Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 30.04.2018 19:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Niemand hat hier die Weisheit mit Löffeln gefressen. Aber von einigen/vielen weiß jeder ein bißchen und zusammengesetzt ergibt sich eben ein fatales Bild.
Und Martin Kind ist derjenige, der auf- und erklären könnte. Aber selbst NDR-Moderatoren fährt er über den Mund und postuliert, nicht mit Leuten reden zu wollen, die nichts wissen.
Das geht aber nun mal so nicht. Eben weil die Leute nichts wissen, wollen sie Antworten auf ihre Fragen. Das kann Kind in seiner Firma meinetwegen machen, aber nicht als Präsident eines Vereins. Da hat er Rede und Antwort stehen - ohne wenn und aber und ohne jedwede saudämliche Ausrede - und zwar öffentlich. Das schuldet er seinem Amt und dem Ansehen von Hannover 96.
Und Kollegen, bitte seid mir nicht böse, wer an diesem Punkt meint, Martin Kind liegt mit seiner unmoralischen Haltung richtig, der kann nicht wirklich ein Fan von Hannover 96 sein.
Das geht dann einfach nicht zusammen.
Also frage sich mal jeder, wie er wirklich dazu steht.
Und ich glaube, solange Martin Kind seine Haltung in diesem Punkt nicht ändert, wird es keinen Frieden im Verein und unter der Anhängerschaft geben.
Und wenn der Verein dabei vor die Hunde geht, dann ist das ausschließlich Martin Kinds Verschulden. Ganz klar.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 30.04.2018 19:33 |
|
|
thomas58, du kannst meine Beiträge gerne als sinnfrei abtun. Ich habe nur auf einen Post von stscherer reagiert und wenn du die darauf folgenden Reaktionen von Beissing und Kassandro liest, war zumindest der nicht ganz sinnfrei. Dieser Thread hat zwar ein Thema, er gehört aber nicht ein paar Leuten, die hier bestimmen, wer und was man schreiben darf. Irgendwann ist auch mal gut. Da habe ich dem Kollegen stscherer ein büschen vors Schienbein getreten und gut ist. Wenn ich sinnfrei schreibe, löse ich die Faktenlage um den Verein nicht auf. Das wurde hier für jeden lesbar dargelegt und hat Bestand, also komm wieder auf den Teppich.
PS. Das war es jetzt aber auch wirklich, ich halte meine Versprechen schon, stscherer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 30.04.2018 19:51 |
|
|
Klar, heiwosch, rund um Martin Kind kann man schreiben, was man will, wie in anderen Fäden auch. Wenn man sich aber zu einem bestimmten Thema äußert, um das sich eine Diskussion dreht, dann sollte man auch möglichst bei diesem Thema bleiben... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
pierri
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.05.2018 09:42 |
|
|
Einfach nur peinlich die sogenannten Fans. Bleibt dich mit dem Arsch zu hause.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.05.2018 13:02 |
|
|
pierri hat geschrieben: Einfach nur peinlich die sogenannten Fans. Bleibt dich mit dem Arsch zu hause. Kannst Du mir kurz und ohne Beleidigungen erklären, was sich für den Stadionbesucher im Allgemeinen und für Dich als richtiger Fan im Besonderen ändert, wenn die peinlichen sogenannten Fans mit ihrem Arsch zuhause bleiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.05.2018 13:06 |
|
|
Was soll eigentlich an der Aussage, Kind noch nie im TV gesehen zu haben so falsch sein und inwiefern wertet das einen als Fan / Anhänger / Kunde oder Mensch auf oder ab?
Ich habe Kind zwar schon live und in Farbe gesehen, könnte mich jetzt aber nicht erinnern, dies auch im TV zu haben. Im Nachgang über Mediatheken oder YouTube Videos vielleicht, aber bewusst ne Sendung mit Kind habe auch ich die letzten 20 Jahre nicht gesehen.
Vielleicht, aber es ist nur ein Gerücht, gibt es noch Menschen, die gucken gar nicht so viel Fernsehen. Ich kenne gleich n paar Familien, die ganz auf die Glotze verzichten und sowas profanes wie Hobbys oder echte eigene Freizeitbeschäftigungen haben.
