| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Platzandersonne
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 08:23 |
|
|
Da muss einem Angst und Bange werden, wenn man das so liest...... Am Ende der Saison womöglich , kein Trainer, kein Sportdirektor und keine neuen passenden Spieler bzw. Verstärkungen und keine Lösung beim Fan Zoff.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 09:55 |
|
|
Es wird kommen, was kommen muß. Einige der wahren Fans und Vereinsliebhaber wollen doch gar nicht, dass es in dieser Form weitergeht, sie sind gegen den Kommerz, gegen demokratisch beschlossene Gesetze (weil sie so die Demokratie lieben - aber nur die, die ihnen recht ist!), höherklassiger Fußball interessiert nicht, nur, wenn man sich dabei selbst gefallen kann. Dabei ist Bundesliga seit 1963 bereits Kommerz, oder? Ist doch eigentlich eine schöne Plattform für ganz schräge Typen, gell! Aber natürlich gilt auch hier: Das ist legitim, Jeder nach seiner Fasson. Bitte, gern. Aber dann bitte auch nicht immer die Schuld woanders suchen. Selbstreflexion heißt das Zauberwort. Hannover 96 ist dieses Jahr nur nicht abgestiegen, weil es eine Handvoll Mannschaften gibt, die einfach zu blöd sind, 96 hinter sich zu lassen. Aber keine Bange: nächste Saison wird das erledigt. Qualifiziertes Personal hat logischerweise auf solche "Verhältnisse" keinen Bock. Voll verständlich, genauso Legitim. Und was bleibt den Hannoveranern in Erinnerung, wer es verbockt hat: keine Frage, man muß hier nur in bestimmten Threads einfach nachlesen, wie sich die wahren Fans und echten Vereinsliebhaber hier schon seit langer Zeit nur untereinander mitteilen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen. Herzliche Glückwunsch, donnerlittchen. Echt was geschafft. 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 10:23 |
|
|
Ich vermute mal, dass sich die 50+1 Frage bald eh nicht mehr stellt. So wie das Kartenhaus grade zusammen fällt, dürfte da bald kein "wirtschaftliches" Interesse mehr dran bestehen! Es kotzt mich nurnoch an diesen ganzen MIST von allen Seiten lesen und hören zu müssen. Egal ob unser Ego-Oberhaupt, die Trotzi-Fans, die Halbwissen-Lügen-Presse oder wer da sonst noch alles involviert ist. Alle in einen Sack, zuschnüren und dann draufhauen - man trifft garantiert immer den Richtigen! Das sich Spieler, Trainer und Manager hier nicht mehr wohl fühlen - ganz klar! Wer möchte schon jeden Tag auf einem solchen Minenfeld arbeiten, wo all diese Dummdödel meinen ihr Ego befriedigen zu müssen und sich scheinbar ohne Selbstreflektion oder auch nur einem Hauch von Empathie in den Mittelpunkt drängen um neue Minen auszulegen. Der 1. FC Wunstorf spielt grad um den Aufstieg in die Regionalliga - ich glaub da wird man mich nächste Saison am Wochenende öfter finden als beim beiwohnen eines 96 Spiel! Bei mir - als Fan - ist es schon weit nach 5-vor-12! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 12:25 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
|
Trotz alledem behaupte ich mal, das sich genügend Spieler finden werden, die gerne für viel Geld hier bei 96 kicken wollen! Den meisten Profispielern dürfte das vollkommen egal sein, Hauptsache die Kohle stimmt und man kann sich in der 1. Liga präsentieren.
Auf der Trainer- und Managerposition wird es ähnlich sein, denn es gibt nun mal nur 18 Jobs in dieser Spielklasse zu besetzen- alle warten darauf das diese frei werden!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 12:34 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
malu57 hat geschrieben: alle warten darauf das diese frei werden!
