Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.04.2018 20:30 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Hirni96 hat geschrieben: Der Mann ist jetzt 74 und man fragt sich wie lange diese Posse hier noch weiter gehen soll.
Laut seinen eigenen aussagen ist er nach der Mitgliederversammlung 2019 nur noch Investor.  74 ist ein stolzes Alter, Glückwunsch!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.04.2018 22:35 |
|
|
Dann sollten sich im Verein mal ein paar Leute zur Nachfolge Gedanken machen, damit es nicht Krause, Hartung und der Warnemünder als Dreigestirn werden.
Munter bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Warnemünder
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 09:18 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Dann sollten sich im Verein mal ein paar Leute zur Nachfolge Gedanken machen, damit es nicht Krause, Hartung und der Warnemünder als Dreigestirn werden.
Munter bleiben! Deine Witze waren schon besser.
_________________ Cool 1896er ignoriert mich. Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 09:49 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
stscherer hat geschrieben: Dann sollten sich im Verein mal ein paar Leute zur Nachfolge Gedanken machen, damit es nicht Krause, Hartung und der Warnemünder als Dreigestirn werden.
Munter bleiben! Aber Hartung und der Warnemünder sind doch gar Mitglieder im Verein. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 09:54 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Den Stern hatte das NLZ erhalten, weil die U23 in der Übergangszeit ihre Heimspiele nicht im Eilenriedestadion austrug. Doch der Bau des neuen NLZ verzögerte sich immer wieder. Übrigens hatten die bösen Ultras der Haupttribüne des Eilenriedestadions einen neuen Anstrich verpasst.  Auf das Thema Lizenzentzug gehst Du nicht mehr ein. Warum nicht? Dann lies doch mal das: http://www.haz.de/Sportbuzzer/Hannover-96/Konzept-fuer-neues-96-Nachwuchsleistungszentrum. Da steht auch die nächste Lüge drin, denn in den 19 Mio. Baukosten stecken auch die 10 Mio. Baukosten für das Vereinszentrum, das der Verein bezahlt. Der „Leuchtturm“ Vereinszentrum war der Hebel, um günstig an die letzten Anteile des Vereins an der KGaA zu gelangen. Also wurde für den Lizenzerhalt auch Geld in das Beekestadion gesteckt, weil der Spielbetrieb der U23 im Niedersachsenstadion zu teuer und suboptimal war.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 11:14 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
aus Herr Rossis link: Zitat: Zweitens kann der Verein endlich Infrastruktur und Förderungsmöglichkeiten für Talente anbieten, wie sie bei anderen Bundesligaklubs längst vorhanden sind. „Wir sind derzeit in dieser Kategorie nicht wettbewerbsfähig“, hat Kind immer wieder betont. Immerhin gehört die Nachwuchsarbeit zu den Kriterien, die für die Lizenzerteilung zur Bundesliga gewertet werden. Während andere Vereine wie der SC Freiburg – von dort kommt Manager Dirk Hmh, Herr Rossi, wichtig für die Lizenzerteilung = ja... aber dass die Lizenz in Gefahr war, erscheint mir überinterpretiert. Ist aber auch nicht schlimm, weil es am Ende am Sachverhalt nichts ändert, dass die Jugendarbeit in den letzten 20 Jahren ziemlich darnieder lag. Hoffen wir also nun auf Besseres.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 11:47 |
|
|
96 hatte den Geduldsfaden der DFL überstrapaziert. Hätte 96 das NLZ am Kronsberg gebaut, wäre der ganze Stress vermieden worden.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 12:06 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Laut seinen eigenen aussagen Na, da wollnwa mal nichts mehr drauf geben. In das 75 jährige Lebensjahr gehend, der Zukunft zugewandt  , sein Lebenswerk Familienbetrieb gestaltet. Aber bei 96 hat er es nicht gepackt, als gekrönter König dazustehen, sondern hat den Club fanmässig an den Rand der Zerstörung gebracht, keine Werte geschaffen. Der eV steht schlechter da als zuvor und das einzige Argument des langjährigen Bundesligaerhalts, naja ich rechne damit das sich das nächste Saison erledigt hat. Ich warte nun auf die Kreisschließung zu 1998, begehe die letzten 2 Spiele mit langjährigsten Herzensweggefährten vs Berlin und in Leverkusen, quasi eine Abschiedstournee, ehe wir uns dann vom Hannover Modell verabschieden, bis der Wachwechsel des Wahnköngs endgültig vollzogen ist und einige Dinge wieder gerade gerückt wurden. Machet jut alte Liebe..... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassandro
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 16:17 |
|
|
Rein zufällig heute in Doppelpass reingeschaltet. Martin Kind das erste mal direkt erlebt. Nachdem was ich bisher von Fans und Experten über ihn gelesen hatte, immer angenommen das er der "Leibhaftige" sei. Fand ihn heute symphatisch und klar in seinen Aussagen.Hätte allen Grund hinzuschmeissen nach den persönlichen Angriffen und Pöbeleien und Viele hier sind ja auch der Meinung, dass es besser für 96 wäre.Erinnere mich, da ziemlich alt, an die Zeit vor M.Kind und obwohl damals in Hamburg wohnend,weiß ich doch was 96 für ein Chaos Verein war.Bin fest davon überzeugt, dass das nach Kind wieder so werden wird wenn ich mir seine Gegner heutzutage betrachte. Alles Andere, dass es jetzt zwangsläufig sportlich bergab gehen muß, weil die Voraussetzungen inzwischen so sind, wie hier beschrieben wird, kann ich nicht beurteilen.Finde es aber trotzdem komisch,dass ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann aus reiner Sturheit oder sonst noch etwas,sehenden Auges auf den Abstieg und das Ende des erstliga Fußballs mit 96 zusteuern soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 16:48 |
|
|
@kassandro: Du bist schon ziemlich alt, kennst die Zeit vor Herrn Kind und siehst ihn heute das allererste Mal ... und nachdem offensichtlich 20 Jahre Martin Kind spurlos an Dir vorbeigegangen sind, schliesst Du aus diesem heutigen Interview, dass Hannover 96 nach ihm wieder ein Chaosverein wird. Dann kann ja hier zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassandro
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 17:21 |
|
|
Bis vor 10 Jahren habe ich in HH gelebt, war aber immer Fan vom großen und kleinen HSV und bin es noch,außerdem hatte ich immer einen 96 Fan-Sohn in Hannover. Wie und wo sollte ich M.Kind begegnen ? Im Stadion sitze ich auf der anderen Seite und mit dem Verein selbst habe ich Nichts zu tun ,mein Interesse galt bisher ausschließlich dem Fußball. Was die Gründe bei 96 sind, dass das Gleiche passiert mit Fans und Präsident wie seinerzeit beim HSV mit Hoffmann, was auch hier langfristig zum sportlichen Abstieg führen wird, hat mich interessiert, deswegen lese ich seit längerem im Forum und habe mich nun angemeldet um meine Gedanken beizutragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 18:20 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Abwärts mit nem Club gehts dann, wenn das Führungspersonal nix taugt (hhsv, Wopp) oder es nicht zusammenarbeitet (Köln) - Gegenbeispiel SVW.
Wir brauchen sportlich kompetentes Führungspersonal. Und wenn wirs haben, müssen wirs behalten.
Mit oder ohne Kind.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 18:37 |
|
|
Kassandro hat geschrieben: Bis vor 10 Jahren habe ich in HH gelebt, war aber immer Fan vom großen und kleinen HSV und bin es noch,außerdem hatte ich immer einen 96 Fan-Sohn in Hannover. Wie und wo sollte ich M.Kind begegnen ? Im Stadion sitze ich auf der anderen Seite und mit dem Verein selbst habe ich Nichts zu tun ,mein Interesse galt bisher ausschließlich dem Fußball. Was die Gründe bei 96 sind, dass das Gleiche passiert mit Fans und Präsident wie seinerzeit beim HSV mit Hoffmann, was auch hier langfristig zum sportlichen Abstieg führen wird, hat mich interessiert, deswegen lese ich seit längerem im Forum und habe mich nun angemeldet um meine Gedanken beizutragen. Moin, grüß Dich Ich war schon x-mal in HH, nicht nur zum Fußball. Kenne fast die ganze Story um den HHSV und seine Leute. Habe schon viele Protagonisten im TV und bei Interviews gesehen. Im NDR viele Dokus über den HHSV reingezogen. Nicht weil ich zu viel Zeit hätte, nein ich bin ein Fußballfreund und interessiere mich auch für andere Klubs, besonders in meiner Nähe. Allerdings maße ich mir nicht an im HHSV Forum einen Kommentar zu schreiben. Schon gar nicht würde ich das machen, ohne Fakten zu kennen, wenn ich nur ein einziges Interview mit Herrn Kühne im TV gesehen hätte. Verstehst Du meine Bedenken.???
