Bemeh hat geschrieben:Bemerkenswerter Beitrag, lieber Kollege Tiburon. Trotz deines jungen Alters sind dir weise Analysen und Ratschläge aus der Tastatur entsprungen. Chapeau.
Ich habe mehrfach gezuckt, mich dann aber zurückgehalten. Trotz der scheinbar versöhnlichen Töne ist das Forum auf ein Niveau der gegenseitigen Verachtung gesunken, das auch durch scheinbar brilliante Beiträge einzelner User aus dem selbst auferlegten Abseits nicht gehoben, sondern höchstens noch gesenkt wurde.
Im Übrigen bin ich z.B. neben meiner Rolle als Mod, in der ich mich ebenso wie z.B. Tiburon in den letzten Monaten deutlich zurückgehalten habe, weil Maßnahmen eh nichts bewirkt hätten, auch als sehr angagierter Anhänger von 96 hier unterwegs. Da ist mir bisweilen sogar ein klare Meinung zur Sache wichtiger als eine haarspalterische Diskussion über die Nettiquette.
Und deshalb: ich bin wegen der aktuellen Faktenlage sicher, dass unser Präsident einen für den Verein Hannover96 extrem gefährlichen, ja schädlichen Kurs gesteuert hat und noch steuert. Das kann man klar und deutlich bei Proverein in der Schutzschrift und der aktuellen Ergänzung dazu nachlesen. Jeder hier mitdiskutierende User sollte sich, bevor er inhaltlich mitredet, dort informieren.
Dann obliegt es seiner persönlichen Entscheidung, daraus die Konsequenz zu ziehen und sich als Mitglied anzumelden, um persönlich Einfluss auf die kommendwn Entscheidungen zu nehmen, ob für oder gegen Kind. Einfach nur demokratisch.
Und noch eines: so scharf der vielen so unbeliebte Hirni96 hier auch rüber kommt (ich habe mich vor Jahren selbst mit ihm gezofft), so sicher kann ich euch sagen (mein Ehrenwort, nicht das von dem Politiker aus Kiel), dass Hirnie extrem gut informiert ist. Seid froh über seine Infos statt euch über den Stil zu ärgern.
Bemeh,
selten so eine Rotze gelesen.
Autismus, andersdenkende mit Pyro anzünden, Hyänen und andere Vergleiche, Verunglimpfungen ohne Ende, holst Du - als tatsächlich krachend gescheiterter Moderator -
auch noch die Leiche Barschel aus der Wanne.
Die Geschmacklosigkeiten der Kindkritiker nehmen kein Ende, und Du als Moderator hüpfst auch noch voll drauf.
In einem Zug Tiburons - wirklich guten Post - zu loben und dann so zu liefern.....
Pralino und rotes Tuch sind also Deiner Moderatorenmeinung nach unterstes Niveau.
Es wird Zeit, Dein Moderatorenjob zu überdenken, vielleicht kannst Du dann noch derber pöbeln.
Wie sieht´s mit Homosexualität und AIDS aus? Wäre das nicht noch etwas für die Kindkritiker?
Ich habe immer noch keinen gesehen, der Euch in der Sache nicht Recht geben würde.
Allein die Kultur widert mich an.
Und die meisten anderen wohl auch.
Gehabt Euch wohl...
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)