mit (falschen) Informationen zu manipulieren. Das ist Fakt.

Daraus kann man entnehmen, dass Herr Kind in keiner Weise daran interessiert ist auf den Verein und seine Mitglieder zuzugehen, ihnen Zugeständnisse zu machen und für Aufklärung zu sorgen.

Im Gegenteil, die Mitglieder sollen weiter im Dunkeln tappen und die Unwahrheiten weiter glauben. Der DFL Antrag wurde nie veröffentlicht.

Die DFL hat ja nun Einblick bekommen in die Unwahrheiten und Manipulationen und sie wollte entscheiden.
Das hat Herr Kind geschickt verhindert (Ruhestellung) und mit weiteren Klagen gegen die Veröffentlichung der Fakten gedroht.
Des Weiteren hat er mit seinen Einlassungen indirekt die Vorwürfe der Unwahrheit bestätigt. Das liest aber niemand von den Geschädigten (ältere Mitglieder).

Nein im Gegenteil, Herr Kind verbreitet weiter seine Unwahrheiten im Focus, dem Handelsblatt und wird von der örtlichen Presse unterstützt.

Wie sollen sich da die Mitglieder und Fans von Hannover 96 eine eigene, richtige Meinung bilden können.
Das was Herr Kind macht ist reine Manipulation und seit Jahren eine regelrechte Gehirnwäsche bei den Mitgliedern und Fans.

Schade, dass man so einem Herrn nicht mit Gerichten beikommen kann.

BeitragVerfasst: 09.04.2018 10:18 

Oh, ich denke man kann und man wird. Aber es werden Zivilgerichte sein, wahrscheinlich.

BeitragVerfasst: 09.04.2018 10:48 

Kuhburger hat geschrieben:
@Heiwosch

Im Grunde steht hier die Antwort auf Deine Frage, aus dem link von N1:

Zitat:
... [b]

Da macht es wenig Sinn die Frage aufzuwerfen, warum die Mitglieder nicht schon viel früher reagiert haben.

Und es sind eben nicht die Kritiker und auch nicht die Ultras die Hannover 96 schaden. Es sind Martin Kind, seine Mitverschwörer/Mitwisser und die Leute, denen das alles am Arsch vorbeigeht.

Und mal ganz ehrlich:

Auch die Leute, die sich zu den Kind-Unterstützern bzw. Kind-Gläubigen zählen, müßten doch mit den Kritikern in einem Punkt Konsens finden können. - Es kann doch jetzt nur darum gehen, alle Fragen rund um den Verein offen und transparent aufzuklären.

Das müßte eigentlich jeder unterschreiben können.

Und da ist die erste Frage eben nicht, wer könnte zukünftig den Verein führen, sondern wie erreichen wir die vollständige Aufklärung. Denn erst wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen, wissen wir alle überhaupt erst, womit wir es zu tun haben.

Das ich glaube, dass die Mitglieder sich in einem mehrjährigen Winterschlaf befunden haben, war keine Frage sondern eine Feststellung von mir. Die Antworten von euch waren für mich auch nicht befriedigend. Dieser Verein ist kein Ponyhof, da wird kiloweise Mammon umgesetzt. Wenn dann jemand so einen Alleingang startet, stimmt in dem Gebilde etwas nicht, tut mir leid. Du schreibst ja selber, dass einigen scheinbar das Geschehen rund um das 96-Modell am Arsch vorbeigeht und machst diese zu Mittätern. Ja, was denn nun?

Ich habe auch niemals geschrieben, dass Kritiker und Ultras dem Verein schaden, noch behaupte ich das im Stillen. Was mir die ganze Zeit auf den Puffer gegangen ist, war der Ton, der Herrn Kind gegenüber angeschlagen wurde. Meine Mutter hat mir da etwas anderes beigebracht. Und ich lasse es mir auch nicht nehmen, da immer wieder gegen zu wettern.
So etwas hat nichts mit der Sache zu tun, noch hilft es in einer Diskussion. Das ist nur unteres Niveau, wenn Menschen sich durch verallgemeinerte Denunzierung Luft verschaffen müssen. Auch wenn das Internet für eine derbe Ausdrucksweise eine gern genutzte Plattform ist, sollte man sich damit nicht abfinden.

