Horst Heldt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.04.2018 19:56 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Naja, was hat eine miese 3 Mio Ablöse für Klaus mit 5ß+1 zu tun?! Was das betrifft hat 96 seit Jahren versagt. Vereine wie Mainz oder Freiburg verkaufen auch mal Spieler für 20 mio. Nur 96 bekommt das nicht hin, weil man sich von jedem berater verarschen lässt. Übrigens hielt man die 8 Mio.-Ausstiegsklausel für Sané für abschreckend genug für S04! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.04.2018 20:36 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ohne mäßige Ausstiegsklausel hätte Sané schon viel eher die Biege gemacht, möchte ich meinen.
Wir müssen schon unterscheiden was wünschenswert und was machbar ist.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.04.2018 20:52 |
|
|
Ganz ehrlich? Die Welt geht durch seinen Abgang nicht unter. Es wird irgendwie weitergehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.04.2018 22:01 |
|
|
esb hat geschrieben: Ganz ehrlich? Die Welt geht durch seinen Abgang nicht unter. Es wird irgendwie weitergehen.. Ich fürchte, das "irgendwie" wird das Problem. Sollte man sich für die interne Lösung mit Herrn Andermatt entscheiden, werden vielleicht nicht die zukunftsweisenden Entscheidungen /Verpflichtungen für ein Verbleib in Liga 1 gestellt. Sowas hatten wir schon mal - hat im Abstieg geendet. Es muss auch noch sportliche Kompetenz mit ins Boot.
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.04.2018 22:23 |
|
|
Bin schwer enttäuscht von Horst Heldt. Erst Köln und nun Wolfsburg. Aber warum ausgerechnet Wolfsburg? Hat er das Geld so unfassbar nötig? Andere Gründe gibt es nicht für Wolfsburg, denn sonst ist der Club langwrilig und hat keine Tradition und Stimmung ist so gut wie bei uns, wenn die Ultras weg bleiben...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.04.2018 22:41 |
|
|
Dass er wegen des Geldes nach WOB wechselt, sollte man HH m. E. nicht verdenken. Schlimm finde ich, dass er mit Kind einen Vertrag ausgehandelt hat und somit beidseitige Einigung herrschte, im Hinterkopf wusste Heldt aber ganz genau wohin die Reise geht. Ein ganz bitteres Beigeschmäckle! Ähnlich wie sein Weggang von Stuttgart nach Schalke, da ist er einfach nicht mehr zur Arbeit erschienen, weil er unbedingt nach Schalke wollte. Er lässt da jeglichen Respekt gegenüber seinen Arbeitgeber vermissen. In einer Phase, wo wir den Klassenerhalt noch nicht sicher haben, Breitenreiter hat mit Sicherheit einen dicken Hals. WOB wird aufgrund der schlechten sportlichen Situation schon lange mit ihm Kontakt aufgenommen haben, die sind nicht völlig dusselig.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.04.2018 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
lala96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.04.2018 22:46 |
|
|
Horst Heldt hat ein mehr als erbärmliches Bild abgegeben. Eigentlich müsste er sich in Grund und Boden schämen, auch nach all dem was bislang verbal von ihm kam. Aber was interessiert so einen wichtigen Manager sein Geschwätz von gestern....
Ich hoffe, er hat viel Misserfolg bei seinem neuen Verein. Danke für nichts Herr Heldt. Und bitte gleich verschwinden. In Hannover sind Sie nicht mehr erwünscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.04.2018 23:02 |
|
|
Ich bin dafür 6 Millionen Ablöse von WOB zu fordern, wenn der Transfer platzt, HH freistellen und seinen Vertrag absitzen lassen. Das wäre konsequent. Wenn das in den Medien genannte Angebot von 96 richtig ist, ist zumindest die Summe mehr als fair. Gehalt verdoppelt, ist schon üppig. Ich hoffe, dass noch ein paar Details aus dem Vertrag bekannt werden. Letztlich, aber hinterher ist man immer schlauer, hätte MK den Helden schon nach der Köln-Geschichte freistellen müssen. Den Radkappen wünsche ich viel Erfolg, auf das der Neuaufbau ein erneutes Fiasko wird.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.04.2018 23:41 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ohne mäßige Ausstiegsklausel hätte Sané schon viel eher die Biege gemacht, möchte ich meinen.