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 19:01 |
|
|
Kassandro hat geschrieben: Bis vor 10 Jahren habe ich in HH gelebt, war aber immer Fan vom großen und kleinen HSV und bin es noch,außerdem hatte ich immer einen 96 Fan-Sohn in Hannover. Wie und wo sollte ich M.Kind begegnen ? Im Stadion sitze ich auf der anderen Seite und mit dem Verein selbst habe ich Nichts zu tun ,mein Interesse galt bisher ausschließlich dem Fußball. Was die Gründe bei 96 sind, dass das Gleiche passiert mit Fans und Präsident wie seinerzeit beim HSV mit Hoffmann, was auch hier langfristig zum sportlichen Abstieg führen wird, hat mich interessiert, deswegen lese ich seit längerem im Forum und habe mich nun angemeldet um meine Gedanken beizutragen. Und der wichtigste Gedanke ist, dass Hannover 96 ein Chaosverein wird, wenn er Kind nicht mit Vereinspräsident ist (zumal er dann ja noch Geschäftsführer + Geschäftsführer + Geschäftsführer + Gesellschafter + Gsellschafter + Gesellschafter ist, aber das sind Kleinigleiten, die Du sicherlich übersehen hast)? Jetzt meldet sich hier also Rostock und Hamburg an, um zu erklären, was wir Hannover 96 an Herrn Kind hat und dass die ganze Kritik an diesem eloquenten Geschäftsmann völliger Unsinn ist und nur ins Chaos führt. Wie gesagt, das Hamsterrad kann zu. PS: @kuhburger: Martin Kind und eloquentes Führungspersonal zusammen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Warnemünder
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 19:41 |
|
|
@stscherer: Ich glaube kaum das sich auf einen Schlag ca. 173000 Rostocker hier anmelden. Soviel zu deiner Polemik. Es geht mir nicht darum Martin Kind in den Himmel zu loben oder eine schwarze Zukunft ohne ihn an die Wand zu malen. Aber ich kann mir vorstellen das viele eurer Mitglieder sich denken: was wir haben wissen wir aber was kommt??? Und solange die Opposition bei der Kandidaten Frage blinde Kuh spielt wird sich das nicht ändern.
Und noch etwas: Ich lebe tatsächlich in Rostock.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 19:50 |
|
|
Darum bist Du ja auch "Der Rostocker".!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 20:00 |
|
|
Warnemünder hat geschrieben: @stscherer: Ich glaube kaum das sich auf einen Schlag ca. 173000 Rostocker hier anmelden. Soviel zu deiner Polemik. Es geht mir nicht darum Martin Kind in den Himmel zu loben oder eine schwarze Zukunft ohne ihn an die Wand zu malen. Aber ich kann mir vorstellen das viele eurer Mitglieder sich denken: was wir haben wissen wir aber was kommt??? Und solange die Opposition bei der Kandidaten Frage blinde Kuh spielt wird sich das nicht ändern.
Und noch etwas: Ich lebe tatsächlich in Rostock. Im FanMag lebst Du als Rostocker, nicht wahr? Da kommt Dein Spam bloss nicht so gut an wie hier... Da Du ja kein Vereinsmitglied bist, was interessiert Dich der neue Präsident des Breitensportvereins? Allerdings, wenn es Dich interessiert: tritt einfach ein, und dann ran ans Amt mit Deinen beiden Biedermännern im Geiste ... meine Stimme hast Du ... nicht! Die Bewerbung um so ein Amt und die Suche für Mehrheiten nennt man übrigens: Demokratie! Gibt es inzwischen auch in Rostock. Doch egal, wer es wird (der Maddin ja nicht mehr in 2019, hat er den Madsäcken in die bereiten Blöcke diktiert), es ändert sich für Dich am Fernsehen nichts, weil GF+GF+GF+...+...+... das weisst Du doch auch, bist doch ein cleveres Kerlchen, also hör auf, die Leute hier hinter die Fichte führen zu wollen, klappte bei Krause schon nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Warnemünder
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 20:09 |
|
|
Werter Herr stscherer Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf mir irgendwelche Verbindungen zu den Herren Krause und Hartung zu unterstellen. Ich kenne diese Herren nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 20:14 |
|
|
Wen kennst Du überhaupt.???
|
|
Nach oben |
|
 |
Warnemünder
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.04.2018 20:15 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Wen kennst Du überhaupt.??? Das geht dich nichts an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|