Niclas Füllkrug Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 23:31 |
|
Registriert: 03.01.2010 17:17 Beiträge: 4702 Wohnort: Göttingen
|
Und ich denke du erzählst Bullshit Hirni96
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 01.06.2018 23:35 |
|
Registriert: 13.11.2013 19:46 Beiträge: 4105
|
Boah
Hast Du auf der Lauer gelegen.??? Das hat ja nicht mal 120 Sek. gedauert, dass Du deinen Senf abspritzen musstest.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 00:11 |
|
Registriert: 21.02.2009 19:10 Beiträge: 590
|
Au Backe ... Hirni ... was geht bei Dir nur im Kopf vor? Abenteuerlich!!!
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 00:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Ich glaube 99% der Fußballer wollen einmal in ihrer Karriere in der PL spielen. Denke auch Füllkrug wird diesen Wunsch haben. Glauben tut man in der Kirche. Warum sollten 99 % diesen Wunsch haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 00:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hirni96 hat geschrieben: Ich denke, diese Meldung hat Martin Kind selber erfunden und in die Medien gesetzt.
Fragt mich nicht warum, aber er wird es schon wissen.
Es gab ja den Vorwurf MK verkauft Tafelsilber und holt nur Leihspieler, die abgeschoben wurden.
Damit will er dokumentieren, dass er schon noch Leistungsträger halten will.
Sollte aber nach der Meldung doch ein Klub anspringen, wird er, wenn der Preis stimmt verkaufen.
Die Frage dabei ist dann ob der Spieler mitmacht. Denken ist nicht so Deine Sache oder? Können wir mal aufhören hier in jedem Thread den Martin Kind zu bashen? Es ist einfach nur peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 01:09 |
|
Registriert: 14.07.2015 20:50 Beiträge: 191
|
Lachhaft in jeder Lage immer gegen Opa und Hotte zu stänkern.
Unabhängig von Wegen die Opa bestreitet und welche unsere sportliche Führung bestritten hat...
Es kann doch nicht unser Ernst sein allen immer sportlichen und wirtschaftlichen Verstand abzusprechen !
Ich denke so eine Transfer/Perspektivische/Strategische und vor allem sportlich wertvolle nahe Zukunft zu organisieren , ist sicher nicht einfach und erst recht nicht mit Know How und Insider Wissen von so manchem Forums User zu bewerkstelligen.
Man kann sicher so einiges kritisieren, aber zu beurteilen ob Asano besser ist als Kenan K, oder ob man Fülle für 15 Mio + verkauft und dafür + ? Mr. X bekommt , ist dann schon eine schwierige und schwere Entscheidung.
Grifo ja oder nein... für welche Parameter ?
Möchte einer hier erzählen , er hätte mehr Ahnung als die Hottes, Schmadtkes, Mintzlafs, Bobic oder andere ?
Vielleicht hat nicht jeder von denen immer die Weissheit mit Löffels gefressen und vielleicht trifft nicht jeder von denen immer die richtigen Entscheidungen .... aber tun das der Hirni , andere oder ich immer ???
Ich glaube nein !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 04:14 |
|
Registriert: 13.11.2013 19:46 Beiträge: 4105
|
Moin, muss heute früh raus. Scott hat geschrieben: Lachhaft in jeder Lage immer gegen Opa und Hotte zu stänkern.
Unabhängig von Wegen die Opa bestreitet und welche unsere sportliche Führung bestritten hat...
... Möchte einer hier erzählen , er hätte mehr Ahnung als die Hottes, Schmadtkes, Mintzlafs, Bobic oder andere ?
Vielleicht hat nicht jeder von denen immer die Weissheit mit Löffels gefressen und vielleicht trifft nicht jeder von denen immer die richtigen Entscheidungen .... aber tun das der Hirni , andere oder ich immer ???
