| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.06.2018 23:35 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Zumindest wäre es (mal wieder) klüger gewesen, die Personalie im Vorfeld nicht öffentlich so breit zu quatschen. Aber so ist’s nunmal: Der Alte kann die Klappe nicht halten. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 00:02 |
|
|
|
Also, ich finde, dann kann Haraguchi uns auch absagen , dafür treiben wir bei Aue die Ablösesumme für Köpke nicht hoch , um Hertha (denn die wollen ihn jetzt haben, und sind natürlich 1. Wahl , da kein Stimmungsboykott) zu ärgern
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 00:14 |
|
|
|
Mies von Köpke! Angeblich vorher mündlich zugesagt. Ganz finster! Aber 96 auch zu dumm, der Greis meinte wieder labern zu müssen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 06:14 |
|
|
|
Täglich grüßt das Mutmeltier. Hannover entwickelt sich von der grauen Maus zur Lachnummer. Die Transferperiode entwickelt sich zur Comedyshow. Hannover wäre gut daran gelegen wärend der Transferphase keine Interviews oder Wasserstandsmeldungen abzugeben.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 06:19 |
|
|
|
Also kann es nur heißen: das Personal halten und mit Niclas Füllkrug so schnell wie möglich verlängern. Ersatzspieler für Harnik kosten wenigstens 10 Millionen.
Möglicherweise haben die wilden Spekulationen in der Presse, wer H96 alles verläßt, auch ihren Teil dazu beigetragen, dass Köpke abgesprungen ist. Wer wechselt schon gerne zu einem potentiellen Absteiger?
Dennoch: ganz mieser Stil!
Die Nachricht von der Absage von Pascal Köpke vermiest mir jetzt den Tag! Andererseits: Spieler mit Söldnermentalität brauchen wir eigentlich nicht! Haraguchi zählt wohl auch dazu. Dann könnte man doch besser auf eigene Spieler setzen, oder?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 06:52 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Da kann 96 scheinbar nichts dafür. Scheint ne linke Nummer gewesen zu sein. Aber es sollten keine Meldungen vor Vollzug kommen! Kann man MK nicht den Mund verbieten. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 06:57 |
|
|
Moin Der Kobold hat geschrieben: Täglich grüßt das Mutmeltier. Hannover entwickelt sich von der grauen Maus zur Lachnummer. Die Transferperiode entwickelt sich zur Comedyshow. Hannover wäre gut daran gelegen wärend der Transferphase keine Interviews oder Wasserstandsmeldungen abzugeben. Ersetze "Hannover" einfach durch "Martin Kind aus Großburgwedel", dann liegst Du richtig. Ich möchte damit nicht in Verbindung gebracht werden, weder als Hannoveraner, noch als 96er. "Der Spieler will nur zu uns, is´ schon alles klar" widert mich nur noch an und die Klatschpappen sitzen schon in den Startlöchern um den Begüßonkel zu geben. Hinterher kommen dann solche Kommentare über "Söldner" und "miesem Stil". Was zieht denn hier der Großsprecher aus Großburgwedel durch, ist das kein mieser Stil.???
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 07:01 |
|
|
|
Ich denke, dass liegt an der wochenlanen Rumeierei bei den Verpflichtungen. Entweder man will einen Spieler holen, oder nicht. Die Verhandlungen kann man in einer Woche abschließen. Reicht das nicht, wird es eben ein anderer. Ohne die Hintergründe zu kennen wirft das wirklich kein gutes Licht auf Heldt und Co.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 07:02 |
|
|
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ... 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 07:04 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
Haraguchi lässt uns scheinbar auch zappeln......, dem würde ich dann absagen. Ist eh viel zu teuer.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 07:11 |
|
|
RR hat geschrieben: Haraguchi lässt uns scheinbar auch zappeln......, dem würde ich dann absagen. Ist eh viel zu teuer. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 07:17 |
|
|
|
Also alles auf null. Ist ja noch genug Zeit.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 07:20 |
|
|
RR hat geschrieben: Haraguchi lässt uns scheinbar auch zappeln......, dem würde ich dann absagen. Ist eh viel zu teuer. Ja. Es wird immer unsinniger, was da für Preise aufgerufen werden. Wir sprechen hier immerhin von einem Spieler, den Hertha vor einem halben Jahr in die II. Liga ausgeliehen hat, weil er ihnen verzichtbar erschienen ist. Und der soll fünf Millionen kosten?!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 07:24 |
|
|
|
In dieser Transferperiode steht 96 bisher in keinem guten Licht dar. Kind gibt täglich irgendwelche Wasserstandsmeldungen, es wird ständig nur über Verkäufe geredet und Horst Heldt scheint abgetaucht. Allerdings bin ich über die Tatsache, daß Köpke nicht kommt nicht sonderlich traurig. Haraguchi würde ich auch nicht unbedingt verpflichten wollen. Wenn das Geld rar ist, sollen sie einfach auf die Jugend setzen. Maina z. B. oder noch ein paar Talente aus Liga 2 holen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 07:26 |
|
|
Mit Haraguchi ist es auch merkwürdig. Laut Heldt ist man mit dem Verein einig, der Spieler möchte sich während der WM aber für die PL empfehlen. Warum bemühen wir uns dann noch um den? Naja immerhin will der Spieler nicht aufjedenfall zu uns 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 07:41 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Hinterher kommen dann solche Kommentare über "Söldner" und "miesem Stil". Was zieht denn hier der Großsprecher aus Großburgwedel durch, ist das kein mieser Stil.??? Mit Herrn Kind müssen wir nun mal leben. Vielleicht sollte man das Vorgehen von Pascal Köpke in einem milderen Licht betrachten, der Bengel ist einfach noch sehr jung! Für die Zukunft wünsche ich mir jedenfalls, das die Tratscherei im Vorfeld von Spielerverpflichtungen unterbleibt. Ob Maddin das liest?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 08:19 |
|
|
heinrich-96 hat geschrieben: In dieser Transferperiode steht 96 bisher in keinem guten Licht dar. Kind gibt täglich irgendwelche Wasserstandsmeldungen, es wird ständig nur über Verkäufe geredet und Horst Heldt scheint abgetaucht.
