| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2018 15:35 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Herr Kind und Herr Andermatt werden bis zum ende der TransferPeriode im Sommer zaudern und dann wie immer auf der Resterampe für Viel Geld Spieler kaufen, die erstens nicht ins Mannschaftsgefüge passen oder für Positionen die wir schon doppelt und dreifach besetzt haben. Seit wann gibt Herr Kind VIEL Geld für Spieler aus??? Im vergangenen Sommer hat 96 zum ersten Mal Transfers getätigt, die im finanziellen Gesamtumfang halbwegs was mit Bundesliga zu tun hatten. Davor hieß es meist "wenig Geld und deshalb Resterampe". Quasi ein Bundesligist, der wie ein Zweitligist einkauft.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2018 15:52 |
|
|
El_inus hat geschrieben: Findest du, dass "Extremisten" wirklich der richtige Begriff ist? So hart es auch klingt, so wenig es vielleicht nicht nachvollzogen werden kann: Ja. Eine Minderheit klammert sich an die Drittliga-Romantik vergangener Tage, schlägt dabei mit Spruchbändern, z.B. Diktator Kind, und dem Verhalten gegenüber anderen Fans deutlich über die Stränge. Die Vereinsführung gibt ebenfalls kein geordnetes, professionelles Bild ab. Das steht außer Frage. Als Profi würde ich mich mehr als einmal fragen, ob ich die hausgemachten Querelen weiter ertragen möchte, wenn ich Alternativen habe. Big96 hat geschrieben: Davor hieß es meist "wenig Geld und deshalb Resterampe". Quasi ein Bundesligist, der wie ein Zweitligist einkauft. Traurig, aber wahr. Profi-Fußball ist teuer geworden, nicht nur für Fans. Dank der rapiden Inflation sind Sané und Klaus nun wahre Schnäppchen und deren gemeinsam erzielte Ablöse wird wohl für einen durchschnittlichen Spieler ausreichen. Entsprechend muss 96 Geld in die Hand nehmen, aufgrund der negativen Außendarstellung mehr als andere Vereine, damit die Qualität gleich bleibt in der kommenden Saison.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2018 16:31 |
|
|
|
Ist denn schon durchgesickert, um welchen Spieler es ging, den Breite ansprach, der wohl so gut wie sicher zu uns wechselt?
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2018 16:34 |
|
|
hugo1896 hat geschrieben: Ist denn schon durchgesickert, um welchen Spieler es ging, den Breite ansprach, der wohl so gut wie sicher zu uns wechselt? Laut Twitter-Kommentar ist Heldt Anfang der Woche nach London geflogen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2018 16:35 |
|
|
|
Hab ich mich auch gefragt, hoffentlich meint er damit nicht den Nachwuchsspieler sondern jemanden, der auch eine starke Option für die 1. Mannschaft ist.
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2018 16:38 |
|
|
esb hat geschrieben: hugo1896 hat geschrieben: Ist denn schon durchgesickert, um welchen Spieler es ging, den Breite ansprach, der wohl so gut wie sicher zu uns wechselt? Laut Twitter-Kommentar ist Heldt Anfang der Woche nach London geflogen... Hängt Per wohl doch noch ne Saison dran  Ne, im Ernst, da gibt es viele Möglichkeiten.... 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2018 17:26 |
|
|
|
Wie sieht es mit AB aus, ich habe so das Gefühl er liebäugelt auch mit einem Wechsel. Mir waren seine letzten Aussagen zu aufgesetzt und geschauspielert. Hoffe ich irre mich . Was ist am Markt an Trainer ev wieder Mirko ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2018 18:25 |
|
|
|
Kevin Wimmer wird in der Gerüchteküche gehandelt. Wäre eine starke Option für Sané. Stoke hat ohnehin viele Innenvereidiger und steigt zudem vielleicht ab. Es gibt was dazu auf kicker.de.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2018 18:43 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Er will nur nach Hannover, habe ich gehört. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.04.2018 20:45 |
|
|
|
Wenn man mal versucht, die ganze Situation einigermaßen neutral zu bewerten, könnte man sagen: Martin Kind ist Präsident von H96 und somit in einer Gesamtverantwortung für den Verein. Wenn die Situation so ist, dass sich (ein Teil, aber das reicht) der Fans gegen das Vereinsgebahren auflehnt/sich abwendet, die Mehrheit der Mitglieder und vorrangig auch der Breitensport im Verein sich gegen den Vorstand stellt, Teile der Mannschaft, der Sportdirektor und der Trainer sich unwohl fühlen und Abwanderungsgedanken hegen, durch diese ganzen Dinge ein großer Imageschaden für die "Marke" entsteht, muss man sich die Frage der Verantwortung für den Verein eben stellen. Und genau an dieser Stelle wird deutlich, dass MK sein Ego als "erfolgreicher" Geschäftsmann über seine Verantwortung für das Wohl des Vereins stellt. Diese ganzen negativen Dinge rechtfertigen keine anderen Vorgehensweisen (Durchsetzen von 50+1). Es bliebe rein faktisch und neutral betrachtet nur der Rücktritt. So wäre es im normalen Leben... Willkommen im Kind-Land, willkommen bei H96... einfach nur schade...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2018 04:54 |
|
|
docfeelgood hat geschrieben: Wenn man mal versucht, die ganze Situation einigermaßen neutral zu bewerten, könnte man sagen: Martin Kind ist Präsident von H96 und somit in einer Gesamtverantwortung für den Verein. Wenn die Situation so ist, dass sich (ein Teil, aber das reicht) der Fans gegen das Vereinsgebahren auflehnt/sich abwendet, die Mehrheit der Mitglieder und vorrangig auch der Breitensport im Verein sich gegen den Vorstand stellt, Teile der Mannschaft, der Sportdirektor und der Trainer sich unwohl fühlen und Abwanderungsgedanken hegen, durch diese ganzen Dinge ein großer Imageschaden für die "Marke" entsteht, muss man sich die Frage der Verantwortung für den Verein eben stellen. Und genau an dieser Stelle wird deutlich, dass MK sein Ego als "erfolgreicher" Geschäftsmann über seine Verantwortung für das Wohl des Vereins stellt. Diese ganzen negativen Dinge rechtfertigen keine anderen Vorgehensweisen (Durchsetzen von 50+1). Es bliebe rein faktisch und neutral betrachtet nur der Rücktritt. So wäre es im normalen Leben... Willkommen im Kind-Land, willkommen bei H96... einfach nur schade... Schöner Beitrag! Da der Rückzug für spätestestens Anfang 2019 (Quelle Sportbuzzer) sowieso angekündigt ist, wäre es an der Zeit, im Interesse des Vereins zu handeln, spätestens zum jetzigen Zeitpunkt in den Hintergrund zu treten und langsam loszulassen, um einen Nachfolger aufzubauen. Derartige Bemühungen kann ich nicht erkennen. Natürlich fehlen mir auch die internen Einblicke. Wer könnte auf Herrn Kind folgen?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2018 07:16 |
|
|
|
Breite hat auch schon kein Bock mehr. Schön Herr Kind.