Und dein letzter Satz lässt mich schon wieder schmunzeln. Genau, erst wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen, wissen wir, womit wir es zu tun haben. Wenn diese Feststellung uns allen über die letzten Monate im Bewusstsein gewesen wäre, dann wäre es hier auch ein büschen lockerer zugegangen.

BeitragVerfasst: 09.04.2018 11:27 

heiwosch hat geschrieben:
...

Das ich glaube, dass die Mitglieder sich in einem mehrjährigen Winterschlaf befunden haben, war keine Frage sondern eine Feststellung von mir. Die Antworten von euch waren für mich auch nicht befriedigend. Dieser Verein ist kein Ponyhof, da wird kiloweise Mammon umgesetzt. Wenn dann jemand so einen Alleingang startet, stimmt in dem Gebilde etwas nicht, tut mir leid. Du schreibst ja selber, dass einigen scheinbar das Geschehen rund um das 96-Modell am Arsch vorbeigeht und machst diese zu Mittätern. Ja, was denn nun?

...

Und dein letzter Satz lässt mich schon wieder schmunzeln. Genau, erst wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen, wissen wir, womit wir es zu tun haben. Wenn diese Feststellung uns allen über die letzten Monate im Bewusstsein gewesen wäre, dann wäre es hier auch ein büschen lockerer zugegangen.

Jau heiwosch, wenn Du ein Mitglied bei Hannover 96 wärest, dann hättest Du wahrscheinlich auch damals sofort alles geschnallt gehabt, so schlau bist Du.

Ein Winterschlaf wäre dir erspart geblieben und Du wärest jetzt auch einer von diesen 6-8 Leuten hier, die in eine leere Halle hineinrufen und nur alleine die Fakten kennen, stimmt´s.???

Da Du aber kein Mitglied bist, konntest Du das natürlich nicht alles wissen, obwohl schon diese 6-8 Leute vor Jahren über diese Missstände geschrieben und berichtet haben.

Schade heiwosch, dass Du auch erst jetzt alles richtig verstanden hast, Du wärest im Kampf für die Gerechtigkeit bestimmt ein guter Mitstreiter gewesen.

LG
Peter

BeitragVerfasst: 09.04.2018 12:10 

Hirni, dass ihr in eine leere Halle hineinruft, ist eurer eigener Verdienst.

Wenn das ein Ziel war, dann zeugt das von einer gewissen Bauernschläue, die sich mir entzieht.
Ich lege mich jetzt wieder hin, du machst das schon.

BeitragVerfasst: 09.04.2018 12:32 

Wie leer die Halle tatsächlich ist, in die hineingerufen wurde, wird sich auf der Mitgliederversammlung zeigen. Ich persönlich drücke der Opposition jedenfalls beide Daumen, dass es gelingt, Kind in seiner Macht einzuschränken.

Und nächstes Jahr werde ich hoffentlich aktiv mitstimmen können, den Aufsichtsrat neu zu besetzen. Sofern ich natürlich den "Gesinnungstest" vorher bestehe... :shock:

Denn spätestens Spiele wie gegen Leipzig und Hoffenheim machen mir immer klar: Fan eines Konstrukt-Fussballs kann und will ich nicht sein.

PS. Edith musste noch Rechtschreibfehler korrigieren.

Zuletzt geändert von Odin96 am 09.04.2018 12:52, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.04.2018 12:48 

:nuke:

BeitragVerfasst: 09.04.2018 12:58 

Auf der JHV wird m.M.n. nichts passieren. Die Anträge werden abgeschmettert und Herr Kind wieder als Held (Hottes Vertrag als neuer GF wird btw auch als großer Erfolg platziert werden) gefeiert werden. Nächstes Jahr wird da viel entscheidender sein, wenn der neue AR gewählt werden wird und dieser den Präsidenten bestimmt. Bis dahin sind wir auch alle schlauer was die Thematik Stammestraße betrifft (Stichwort Nachfinanzierung, 2. Bauabschnitt) und natürlich wird bis dahin auch die Geschichte rund um 50+1 abgearbeitet sein.

Ich bin dafür, dass man Herrn Kind unterstützt und diesen jetzt bei der anstehenden JHV darum bittet, ihn gar bekniet den Antrag auf Erteilung der Sondergenehmigung bei der DFL zu reaktivieren. Das würde Herrn Kind gefallen und ihn in seiner Selbstsicht bestärken. Was dann am Ende dabei raus kommt würden wir erleben. Ich glaube die Wahrheit und das wäre etwas, was allen helfen würde.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.04.2018 13:19 

Hirni96 hat geschrieben:

Im Gegenteil, die Mitglieder sollen weiter im Dunkeln tappen und die Unwahrheiten weiter glauben. Der DFL Antrag wurde nie veröffentlicht.