Zur Not kommt Nerlinger. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 13:09 |
|
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 13:36 |
|
|
Da hat der alte Mann ganze Arbeit geleistet. Ich war lange für Ihn, aber das er jetzt absolut keine Einsicht zeigt und seinen Laden aus Sturheit an die Wand fährt kann nicht sein. Ich kenn die Regularien nicht, aber kann der Verein Herrn Kind nicht absetzten? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 13:51 |
|
|
Der Aufsichtsrat des Vereins kann den Vorstandsvorsitzenden abberufen, dafür gibt es aber keine Mehrheit. Ebenfalls keine Mehrheit gibt es keine Mehrheit zur Abberufung des Geschäftsführers Kind im Aufsichtsrat der Management GmbH. Der Mann hat sich abgesichert. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 14:17 |
|
|
|
Warum Nerlinger ? Der hat bei Bayern den Erfüllungsgehilfen für Hoeneß gespielt, aber sonst nix. Ich hätte nichts gg Schmadtke/Schlaudraff ! Solange Todt oder Andermatt diesen Job nicht machen, wäre mir wahrscheinlich sogar Schindelmeiser recht....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 14:45 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Warum Nerlinger ? Der hat bei Bayern den Erfüllungsgehilfen für Hoeneß gespielt, aber sonst nix. Ich hätte nichts gg Schmadtke/Schlaudraff ! Solange Todt oder Andermatt diesen Job nicht machen, wäre mir wahrscheinlich sogar Schindelmeiser recht.... Wenn alle Stricke reissen, gibt es nächste Saison einen Trainer namens Slomka und Co.als Abschiedsgeschenk von Herrn Kind............. ........................................................................................ Wer da bei den "Roten" ein "gut Mithalten" in H 1 gesehen hat, der sollte sich mal untersuchen lassen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 14:56 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Jake hat geschrieben: Einige der wahren Fans und Vereinsliebhaber wollen doch gar nicht, dass es in dieser Form weitergeht ... ... höherklassiger Fußball interessiert nicht ...eine schöne Plattform für ganz schräge Typen, gell!
Selbstreflexion heißt das Zauberwort. Das finde ich wirklich prima von dir, dass du erst hetzt, Fans Schuld zuschiebst, diese beschimpfst und als Höhepunkt sie noch mit dem Begriff des "schrägen Typen" beleidigst und dir zum Abschluss noch den entscheidenden Punkt selber vor Augen führst. Denn würdest du das, was du von anderen erwartest erstmal selber praktizieren, dann wäre allen schon mal geholfen. Ansonsten kann ich deinem Beitrag nichts als äußerst flache Polemik entnehmen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 15:55 |
|
|
|
Ganz unrecht hast du @Jake sicher nicht. Ob wir nächstes Jahr absteigen ist aber sicher noch lange nicht entschieden. Wer jetzt gehen will, der möge es rechtzeitig kundtun. Wer bleibt soll damit leben, dass sich hier bei 96 eine "Szene" etabliert hat, welche dem Verein eben mehr schadet als nützt. Nächstes Jahr braucht sich jedenfalls niemand über diese Zustände beschweren -Weil bekannt.
Fakt ist aber auch, 96 ist ein Verein der 1. Bundesliga. Hier wird auch nicht mit Knöpfen bezahlt. Als Sprungbrett kann es allemal dienen.
Ich bleibe auch dabei, als Utlimaratio müssen die Stehplätze eben weichen...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 16:01 |
|
|
|
Bezüglich des schadhaften Verhaltens sehe ich Martin Kind an oberster Stelle. Es würde wahrscheinlich schon reichen wenn er mal 4 Wochen zur Kur fährt. Dann könnte man einiges gerade rücken. Mit ihm eher nicht. Er vergiftet und verpestet 96 und checkt das nicht mal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 16:42 |
|
|
|
Man kann zum Produkt Fussball, ja das ist der Profifußball - checkt DAS endlich mal- stehen wie man will. Man kann zu Kind stehen wie man will. Argumentationsketten die "Senil, alt, Kur" etc. beinhalten, disqualifizieren den Text des entsprechenden Autoren mE nach nicht nur inhaltlich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 16:48 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Man kann zum Produkt Fussball, ja das ist der Profifußball - checkt DAS endlich mal- stehen wie man will. Man kann zu Kind stehen wie man will. Argumentationsketten die "Senil, alt, Kur" etc. beinhalten, disqualifizieren den Text des entsprechenden Autoren mE nach nicht nur inhaltlich. So sehr Du damit Recht hast, löst dies natürlich eine Gegenfrage aus: gilt Deine Argumentation auch für die Verbalauswürfe eines Herrn Krause auf der letzten JHV?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 17:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das war doch reine Selbstverteidigung... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 17:12 |
|
|
|
Nein, war es nicht!
