Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.04.2018 13:53 

Verfahrene Situation.....und Andermatt soll es richten!!!

War dieser Typ nicht gegen die Verpflichtung von Bebou????

Tja Martin.....wer die alleinige Macht will, mit dem will keiner zusammen arbeiten.....jetzt stehst du vor deinem eigenen Scherbenhaufen......traurig, was du aus meinem Herzensklub machst..... :noidea2: :mad:

BeitragVerfasst: 24.04.2018 13:55 

Legende81 hat geschrieben:
Das wars dann. Andermatt übernimmt. Damit sind wir 2019 abgestiegen. Danke Martin Kind! Selbst die Spieler reden öffentlich von Abschied. Wie kann ein alter, stursinniger Manbn alles gegen die Wand fahren?! Heldt hat sich aufgerieben, wollte den Frieden mit den Fans. Doch MK ist alles egal. Wichtig ist ihm sein Ego und nicht Hannover 96. Im Sommer muss Kind abdanken, bevor in H alles vor die Hunde geht.

Das ist mir zu einfach. Wer hier rumeiert und mit dem Herzen nicht beim Verein ist, ist Herr Heldt. Schade, dass gültige Verträge heutzutage offenbar nichts mehr gelten.

Auch mit Herrn Andermatt an der Spitze wird es irgendwie weitergehen. Hoffentlich folgen ihm nicht weitere Spieler.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 13:59 

Ob Breite jetzt auch weg will? :noidea2:

BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:16 

Ich wäre auch nicht mehr mit dem Herzen beim Verein wenn ich ständig bei meiner Arbeit torpediert werde. Kind ist die Wurzel allen Übels.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:17 

In Stuttgart hat Hotte auch nicht so viele Freunde, denn dort war es 2010 nicht anders mit dem Abgang http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/stuttgart-wutet-uber-heldt-abgang-und-hofft-auf-bobic_9968

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-heldt-verlaesst-den-vfb-stuttgart-a-702842.html

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:22 

Satte Ablöse kassieren und ab mit dem Typen.... :fan:

BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:27 

Dann soll er sich endlich verpissen !!! Anscheinend hat er uns nur als Sprungbrett missbraucht, um überhaupt wieder ins Geschäft zu kommen ! In Schalke hatte er ja zuletzt keinen guten Ruf mehr ! Aber hier innerhalb von einem halben Jahr mit jedem Verein kokettieren, der einen neuen SpoDi sucht - geht gar nicht !!!!
Hoffentlich steigt WOB noch ab und er hat einen schönen Scherbenhaufen, vor dem er dort steht !
Wichtig ist nur, das Andermatt hier NICHT übernimmt ! Sonst können wir auch Dufner zurückholen !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:31 

5 Millionen Ablöse stehen lt. NP im Raum. Ich würde noch die Fehleinkäufe dazu rechnen wollen, soll er die mit nach Wob nehmen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:36 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Ich wäre auch nicht mehr mit dem Herzen beim Verein wenn ich ständig bei meiner Arbeit torpediert werde. Kind ist die Wurzel allen Übels.

Na ob das der Grund ist, das wage ich mal zu bezweifeln.
Oder glaubst du wirklich das es in WOB einfacher oder besser ist.

Das einzige was ihn dahin zieht ist das Geld und damit die Möglichkeit wieder im Konzert der Großen mitspielen zu können (sofern WOB nicht doch noch absteigt).

Alles andere von wegen er hätte sich aufgerieben wegen des Disputs erc. Ist doch vorgeschobener Quatsch.

Wacht auf Leute das ist in der heutigen Zeit der Profifußball. 96% der agierenden Personen ob Verantwortliche oder Spieler interessiert doch nur Ruhm und Geld. Nicht mehr und auch nicht weniger.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:36 

Sehr interessant die verlinkten Artikel von genius4u aus der Stuttgart Zeit. Das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Plan. Scheint wohl eine Masche von Heldt zu sein, die jeder für sich selbst bewerten mag.
Das Andermatt auf Dauer übernimmt hoffe ich mal nicht und glaube auch nicht dran.
Man sollte wohl vor der nächsten Managerverpflichtung auch dort einen "Charaktertest" durchführen und nicht nur bei Spielern. Scheint wohl geboten zu sein... :roll:

BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:37 

Vor ein paar Tagen hat die Bild schon geschrieben, dass bei einem Wechsel bis zu 5 Millionen im Raum stehen.
Mal gucken was Andermatt rausbekommt? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:39 

Hat die KGaA nicht noch einige Manager auf der Gehaltsliste? Da könnte man doch einen reaktivieren?!

BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:41 

Das trifft es nicht ganz.
Er kannte die Situation in Hannover bei Vertragsabschluss.
Ich halte ihn für hinterfotzig und bin immer noch dafür: bezahlter Urlaub bis vertragsende und Haus + Stadionverbot.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:44 

Heldt scheint nicht über eine Mentalität zu verfügen, die ein souveräner, nachhaltig erfolgreicher Manager oder Geschäftsführer mitbringen muss. Das kann man schon von seinem Habitus ziemlich klar ableiten. Sein Abgang in Stuttgart bestätigt das (s. vorhergehend zitierten Presseartikel). Auch in Hannover würde es immer wieder zu Störungen kommen wie bei seinen undurchsichtigen Kontakten mit Köln und Wolfsburg. Sein Abgang wäre für Hannover deswegen ein Gewinn. Er selbst erkennt seine Unzuverlässigkeit nicht. So wird er auch in Wolfsburg an sich selbst scheitern, denn die sind auf einem klar absteigenden Ast. Und gerade mit Allem, was damit einhergeht, kommt Heldt offenbar nicht klar.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:51 

genius4u hat geschrieben:

Dazu habe ich mich vor einigen Tagen im Heldt Fred geäußert. Es ging sogar soweit, dass er nicht mehr zur Arbeit erschienen ist und die geforderte Ablösesumme selber bezahlt hat.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.04.2018 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:52 

Ein Sportdirektor braucht Deckung von oben, ein Geschäftsführer Sport sollte nur ein Budget und ein operatives Ergebnis verantworten müssen. Dass Kind gerade noch in die Presse posaunt, dass Heldt auch als Geschäftsführer stets eine zweite Unterschrift unter Verträgen braucht, zeigt, dass Martin Kind das System nicht verstehen/akzeptieren will.

Heldts Charakter strahlt in dieser Aktion allerdings auch nicht heller als der von Kind, aber fachlich war es mal ein Schritt nach vorn.

Bleibt nur die kleine Hoffnung, dass man eine Lösung für den Posten und die nächste Mannschaft findet, die Breitenreiter hier hält. :bow:

BeitragVerfasst: 24.04.2018 14:55 

Meiner Meinung nach hat sich HH mit dieser Nummer, wenn es denn so stimmt, selbst entlarvt. Ich weine dem keine Träne nach.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 15:05 

user96 hat geschrieben:
Meiner Meinung nach hat sich HH mit dieser Nummer, wenn es denn so stimmt, selbst entlarvt. Ich weine dem keine Träne nach.

Dito oder leider Ja.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 15:14 

IQ1000 hat geschrieben:

Na ob das der Grund ist, das wage ich mal zu bezweifeln.
Oder glaubst du wirklich das es in WOB einfacher oder besser ist.

Das einzige was ihn dahin zieht ist das Geld und damit die Möglichkeit wieder im Konzert der Großen mitspielen zu können (sofern WOB nicht doch noch absteigt).

Alles andere von wegen er hätte sich aufgerieben wegen des Disputs erc. Ist doch vorgeschobener Quatsch.

Wacht auf Leute das ist in der heutigen Zeit der Profifußball. 96% der agierenden Personen ob Verantwortliche oder Spieler interessiert doch nur Ruhm und Geld. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Stimmt wohl, ich denke, da ist viel Wahres dran. Dieses kokettieren mit Köln und wie es dann hinterher weggelächelt wurde, ging mir schon richtig auf den Sack. Und kein halbes Jahr später jetzt WOB, wo im Umfeld auch nicht alles rosig ist und auch nicht das Herz der großen Fußballwelt schlägt. Was sonst außer Geld soll da jemanden hintreiben? Geld regiert im Profifußball die Welt und in WOB haben sie relativ viel davon. Das Verhalten von Held ist spätestens jetzt überhaupt nicht mehr akzeptabel und er muss weg. Irgendwie ist diese Vorgehensweise von ihm auch nicht viel anders als von so manchem Streikprofi.

Und trotzdem denke ich, dass hier beides zusammen spielt. Die Frage ist, ob er auch mit anderen Vereinen gesprochen hätte, würde in Hannover alles rund laufen und nicht dieses ganze Theater gewesen wäre. Zumal es ja derzeit keine Perspektive auf eine wirkliche Besserung der Situation zu geben scheint. Das kann dann schon den Ausschlag geben.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 15:15 

TSCHÜSS!!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 153  Nächste