Die DFL hat ja nun Einblick bekommen in die Unwahrheiten und Manipulationen und sie wollte entscheiden.
Das hat Herr Kind geschickt verhindert (Ruhestellung) und mit weiteren Klagen gegen die Veröffentlichung der Fakten gedroht.

Ich möchte mal auf diesen kleinen Absatz eingehen.

Die DFL ist ein Dienstleister für die Bundesligavereine, die kann nicht einfach Verträge veröffentlichen, das begreift glaube ich jeder.

Jetzt nehmen wir mal an wie hier behauptet wird, die DFL hat Kenntnis von Unwahrheiten und Manipulationen von Seiten von Martin Kind, dann würden sie sich doch mitschuldig machen, wenn sie keine rechtlichen Schritte gegen Martin einleiten würden.

Denn macht sich die DFL nicht mitschuldig, wenn sie gegen diese" Manipulationen" nichts unternimmt ??
Denn" Straftaten" verschwinden nicht wieder durch eine ( Ruhestellung), es geht hier nicht um eine Veröffentlichung, die ist meiner Meinung so wie so ausgeschlossen ist.

Oder kommt jetzt wieder die große Verschwörungstheorie, die stecken doch alle unter einer Decke, wenn das so sein sollte, müsste es schon eine sehr große Decke sein. :wink:

Das ist selbstverständlich von mir nur eine Spekulation, genau wie der Absatz den ich zitiert habe.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 09.04.2018 13:29 

Von welchen VERträgen sprichst Du? Herr Kind hat einen ANtrag auf eine Ausnahme gestellt und danach zurückgezogen. Daher müssen und werden die nix veröffentlichen. Ob da noch etwas kommt, da 96 ja bereits seit Jahren gegen 50+1 verstößt, wie Herr Krause ja dummerweise selbst öffentlich erklärte ist etwas anderes. Da wird man schauen müssen. Zu gönnen wäre es den halbseidenen Burschen jedenfalls.

Kind manipuliert und bescheisst doch nur seinen eigenen Verein. Da muss schon der erste Schritt zur Aufklärung auch von dieser Seite kommen. Die DFL kann sich ja schlecht in Vereinsinterna einmischen, warum auch? Offiziell ist doch auch alles legal durch den gleichgeschalteten Vorstand am Verein vorbei gemauschelt worden. Genau darüber reden wir eigentlich seit vielen Monaten.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 09.04.2018 14:04 

Zitat:
Ob da noch etwas kommt, da 96 ja bereits seit Jahren gegen 50+1 verstößt, wie Herr Krause ja dummerweise selbst öffentlich erklärte ist etwas anderes. Da wird man schauen müssen.

Wenn jemand angeblich seid Jahren gegen 50+1 verstößt, was hat die DFL dagegen unternommen ?
Hat sie das nicht erkannt oder wollte sie dagegen nichts unternehmen, oder gab es nicht zu unternehmen ?

Mein Beitrag hat sich auf diese Aussagen von Hirni bezogen.

Zitat:

Denn was wollte denn die DFL entscheiden ?

Aber hier kannst du ja mal nachlesen.
https://www.dfl.de/dfl/files/statuten/Ligastatut/Lizenzierungsordnung-LO-2017-12-13-Stand.pdf

BeitragVerfasst: 09.04.2018 14:23 

Antworten auf deine Fragen zur DFL wären doch wieder nur Spekulationen. Fakt ist hingegen, dass diese Aussagen von Krause getätigt wurden. Vielleicht magst du ja deine Sicht der Dinge erläutern, inwiefern 50+1 in Hannover eingehalten wird.

Hirni bezog sich im übrigen auf Kinds Antrag auf Ausnahmegenehmigung von 50+1. Was hat das mit der Lizenzierungsordnung zu tun?

BeitragVerfasst: 09.04.2018 14:31 

menzel96 hat geschrieben:
Zitat:
Ob da noch etwas kommt, da 96 ja bereits seit Jahren gegen 50+1 verstößt, wie Herr Krause ja dummerweise selbst öffentlich erklärte ist etwas anderes. Da wird man schauen müssen.

