Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 24.04.2018 15:28 

nocci96 hat geschrieben:
Bei uns gehts schlimmer zu als zu besten Schalker Zeiten. :noidea2:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... urg-voran/

Ich fand' schon die Köln-Nummer aus dem vergangenen Jahr hart an der Grenze, habe das aber noch ansatzweise nachvollziehen können, weil Köln sein Heimatclub ist und Heldt gebürtig aus dem Rheinland stammt.

Aber die WOB-Nummer jetzt ist deutlich zu viel und damit disqualifiziert er sich komplett als Geschäftsführer mit entsprechenden Kompetenzen bei 96. Die Trennung wird sich aus meiner Sicht jetzt nicht mehr verhindern lassen. Und das ist nur konsequent und richtig so. Du kannst nicht mittelfristig und zukunftsorientiert planen, wenn der Manager/Geschäftsführer bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit den Angeboten anderer Vereine kokettiert.

Ich finde das sehr schade, denn ich bewerte die Arbeit von Horst Heldt als gut und ich mochte auch seine Art. Aber sein Ansehen hier in Hannover ist nachhaltig beschädigt und das läßt sich nicht mehr kitten. Und die weiter oben verlinkten Artikel über seinen Abgang aus Stuttgart sprechen da auch Bände und passen ins Bild.

Wie dem auch sei, kommissarisch wird wohl erstmal Andermatt übernehmen. Ich hoffe allerdings inständig, dass man sich schnellstmöglich um Ersatz kümmert.

Evtl. versucht man Schmadtke zurückzuholen im Tandem mit Schlaudraff? Was macht eigentlich Dr. Jörg Jakobs derzeit?

Mit dem Abgang von Heldt wird es auch spannend werden, was aus André Breitenreiter wird. Zur kommenden Saison neuer Coach in WOB? Oder doch Abgang nach Frankfurt?

Man ist das alles scheiße im Moment, solch zusätzliche Unruhe braucht kein Mensch...

Zuletzt geändert von thron96 am 24.04.2018 15:49, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 15:29 

Ich denke das HH sich sein Image durchaus etwas ramponiert hat bzw es hat ein Delle bekommen.

5 Mio Ablöse wären ein Traum denn ich fand die Transfers von Schmaddi, Dufner und sogar teils von Baader wirkungsvoller. Schwegler und Bebou sind eine Ausnahme, aber das war keine
Heldentat die zu holen

Ich befürchte nur das HH zur neuen Saison Anton und Bebou nach WOB holt.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 15:36 

thron96 hat geschrieben:
Evtl. versucht man Schmadtke zurückzuholen im Tandem mit Schlaudraff? Was macht eigentlich Dr. Jörg Jakobs derzeit?

Schmadtke ist als Geschäftsführer nicht geeignet, der läuft immer weg wenn es schwierig wird. Als Sportmanager oder Kaderplaner ist er gut, er ist aber keine Führungspersönlichkeit, wie es für den Posten des Geschäftsführers erforderlich wäre.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 15:37 

Hm, ist Eichin gerade beschäftigt?

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 24.04.2018 15:38 

Den Stimmungsboykott jetzt dafür verantwortlich zu machen halte ich für Lächerlich.
Herr Kind hat um Heldt überhaupt davon überzeugen können hier anzufangen ihm gesagt das bei uns 50+1 fällt Und er hier Möglichkeiten hat etwas großes aufzubauen.
Da HH jetzt auch merkt das 50+1 bleibt und er hier nix mit dem Ihm zu Verfügung gestellten Almosen zu bewegen ist :D

Er hat vermutlich viele Fragen an den Greis gehabt und genau wie wir unbefriedigende Antworten bekommen. Also verlässt er das sinkende Schiff.

Denke trotzdem das man dem Spuk ein Ende setzen sollte und ihn sofort freistellen muss.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 15:41 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Hm, ist Eichin gerade beschäftigt?

Eichin fände ich auch äußerst interessant!

BeitragVerfasst: 24.04.2018 15:59 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722350/artikel_heldt-setzt-zum-wechsel-von-hannover-nach-wolfsburg-an.html

Nun ist es wohl amtlich - man oh man - ich hab keine Lust mehr auf diesen Verein!

