Fanszene Hannover Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 26.04.2018 10:24 |
|
|
Entschuldigung, musste nicht sein...!!!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 26.04.2018 10:28 |
|
|
Eure Meinung ist akzeptiert.
Aber Eure Argumente sind widersinnig, unlogisch und nerven nur noch.
Wenn man jemanden nicht überzeugen kann, dann muss man nicht auch noch den Quatsch tagelang durchdiskutieren.
So, das ist jetzt mal meine Meinung.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 26.04.2018 10:35 |
|
|
Guck an, da hat jemand meine Homepage inhaliert und meinen Lebenslauf tief verinnerlicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 26.04.2018 11:43 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Dieser Beitrag ist differenziert: http://96freunde.de/wutrede-hannover-96/Und warum? Hier werden Kind und Ultras kritisiert. Der Beitrag ist schizophren. Als ich zum ersten Mal das Stadion betrat, da gab es noch keine Ultras. Wer Bock dazu hatte, hat Stimmung gemacht und Andere stimmten ein. Und wenn ein Präsident wie Claassen Stress gemacht hat, dann hat er selber Stress gekriegt. Da hat die Mannschaft hilfesuchend an den damaligen MP Schröder gewandt. Siehe: https://m.youtube.com/watch?v=R09AVJWlhWc Und schon wieder eine Lüge von Kind entlarvt, von wegen Insolvenz! Übrigens hat er die Mitglieder bei der Ausgründung auch belogen, denn die Management sollte immer und ewig im Besitz des Vereins bleiben, sonst hätte er keine Zustimmung zur Ausgründung erhalten.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 26.04.2018 14:23 |
|
|
Danke, dieses Video habe ich gestern verzweifelt gesucht. Mit dem User @Jan habe ich mich darüber gegen Bayern unterhalten, der sich an dieses Interview erinnern konnte.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 26.04.2018 16:06 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Man sollte dieses Video an den Anfang des Kind-Fadens stellen!!!
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 26.04.2018 16:37 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Danke, dieses Video habe ich gestern verzweifelt gesucht. Mit dem User @Jan habe ich mich darüber gegen Bayern unterhalten, der sich an dieses Interview erinnern konnte. Das Video habe ich in den Pressespiegel gestellt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 26.04.2018 21:13 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Dieser Beitrag ist differenziert: http://96freunde.de/wutrede-hannover-96/Und warum? Hier werden Kind und Ultras kritisiert. Sehe ich ähnlich, aber offensichtlich glauben einige immer noch, das der ewig anhaltende Streit am Ende Gewinner bringen wird. Ich frage mich schon lange, ob es überhaupt noch um den Verein/Konstrukt Hannover 96 geht. Meines Erachtens handeln auf allen Seiten nur noch Egoisten, den es nur noch ums Recht haben geht. Die sportlichen Leistungen sprechen Bände. Wenn es so weitergeht ist 96 Absteiger Nr 1. Und dann wieder hochzukommen, wird unter den miserablen Voraussetzungen nicht besser. Wie schnell eine sportliche Talfahrt anhalten kann, beweist dies Jahr Darmstadt. Und dort herrscht zumindest kein Streit wie bei uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 26.04.2018 21:53 |
|
|
Kind in der Form der Abstiegssaison 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 26.04.2018 22:06 |
|
|
Danke für die Bestätigung meiner Zeilen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 27.04.2018 16:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 27.04.2018 16:33 |
|
|
Das Kerbholz ließ hier wohl keine andere Entscheidung zu.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 27.04.2018 18:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Finde ich in Ordnung, wenn die von der Polizei ermittelten Tatbestände von Gerichten überprüft wurden.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 28.04.2018 11:03 |
|
|
Unabhängig von den Machenschaften des MK denke ich dennoch das es Zeit ist, den Konflikt nicht länger im Stadion auszutragen! Ich denke man wird durch Aufklärung und Information mehr Leute erreichen, als durch den bloßen Protest. Dazu kommt, dass man auch eh nur die erreicht, die bereit sind sich auf diese Dinge einzulassen!
