Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 29.04.2018 14:11 

Roter Freund hat geschrieben:
Laut Kinds Aussagen im Doppelpass geht er davon aus, dass Heldt bleibt, so unwahrscheinlich das derzeitig erscheinen mag.

So patriarchalisch MK auch sein mag, er kann offensichtlich auch nachgeben und verdrängen.
Er ist wohl bereit, ihm eine "dritte Chance" zu geben.
dritte Chance ?, glaube ich nicht,
In der Sky Runde waren alle der Meinung, das geht nur noch um die höhe der Ablösesumme.
Wob hat abgewunken und beendet, alles kein Thema mehr, der Kind gibt den Hotte noch ordentlich welche zum Abschied mit. :wink:

BeitragVerfasst: 29.04.2018 14:36 

Warnemünder hat geschrieben:
Was Bitte ist da logisch?

1)Welcher Chef behält einen Mitarbeiter der 2x kündigen wollte? MK wird das nicht vergessen.
Bin mir gar nicht sicher, ob er so von HH überzeugt ist-jonathan Transfer wird er ihm sicher negativ ankreiden.Ausserden glaubt ein Typ wie MK das jeder zu ersetzen ist und das es irgendwie weitergeht-und das tut es ja auch.
2)Für HH verbessert sich nichts bei 96-da MK sich nicht ändert und kein Geld da ist.MK müsste
z.B auch Andermatt beschneiden (das macht er nicht, da er vermutlich an das 2 -3 stufige Freigabemodell glaubt (weil andere Vereine das auch so machen) und er sein Gesicht verlieren würde (da HH sich das dann erpresst hätte)
3)Das Verhältnis HH zu MK ist durch--ggf sogar die Glaubwürdigkeit HH kaputt: am Markt ,bei den Spielern, bei den Fans
4)MK musste ein Zeichen setzen-daher hat er erstmal nein gesagt.In dieser Situation konnte er HH nicht gehen lassen-und schon gar nicht für wenig Geld.Wob konnte aber keine 5 Mio bieten-das wäre ja Wahnsinn.In 3-4 Wochen kann man sich dann auf ein Betrag kann unter 4 einigen.
5)In 2 Wochen ist klar, wer in welcher Liga spielt-vorher wird Wob keinen anderen Sportdirektor holen.
6)Unsere Kaderplannung sollte ja bereits stehen-da kann HH noch was abarbeiten und ein Neuer kann schnell loslegen
7)MK braucht 1-3 Wochen für Nachfolge HH
8)MK ist ein Geschäftsmann-ihm geht es primär um Geld.Wenn Wob zahlt, lässt er HH nach Saisonende bzw beim Feststehen des Klassenerhaltes von 96 gehen.

Daher ist die These das das nur aufgeschoben ist für mich nicht unrealistisch

BeitragVerfasst: 29.04.2018 14:44 

Das der Abgang von Heldt für Kind beschlossene Sache ist ist klar.
Aber Kind bestimmt wann er geht und nicht Heldt Wob oder die blöd
Und deshalb auch unlogisch

BeitragVerfasst: 29.04.2018 18:48 

Sorry, aber Du bist doch völlig neben der Spur.!!!

BeitragVerfasst: 30.04.2018 00:31 

Bin - ehrlich gesagt - verwundert, dass Kind überhaupt mit Wolfsburg über eine Ablöse gesprochen hat.
Wenn Horst Heldt der Alleinverantwortliche für die 96 2018/2019 Kaderplanung ist, so
würde ich mir als Präsident zur Zeit jegliche Diskusssion über einen etwaigen Wechsel
verbitten, und darauf hinweisen, daß mein Mitarbeiter momentan zu 100% auf diese Planung fokussiert ist.
Punkt.

Im Umkehrschluss könnte man Kinds Gesprächsbereitschaft natürlich dahingehend interpretieren,
daß Heldt bzgl. der Planung für die nächste Saison bereits mehr oder weniger als entbehrlich angesehen wird ( ...und Kind/Andermatt in diesem Bereich das Ruder übernommen haben)
Was absolut logisch wäre , denn man stelle sich folgendes Gespräch vor :
"Hallo, lieber Spieler X , ich möchte Sie für einen Wechsel zu Hannover 96 begeistern........mich selber kotzt hier ja alles an , und ich sitze auf gepackten Koffern, aber daran stören Sie sich mal bitte nicht.... "

BeitragVerfasst: 30.04.2018 08:27 

VfL Wolfsburg: Horst Heldt ist immer noch ein Thema | Sportbuzzer.de

Trennung nur aufgeschoben - Kind macht Heldt die Tür auf | Bild.de

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 30.04.2018 08:37 

Die Zukunft von WOB ist doch derzeit völlig unklar- Klassenerhalt, Relegation, Direktabstieg! Alles noch möglich, alle Planungen liegen wohl sowieso auf Eis bis man endgültige Klarheit hat. Im Abstiegsfall würde vom derzeitigen Kader eh nur eine Rumpftruppe übrig bleiben, der Großteil besteht ja aus zugekauften Söldnern mit üppigem Gehalt.

Ob sich das HH tatsächlich in der Provinz antun würde? Ich habe da meine Zweifel, am Ende stünde er womöglich zwischen allen Stühlen ohne einen Job!

BeitragVerfasst: 30.04.2018 09:06 

Am Besten wäre es, wenn nach Saisonende darüber gesprochen wird. Kann Kind sich auch Gedanken machen wie er diese Baustelle lösen wird.

BeitragVerfasst: 30.04.2018 09:14 

Die Verträge mit den Spielern sollen auch für die 2. Liga gelten (mit dem branchenüblichen Abschlag von 40 % beim Gehalt).

