Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 35 | [ 690 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 35  Nächste
 Martin Harnik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik
BeitragVerfasst: 25.05.2018 10:33 

Wenn Harnik bei guten Bezügen einen 3-Jahresvertrag bei Werder bekommt, dann kann ich ihn verstehen. Und ich kann die Verantwortlichen bei der KGaA :wink: ebenfalls verstehen, wenn sie da nicht mitgehen wollten.

Also insgesamt irgendwie (für mich) kein Grund zur Aufregung oder irgendwen zu bashen.

BeitragVerfasst: 25.05.2018 10:38 

Nächstes Jahr wäre er ablösefrei. Nun gäbe es noch 3 Mio. Kann man eigentlich machen, zumal er kein unumstrittener Stammspieler war....
Klar ist es schade, er war kein Stinkstiefel und hat immer alles gegeben

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 25.05.2018 10:39 

Kuhburger hat geschrieben:
... und die Verantworlichen bei der KGaA :wink: ...

Der Zwang hat Dich fest in den Klauen, Kuhburger. Ich tue mir das noch etwa eine halbe Stunde an. Du gehörst zu den Auserwählten. Mach's gut.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 25.05.2018 10:43 

Auch das Suchen von Haaren in diversen Suppen kann zwanghaft sein und verschwendet Lebenszeit.

BeitragVerfasst: 25.05.2018 11:20 

Suchen? Kleiner Scherz zur Vormittagsstunde?

Dieses Thema und Anhängiges wird dem Leser hier von Dir und Eurer Combo bis zum Erbrechen aufgezwungen. Vor allen Dingen nicht nur da, wo es hingehört, sondern quer durch alle Themen.

Und dem schiebe ich jetzt einen Riegel vor. Der Fußballfachliche Verlust hält sich in Grenzen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 25.05.2018 11:34 

chelsea hat geschrieben:
Nächstes Jahr wäre er ablösefrei. Nun gäbe es noch 3 Mio. Kann man eigentlich machen, zumal er kein unumstrittener Stammspieler war....
Klar ist es schade, er war kein Stinkstiefel und hat immer alles gegeben

Nochmal: Nächstes Jahr (2019) wäre er nur dann ablösefrei, wenn er sein Pensum nicht erfüllt und der Vertrag nicht automatisch verlängert wird. Wäre natürlich interessant zu wissen, um wie viel Spielzeit es hier geht. Aber wäre, wäre, Fahrradkette. Er ist sicher keiner, der sich absichtlich hängen lässt, um die Auflagen für eine Vertragsverlängerung zu verfehlen. Am besten vermeidet man die Situation ganz und kommt ihm jetzt entgegen.

BeitragVerfasst: 25.05.2018 11:50 

Liebe Leute,
Seit Wochen werden hier gebetsmühlenartig die Machenschaften des Herren Kind vorgestellt,
Ja, und Hirni und Co haben in vielen Dingen berechtigt Vorwürfe aufgestellt.
Auch ich habe es nun ( fast alles ) verstanden und zähle mich auch zu den Kindkritikern.
Ich kann nur an Hirni und Co appellieren mit Vorwürfen und schlimmen Entwicklungen runter zufahren.
Einfach darum um eure guten Recherchen für die hier lesenden Leute nicht wieder kaputt zu machen.
Die Fakten stehen hier und jeder hat eigentlich sein Resümee daraus gezogen.
Das zählt von Kindkritik bis“ juckt mich alles nicht “ und sogar Legitimation der Vorwürfe und Handlungen.
Vor Tagen hat stscherer sich mit dem Thema verabschiedet und auch richtigerweise geschrieben, “ es ist alles zu diesen Thema geschrieben und faktisch festgehalten worden was im Verein 96 alles so schief gelaufen ist, und jetzt ist auch gut, entweder man will es verstehen oder nicht, ab in die Pause.
Ich sehe das als richtig bzw vernünftig an, und gut ist.
Wir werden doch alles in Zukunft sehen wie sich Hannover 96 entwickelt, und dann kann sich jeder entscheiden, ist das noch mein Club oder bin ich nicht mehr bereit dafür noch den Schal umzulegen.

Ach so, zu Harnik, ich bin da immer noch ein bisserl altmodisch, Martin möchte das rote Trikot nicht mehr tragen, selber Schuld, und Tschüß, :wink:

BeitragVerfasst: 25.05.2018 11:59 

Er ist gerade beim Med. Check.

Siehe Twitter (Mein Werder) da ist ein Video.

