Martin Harnik Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 13:59 |
|
|
Oder Baumann hat Heldt in die Hand versprochen, sich im Gegenzug bei Grifo zurückzuhalten. 
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 14:28 |
|
|
Ist ja wie auf einem Basar, feilschen was das Zeug hält. Ich geb dir das, du gibst mir was, da,da,da, Trio läßt so ähnlich grüßen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 17:00 |
|
|
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 17:16 |
|
|
Danke Harnik, dass du uns in Liga 1 geschossen und deinen Anteil an dem Erstligaverbleib hast. Ablösefrei gekommen, jetzt für 2 Mio verkauft, vielleicht ein bisschen wenig, aber Kaderplatz ist frei und Gehalt wird auch gespart. Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 17:20 |
|
|
Sehr eindrucksvoll, authentisch und nachvollziehbar, ein echter Typ, ich bin ihm nicht böse. Beide Seiten können glücklich darüber sein, dass er sich vor 2 Jahren für uns entschieden hat. Der kann schon was, was er auch in Stuttgart mehr als bewiesen hat. Ein Garant für den 2. Ligaaufstieg, in dieser Saison waren seine Leistungen wechselhaft, manchmal eben Jenseits von Gut und Böse. Mein Eindruck war, dass er nicht mehr ins System passt, das hat eher weniger mit seinen Fähigkeiten zutun. Seine Worte hatten sicherlich Gewicht bei der Mannschaft, am Ende haben sich alle Beteiligten auf einen Wechsel geeinigt, was er sehr nachvollziehbar geschildert hat. Es wird schwer sein, ihn zu ersetzen.
Danke und alles Gute!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 17:25 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Tja, dass das Kapitel Harnik dann so schnell zu Ende geht, irgendwie komisch. Als er kam habe ich mich sehr gefreut und hätte es nicht gedacht, dass er überhaupt in die 2. Liga geht. Irgendwie steht er für Tore. In der 2. Liga hat es sehr gut geklappt. Ich habe ihn dann sehr schnell als Führungsspieler wahrgenommen. Dazu gab er auch noch durchaus passable Interviews. Jagut, sicher hat er auch in Liga 1 getroffen. Typisches Tor gegen Werder. Aber ich war doch insgesamt erstaunt, enttäuscht, dass auch ein Harnik eine echte lange schwache Phase haben kann! Ich meine gelaufen ist er immer und viel, aber was waren da für Katastrophenabspiele bei! In die Beine des Gegners und ab ging der Konter gegen uns. Nicht einmal, zig Mal. Da habe ich mir schon sehr oft die Augen gerieben. Ich fand Sané und Harnik standen für die Strahlkraft Hannover 96 ganz vorne. Nun sind beide weg. Schade. Auch insgesamt aus sportlicher Sicht, ich hätte ihn nicht gehen lassen. Schade! Wäre sein Kumpel Sané geblieben, wäre er wohl auch geblieben. Schade!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
pierri
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 17:32 |
|
|
Danke Hanno und alles Gute. Ich bleibe Fan von dir aber nicht von Werder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 18:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Geiler Typ! Danke für alles! Ich fand vor allem seine Präsenz im Kampf um den Aufstieg wahnsinnig beeindruckend. Einzig die Ablöse fand ich etwas wenig für Jemanden seiner Qualität, und mir schlägt es auf den Magen dass wir ausgerechnet Werder verstärken. Ihm persönlich wünsche ich nur das Beste.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 18:46 |
|
|
Jetzt issa wech, sehr schade! Für 3 Millionen bekommt man wohl nicht mal einen Zweitligastürmer und ob sein Nachfolger für 9 Tore gut ist, ist auch nicht sicher.
Nun hoffe ich, dass bei Jesus der Knoten platzt. Brasilianer brauchen immer 1 Jahr Anlaufzeit, habe ich irgendwo gelesen.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 18:47 |
|
|
Das hat schon Stil. Ein Mann mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. Ich werde ihn vermissen. Danke und alles Gute bei den Fischköppen! 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 19:10 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Geiler Typ! Danke für alles! Ich fand vor allem seine Präsenz im Kampf um den Aufstieg wahnsinnig beeindruckend. Einzig die Ablöse fand ich etwas wenig für Jemanden seiner Qualität, und mir schlägt es auf den Magen dass wir ausgerechnet Werder verstärken. Ihm persönlich wünsche ich nur das Beste. Das sehe ich ähnlich. Sportlich dürfte es schwierig für Hanno werden, denn für seine Position haben die Fischköppe Osako geholt. Also nur wegen seinem Buddy Kruse geholt: https://m.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 19:27 |
|
|
Einen unserer Besten für kleines Geld an einen direkten und sehr unsympathischen Konkurrenten verschachert! Das macht aus vielen Gründen keinerlei Sinn: - sportlich war er ein Garant für das Vorleben der richtigen Einstellung und für Tore - wirtschaftlich hätte sich sicherlich mehr herausholen lassen - marketingtechnisch fällt nicht nur einer der wenigen Charakterköpfe unserer Mannschaft weg, er wechselt auch noch zu dem Verein, mit dem in weiten Landstrichen Niedersachsens um die Gunst drr Fans gekämpft wird - ergebnistechnisch verstärkt dieser Topmann nun eine Mannschaft die sich häufig in der gleichen Tabellenregion bewegt wie wir. => Der Wechsel ergibt überhaupt keinen Sinn.
