Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 20.04.2018 15:52 

Der Kobold hat geschrieben:
Soll die Diva ziehen lassen, ordentlich Ablöse kassieren und dafür Schmadtke und Schlaudraff holen. Geht mir echt auf den Kecks. Und wenn Breite auch geht, holen wir Jens Keller.

Schmadtke zurück holen? Du kennst anscheinend nicht die Meinung vom Jörch bezüglich unseres Präsidenten. Schlaufi könnte ich mir da schon eher vorstellen, zumal ich ihn öfter in der Wedelhalle beim Tennis sehe, was quasi den direkten Draht am glimmen hält :wink:

Bei Breite sehe ich noch nicht so schwarz. Zu glücklich ist seine Family das Daddy zu Hause ist und sein Herz an Hannover hängt.

Jiddu Krishnamurti

Zuletzt geändert von genius4u am 20.04.2018 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.04.2018 16:10 

terminator21 hat geschrieben:
Ganz ehrlich, soll er doch die Fliege machen, alle 2 Monate neue Gerüchte um ihn bringen noch mehr Unruhe. ... Tschüß!

Entschuldigung, aber ich finde HHs Position absolut konsistent und nachvollziehbar. Die Gerüchte kommen daher, dass sein Status ungeklärt geblieben ist und sein klar formuliertes Ziel mit Hinhalteparolen in die Ferne gerückt wurde. Die Stimmung im Stadion hat ihm dann den Rest gegeben. Dass er sich an einen Verein gebunden hat, der nicht gesund ist und dessen Kurve seit gestern noch deutlicher nach unten zeigt, hat er sicher immer deutlicher gesehen.
Und die Zuversicht, dass der Trainer so stark lokal geerdet ist, dass er Angebote von Außerhalb unbeantwortet ließe, ist reines Wunschdenken. Wir gehen düsteren Zeiten entgegen, Klassenerhalt hin oder her.

BeitragVerfasst: 20.04.2018 16:14 

Der Kobold hat geschrieben:
Soll die Diva ziehen lassen, ordentlich Ablöse kassieren und dafür Schmadtke und Schlaudraff holen. Geht mir echt auf den Kecks. Und wenn Breite auch geht, holen wir Jens Keller.

Ohlala. Das ist harter Toback, Kobold. Diva ist Hotte mit Sicherheit nicht. Er findet einen gespaltenen Verein vor und er kann eigentlich nichts machen. Nach gestern ist klar, dass die Posse vorläufig nicht beendet ist. Beide Seiten beharren auf ihren Positionen und Verbesserung ist nicht in Sicht: Im Gegenteil: Die Fronten verhärten sich noch mehr als sie ohnehin schon waren (man glaubt manchmal das eine Steigerung nicht möglich ist, aber es wird immer wieder getoppt).

Die Kompetenzen braucht Heldt um seine Visionen um zu setzen: Sein Werkzeug, sozusagen. Die Kompetenzen sind dann noch die schöne Seite. Er haftet auch noch. Wenn er die Verantwortung nicht so wahrnehmen kann wie er es gerne hätte, dann wird es problematisch und ist der Konsequenz auch logisch. Dann ist er in Wolfsburg sogar gut aufgehoben aus Sicht von Heldt.

BeitragVerfasst: 20.04.2018 16:52 

Horst Heldt in Verhandlungen mit VfL Wolfsburg - legt Martin Kind wieder Veto ein? - 96Freunde.de

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 20.04.2018 16:56 

In Hannover ist nichts bekannt...
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/medien-vfl-wolfsburg-verhandelt-mit-horst-heldt

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 20.04.2018 18:53 

Big96 hat geschrieben:
Dann würde er sich nämlich tatsächlich zum absoluten Vollidioten machen.

Das schafft Kind bei jedem Interview. Fremdschämen inklusive.

BeitragVerfasst: 20.04.2018 19:44 

herr Held versteht was vom fußball und wird gehen.
sane ist gut wird gehen usw.
hannover wird glaube ich so leid mir das tut nicht mehr lange 1. klassig sein.
die anderen vereine werden nicht warten mit den Finanzen.
gehe seit vielen jahren ins Stadion und hoffe,das tut schon weh so einen niedergang zu sehen.
schade schade

BeitragVerfasst: 20.04.2018 20:34 

... deshalb hat er Angst vor der Relegation... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.04.2018 20:37 

Kuhburger hat geschrieben:
... deshalb hat er Angst vor der Relegation... :mrgreen:

So wird ein Schuh draus. Naja viel Spaß in Wolfsburg. :hallo:

BeitragVerfasst: 20.04.2018 20:50 

chelsea hat geschrieben:
Kind hätte ihn nach der Köln-Aktion sofort zum GF machen MÜSSEN ! Mittlerweile haben wir April und Heldt geht wohl nach WOB.
Kind fährt den Verein mit Vollgas gegen die Wand !!!!!! Mal sehen, wann Todt hier aufschlägt....

Als GF kann man auch den Verein wechseln. :oldman:

So langsam glaube ich, wenn dieses Gerücht stimmt, daß er nur mit
96 in der 2.Liga war, um sich wieder ins Spiel zu bringen und er nie
vorhatte, länger in Hannover zu bleiben.
Er wußte schon vorher, wie Kind hier den Laden schmeißt. :noidea2:

BeitragVerfasst: 20.04.2018 21:08 

Ich denke, die GF Geschichte war nur ein Riesenfake um die Kunden zu beruhigen!!!! :oldman: :flag962:

BeitragVerfasst: 20.04.2018 21:23 

Lt. Lt. Bericht der BILD steht Heldt selber auf der Bremse was den Geschäftsführer angeht. Also ganz ohne ist er auch nicht. Betreibt ordentlich Selbstmarketing. Mich nervt es nur noch. Die Strukturen sind völlig quer. Ich würde Andermatt rauswerfen, Heldt zum GF machen. Dann sollte Kind sich zurückziehen.