Ich glaube nein ! Lachhaft finde ich manche User, die immer noch umfängliches Vertrauen in die jeweiligen sportlichen Leitungen haben. Wenn die alle so toll (gut) wären, dann wären die nicht überall nach kurzer Zeit rausgeflogen bzw. hätten freiwillig das Weite gesucht. Unabhängig von mir und meinem Wissen sind diese Herren nicht sehr viel kompetenter als jeder andere Insider und verlassen sich hauptsächlich auf ihre Scouts bzw. sichten die Bewerbungsmäppchen der zig. Berater, die auf dem Markt rumschwirren. Das kann man doch genau beobachten, bekomme ich den Einen nicht, dann schlägt der Berater halt den anderen Spieler vor und bei Wechseln ist das so ähnlich. Geht ein Spieler weg, dann offeriert der Berater halt einen Ersatz dafür. Das ist das Spieler und Manager Karussell. Der eine Manager kann es besser, der andere eben nicht. Wenn Herr Kind GF oder Manager bei einem anderen Klub wäre und nicht gleichzeitig Mehrheitseigentümer, dann wäre er mit seinem Scout und persönlichen Berater Schatto schon x-mal rausgeflogen oder glaubt irgendjemand, der Mann hätte z. B. den Abstieg woanders lange überlebt, nach den Fehlentscheidungen in den 2 Jahren davor.??? Kind ist was Buli angeht ´ne Pflaume und seine Berater sind nicht besser. Auch Hotte, Schmaddi und Bobic sind schon böse abgegangen und nicht heilig gesprochen in der Szene, von Andermatt will ich gar nicht erst anfangen. Zum Abschluss: Hier sind viele Klatschpappen unterwegs, die jeden neuen Spieler abfeiern und der sportlichen Leitung vertrauen. Ein Jahr später geht das große Gejammer los und die jeweiligen Personen werden rund gemacht und abgeschossen, weil irgendetwas schief lief. Das ist das übliche Spielchen hier im Forum und war auch schon in nostalgischen Zeiten so. Kann man in den Threads nachlesen. Nur der große Allesentscheider wird nie angezweifelt, obwohl nix passiert ohne dass er seinen Senf und seine Unterschrift dazu gegeben hat. Das ist absolut lächerlich.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 05:18 |
|
Registriert: 23.07.2017 10:08 Beiträge: 2914
|
Mal ganz davon abgesehen, dass es normal ist, dass andere Vereine vor einer Saison an die besten Spieler der Roten herantreten und die Presse wild rumspekuliert, es wäre nicht schlau, Füllkrug zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen. Sein Wert wird sich wahrscheinlich eher steigern.
Vielleicht gelingt eine Vertragsverlängerung zu deutlich besseren Konditionen und man bekommt dann eine Summe für den Spieler, bei der mir schwindelig wird.
Natürlich ist das reine Spekulation!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 05:42 |
|
Registriert: 13.11.2013 19:46 Beiträge: 4105
|
Ich schätze, dass Fülle i.M. auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft ist.
Deshalb so schnell wie möglich wechseln bzw. verkaufen, so lange der Preis (noch) stimmt.
Aber im Prinzip ist mir das egal, da ja die Kohle eh´ nur im Investorenkreis verschoben wird.
Wen oder was die da verkaufen/kaufen oder nicht, das kann mir völlig wurscht sein, da die eh´ machen was sie wollen.
Der Kunde bekommt im August eine Truppe hingestellt, die völlig losgelöst von dem ist, was sich die User hier im Forum zusammenfantasieren.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 05:56 |
|
Registriert: 23.07.2017 10:08 Beiträge: 2914
|
Hirni96 hat geschrieben: Ich schätze, dass Fülle i.M. auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft ist.
Deshalb so schnell wie möglich wechseln bzw. verkaufen, so lange der Preis (noch) stimmt.
Das ist reine Spekulation! Woher nimmst Du die Erkenntnis? Oder bist Du Insider? Füllkrug ist gerade einmal 26 Jahre alt. Natürlich könnte man Spieler wie ihn veräußern, um die Mannschaft zu verjüngen. Mal im Ernst: So übel war die Zweitligasaison der Roten nicht.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 06:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Dennoch ist Hirnis Aspekt interessant: Wenn Fülle sein Maximum erreicht hätte letzte Saison, dann wäre ein Verkauf durchaus vernünftig. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an Didier - da wurde der Fehler gemacht, ihn nicht zu verkaufen, als er auf dem Höhepunkt war.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 07:24 |
|
Registriert: 23.07.2017 10:08 Beiträge: 2914
|
