Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 02.06.2018 13:52 

@Kuba :nuke:

Die regionalen Print-Medien schreiben genau den Gegenentwurf zum Szenario der Bild. Es sollen keine weiteren Leistungsträger abgegeben werden, und dies gilt wohl auch für Niclas Füllkrug. Wünschenswert wäre es, wenn sich MK hinstellen würde und klar sagen würde, dass Füllkrug nicht abgegeben wird. So wie bei Sané damals.
Es geht mMn auch nicht darum, ob er schon sein Zenit erreicht hat oder nicht und ob er sich noch steigern kann oder nicht, sondern dass 15 Tore pro Saison einfach eine Lebensversicherung sind. Selbst wenn es nächste Saison ein Drittel weniger wären, wäre das noch gold wert.
Von den Punkten, die Kuba so treffend beschreibt (Identitätsfigur, Wert für die Mannschaft), ganz zu schweigen.

BeitragVerfasst: 02.06.2018 13:57 

Außerdem beißt sich dann die Katze in den Schwanz.
spinnen wir mal weiter bei 25 Mill. wird Kind weich, und dann wird ein Ersatz gesucht.
Der wird dann auch noch teuer, die Abgebenden wissen doch wieviel Geld dann in Hannover angekommen ist.

BeitragVerfasst: 02.06.2018 14:16 

Ich denke das Kind bei 15 Millionen schwach wird. Da Fülle aber nicht ins Ausland will müsste Gladbach die Summe bieten.
Fülle könnte dort auf Stindls spuren wandeln und sich vielleicht zum Jogi schießen?

96 würde dann einen Stürmer für 10 Millionen holen und hätte noch 5 Millionen für Grifo über.

BeitragVerfasst: 02.06.2018 15:41 

Mittlerweile ja wohl kaum noch ne frage ob er geht, sondern nur noch für welche Ablöse. 15 Mio plus x sollten es schon werden.

BeitragVerfasst: 02.06.2018 15:45 

Dann kann der Thread ja ins Ehemaligenforum. Danke für die 14 Tore.

BeitragVerfasst: 02.06.2018 16:16 

Ich denke mal Fülle wechselt zu Real denn Ronakdo hat sich wohl schon verabschiedet.spass
Man kann spekulieren aber ich glaube auch das er weg ist wenn der Preiss stimmt.
Für 15 mio muss man verkaufen.
Fülle wird die 14 Tore nicht wiederholen können.

BeitragVerfasst: 02.06.2018 17:35 

Wenn 96 Füllkrug verkauft, würde es Sinn machen auch Anton und Bebou zu veräußern.

Als Bundesligaabsteiger 2018/19 bekommt man auch eine kleinere Ablösesumme. :noidea2:

BeitragVerfasst: 02.06.2018 17:39 

Hier noch einige Gedanken zum Thema: Poker mit Gladbach - Darum würde Hannover Füllkrug abgeben | Bild.de :mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 02.06.2018 18:31 

Herr Rossi hat geschrieben:

Aha... die laufenden Gehaltskosten sollen also deutlich gesenkt werden. Das wird Spieler, die uns qualitativ verbessern, dann ja vermutlich in Scharen nach Hannover ziehen.

Was will man eigentlich? Und mit welchen Argumenten versucht man Leute von 96 zu überzeugen? Sollte dies tatsächlich ein sportliches Konzept sein, dass uns in den nächsten 3-4 Jahre wieder in Richtung EL schielen lässt, dann sollte man auch die finanziellen Rahmenbedingungen entsprechen stecken. Für'n Appel und nen Ei gibt es heutzutage leider fast nix mehr. Und nur auf glückliche Umstände will man sich ja vermutlich auch nicht verlassen.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 02.06.2018 23:03 

Fülle für Grifo und Stindl würde Sinn machen, sonst nichts

96 wird gewiss nicht 15 Mio aus England ablehnen (so stand es in der NP) , und
bei 10 Mio aus Gladbach sagen : "Bissken wenig, aber Ihr seid auf dem richtigen Weg..... "

Der Begriff "Qualitätssprung" von Kind war eindeutig ironisch gemeint

BeitragVerfasst: 03.06.2018 08:10 

Hallo.......Wenn Sane so günstig war, dann bringt Fülle ja wohl keine 15, sondern eher 8. Und das sollte dann ja auch mal reichen! Ist ja schlimm wie hoch hier spekuliert wird. So werden wir unsere LEistungsträger nicht los!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 04.06.2018 02:37 

Zitat:
In Gladbach ist von einem Vertrag bis 2022 mit (Minimum) 2 Millionen Jahres-Gage die Rede. Bei 96 verdient Fülle bis 2020 gerade mal die Hälfte.