Nicht nur auf diese Transferperiode bezogen steht 96 z.Zt. in keinem guten Licht dar. Ich finde die gesamte Aussendarstellung ziehmlich, sagen wir einmal verbesserungswürdig. -Täglich äußert sich MK in den Medien zu Themen, die eigentlich in den Aufgabenbereich andere fallen. ( Pressesprecher, GF ) -Die "Veränderungsversuche" von HH samt Stellv. und Scout erscheinen wie Fluchtversuche aus der Umklammerung von MK. -Der Trainer stellt öffentlich Bedingungen (wie ich finde völlig zu recht) für seine Vertragsverlängerung. (Ich war erstaunt, das Grundvoraussetzungen für den Trainingsbetrieb eines Bundesligisten nicht gegeben sind). -Die Debatte 50+1 samt Klageandrohung mutet an wie Don Quichottes Kampf gegen die Windmühlen -Die Fandebatte einschl. zerstrittener Fanszene.- Der einzige Lichtblick scheint z.Zt. das NLZ zu sein. Dort scheint sich etwas zu entwickeln. Aber auch das ist ja erst auf massiven Druck von außen entstanden. Als Außenstehendem scheint es bei Hannover96 einfach nicht möglich zu sein das man sich von innen heraus weiterentwickelt. Es bedarf offensichtlich immer der Öffentlichkeit. Ob das so gut ist ? Sorry für off topic evtl Verschiebung in anderen thread.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 08:21 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Für die Hardliner, die hier mal wieder (völlig zu Unrecht!) die Verantwortung bei 96 sehen, hier mal ein paar Fakten, die eine eindeutige Sprache sprechen: Zitat: Mit Pascal Köpke (22), Sohn von Jogis Torwarttrainer Andi, war 96 klar: Vertrags-Laufzeit, Gehalt, alles besprochen und auch mit den Beratern von "Rogon" ausgehandelt. Es fehlte allein noch die Einigung der beiden Klubs. Aue wollte 1,8 Millionen haben, die Roten "nur" 1,5 Millionen zahlen. Angesichts der Mini-Differenz eine Formsache. Zitat: Alles zog sich nur deshalb, weil Aue nach dem überraschenden Rücktritt von Hannes Drews letzte Woche plötzlich auf Trainer-Suche war. Da rückte der Köpke-Transfer für den Klub in den Hintergrund. Auch deshalb wurde der Medizin-Check von Köpke bei 96 kurzfristig verschoben. Zitat: Die Roten stehen jetzt dumm da – und können gar nichts dafür!
Denn Köpke hatte bei 96 fest zu gesagt. "Ja, wir hatten eine mündliche Zusage", sagt Heldt. Trainer André Breitenreiter hatte mehrfach mit dem Stürmer telefoniert. Nach BILD-Informationen hat Köpke dabei versichert, dass er "nur nach Hannover will" und "richtig Bock auf 96" hat. Zitat: Und hat noch nicht mal den Mumm, persönlich bei den Roten abzusagen. Das muss Papa Andreas Köpke übernehmen – mitten in der heißen WM-Vorbereitung mit Manuel Neuer & Co..
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/hann ... .bild.htmlUnd wer jetzt noch immer behaupten will, dass an dem gescheiterten Transfer 96 die Schuld trifft, dem ist nicht mehr zu helfen. Ziemlich linke Nummer vom kleinen Köpke, so zumindest mein Eindruck. Lesen, verstehen, überlegen und erst dann hier schreiben, bevor man sich peinlich macht...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 07.06.2018 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 08:30 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
|
Bild spekuliert auch nur wild darauf los, Fakt ist wer nicht kommen will braucht auch nicht, und das verhandeln mit Wittmann/Rogon war immer schon ein an Unseriösität grenzendes Ding, sollten wir alle seit den Zeiten eines Jan Simak wissen.
Dann kommt halt ein anderer
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.06.2018 08:45 |
|
|
Am Ende des Tages zahlt Hertha dann wohl knapp 2 Millionen für den Wechsel, anstatt 1,5 - 1,8 Millionen. Für Aue ne Stange Geld. Das allerdings der Papa die Absage erteilt, finde ich doch sehr, sagen wir es,ungewöhnlich. Mit 22 kann man sowas schon alleine...Davon ab, hätte mich der Transfer sehr gefreut. Wenn Haraguchi wirklich noch die WM abwarten will, ob es nicht doch bessere Angebote aus England gibt, würde ich sofort die Verhandlungen abbrechen und neu orientieren. Union ist wohl an Schmiede und Hübi dran, wäre für beide natürlich eine Chance mal wieder Fußball zu spielen, ich drücke die Daumen. Es bleibt also spannend und immer locker durch die Hose atmen 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|