BeitragVerfasst: 20.04.2018 21:33 

Es gibt bisher nur Gerüchte der schreibenden Zunft, keine der angeblich verhandelnden Parteien hat etwas dazu gesagt.

Hier im Forum wird HH von vielen sehr angegriffen und nieder gemacht, ich finde es sehr unfair und respektlos. Bislang hat er zu H96 gestanden und gute Arbeit abgeliefert.

Kommt mal alle runter und behandelt HH fair, für H96 hat er sehr erfolgreich und im Sinne des Vereins gearbeitet.

Bild

BeitragVerfasst: 20.04.2018 22:22 

Ich war ja bisher nur immer nur als Gast mal da.... und jetzt mal inside ...
Ich kann den Horst verstehen, wenn er sich gegen 96 entscheidet. Welche Perspektive bietet 96 Ihm?
Destruktive Stimmung im Stadion... die fast auch als Ablehnung gelten
Ein Chef ... den fast (außer größeren "Mäzenen) keiner will

also nur ein völlig vergiftetes Klima.

Jeder Mensch möchte ein gutes Klima im Job und Spass an der Arbeit. Findet er das vor?
Und da erlaube ich mir in meinem erste Chat die Antwort: wohl kaum!
:noidea2: :noidea2:

BeitragVerfasst: 20.04.2018 22:35 

Big96 hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Kind hat sich ja zur Personalie Heldt klar geäußert, als Köln ihn haben wollte.

Hat sich die Vertragslaufzeit von Hotte in der Zwischenzeit geändert? Ansonsten kann sich WOB die Verhandlungen eigentlich sparen.

PS: Selbst wenn man MK für einen wirren Schwachkopf hält, wird er Heldt nicht öffentlich zum neuen Geschäftsführer in Spe ausrufen und ihn dann ausgerechnet nach WOB gehen lassen. Dann würde er sich nämlich tatsächlich zum absoluten Vollidioten machen.

Er wird den Kurswechsel dann schon wieder gut erklären.......

Aha, wie denn? Mir fällt zum gegewärtigen Zeitpunkt jedenfalls kein Grund ein, warum er Hotte freigeben sollte... auch nicht eine etwaige Abfindung.

Außerdem würde er so auch seine gerade getätigte Aussage bzgl. der Ausstiegsklauseln ad absurdum führen und sich völlig lächerlich machen.

MK erzählt dann was von Ablösesumme,alternativlos HH zeihen zu lassen,will nur mit Leuten arbeiten,die sich zu 96 bekennen ,will keinen zweiten Fall Schmadtke usw usw usw.
Ich finde HH`s Rolle und auch Leistungen nicht nur top, aber verstehen kann ich ihn.Er sieht MK jetzt klarer, weiss,das sich nichts ändern wird,Budgets kleiner etc.

BeitragVerfasst: 20.04.2018 23:41 

Ich könnte ihn verstehen. Der kennt doch jetzt jede Menge Zahlen. Der soll für Leute arbeiten, die in 20 Jahren 13 Millionen investiert und sich damit durchgehangelt haben. Als Verantwortlicher für den sportlichen Bereich müßte er mit so wenig Geld auskommen wie wohl noch nie bei seinen Stationen. - Wie soll er da langfristig erfolgreich tätig sein?

VW packt jedes Jahr 100 Mio in seinen VFL. Da könnte schon sehr viel mehr gehen.

BeitragVerfasst: 21.04.2018 04:26 

Kuhburger hat geschrieben:

VW packt jedes Jahr 100 Mio in seinen VFL. Da könnte schon sehr viel mehr gehen.

Und steht hinter uns in der Tabelle :nuke:

BeitragVerfasst: 21.04.2018 06:19 

Ja, dieser Aspekt gefällt mir auch...

BeitragVerfasst: 21.04.2018 07:10 

Wie HH sich verhält ist für mich unfassbar und zeigt seinen Mangel an Integrität. Unabhängig von der derzeitigen Situation bei 96, kann ich mich doch nicht bei jedem finanziell besser aufgestellten Team anbiedern und mir jeden Angebot anhören. Ich möchte das Wort "prostituieren" nicht wirklich nutzen, aber irgenwann hört es doch mal auf. Soll er nach WOB gehen, der Klub mit niedrigsten Identifikation weltweit.

Mir reicht es langsam mit seinem Hin und Her, entweder er legt die Karten auf den Tisch oder muss entlassen werden. 96 ist, unabhängig von MK, sein Arbeitgeber und da kann es nicht sein, dass man ständig schaut wohin man sich verändern kann. Bzw. das durch Indiskretionen publik werden lässt, sei gesteuert oder nicht. Beide Mannschaften stehen noch mit einem bein im Abstiegskampf und HH stärkt durch solche sinnfreien Statements eher den Gegner.
das ihm die Situation so nicht passt kann ich ja verstehen, aber dann soll er einen geraden Schnitt machen und Auf Wiedersehen.

MK's Anteil will ich gar nicht verschweigen, aber der verhandelt leider nicht mit WOB und droht mit Weggang........

BeitragVerfasst: 21.04.2018 07:10 

Vielleicht bricht nach dem zu erwartenden Abschied von Horst Heldt eine neue Ära von Jörg Schmadke in Hannover an, wenn er sich das noch mal antun möchte.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 153  Nächste