Zitat:
Dazu kommt, dass der ehrgeizige Füllkrug auf die Nationalelf schielt. Beim Neuaufbau nach der WM haben die Strafraum-Stürmer Gomez (32) und Petersen (29) keine Zukunft, Wagner (30) ist bereits zurückgetreten. Und von Gladbach schaffte schon Ex-96-Kapitän Stindl den Sprung zu Jogi.

Zitat:
Im Ablöse-Poker ist jetzt Gladbach am Zug. Aus 96-Kreisen ist zu hören, dass unter 13 Millionen nichts geht.

https://www.bild.de/sport/fussball/hann ... .bild.html

BeitragVerfasst: 04.06.2018 06:37 

Aus dem Nachbarforum:

Zitat:
... laut krebs muss der füllkrug u.a. wegen dem selben grund weg wie harnik. ZU TEUER in sachen gehalt. wieso ist das eigentlich nicht längst mal ein thema? ...

Soso, Fülle und Harnik haben zu viel verdient. Daher müssen sie also weg. Personalkosten einsparen war also ernst gemeint.

In Gladbach soll Fülle mehr als das Doppelte verdienen? Schöne, neue Kind-Welt.

Dann ist ja bald auch Jonathas dran. Der verdient so viel wie Harnik und Fülle zusammen.

BeitragVerfasst: 04.06.2018 07:33 

kallegrabowski hat geschrieben:
Hallo.......Wenn Sane so günstig war, dann bringt Fülle ja wohl keine 15, sondern eher 8. Und das sollte dann ja auch mal reichen! Ist ja schlimm wie hoch hier spekuliert wird. So werden wir unsere LEistungsträger nicht los!

Hallo Kalle. Sane hatte ne 8mio Klausel...hat also gar nichts mit MW zu tun und deshalb sind unter 15mio für Fülle auch zu wenig, alles klar? Danke Halloo

BeitragVerfasst: 04.06.2018 07:56 

2 Mio Gehalt kann oder will sich 96 nicht leisten. Stattdessen Füllkrug verkaufen und somit einen weiteren Sympathieträger und den besten Spieler der abgelaufenen Saison verkaufen.

Geht Füllkrug, so verliert 96 mit ihm und Harnik mehr als die Hälfte aller erzielten Tore und einige Vorlagen.

Die Ausrichtung auf regionale Spieler, die sich in Hannover wohlfühlen und denen der Verein zumindest ein wenig an Herzen liegt, ist für mich nicht mehr glaubhaft.

Weiterhin denke ich, dass es 96 finanziell nicht so gut gehen kann, wenn bereits 2 Mio Gehalt zu viel sind. Für mich ist das ein durchschnittliches Gehalt für einen gestandenen Profi, den jeder Bundesligist zahlen können muss.

Ich denke auch, dass 96 nicht Füllkrug und Harnik mit den bisher bekannten und durchaus erkennbaren Finanzen ersetzen kann.

BeitragVerfasst: 04.06.2018 08:27 

Naja, wer sich 2,5 Mio. für Jonathas, 1,4 Mio. für Ostrzolek und 1 Mio. für Schmiedebach leisten kann, sollte auch in der Lage sein, 2 Mio. an Füllkrug zu überweisen.

BeitragVerfasst: 04.06.2018 11:40 

Verkauft man alle Leistungsträger der vergangenen Saison und setzt auf Neueinkäufe aus der
2 .BL hätten wir auch getrost absteigen können.

BeitragVerfasst: 04.06.2018 11:54 

wolfgang hat geschrieben:
Verkauft man alle Leistungsträger der vergangenen Saison und setzt auf Neueinkäufe aus der
2 .BL hätten wir auch getrost absteigen können.

Für mich sieht alles nach einem Ausverkauf aus.
Was will man in der Bundesliga, wenn man keine Gehälter zahlen kann oder will?

