| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 09:14 |
|
|
|
Kann hier einer die Frage beantworten, ob AB damit einverstanden ist, oder nicht?
Für mich ist der Trainer entscheidend. Niemand sonst. Wenn ein Präsident die Spieler vertickt, mit denen der Trainer plant und spielen will, ist auch der Trainer schnell weg. Kann mir nicht vorstellen, dass über den Kopf Breitenreiters entschieden wird. Kind verkauft alles, und macht sich aus dem Staub? Natürlich. Hat er mit 700 Mios auf dem Konto auch dringend nötig, wegen so ein paar Kröten...
Da ja sein Erfolg fast ausschliesslich mit seinem Engagement bei 96 in Verbindung zu bringen ist (laut der Fachleute hier im Forum) setzt er ja nun im Umkehrschluss dies alles wegen seines Nicht-Engagements bei 96 wieder aufs Spiel, oder watt????
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 09:16 |
|
|
|
Humor ist sicherlich auch eine Art und Weise an die Situation heranzugehen. Da Füllkrug jedoch oft seinen Heimatbezug geäußert hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er definitiv weg will. Es scheint fast so, als würde man ihn vertreiben. Wahrscheinlich liegt die Ablöse später bei enormen 3,5 Mio. Füllkrug ist für mich nicht unverkäuflich aber bei dem derzeitigen Offensivschwund glatter Wahnsinn. Selbst wenn wir verkaufen wissen andere Vereine, dass wir Geld haben. Dann bekommen wir im Umkehrschluss keine Spieler, da sie zu teuer sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Odin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 09:20 |
|
|
|
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass AB damit einverstanden ist, wenn ihm seine ganzen Stammspieler verkauft werden.
Anscheinend sind aber die Kollegen HH und AB abgetaucht. Der Großmeister richtet es ja auch selbst...
_________________ Viva la libertad - carajo!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 09:32 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Humor ist sicherlich auch eine Art und Weise an die Situation heranzugehen. Da Füllkrug jedoch oft seinen Heimatbezug geäußert hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er definitiv weg will. Es scheint fast so, als würde man ihn vertreiben. Wahrscheinlich liegt die Ablöse später bei enormen 3,5 Mio. Füllkrug ist für mich nicht unverkäuflich aber bei dem derzeitigen Offensivschwund glatter Wahnsinn. Selbst wenn wir verkaufen wissen andere Vereine, dass wir Geld haben. Dann bekommen wir im Umkehrschluss keine Spieler, da sie zu teuer sind. Da habe ich nix von verstanden. AUch nach 10 mal lesen... Also Füllkrug will bleiben, wird nach altem Sklavereigesetz aber gegen seinen Willen verkauft? Und wenn wir Spieler verkaufen, wissen alle, dass wir Geld haben. Aha. Und dann werden alle Spieler für 96 teurer. Aber nur für uns... Und bei allen anderen Vereinen ist das wahrscheinlich nicht so.... Moinsen...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 09:34 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
laut fussballtransfers.com haben wir Haraguchi für 5 Mio gekauft. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 10:13 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
derdavenstedter hat geschrieben: ... Hat er mit 700 Mios auf dem Konto auch dringend nötig, wegen so ein paar Kröten...
Gehört zwar nicht hier her, aber von 700 Mio auf dem Konto kann wohl nicht die Rede sein. Es handelt sich - ähnlich wie bei den kolportierten 2 Milliarden von Rossmann - um Immobilien- und Firmenwerte also gebundenes Kapital und nicht etwa cash.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 10:23 |
|
|
|
Vergleicht man HAZ und Bild, liest aber zwei komplett unterschiedliche Berichterstattungen zum Thema Füllkrug ! In der HAZ bleibt er definitiv, die Bild schreibt ihn nach Gladbach. Wo liegt die Wahrheit ??? Einen Verkauf könnte man auch überhaupt nicht verstehen ! Das würde auch keinen Sinn machen ! Haraguchi für 5 Mio gekauft ? Naja.....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 10:25 |
|
|
|
Jau,
MK ist in Wirklich ein ganz armer Mann.
Mit dieser schönen Jacke.
Ich habe ja schon mal geschrieben, würde ich ihn nicht kennen und ihn am Bhf sehen, er bekäme einen Euro von mir.