BeitragVerfasst: 24.04.2018 16:01 

Etwas belustigend finde ich, dass Heldt bereits den ausgehandelten Vertrag mit Kind bestätigt hat. Somit waren sich beide Parteien über die Formalitäten einig. Auf die Ausreden von Heldt bin ich gespannt. Ich finde es legitim, den Verein zu wechseln, wenn man viel mehr verdient. Aber dann bitte ohne diese Theateraufführung, ich finde es einfach dem Verein gegenüber total respektlos, es zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere. Und WOB weiß nicht erst seit gestern, wer der Nachfolger werden soll, die spielen schon fast die ganze Saison gegen den Abstieg. Deren Ziele wurden klar verfehlt, hoffentlich steigen sie unerwartet ab.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 16:04 

So sieht das aus!
Bei mir ist er unten durch - soll er gehen!
Nur ist das Problem, dass in der jetztigen Situation keiner (der auch die Qualität hat) große Lust haben wird sich uns anzuschliessen. Ausserdem droht jetzt der große Abgang diverser Spieler. Nächste Saison wird es vermutlich ganz ganz bitter. Einzig Breitenreiter traue ich zu, dass er schon (wegen der Familie) hier bleiben wird!

BeitragVerfasst: 24.04.2018 16:09 

Dann wünsche ich den geldgeilen Säcker Held und Klaus viel Spass im lanweiligsten Stadion der BL oder auch Liga 2.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 16:19 

Die Angst, dass uns zahlreiche Spieler verlassen werden, die teile ich nicht. Um den Verein verlassen zu können, brauchen die Spieler gute Angebote, womit unser xy Manager leben kann. Mir fallen da spontan nicht viele Spieler ein, wo es gefährlich werden könnte, den geht es bei uns sehr gut.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 16:21 

pierri hat geschrieben:
Dann wünsche ich den geldgeilen Säcker Held und Klaus viel Spass im lanweiligsten Stadion der BL oder auch Liga 2.

*Nach Leipzig und Hoffenheim.... :wink:

Ansonsten bin ich auch etwas enttäuscht, ich habe viel von ihm gehalten. Vielleicht/hoffentlich kommt es anders.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 16:28 

Wenn er uns auf diese Art verlassen und im Stich lassen will, soll er gehen.
Wenn er uns jetzt noch die besten Spieler wegnimmt, .......... xxx

Alle sind ersetzbar.
Besonders wenn sie so schlechte Eigenschaften haben, wie Heldt.
Wenn das alles stimmt, was man hört.

Aber wir verlieren Zeit, Zeit, Zeit....
Wir müssen endlich mal frühzeitig eine bundesligataugliche Mannschaft zusammen bekommen.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 16:28 

AndréMeistro hat geschrieben:
Die Angst, dass uns zahlreiche Spieler verlassen werden, die teile ich nicht. Um den Verein verlassen zu können, brauchen die Spieler gute Angebote, womit unser xy Manager leben kann. Mir fallen da spontan nicht viele Spieler ein, wo es gefährlich werden könnte, den geht es bei uns sehr gut.

Dein Wort in Gottes Ohr! Bei Heldt und WOB spielen sich da jetzt doch ein bis zwei Szenarien im Kopf ab, die mich anderes befürchten lassen. Aber recht hast Du schon - Geld verdienen ja alle ganz gut bei uns und wer weiß, vielleicht wird ja der nächste Griff ein Glücksgriff?! (bezüglich unseres NEUEN) :noidea: :lol:
Manchmal hasse ich meinen Optimismus selber! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.04.2018 16:33 

Ich habe eher Angst vor den Neuverpflichtungen, von Andermatt halte ich nicht viel, danach sieht es ja derzeit aus. Hm, ich will Schmadtke und Jakobs. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.04.2018 16:36 

Ist jetzt zwar aktuell blöd für die Roten, weil kein besserer kurzfristig zur Verfügung steht und es wieder Kind sein wird, der diese Personalie neu verhandelt.