Wenn jemand angeblich seid Jahren gegen 50+1 verstößt, was hat die DFL dagegen unternommen ?

Hat sie das nicht erkannt oder wollte sie dagegen nichts unternehmen, oder gab es nicht zu unternehmen ?

Du solltest die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die von 96 eingereichten Lizensierungsunterlagen mit derselben halbseidenen Kreativität erstellt wurden wie erfoderliche Unterlagen, die dem Verein eigentlich zugänglich gemacht werden müssten. Als VW-Beschäftigtem ist dir diese Management-Kernkompetenz des Bescheissens, Lügen und Abstreiten doch seit langem bekannt. :noidea2:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 09.04.2018 14:53 

Könnt ihr bitte aufhören diesen Menzel zu zitieren? Ich bin eigentlich ganz froh, den sonst ignorieren zu können.

BeitragVerfasst: 09.04.2018 15:04 

Hirni96 hat geschrieben:

Nein im Gegenteil, Herr Kind verbreitet weiter seine Unwahrheiten im Focus, dem Handelsblatt und wird von der örtlichen Presse unterstützt.

Wie sollen sich da die Mitglieder und Fans von Hannover 96 eine eigene, richtige Meinung bilden können.
Das was Herr Kind macht ist reine Manipulation und seit Jahren eine regelrechte Gehirnwäsche bei den Mitgliedern und Fans.

Schade, dass man so einem Herrn nicht mit Gerichten beikommen kann.

Wie soll man gegen solche Aussagen argumentieren ? :noidea:

@Kuba libre

Ach nun kommt VW , jetzt sind dir wieder die Argumente ausgegangen, der Joker kommt ins Spiel. :laugh:

Zitat:
Du solltest die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die von 96 eingereichten Lizensierungsunterlagen mit derselben halbseidenen Kreativität erstellt wurden wie erfoderliche Unterlagen, die dem Verein eigentlich zugänglich gemacht werden müssten.

Du meinst doch nicht etwa, das bei 96 so manipuliert wurde, wie damals nach der Pleite der Dortmunder, die nie eine Lizenz hätten erhalten dürfen, darüber gibt es genügend Links von seriösen Medien.

Aber du hast Recht, es ist nicht jeder ein Ehrenmann ohne dunkle Vergangenheit.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-DFB-Aufklaerer-traegt-reichlich-Altlasten-article16371866.html

Man kann keinem mehr trauen. :wink:

BeitragVerfasst: 09.04.2018 15:07 

Laut Sportbuzzer hat Herr Kind ja gerade heute von sich gegeben, dass die wahren Fans verstanden haben und hinter der Mannschaft stehen. Komisch, habe noch nie erlebt, gehört oder gesehen das Herr Kind die Mannschaft anfeuert. Ist er kein wahrer Fan ?

Diese durchsichtige Kampagne gegen die Ultras und die Opposition wird auch noch schön von "seinen" Medien herausposaunt. Er will doch dieses Gegengewicht schon seit Jahren aus dem Stadion verbannen und hat jetzt wieder Lunte gerochen den Keil weiter zwischen die Fans zu treiben. Mit verantwortungsbewusstem Handeln im Sinne des Vereins hat das alles schon lange nichts mehr zu tun. Ich hoffe, dass ihm das alles früher oder später auf die Füße fallen wird.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.04.2018 16:53 

Meinte er Ware Fans oder wahre Kunden?

BeitragVerfasst: 09.04.2018 18:24 

Menzel96, die Anworten findest Du, wenn Du ein paar Seiten zurückblätterst! :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 14.04.2018 11:03 

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr, heißt es im Volksmund. Herr Kind hat schon mehrfach die Unwahrheit gesagt. Erst heute wir in der HaZ ungeprüft ein Interview abgedruckt in dem unser feiner Herr Präsident sich hinstellt und behauptet, die HDI-Arena gehören den vier Investoren der S&S.

Wie oft darf er noch derartige Unwahrheiten öffentlich von sich geben? Ich hoffe, dass das alles mal ordentlich aufbereitet in einem großen Bericht zu Tage tritt und die hiesige Journalie mit an den Pranger gestellt wird.

Jiddu Krishnamurti

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 587 von 843 | [ 16859 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 584, 585, 586, 587, 588, 589, 590 ... 843  Nächste