| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 14:24 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Meine Meckerei beginnt nach Transferschluss. Oder meine Lobhudelei. Je nachdem. Vielleicht. Wahre Worte. Abgerechnet wird zum Schluss, oder wie Woody Allen so schön gesagt hat: "Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende."  . Einige "Enten" sind natürlich trotzdem äußerst spannend. Das wären dann im Augenblick für mich die Personalien Genki Haraguchi und Vincenzo Grifo. Zumindest letzterer wird aber wohl den Weg nicht zu den Roten finden, wie ich befürchte.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 16:07 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 579 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
|
Wo ist eigentlich dieser Überhitzte und von England Millionen Verdorbene Transfermarkt wenn wir mal einen Spieler abgeben?? 5mio für Haraguchi ist ja wohl ein Witz und er bekommt auch nur 2mio. Gehalt na dann ist ja alles klar.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 17:14 |
|
|
|
Haraguchi hat etwa die Leistungsdaten von Karaman, wenn man nach Scorern über Jahre in Liga 1 geht (in Liga 2 ist Karaman besser). 5 Millionen für einen Karaman Ersatz ist deftig. Hoffen wir, dass sie danach noch mal etwas für einen Klaus Ersatz in die Hand nehmen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 17:21 |
|
|
RR hat geschrieben: laut fussballtransfers.com haben wir Haraguchi für 5 Mio gekauft.  Mayday Mayday Wenn das wahr ist, grenzt es echt an Sabotage Wenn man dann im Hinterkopf hat, dass Klaus nur 3 Mio gebracht hat, und Harnik 2 , diese beiden Erlöse zusammen also vom GröPaZ in einen Haraguchi reinvestiert werden, kommt langsam Brechreiz auf. Nur mal so als Tipp: https://www.transfermarkt.de/topscorer-bei-saint-etienne-frankfurt-an-ablosefreiem-bamba-interessiert/view/news/3091237 Tore - 10 Vorlagen - keine Ablöse Und ich habe noch über den hsv gelacht - bald sieht man sich wohl wieder Los, verkauft noch Fülle - der Laden muss doch kaputt zu kriegen sein Das Gesabbel vom Qualitätssprung hätte man lieber als Drohung auffassen sollen.
Zuletzt geändert von hsv111 am 04.06.2018 17:42, insgesamt 7-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 17:24 |
|
|
|
Normalerweise würde ich sagen: Klassische Nebelkerze. Leider habe ich das auch bei Asano gesagt. Retourkutsche von Heldt/Zuber?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 17:40 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
|
Wie jetzt? 2 mio Gehalt für Karaguchi und für Füllkrug ist 1 mio schon zu viel? Ich schmeiß mich weg vor Lachen, das ist nicht euer Ernst!
Was will 96 eigentlich- einen ALDI-Kader, der aber Leistungen von Hugo BOSS erbringt? Wenn ich Breitenreiter wäre, würde ich mir Gedanken über einen sofortigen Rücktritt machen- das ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 17:42 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Wie jetzt? 2 mio Gehalt für Karaguchi und für Füllkrug ist 1 mio schon zu viel? Ich schmeiß mich weg vor Lachen, das ist nicht euer Ernst!
Was will 96 eigentlich- einen ALDI-Kader, der aber Leistungen von Hugo BOSS erbringt? Wenn ich Breitenreiter wäre, würde ich mir Gedanken über einen sofortigen Rücktritt machen- das ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. ALTER! Du weisst doch gar nicht ob das stimmt?!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 17:46 |
|
|
|
Haraguchi ist hoffentlich ein Witz. Der Mann hat in Deutschland bisher gar nichts gezeigt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 19:21 |
|
|
|
Hat wahrscheinlich ein gutes Youtube-Video. Das genügt unserer "Scoutingabteilung".