BeitragVerfasst: 25.05.2018 12:15 

Harnik wird für weniger als 2 Millionen vertickert...https://www.meinwerder.de/news_news,-harnik-kostet-weniger-als-zwei-millionen-_newsid,wk-doc70ajn6a0o911cwcntw3.html

Also diese Personalie toppt alles bisher da gewesene. Die geben selbst für nen Ersatz TW mehr Geld aus, als sie für Harnik haben wollen. Diese Summe ist für so einen Spieler quasi ablösefrei. In Bremen lachen die sich schlapp

BeitragVerfasst: 25.05.2018 12:31 

Falls sich das bewahrheitet...
Bild

BeitragVerfasst: 25.05.2018 12:31 

Sauberer Transfer, top verhandelt!

Jetzt noch schnell Starke von Bayern für 10 Mio kaufen und der Kader steht!!!

Als Stürmer schlage ich einen entwicklungsfähigen 32-jährigen mit 1-2 Jahren Erstligaerfahrung vor. In der Schweiz oder Östereich findet man sicher ein Riesentalent. Ich habe gehört ein Christian Schulz spielt da und hat nen Titel gewonnen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.05.2018 12:42 

Schade!

Naja.

Aber viele Vereine suchen Spieler mit Stallgeruch. Harnik hat Stallgeruch. Obwohl er eigentlich immer ganz gepflegt ausssah.

Vielleicht wird er ja noch der "Pizza 2" von Werder.

BeitragVerfasst: 25.05.2018 12:44 
Moderator

Bild schreibt weiter von 3 Mio. Finde ich unter den Umständen eigentlich auch vollkommen okay. Muss aber nicht jeder so sehen. :wink:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 25.05.2018 12:46 

Leute regt Euch ab: Es ist nicht Euer Geld!

Werder bietet ihm einen Drei-Jahres-Vertrag. Die KGaA wollte ihm den nicht geben. Wie hoch auch immer die Ablöse wirklich ist: Da kann man keine Unsummen erwarten.

BeitragVerfasst: 25.05.2018 13:04 

Ramos96 hat geschrieben:
Harnik wird für weniger als 2 Millionen vertickert...https://www.meinwerder.de/news_news,-harnik-kostet-weniger-als-zwei-millionen-_newsid,wk-doc70ajn6a0o911cwcntw3.html

Also diese Personalie toppt alles bisher da gewesene. Die geben selbst für nen Ersatz TW mehr Geld aus, als sie für Harnik haben wollen. Diese Summe ist für so einen Spieler quasi ablösefrei. In Bremen lachen die sich schlapp

Das schreibt die Werder Presse... weisst Du alle genauen Vertragsinhalte? Durch den Harnik Wechsel werden ca. 5-6 Mios frei. Man darf das eingesparte Gehalt nicht vergessen.

Ich bedauere den Wechsel auch, aber er ist auch nicht so dramatisch wie dargestellt.

BeitragVerfasst: 25.05.2018 13:08 

Kuhburger hat geschrieben:
Leute regt Euch ab: Es ist nicht Euer Geld!

Werder bietet ihm einen Drei-Jahres-Vertrag. Die KGaA wollte ihm den nicht geben. Wie hoch auch immer die Ablöse wirklich ist: Da kann man keine Unsummen erwarten.
aha, ist das denn auch der Haupt Grund warum Harnik die Flatter macht, da gibt es 3 Jahre und hier nur 2 oder 1 Jahr. ?

BeitragVerfasst: 25.05.2018 13:09 

Das wäre zumindest deckungsgleich mit meinen Infos. Er hätte hier gern vorzeitig verlängert bis 2021 plus 1 Jahr Option.

BeitragVerfasst: 25.05.2018 13:37 

Das mit der Vertragslaufzeit und der Neigung, ihn doch sehr reibungsfrei an Bremen abzugeben, hört sich doch sehr nach einem hohen Grundgehalt an, was man einsparen möchte. Da er damals ablösefrei kam fiel wohl sein Gehalt gleich mal höher aus.

BeitragVerfasst: 25.05.2018 13:46 

Ich hoffe wirklich inständig, dass 96 adäquaten Ersatz hat.

Ansonsten erinnert das wirklich stark an die Anfänge der Abstiegssaison.

:oldman: :flag962:

BeitragVerfasst: 25.05.2018 13:47 

Vielleicht hat man Gehalt und sportliche Leistung abgewogen, sonst hätte AB aus sportlicher Sicht gesehen doch noch mal gebeten eine Nacht darüber zu schlafen. Es gab ja auch Harnik Flop Wochen, aber Gehalt jeden Monat auf Top Level.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 35 | [ 690 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 35  Nächste