In keinem anderen Unternehmen, Verein, Gesellschaft würde der Virstand und Aufsichtsrat einfach weitermachen als wäre nichts gewesen, obwohl er nicht entlastet wurde bei der Jahreshauptversammlung. Nur Konsums seine Untertanen machen weiter als wäre nichts gewesen. Schuld sind ja sowieso die „500“ Ultras...was ist bloß aus meinem Verein geworden. Selbst unter Präsident Müller war 96 noch nie so zerrissen wie jetzt. Wenn ihnen was an 96 liegt, dann treten Sie bitte jetzt in den Hintergrund Herr Kind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2018 07:40 |
|
|
|
Vielen Dank, Herr Kind, für alles, was Sie in den vergangenen 20 Jahren für den Verein getan haben!
Sie haben Hannover 96 vor dem Konkurs gerettet, und den Verein dank neuer Strukturen gut für die Zukunft aufgestellt, ich erinnere an das Nachwuchsleistungszentrum und das Sportinternat. Wenn ich richtig informiert bin, gab es so etwas früher nicht. Ihre Leistungen erkenne ich voller Respekt und Hochachtung an.
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt gekommen, ehrenvoll in die 2. Reihe (zum Beispiel in den Aufsichtsrat) zurückzutreten.
Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung aus meiner eingeschränkten Fansicht.
Vielen Dank, Herr Kind!
Flying Dutchmän, Fan von Hannover 96 seit 1985
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2018 08:03 |
|
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2018 08:58 |
|
|
docfeelgood 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
S.I.R.96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2018 11:04 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2018 11:14 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
docfeelgood hat geschrieben: Wenn man mal versucht, die ganze Situation einigermaßen neutral zu bewerten, könnte man sagen: Martin Kind ist Präsident von H96 und somit in einer Gesamtverantwortung für den Verein. Wenn die Situation so ist, dass sich (ein Teil, aber das reicht) der Fans gegen das Vereinsgebahren auflehnt/sich abwendet, die Mehrheit der Mitglieder und vorrangig auch der Breitensport im Verein sich gegen den Vorstand stellt, Teile der Mannschaft, der Sportdirektor und der Trainer sich unwohl fühlen und Abwanderungsgedanken hegen, durch diese ganzen Dinge ein großer Imageschaden für die "Marke" entsteht, muss man sich die Frage der Verantwortung für den Verein eben stellen. Und genau an dieser Stelle wird deutlich, dass MK sein Ego als "erfolgreicher" Geschäftsmann über seine Verantwortung für das Wohl des Vereins stellt. Diese ganzen negativen Dinge rechtfertigen keine anderen Vorgehensweisen (Durchsetzen von 50+1). Es bliebe rein faktisch und neutral betrachtet nur der Rücktritt. So wäre es im normalen Leben... Willkommen im Kind-Land, willkommen bei H96... einfach nur schade... In der freien Wirtschaft und selbst in der Politik wäre der Präsident schon lange nicht mehr zu halten gewesen. In meinen Augen könnte er mit einem baldigen Abgang noch die Kurve kriegen und neue Zeiten einläuten. Ein warten bis zur nächsten AR-Wahl halte ich für einen weiteren großen Fehler.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2018 11:25 |
|
|
Ganz anderes Thema, also ein Wunsch. Ich würde versuchen von Olympique Lyon den Innenverteidiger Mapou Yanga-Mbiwa loszueisen. Er ist mit 28 Jahren im besten Fußballeralter, war letzte Saison Stammspieler (ist ehemaliger nationalspieler), und wurde diese Saison verdrängt. Er ist 1,84 m groß, kann auch im devensiven Mittelfeld spielen, der Marktwert wird mit 4,5 Mio angegeben, aber nachdem er in dieser Saison nicht mehr Stammspieler ist, sollte er bei einer Vertragsrestlaufzeit bis 2020 günstiger sein als Kevin Wimmer. https://www.transfermarkt.de/mapou-yanga-mbiwa/profil/spieler/57480 https://www.youtube.com/watch?v=R3YDZ9qHIM0
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2018 12:22 |
|
|
Andermatt wird bestimmt bei Wimmer noch sein Veto einlegen,da er sicher zu gut ist( wie bei Bebou),und er lieber "Durchschnittskicker" von seinem Berater will. 
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.04.2018 12:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Schmadtke und Schlaudraff wären die perfekte Lösung. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|