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 19:44 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Hat wahrscheinlich ein gutes Youtube-Video. Das genügt unserer "Scoutingabteilung". Das wiederum kann ich mir bei Heldt und Breitenreiter nicht vorstellen. Viel interessanter ist die Frage, wieviele Leute bei 96 in das aktive Scouting eingebunden sind und / oder wie man das sonst löst. Ich hab auch keine Ahnung, aber ein Vergleich mit anderen Clubs wäre da interessant. Mein Eindruck ist, dass dort auf jeden Fall angesetzt werden sollte, will man keine Unsummen in "fertige" Spieler investieren. Aber da scheint es ähnlich wie mit dem Trainingsplatz. Auf der einen Seite Forderungen, auf der anderen passiert nichts. Oder aber nicht viel. Frage mich aber auch, wieso das bisher kein Trainer / Manager bisher bemängelt oder behoben hat. Lief immer irgendwie....Verwundert aber. Vllt lieg ich ja auch verkehrt, und heute arbeiten die Clucs komplett anders, aber wenn ich ein Juwel ausgraben möchte sollte ich doch einige Scouts beschäftigen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 19:53 |
|
|
c452h hat geschrieben: Haraguchi ist hoffentlich ein Witz. Der Mann hat in Deutschland bisher gar nichts gezeigt. Haraguchi ist zu schwach für 96. Hoffentlich wird es nicht Realität, dass er verpflichtet wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 20:12 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Normalerweise würde ich sagen: Klassische Nebelkerze. Leider habe ich das auch bei Asano gesagt. Retourkutsche von Heldt/Zuber? Nordlicht96 hat geschrieben: Hat wahrscheinlich ein gutes Youtube-Video. Das genügt unserer "Scoutingabteilung". malu57 hat geschrieben: Wie jetzt? 2 mio Gehalt für Karaguchi und für Füllkrug ist 1 mio schon zu viel? Ich schmeiß mich weg vor Lachen, das ist nicht euer Ernst!
Was will 96 eigentlich- einen ALDI-Kader, der aber Leistungen von Hugo BOSS erbringt? Wenn ich Breitenreiter wäre, würde ich mir Gedanken über einen sofortigen Rücktritt machen- das ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Wie wäre es mal mit Hirn einschalten, bevor man sowas ins Forum stellt? Das sind haltlose Unterstellungen und billigste Hetzparolen, die hier reingeflankt werden. Aber was rede ich, die Posts sprechen eine eindeutige Sprache und lassen keine Fragen bez. seiner Verfasser offen. Es sind GERÜCHTE UND SPEKULATIONEN, die momentan durch nichts belegt werden können. Sommerpause Helau...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 20:31 |
|
|
|
Keiner zwingt dich hier reinzuschauen oder Sachen zu posten Thron.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 21:36 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Meine Meckerei beginnt nach Transferschluss. Oder meine Lobhudelei. Je nachdem. Vielleicht.
Obwohl es auch da eigentlich noch ein paar Wochen zu früh ist. Mindestens.
Mit dem Sommerloch kann ich leben - ohne auf jede Ente einzugehen. Meckerei möchte ich es nicht nennen. Ein abschließendes Urteil ist ebenfalls nicht. Ich wollte nur mein ungutes Gefühl mal den freien Lauf lassen. Wenn ich da um eines Besseren belehrt werde, dann könnte ich da in diesem sehr gut mit leben. Aber vielleicht wird man Gefühl besser, wenn ich auch wieder etwas besser geschlafen habe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 21:58 |
|
|
|
Haraguchi angeblich so gut wie fix. Denke der könnte bei uns einschlagen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 22:11 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
|
So schlecht wie er hier von einigen dargestellt wird fand ich Haraguchi nicht, womit ich ein Problem hätte sind die kolportierten 5 Mios, falls da was dran ist fehlen mir auch die Worte
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 22:18 |
|
|
|
@Guus: Du musstest Dich in keiner Weise angesprochen fühlen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 22:32 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: So schlecht wie er hier von einigen dargestellt wird fand ich Haraguchi nicht, womit ich ein Problem hätte sind die kolportierten 5 Mios, falls da was dran ist fehlen mir auch die Worte Was spricht denn für Haraguchi? Ein Mitläufer ohne herausragende Qualitäten ist das.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.06.2018 23:17 |
|
|
c452h hat geschrieben: Was spricht denn für Haraguchi? Ein Mitläufer ohne herausragende Qualitäten ist das. Ich würde es mir nicht anmaßen, so zu urteilen. Besonders auch dann nicht, wenn sich Fachleute wie Breitenreiter und Heldt für ihn entscheiden sollten. Der Name klingt jetzt nicht so spektakulär wie der von Christiano Ronaldo. Aber vielleicht ist Haraguchi ein fleißiger, mannschaftsdienlicher Spieler, dann hätte er seinen Wert, auch wenn ich 5 Mio für übertrieben halte. Ob es tatsichlich stimmt, wissen wir nicht.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.06.2018 00:03 |
|
|
|
Die Berliner Zeitung feiert schon die erfolgreiche Verklappung an die depperten Niedersachsen : " Das könnte sich für Hertha lohnen! Genki Haraguchi (27/zuletzt an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen) steht kurz vor einem Wechsel zu Bundesligist Hannover 96. Die Niedersachsen wollen fünf Millionen Euro Ablöse zahlen. Ein dickes Geschäft, immerhin kam Japans WM-Teilnehmer Haraguchi im Jahr 2014 für nur 500.000 Euro von Urawa nach Berlin. "
96 wird runtergerockt, und wir stehen hilflos an der Seitenlinie Mal sehen , was danach als dritter Streich kommt - Fülles Abgang ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|