Ausser man will noch schnell alles zu Geld machen, bevor man sich die Kohle schnappt und verdrückt. Zumindest das Rechnen mit dieser Option halte ich nicht für unwahrscheinlich.
Martin Harnik wünsche ich alles Gute!
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 19:43 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Discostu hat geschrieben: Geiler Typ! Danke für alles! Ich fand vor allem seine Präsenz im Kampf um den Aufstieg wahnsinnig beeindruckend. Einzig die Ablöse fand ich etwas wenig für Jemanden seiner Qualität, und mir schlägt es auf den Magen dass wir ausgerechnet Werder verstärken. Ihm persönlich wünsche ich nur das Beste. Danke, Du hast mir die Schreibarbeit abgenommen. Ich finde es echt schade, dass er geht. Kann die Entscheidung aus seiner persönlichen Sicht aber durchaus nachvollziehen. Es verlässt uns ein sympathischer und authentischer Typ, der nicht nur auf dem Platz sondern auch in der Kabine fehlen wird. Mach‘s gut, Hanno und Danke für alles!!!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 19:48 |
|
|
Geiler Spieler bzw Typ, schade das er geht!
Habe gerade eben das Interview gesehen, Hut ab! Der ist wirklich authentisch.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 20:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Sehr eindrucksvoll, authentisch und nachvollziehbar, ein echter Typ, ich bin ihm nicht böse. Beide Seiten können glücklich darüber sein, dass er sich vor 2 Jahren für uns entschieden hat. Der kann schon was, was er auch in Stuttgart mehr als bewiesen hat. Ein Garant für den 2. Ligaaufstieg, in dieser Saison waren seine Leistungen wechselhaft, manchmal eben Jenseits von Gut und Böse. Mein Eindruck war, dass er nicht mehr ins System passt, das hat eher weniger mit seinen Fähigkeiten zutun. Seine Worte hatten sicherlich Gewicht bei der Mannschaft, am Ende haben sich alle Beteiligten auf einen Wechsel geeinigt, was er sehr nachvollziehbar geschildert hat. Es wird schwer sein, ihn zu ersetzen.
Danke und alles Gute! Danke, du hast mir wiederum die Schreibarbeit abgenommen. Ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass er in dieser Saison nicht so gut gespielt hat, weil er nicht im System gepasst hat. In meinen Augen wurde er zu oft auf Positionen eingesetzt, wo seine Stärken nicht richtig zum Einsatz kommen. Es war schon bemerkenswert, dass er zu uns kam als wir gerade abgestiegen waren. Alleine das schon fand ich toll, dass er sich nicht zu Schade für die zweite Liga gefühlt hat. Besonders sein Zusammenspiel mit Karamann habe ich genossen. Ich finde es schade, dass er geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 20:08 |
|
|
Sehr Schade, dass Harnik unsere Roten verlässt anstatt das Kruse zu unseren Mannen dazu stößt. Hoffentlich lag die Ablöse höher als die 2 bis 3 Mio, die durch die Presse geistern. Für diesen Betrag wird 96 nicht gleichwertigen Ersatz bekommen. Harnik wünsche ich, dass er verletzungsfrei bis 2021 spielen wird und viele sehenswerte Tore erzielt - außer gegen 96. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 20:18 |
|
|
Als er kam war er ein Fremder. Als er ging, ging er als Roter. Alles Gute, Hanno. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 20:31 |
|
|
Ich halte diesen Wechsel für einen Fehler (für alle Beteiligten).
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 20:45 |
|
|
Spieler kommen und gehen. Auch ein Martin Harnik ist zu ersetzen. Und er ist weit über dem Zenit.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 25.05.2018 20:57 |
|
|
Vielen Dank Martin Harnik. Alles Gute!! Stilvoller und nachvollziehbarer Abschied. Ich kann mich den positiven Kommentaren der meisten Foristen nur anschliessen. Er war mit Salif die Garantie für den Aufstieg und hatte grossen Anteil am Klassenerhalt.Eine Führungsfigur der letzten 2 Jahre. Mir macht es schon Sorgen,das mit ihm,Salif und auch Klaus 3 Leistungsträger gehen. Wenn wir guten Ersatz bekommen war der Verkauf richtig (auch wg Alter und weil er weg wollte)-wenn nicht ,dann werden wir uns ärgern. Risiko ist hoch, das das so kommt (für das Geld schwer gleichwertigen Ersatz zu finden ,will MK investieren?,HH Neuzugänge auch nicht immer überzeugend).
|
|
Nach oben |
|
 |
|