Michael Frontzeck hat geschrieben:
Ich versteh die Aussage nicht, dass Horst Heldt nicht so arbeiten kann wie er will. Er soll doch mit Sondervollmachten ausgestatten werden und sogar befördert werden. Für mich ist es einfach nur menschlich ziemlich schwach von Heldt. #SkyOneT #Sky

Er nun wieder! :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 30.04.2018 09:18 

Bild nennt mögliche Kandidaten.

Schmadtke

Ralf Becker (Kiel)

Todt

Schindelmeiser

Andermatt ist nur eine Blitz Interimslösung. Er wird Sport Aufsichtsrat bleiben und auch weiterhin in alle Planungen mit einbezogen. Transfer Aufpasser bleibt er auch, schreibt die Print Bild.

BeitragVerfasst: 30.04.2018 10:25 

Hannover 96 - "Das ist unsere Prämisse" - Sport - Süddeutsche.de

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 30.04.2018 10:53 

Hauptsache NICHT Todt......
Schmadtke oder Schindelmeiser sollten die besten Alternativen sein. MK hat ja in den beiden Interviews bei Sky und Dopa gesagt,das das Vertrauen gestört ist. Aber solange WOB die 5 Mio nicht zahlt, haben sie Pech gehabt....
Menschlich ist das unterste Schublade von Heldt. Das wird ihm noch auf die Füße fallen, spätestens wenn er einen neuen Job sucht

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 30.04.2018 11:17 

Die Aussagen von unserem Häuptling am Sonntag bei Check 24 lassen viel Spiel zur Sache HH offen. Auch wird deutlich H Kind ist ja nicht mehr der Jüngste wie sieht das mit einem geplanten Nachfolger aus ?

BeitragVerfasst: 30.04.2018 11:56 
Moderator

Der letzte Satz von Thomas Helmer beschreibt das Interview wohl am besten: "So, Herr Kind, jetzt haben Sie es überstanden". Es war vom ersten Moment an wie ein Kreuzverhör von Helmer und Reif, wobei Kind sich jede Antwort genau überlegte, um ja nichts Falsches zu sagen. Heraus kamen viele Worthülsen, keine neuen Erkenntnisse, zumindest für mich nicht. Hatte ich aber auch nicht erwartet.

Klare Kante hatte Kind ja schon am Donnerstag gezeigt, als er WOB absagte. Da konnte er aber gar nicht anders, denn alles andere wäre ein Verrat am Konstrukt. Sage ich bewusst, denn mit dem Verein hat das alles nichts zu tun.

Dann redet er von Veranwortung und dass es ihn manchmal ankotzt (hat er wohl bei Heldt geklaut). In dem Moment war die Gegenseite freundlich zu ihm und hat nicht konkret nachgelegt. Einige Patronen wären schon noch dagewesen. Man hätte ja fragen können, inwiefern er sich denn Hoffnungen mache, den ruhenden Antrag bei der DFL durchzubringen, ohne den Sein Werk ja wohl scheitern würde.

BeitragVerfasst: 30.04.2018 13:02 

In Hannover wird dieses Jahr offenbar in den Mai gekotzt oder die Kotzbrocken tanzen. Man weiß es nicht genau. :confused:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.04.2018 13:11 

Bemeh hat geschrieben:
... dass es ihn manchmal ankotzt ....-

Da spricht mir MK aus der Seele.
Ich befürchte aber, dass die Ursache eine andere ist.

BeitragVerfasst: 30.04.2018 13:13 

Bemeh hat geschrieben:
... wobei Kind sich jede Antwort genau überlegte, um ja nichts Falsches zu sagen.

So kann man es auch interpretieren. In der Tat lag es aber wohl eher an der technisch bedingten Übertragungsverzögerung.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 30.04.2018 13:58 
Moderator

Daran auch. Das stimmt.

BeitragVerfasst: 30.04.2018 14:39 

Bild

:wink2:

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 30.04.2018 14:59 

Die Anhänger eines Bundesligavereins verfügen in aller Regel über eine enge innere Verbundenheit zu diesem. So wie auch die User in diesem Forum zu Hannover 96. Eine gleiche kann man von einem Manager, einem Trainer sowie von den Spielern nicht von vornherein erwarten. Andre Breitenreiter verfügt als Hannoveraner, als ehemaliger Spieler bei 96 und jetziger Trainer wohl über eine noch sehr viel stärkere; Waldemar Anton und Niclas Füllkrug sicher auch; darüber können wir froh sein. Ein neu hinzugekommener Manager kann eine solche Verbundenheit natürlich nicht mitbringen. Aber er übernimmt eine hochstehende und hochangesehene Aufgabe und Verantwortung bei einem Traditionsverein der höchsten Spielklasse. Ist er sich dessen bewusst, entwickelt auch er normalerweise relativ schnell eine immer tiefer verwurzelte innere Beziehung, und zwar auch zu den herrschenden Problemen im Verein wie z. B. einer Disharmonie zwischen Fangruppen und dem Präsidenten. Das reicht normalerweise aus, um dazu zu stehen. Bestrebungen eines Vereinswechsels, und das gleich mehrere innerhalb kurzer Zeit, kommen deswegen üblicherweise gar nicht erst auf. Ist das aber dennoch der Fall, werden sie von seinem Verstand her gebremst. Werden sie das aber nicht, fehlt es ihm an der nötigen Souveränität für eine solche Funktion. Das ist etwas Mentales und lässt sich - wenn überhaupt - nur äußerst langfristig und schwer verbessern. Dafür hat Hannover 96 nicht die Zeit, sodass es notwendig ist, den Fehlgriff zu korrigieren!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 153  Nächste