Aber seien wi ehrlich: HH hat sich hier in den letzten Monaten komplett als charakterloser Sack entlarvt. Schwieriges Umfeld hin oder her, so kann man sich nicht verhalten, wenn man irgendwo verantwortlich sein will. Mit dem wären die Roten über kurz oder lang auch nicht gut gefahren. Getrennte Wege sind hier nicht das Schlechteste!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 24.04.2018 16:39 

Wir wissen nicht wirklich, ob überhaupt und ggf. welche Rolle der gegenwärtige Zirkus bei Spielern und sportlicher Leitung bei Entscheidungen über die persönliche Zukunft spielt.

Heldt kommt aus Vereinen, wo Fußball mit Herz zuhause ist bzw. war. Köln, Stuttgart, Schalke, ja, natürlich auch in Hannover. Unabhängig davon, dass mir das kilometerweit auch hier im Forum aus dem Halse hängt, wird hoffentlich möglichst bald wieder Ruhe einkehren. Wie auch immer. Mit möglichst positiver Perspektive.

Von daher kann die VW-Betriebsmannschaft incl. Lebensumfeld für Heldt eigentlich kein erstrebenswertes Ziel sein. Selbst wenn er ab heute in Rente ginge, dürfte sein Lebensstandard auskömmlich dauerhaft gesichert sein. Aber Manche bekommen den Hals ja nie voll. Auch dabei wissen wir nicht, wie er tickt.

Wie was wann gelaufen ist, wird sich faktisch später herausstellen. Wenn er sich zu 96 zweifelsfrei bekennen würde, würde ich ihn hier gern weiter sehen. Man kann auch sehr gute Arbeit abliefern, wenn das Herz (bei ihm naheliegend in Köln) woanders zuhause ist. Sonst dürfte und würde kein Spieler, Trainer oder Manager jeweils den Verein wechseln.

Mit Nachfolge-Spekulationen beschäftige ich mich, wenn sein Weggang fest steht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 24.04.2018 16:48 

Roter Bruder hat geschrieben:
Mit Nachfolge-Spekulationen beschäftige ich mich, wenn sein Weggang fest steht.

So verfahre ich eigentlich auch.

Heldt ist mir aber unsympathisch, was ich gestern ausführlich begründet habe, da mache ich eine Ausnahme. Ich hoffe, dass er nach diesem erneuten Theater geht, er kennt doch das Echo der Presse. Was er in Stuttgart gemacht hat, war noch viel schlimmer, daraus hätte er lernen können. Sportlich werfe ich Heldt nichts vor, da hat er m. E. gute Arbeit abgeliefert.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.04.2018 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 16:51 

oh je, wie schnell das doch im Fussball geht, vor einem Jahr " the best of Manager " bei den Roten, ( so einer hat 96 immer schon gefehlt ) und jetzt am besten vom Hof jagen. :wink:
Klar die feine englische Art ist das von ihm nicht, aber nicht umsonst heißt das Haifischbecken Profifussball, bin mir aber sicher das man mit Kind echt schwer zusammen arbeiten kann, und das für Heldt auch mit dazu zählt, hier die Zelte ab zubrechen.
Vielleicht auch ein kleverer Zug von Kind, jetzt hat er einen bösen Buben provoziert, und hofft wieder Pluspunkte zu sammeln.

BeitragVerfasst: 24.04.2018 17:03 

AndréMeistro hat geschrieben:
Sportlich werfe ich Heldt nichts vor, da hat er m. E. gute Arbeit abgeliefert.

Das sehe ich genau so.

Ein Sympathie-Bolzen war er für mich auch nie, obwohl ich fand, dass er in seinen fragwürdigen letzten Wochen bei Schalke schon irgendwie "geläutert" rüberkam und auch hier meinte ich, dahingehend positive Veränderungen wahrgenommen zu haben.

Nun ist ein sympathisches Wesen in der Regel immer und überall hilfreich, aber generell sind Menschen in diesen Funktionen nicht als "Maitre (weiß nicht, wie das "Dach" geht) de Plaisir" angestellt.

Hätte ich was zu sagen, wäre hier seit ein paar Jahren Fredi Bobic in Amt und Würden. Aber der wurde ja wohl seinerzeit als für zu "leicht" empfunden.

Und auf mich hört sowieso Keiner. Nach wie vor.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 153  Nächste