Ich würde mir wünschen, das der Boykott gegen Hertha endet und das bedeutet nicht das jemand dafür einknicken soll. Aber ich denke das der Fussball und die Mannschaft wieder in der Vordergrund muss, neben all den Konflikten die wir hier wegen MK haben. MK ist letztlich eine Episode, nach ihm werden andere kommen, vielleicht besser, vielleicht noch verschlagener!? Gerade im Hinblick auf die neue Saison sollte sich jeder fragen wie es für ihn weitergeht, ob die Politik wieder im Stadion ausgetragen wird oder ob man anderen die Chance gibt Support zu gestalten! Damit meine ich, dass man Platz macht, damit sich eine heterogene Gruppe in einem Block bilden kann. Ich denke der Boykott, so richtig ich ihn nach anfänglichen Zweifeln fand, hat seine Grenze und Wirkung erreicht.
MK wird als e.V Präsident 2019 abdanken, er wird keine Mehrheiten mehr finden. Ob er seine Ziele bis dahin umgesetzt hat wird man sehen, man muss aber dagegen sein, wenn man im Thema ist. Dennoch finden wir ja alle Fussball toll und ich denke dass es Zeit ist sich neu aufzustellen oder zu gehen!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 29.04.2018 11:34 |
|
|
FredSchaub Ich sehe das ähnlich. Ich würde es auch besser finden, wenn dieser Stimmungsboykott jetzt beendet wird. Nach dieser Jahreshauptversammlung ist doch offensichtlich, dass die "Oppositionellen" einen guten Weg eingeschlagen haben. Ich kann aber nicht einschätzen, inwiefern diese Ergebnisse bei den Abstimmungen tatsächlich von den "Hartgesottenen" und den "Ichglaubeverstandenzuhaben" beeinflusst wurden und was diese abgegebenen Stimmen für die Zukunft bedeuten. Ich mache mir gerade ein büschen Sorgen, dass der Karren, also der Fußball hier vor die Wand gefahren wird. Soll heißen, Abstimmungen bei den Versammlungen werden nicht nur über Fakten beeinflusst, sondern da spielen Emotionen eine große Rolle. Wenn sich diese miese Stimmung über die nächsten Monate so fortsetzt, würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass das nur zum Vorteil für die Kind-Gegner ist. Und nein, für die miese Stimmung sind nicht die Boykotteure verantwortlich. Es geht aber ganz schnell, dass alles irgendwie vermischt wird und dann steht jemand am Pranger, der das so eigentlich nicht verdient hat. Das ist nicht unbedingt logisch zu erklären, so läuft das aber manchmal. Das sind meine Gedanken dazu, die eines Beobachters, keines Stimmberechtigten.
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 30.04.2018 17:28 |
|
|
Erinnerung: Heute um 19:30 im Chez Heinz findet das nächste Fanszenetreffen statt. Unentschlossene sollte sich möglichst bald entscheiden! 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 30.04.2018 19:29 |
|
|
Vorschlag eines 96-Fans: "Lasst uns beim letzten Heimspiel feiern und ein Zeichen setzen!" - 96Freunde.deNaive Vorstellung! Für die aktive Fanszene gibt es nach der Mitgliederversammlung nichts zu feiern. Kind fährt im Mai zur DFL und hier soll gute Miene zu seinem bösen Spiel gemacht werden? Nein Danke! Es ist zu befürchten, daß wieder genügend Jubelperser kommen wie immer zum letzten Heimspiel, um sich selbst statt die Mannschaft zu feiern.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 30.04.2018 19:43 |
|
|
Bei MK kann man nichts mehr bewirken, siehe JHV, der Stimmungsboykott bringt m. E. nichts mehr. Vorstand und Aufsichtsrat haben versagt, dafür haben sie die Quittung bekommen, dieses Ziel wurde erreicht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 30.04.2018 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 30.04.2018 21:45 |
|
|
Wenn der Protest nichts bringt, warum läßt Kind Protestbanner verbieten und will Protestierende am besten nicht mehr ins Stadion lassen? Warum kriegt der Rest ohne die aktive Fanszene nur einen erbärmlichen Support hin? Laut Kind braucht die aktive Szene doch keiner! Ihr wollt doch nur Fußball sehen und hoffentlich kann die Mannschaft den liefern.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 30.04.2018 21:53 |
|
|
Wir haben uns darauf verständigt die Mannschaft und vor allem Salif nach dem Spiel zu feiern für deren Leistungen die Saison über. Für Support während des Spiels gibt es aber weiter keinen Anlass und es gibt auch keine Motivation dazu. Bevor jetzt wieder Leute kommen und es kritisieren: Wo wart ihr bei der Abstimmung? Es gab vielleicht eine handvoll Stimmen für die Beendigung des Boykotts.
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|