_________________ Und handeln sollst Du so als hinge, von Dir und Deinem tun allein, das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wär Dein.
Albert Matthai
|
|
Nach oben |
|
 |
pierri
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.05.2018 14:43 |
|
|
Es ändert sich nichts aber die Ultras sind in der Lage das ganze Stadion mitzureisen. Die Mannschaft kann nichts für Kind seine Machenschaften. Das er weg muss steht ausser Frage. Es muss einen anderen Weg geben ihn los zu werden. Sorry ich weiss aber auch nicht wie......
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.05.2018 15:37 |
|
|
Die Alternative, statt den Profis die U23 zu unterstützen, hatte damals nichts gebracht. Aber abgestiegen ist 96 erst nach Rückkehr der aktiven Fanszene.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.05.2018 16:27 |
|
|
Ich hätte mich gefreut, wenn es möglich gewesen wäre, den Boykott fürs letzte Heimspiel zu unterbrechen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Connor
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.05.2018 16:34 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich hätte mich gefreut, wenn es möglich gewesen wäre, den Boykott fürs letzte Heimspiel zu unterbrechen... Volle Zustimmung!
_________________ Ich bin nervlich am Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.05.2018 16:42 |
|
|
Ja, aber es war ja nicht möglich, denn Herr Kind will die Maßnahmen gegen die Fanszene ja noch verschärfen und auch die 50-1 Bestrebungen bei der DFL im Mai wieder aufnehmen.
Also, keine Verbesserung zwischen den Parteien.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 02.05.2018 17:03 |
|
|
Wenn der Herr wirklich durchzieht werden nächstes Jahr wieder Lübeck, Lüneburg, Havelse und Hildesheim unsicher gemacht! Dann würd ich wenigstens keine Auswärtsspiele mehr wegen der Entfernung und den Kosten verpassen.... 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 02.05.2018 17:27 |
|
|
Zumindest der angebliche Vorstoß bei der DFL dürfte endlich etwas Transparenz bringen, wenn der Antrag aktiv gestellt und damit endlich abgelehnt wird. Auf die Maßnahmen gegen einen kleinen Teil der Opposition (Ultras in N16/17) als Exempel für alle Meinungsgegner bin ich schon gespannt. Endlich geht's dem Schweiger an den Kragen. 
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 02.05.2018 20:36 |
|
|
Die verweigerten Entlastungen werden noch Folgen zeitigen. Allerdings weniger bei Martin Kind als den anderen Herrschaften. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 02.05.2018 23:42 |
|
|
El_inus hat geschrieben: Wenn der Herr wirklich durchzieht werden nächstes Jahr wieder Lübeck, Lüneburg, Havelse und Hildesheim unsicher gemacht! Das find ich dann aber ein wenig lächerlich den Konstruktfussball weiter zu unterstützen. Dann sollte es eher die neue eV 3. sein im Kreis. Zu Fuß und mitnm Radel zum Dauerspaß durch die Region. So muß das dann... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 03.05.2018 09:35 |
|
|
Ist das normal, dass mehrere Spieler, wie bei uns (Andreasen, Felipe und jetzt Prib - können auch mehr sein.?) Vertragsverlängerungen trotz schwerer Verletzungen bekommen??? Und wenn nein, wie steht das im Verhältnis zum Bösen???
Und nein, ich will IHN nicht reinwaschen...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Odin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 03.05.2018 10:20 |
|
|
Also ganz unüblich ist das nicht: aktuelle Fälle, die ich noch kenne, sind Fin Bartels von Bremen und Matthias Zimmermann von Stuttgart. Wie da allerdings eine Gesamtstatistik aussehen würde: keine Ahnung.
_________________ Viva la libertad - carajo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 03.05.2018 12:26 |
|
|
Solange der Spieler krank ist, kostet er nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 03.05.2018 18:23 |
|
|
So einfach ist das nicht. Wenn er krank ist, zahlt die Krankenkasse (wenn keine Entgeltsfortzahlung) und wenn er verletzt ist, zahlt die Berufsgenossenschaft (wenn die Verletzung nicht selbst verschuldet ist, z. B. durch eine Tätowierung).
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 03.05.2018 18:27 |
|
|
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|