96 hat echt kein Geld und kann sich nix leisten, keine teuren Spieler, keine großen Gehälter, einfach nix.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 10:26 |
|
|
|
Glaube die Sache mit Fülle und Gladbach ist mehr als heiß. Sollte Gladbach 13 Mio plus ´Bonuszahlungen bieten und Fülle sagt er will nach Gladbach, ist er weg.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 10:29 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Glaube die Sache mit Fülle und Gladbach ist mehr als heiß. Sollte Gladbach 13 Mio plus ´Bonuszahlungen bieten und Fülle sagt er will nach Gladbach, ist er weg. Aber nur, wenn man schon adäquaten Ersatz hat. 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 11:20 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Glaube die Sache mit Fülle und Gladbach ist mehr als heiß. Sollte Gladbach 13 Mio plus ´Bonuszahlungen bieten und Fülle sagt er will nach Gladbach, ist er weg. Ich glaube, Die Bild muss halt jeden Tag etwas über 96 schreiben...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 11:33 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Jau,
MK ist in Wirklich ein ganz armer Mann.
Mit dieser schönen Jacke.
Ich habe ja schon mal geschrieben, würde ich ihn nicht kennen und ihn am Bhf sehen, er bekäme einen Euro von mir.
96 hat echt kein Geld und kann sich nix leisten, keine teuren Spieler, keine großen Gehälter, einfach nix. Richtig, nicht mal richtige Foristen. Nur nen Troll...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 11:35 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: derdavenstedter hat geschrieben: ... Hat er mit 700 Mios auf dem Konto auch dringend nötig, wegen so ein paar Kröten...
Gehört zwar nicht hier her, aber von 700 Mio auf dem Konto kann wohl nicht die Rede sein. Es handelt sich - ähnlich wie bei den kolportierten 2 Milliarden von Rossmann - um Immobilien- und Firmenwerte also gebundenes Kapital und nicht etwa cash. Danke. Übertragender Sinn. Auf dem Konto. Wer hat 700 Mio auf dem Konto? Eher niemand Vielleicht Buffett zum zocken. Auf jeden Fall nicht die unterste Milliardärsgilde.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 11:36 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
RR hat geschrieben: laut fussballtransfers.com haben wir Haraguchi für 5 Mio gekauft.  
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
38-54-92
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 12:00 |
|
Registriert: 02.01.2008 14:32 Beiträge: 250 Wohnort: Langenhagen
|
|
Ich weiss ja nicht. Mit Haraguchi (und schon Jonathas) kommt es mir so vor, als würde man mit Macht bei Monopoly die Schlossallee kaufen wollen. Da würde ich lieber die Wiener Straße, Münchener Straße und den Opernplatz kaufen bzw. behalten (Füllkrug, dazu Harnik und Klaus, das wäre besser gewesen, aber geht ja leider nicht).
_________________ Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 12:03 |
|
|
only96 hat geschrieben: RR hat geschrieben: laut fussballtransfers.com haben wir Haraguchi für 5 Mio gekauft.   Aktueller Marktwert 1,75 Mio
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 13:13 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ikarus hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: Glaube die Sache mit Fülle und Gladbach ist mehr als heiß. Sollte Gladbach 13 Mio plus ´Bonuszahlungen bieten und Fülle sagt er will nach Gladbach, ist er weg. Ich glaube, Die Bild muss halt jeden Tag etwas über 96 schreiben... Ich glaube, dass hört sich eher nach internem Machtkampf an. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei den ganzen Spekulationen. Da werden möglicherweise Spieler verkauft, die hier Leistungsträger sind (Füllkrug, Harnik). Zeitgleich wird gesagt: Wenn 50+1 nicht fällt, muss eingespart werden. Die Variante die Kuhburger aufgezeigt hat, wobei Spieler von der Gehaltsliste gestrichen werden um damit Platz für Qualität zu schaffen wäre die Viarante, von der ich hoffe, dass sie stimmt. Ich befürchte aber etwas ganz anderes. Es tauchen mir zu vielen unterschieldiche Gerüchten in der Presse auf. Als ob im Hintergrund ein Machtkampf läuft: Kind/Andermatt gegen Heldt/Breitenreiter. Ich hoffe, dass ich voll daneben liege und das sich im Nachhinein herausstellt, dass eine augeklungelte Strategie ausgedacht wurde und das wir einen guten Kader für die neue Saison beisammen haben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 13:41 |
|
|
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Guus.... Ich bin kein Fan von Haraguchi, hoffe aber das er in der ersten Liga besser spielt als in der zweiten. Von Hertha in die 2.Liga ausgeliehen und das obwohl auf seiner Position eher Bedarf bestand - naja Lassen wir uns überraschen, ob AB wirklich glücklich ist über diese Situation/Kaderzusammenstellung.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 13:42 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
Ein Machtkampf, Guus, kann es nicht geben. Der wäre von vornherein entschieden...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 14:04 |
|
|
|
Meine Meckerei beginnt nach Transferschluss. Oder meine Lobhudelei. Je nachdem. Vielleicht.
Obwohl es auch da eigentlich noch ein paar Wochen zu früh ist. Mindestens.
Mit dem Sommerloch kann ich leben - ohne auf jede Ente einzugehen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|