BeitragVerfasst: 04.06.2018 18:59 

Mal von der anderen Seite: Gladbach-Offerte: Das ist dran am Füllkrug-Gerücht | Express.de
Sieh mal einer an:
Zitat:
Nach EXPRESS-Informationen ist diese Offerte bereits vor einiger Zeit erfolgt.
Zu diesem Zeitpunkt war allerdings noch nicht klar abzusehen, dass mit Josip Drmic (25) ein Fohlen-Angreifer nach drohendem Karriere-Ende in beeindruckender Art und Weise (vier Tore/ein Assist in den letzten sechs Einsätzen) noch einmal durchstarten würde.Nach EXPRESS-Informationen ist diese Offerte bereits vor einiger Zeit erfolgt.
Zu diesem Zeitpunkt war allerdings noch nicht klar abzusehen, dass mit Josip Drmic (25) ein Fohlen-Angreifer nach drohendem Karriere-Ende in beeindruckender Art und Weise (vier Tore/ein Assist in den letzten sechs Einsätzen) noch einmal durchstarten würde.

Es wird also nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

RedRevolution96 hat geschrieben:
Füllkrug-Berater Gunther Neuhaus zum von #Hannover96 abgelehnten ersten Angebot von Gladbach:
„Das ist das gute Recht von #h96. Der Klub hat einen laufenden Vertrag mit Niclas.“ #Bild

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 05.06.2018 07:56 

Hirni96 hat geschrieben:
Moin, muss heute früh raus.

Scott hat geschrieben:
Lachhaft in jeder Lage immer gegen Opa und Hotte zu stänkern.

Unabhängig von Wegen die Opa bestreitet und welche unsere sportliche Führung bestritten hat...

...
Möchte einer hier erzählen , er hätte mehr Ahnung als die Hottes, Schmadtkes, Mintzlafs, Bobic oder andere ?

Vielleicht hat nicht jeder von denen immer die Weissheit mit Löffels gefressen und vielleicht trifft nicht jeder von denen immer die richtigen Entscheidungen .... aber tun das der Hirni , andere oder ich immer ???

Ich glaube nein !

Lachhaft finde ich manche User, die immer noch umfängliches Vertrauen in die jeweiligen sportlichen Leitungen haben.

Wenn die alle so toll (gut) wären, dann wären die nicht überall nach kurzer Zeit rausgeflogen bzw. hätten freiwillig das Weite gesucht.
Unabhängig von mir und meinem Wissen sind diese Herren nicht sehr viel kompetenter als jeder andere Insider und verlassen sich hauptsächlich auf ihre Scouts bzw. sichten die Bewerbungsmäppchen der zig. Berater, die auf dem Markt rumschwirren.
Das kann man doch genau beobachten, bekomme ich den Einen nicht, dann schlägt der Berater halt den anderen Spieler vor und bei Wechseln ist das so ähnlich. Geht ein Spieler weg, dann offeriert der Berater halt einen Ersatz dafür.
Das ist das Spieler und Manager Karussell.
Der eine Manager kann es besser, der andere eben nicht.

Wenn Herr Kind GF oder Manager bei einem anderen Klub wäre und nicht gleichzeitig Mehrheitseigentümer, dann wäre er mit seinem Scout und persönlichen Berater Schatto schon x-mal rausgeflogen oder glaubt irgendjemand, der Mann hätte z. B. den Abstieg woanders lange überlebt, nach den Fehlentscheidungen in den 2 Jahren davor.???

Kind ist was Buli angeht ´ne Pflaume und seine Berater sind nicht besser.
Auch Hotte, Schmaddi und Bobic sind schon böse abgegangen und nicht heilig gesprochen in der Szene, von Andermatt will ich gar nicht erst anfangen.

Zum Abschluss: Hier sind viele Klatschpappen unterwegs, die jeden neuen Spieler abfeiern und der sportlichen Leitung vertrauen. Ein Jahr später geht das große Gejammer los und die jeweiligen Personen werden rund gemacht und abgeschossen, weil irgendetwas schief lief.
Das ist das übliche Spielchen hier im Forum und war auch schon in nostalgischen Zeiten so.
Kann man in den Threads nachlesen.
Nur der große Allesentscheider wird nie angezweifelt, obwohl nix passiert ohne dass er seinen Senf und seine Unterschrift dazu gegeben hat.
Das ist absolut lächerlich.

Du machst Dir wirklich Gedanken und hast in dieser Richtung, in die Du gehst, auch teilweise plausible Argumente. Allerdings stört mich bei Dir immer wieder, dass Du nur EINE EINZIGE Richtung kennst. Du wärst viel besser, würdest Du kontroverser, differenziert und auch "ergebnisoffener" (ja ich weiß :lol:) Diskutieren.
Du nimmst Dir, meiner Meinung nach, selbst sehr viel Potential durch Deine eindimensionale Denkweise.
Sorry - kommt etwas spät aber das wollte ich mal loswerden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 81  Nächste