Kuhburger hat geschrieben: Dennoch ist Hirnis Aspekt interessant: Wenn Fülle sein Maximum erreicht hätte letzte Saison, dann wäre ein Verkauf durchaus vernünftig. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an Didier - da wurde der Fehler gemacht, ihn nicht zu verkaufen, als er auf dem Höhepunkt war. Die Fakten sprechen eine andere Sprache, welchen Anhaltspunkt siehst Du, dass Niclas Füllkrug schon seinen Zenit erreicht hätte? Es geht um Fakten, nicht um wilde Spekulationen! Möglicherweise könnte man auch 30 Millionen erlösen. Möchte Niclas Füllkrüg überhaupt wechseln?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 07:45 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 08:14 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Dutchmän, das weiß man doch nie und bei keinem Spieler. Insofern ist das immer auch eine Spekulation/Meinung. Es gibt immer die 50%-Chance, dass man sich ärgert oder freut - egal was man tut. Ich persönlich glaube noch nicht, dass er seine höchste Effektivität erreicht hat: Mal angenommen er spielt in einer Mannschaft mit Klasse Offensivleuten, die ihm Räume schaffen und ihn häufiger in gute Positionen bringen - dann kann er durchaus auch noch mehr Tore machen und zwar bereits auf dem aktuellen Leistungsniveau. Die Frage ist für mich eher: Wird er bei Hannover 96 noch besser/effektiver werden können? Und dass wird auch hier sehr von seinen Nebenleuten abhängen. Ich bin da ein wenig hin- und hergerissen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 09:14 |
|
Registriert: 20.05.2007 14:17 Beiträge: 4662 Wohnort: Hannover
|
Kuhburger hat geschrieben: Dennoch ist Hirnis Aspekt interessant: Wenn Fülle sein Maximum erreicht hätte letzte Saison, dann wäre ein Verkauf durchaus vernünftig. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an Didier - da wurde der Fehler gemacht, ihn nicht zu verkaufen, als er auf dem Höhepunkt war. Entschuldigung werter Kuhburger... Aber wo ist das denn auch nur ansatzweise ein interessanter Aspekt? Das ist ein Stammtisch-Statment und zudem ne Binsenweisheit. Wenn man in die Zukunft schauen könnte, dann wäre jede Entscheidung puppenleicht zu treffen. Kann man aber nicht. Und das gilt für jede Entscheidung. Nicht nur für den aktuellen Füllkrug-Fall. Und der Fehler bei Ya Konan war für mich eher, dass man ihn wieder aus der Wüste zurückgeholt hat. Wenn man hier tatsächlich sportlich etwas entwickeln möchte, kann man nicht ständig die Spieler, die in der vorangegangenen Saison die beste Leistung gebracht haben, abgeben. Ne Ausnahme wäre, es bietet jemand eine so astronomische Summe, dass es gar nicht mehr anders geht. Da sich das mit der Kohle inzwischen jedoch in lächerliche Dimensionen verschoben hat, fängt so ne Schmerzgrenze für mich erst bei 40- 50 Mio an. Für unsere Spieler wohlgemerkt. Nicht generell.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 09:23 |
|
Registriert: 10.11.2008 16:11 Beiträge: 2233
|
Wenn ich der Presse glauben schenke, möchte 96 Füllkrug gerne behalten, aber nicht um jeden Preis. Die bisher genannten 10 bis 15 Mio reichen nicht aus.
IMHO wird der Betrag noch in die Höhe geschraubt, immerhin ist Füllkrug in der zurückliegenden Saison einer der besten Stürmer in der BuLi und 96 Kriegskasse noch etwas klamm.
Schade, ich habe ein klares Bekenntnis zu Füllkrug erwartet und somit den Ausschluss jeglicher Angebote.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 09:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Zitat: Vom Tisch ist die Sache damit nicht – im Gegenteil. Der Poker um den 14-Tore-Stürmer beginnt erst. Denn nach BILD-Informationen hat 96 Signale gesendet, dass man gesprächsbereit sei. Quelle: aus Rossis Bildlink. Das wäre jetzt allerdings eine neue Entwicklung, an die ich jedoch nicht glauben mag. Wenn man einen Qualitätssprung verspricht, würde ich Füllkrug nicht gehen lassen. Eine der ganz wenigen Identifikationsfiguren zu halten, die 96 überhaupt noch hat, ist auch eine Qualität. Zudem scheint der Junge ja auch gar nicht weg zu wollen. Zenit hin oder her. Er hat das Zeug dazu, eine Art Dauerbrenner à la Alex Maier zu werden, den die Eintracht gerade verjagt. Der hätte in München vermutlich auch noch mehr Buden gemacht. Der integrative Wert solcher Kicker ist meiner Meinung nach weitaus höher als einmal ein gutes Geschäft zu machen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 09:48 |
|
Registriert: 24.09.2006 09:25 Beiträge: 10531
|
Ich fürchte das MK ihn für ca 12 Mio plus verkaufen wird.. Fülle wird er nur dann nicht verkaufen, wenn HH Jonathas los werden kann für eine gute Ablöse-und das ist unwahrscheinlich. Ist überhaupt Wahnsinn,wie die Ablösesummen explodieren. Wenn ich sehe, das manche IVs ,die in der Buli gut aber nicht besser als Salif waren,jetzt schon über 20 Mio kosten sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 12:06 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Bei Fülle sind die Engländer doch noch gar nicht richtig im Spiel. Und wenn sie dann einsteigen, sind die kolportierten 10 Mio Euronen aus Gladbach doch wohl ein schlechter Scherz. Gehen die Angebote über die 20 Mio-Grenze, sieht das alles schon anders aus. Ob das richtig oder sinnvoll wäre steht auf einem ganz anderen Blatt.
Eine Schmerzgrenze wird es auch im Fall Füllkrug geben.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 02.06.2018 13:45 |
|
Registriert: 03.01.2010 17:17 Beiträge: 4702 Wohnort: Göttingen
|
Natürlich haben alle Vereine -bis auf vielleicht 2,3 Clubs auf der Welt- eine "Schmerzgrenze". Bei Füllkrug sollte diese neben dem rein sportlichen Wert auch den Stellenwert des Spielers bei den Fans und Verein beinhalten. Natürlich habe ich keine Ahnung vom Business aber 20 Mio sollten es sein.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
|