Wir müssen schon unterscheiden was wünschenswert und was machbar ist. Da hast du schon recht nur du hast eine Kleinigkeit dabei vergessen. Wir hätten die Ablöse bestimmt und nicht irgendeine Klausel. Die Klausel in den Vertrag zu nehmen wäre das gleiche wenn ich vier Asse auf der Hand habe und zwei davon an meine Mitspieler zu verschenken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 24.04.2018 23:46 |
|
|
Ohne Sané wäre der "Klassenerhalt" nicht möglich gewesen, gleichwertigen Ersatz hätte man niemals gefunden, solche Spieler wachsen nicht auf den Bäumen. Aber das ist ein anderes Thema.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 07:17 |
|
|
Ich hoffe das MK aus seinen Strukturen lernt, und einsieht, das wenn man Kompetenz einkauft, auch Kompetenz übergibt und nicht einbremst. Kind kann es nicht ertragen, wenn er nicht 100% Entscheidungsgewalt hat. Dies schlägt dem Verein immer mehr an die Hacken. Heldt war mein absoluter Wunschmanager, aber jetzt habe ich das Gefühl, das Hannover zu klein für ihn ist. Wir brauchen einen Bobic, Reuter etc. Einer der Fussball bei einem Spieler erkennt und im Herzen mehr Spieler als Manager ist.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 07:47 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Ich hoffe das MK aus seinen Strukturen lernt, und einsieht, das wenn man Kompetenz einkauft, auch Kompetenz übergibt.... Das habe ich auch einmal gehofft. Fakt ist aber dass MK es in 20 Jahren nicht geschafft hat eine funktionierende Führungsstruktur zu installieren. In seiner Weltanschauung ist er der einzige der die Richtung vorgibt. Zu Beginn seines Engagementes bei 96 funktionierte dies auch. Später fehlte dann eben diese Lernfähigkeit . Sie setzt natürlich auch ein gewisses Maß an Selbstkritik voraus, welches ich bei MK nicht erkennen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 08:19 |
|
|
Jetzt bringt die BILD schon Dukaten-Didi als Nachfolger ins Spiel 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 08:27 |
|
|
durch hiesige Fakten und Beweise ist Kind bei mir unten durch. das fehlt mir noch um Hotte da mit ein zureihen. mal schauen was dann ( sollte es so kommen ) als Argumente von Hotte fallen warum, weshalb, wieso,
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 09:10 |
|
|
Heldt hat doch gesagt, dass er diese Woche keine Zeit hat den Vertrag zu lesen und damit zu unterschreiben. Jetzt sagt er lt. NP, dass er den Vertrag so nicht unterschreiben will...also doch Zeit zum lesen gehabt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 09:20 |
|
|
Wenn Heldt tatsächlich so tickt,dann ist er gerade in WOB bestens aufgehoben, das passt dort wie Arsch auf Eimer.
Sollte Kind tatsächlich diesen Andermatt als Manager instalieren,dann gute Nacht Marie,dann sollte man wirklich meinen,das Kind höchstselbst wieder in Liga 2 verschwinden will. Bis Heute hat Andermatt nur die Manager verägert oder scheinbar wie im Falle Heldt eher vergrault,wollte von seinem Berater Spieler implantieren und somit mauscheln, und hat bis Dato aus meiner Sicht hier noch rein garnichts gerissen ausser einen Bebou z.B. abgelehnt,der zum Glück aber doch von Heldt und Breitenreiter durchgedrückt wurde. Ich verstehe aus der Logik herraus nicht,warum Kind sich immer auf Leute verlässt,die nichts drauf haben.
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 09:25 |
|
|
Weil er selber absolut keine Ahnung hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 09:27 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Weil er selber absolut keine Ahnung hat? Ich kann Dir nicht wiedersprechen,dass wollte ich damit durch die Blume ausdrücken. Das macht mir grosse Sorge!
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 09:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Bei 2,7 Millionen Gehalt und 40 bis 50 Millionen für Transfers kann man schon mal über einen Wechsel nachdenken.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.04.2018 09:39 |
|
|
Moin
Die Sache ist doch ganz einfach.
HH hatte schon Kontakt nach WOB.
Er hat sich von MK den Vertrag vorlegen lassen und in WOB bescheid gesagt.
Die haben ihm daraufhin ihren Vertrag zugeschickt und er hat beide nebeneinander gelegt.
Dann hat er mit seinem Anwalt zusammen die Konditionen, Kompetenzen und Zahlen, verglichen.
An der guten Stimmung in WOB und der besseren Ausgangslage in der Liga macht er seine Entscheidung bestimmt nicht fest.
Mein Fazit: 96 war für ihn nur eine Durchgangsstation bzw. ein Sprungbrett, um in der Liga wieder groß einsteigen zu können. die Möglichkeiten, die er unter einem Alleinunterhalter wie MK hat müssen ihm schon vorher bekannt gewesen sein. Ein Anruf bei Schmaddi oder Bader hätte gereicht.
Das Dumme bei der Sache ist nur, MK ist beratungsresistent und macht immer wieder die selben Fehler, seit 20 Jahren.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
|