Es war eine der dunkelsten Stunden, die ich bei Hannover 96 erlebt habe. Ich habe mich noch nie so sehr für einen - es fällt mir schwer, das Wort zu schreiben - "Kollegen" geschämt. Das Fremdschämen steigerte sich allerdings dann noch bei Herrn Versammlungsleiter...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 17:13 |
|
|
Jake hat geschrieben: Es wird kommen, was kommen muß. Einige der wahren Fans und Vereinsliebhaber wollen doch gar nicht, dass es in dieser Form weitergeht, sie sind gegen den Kommerz, gegen demokratisch beschlossene Gesetze (weil sie so die Demokratie lieben - aber nur die, die ihnen recht ist!), höherklassiger Fußball interessiert nicht, nur, wenn man sich dabei selbst gefallen kann. Dabei ist Bundesliga seit 1963 bereits Kommerz, oder? Ist doch eigentlich eine schöne Plattform für ganz schräge Typen, gell! Aber natürlich gilt auch hier: Das ist legitim, Jeder nach seiner Fasson. Bitte, gern. Aber dann bitte auch nicht immer die Schuld woanders suchen. Selbstreflexion heißt das Zauberwort. Hannover 96 ist dieses Jahr nur nicht abgestiegen, weil es eine Handvoll Mannschaften gibt, die einfach zu blöd sind, 96 hinter sich zu lassen. Aber keine Bange: nächste Saison wird das erledigt. Qualifiziertes Personal hat logischerweise auf solche "Verhältnisse" keinen Bock. Voll verständlich, genauso Legitim. Und was bleibt den Hannoveranern in Erinnerung, wer es verbockt hat: keine Frage, man muß hier nur in bestimmten Threads einfach nachlesen, wie sich die wahren Fans und echten Vereinsliebhaber hier schon seit langer Zeit nur untereinander mitteilen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen. Herzliche Glückwunsch, donnerlittchen. Echt was geschafft.  Verbockt haben es Leute wie du, die es versäumt haben, für Stimmung im Stadion zu sorgen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 17:42 |
|
|
|
Leider weiss ich nicht, was er da genau und in welchem Zusammenhang gesagt hat... Gegner auf persönliche Umstände zu reduzieren (argumentum ad hominem) und somit eine überlegene Position zu erreichen, kann man machen, führt aber nur dazu das man sich selber eigentlich - wie gesagt- diskreditiert. Wenn also Herr Krause so argumentiert ist das ebenso schwach.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.04.2018 17:52 |
|
|
c452h hat geschrieben: Verbockt haben es Leute wie du, die es versäumt haben, für Stimmung im Stadion zu sorgen.
Kennen wir uns? Ich glaube eher nicht. Da, wo ich mich seit über 40 Jahre im Stadion tummele, ist immer eine tolle Stimmung. Ich bin quasi die Unterhaltungskanone par Excellence in meinem Bereich. Aber Recht hast Du: Für den Oberrang-Nord, da mache ich wohl eher nicht die Klatschpappe. Die müssen sich schon selber bespaßen. Schaffen sie leider im Moment nicht. Und in Zukunft wohl eher auch nicht. Und darum gilt weiterhin mein Eingangstext: Es kommt, wie es kommen muß.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|