| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 08:58 |
|
|
|
In welchem Kontext hat Strunz das denn gesagt und wieso ärgerlich?
1) Für den Spieler? NEIN 2) Für 96? Ja 3) Er ist nicht gekommen, weil URPLÖTZLICH die TSG Interesse hat?! Eher nicht 4) Wenn er zu 96 wollte, wieso ist er dann nicht hier? Sicher nicht weil Maddin redet, sondern weil er CL spielen kann mit mehr Geld 5) 96 hätte gegen Hoffenheim eh keine Chance gehabt
Von daher ist es eher leeres Gerede von Strunz. Kann mir nicht vorstellen das niemand Interesse hatte und das das nur an Kinds Gerede scheitert. Treibt aber sicherlich Preise in die Höhe
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 09:04 |
|
|
|
Ich denke auch, dass er sich nicht mehr ändern wird - leider. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er nicht den Fehler bei sich sucht, sondern viel mehr bei der Agentur und eventuell sogar soweit geht und weitere Transfers mit Strunz und Co. verbietet. Wir können wohl weiterhin nur auf den Faktor Zeit setzen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 09:11 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Einfach nur fürs Protokoll: Der Begriff Geschwätzigkeit steht weder in der BILD, noch hat Strunz das wörtlich gesagt. Das ist Eure Interpretation, der ich mich anschließe.
Aber es ist nicht offiziell so genannt worden. Es ist höflicher umschrieben worden.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Warnemünder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 09:17 |
|
|
|
Was erlaube Strunz? Ich habe fertig
_________________ Cool 1896er ignoriert mich. Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 09:26 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Wann kommen denn nun Spieler, die Stammspieler sein können. Die neuen Transfers bringen nichts. Grifo wäre ein guter gewesen. So muss 96 nehmen die eh kein anderer will. Man sollte nicht vergessen, dass man Spieler erst dann beurteilen sollte, wenn sie mindestens einige Monate beim neuen Verein sind. Düsseldorf wäre z.B. sehr erfreut gewesen, wenn sie sich Haraguchi weiter hätten leisten können - immerhin Stammspieler bei den nicht so schlechten Japanern. Außerdem ist 96 nach wie vor Bundesligist - also immer noch in einer der stärksten Ligen der Welt. Da kann man schon davon ausgehen, dass es genug Spieler gibt, die an einen Wechsel hierher interessiert sind. Übrigens ein bisschen Eigenlob: schon vor Wochen bin ich davon ausgegangen, dass Müller zu Frankfurt und Grifo nach Hoffenheim gehen. Immerhin jeweils Vereine, wo die beiden schon gespielt haben und gegen die 96 wohl nie eine echte Chance hatten. Zu Kinds öffentlichem Gerede, gibt es eigentlich außer Kopfschütteln keine vernünftige Reaktion.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 09:43 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hm, ich warte auf den/die Kracher (Qualitätssprung). - ??? Hm, ich bekomme eine Nebelkerze nach der anderen. - Kempf - Bardej - Heintz - Grifo - Sanogo - Wood - Müller - Köpke Hm, 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 09:50 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
|
Die Transfers von Wood und Badelj sind noch nicht vom Tisch. Oder habe ich was verpasst?
Bei Sanogo hat man wohl wegen des Alters und der Verletzungshistorie Abstand von einer möglichen Verpflichtung genommen (so habe ich es vor einigen Tagen irgendwo gelesen).
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 10:38 |
|
|
aus dem Nachbarforum Heute, 09:44 Sorry, aber was erlaube Struuuunz Es kann doch nicht angehen, dass sich der allheilige Martin Kind ( neben den 16-jährigen Chaoten aus der Nordkurve, aufmüpfigen Vereinsmitgliedern, nervigen Jahreshauptversammlungen des Vereins , den Dumpfbacken der DFL, dem ahnunglosen Bild Reporter Rossberg aus Berlin usw. ) jetzt auch noch mit so einem unbedeutsamen Spielerberater rumärgern muss. Was hat Thomas Strunz denn, im Gegensatz zu Martin Kind, in den letzten 20 Jahren rein sporlich gesehen gerissen ( lassen wir jetzt mal den Gewinn der CL – die gewonnene Europermeisterschaft und die 5 Meistertitel mit den Bayern einfach weg ) ??? Sorry, aber ganz offensichtlich hat Thomas Strunz das s. g. Hannover-Modell dann wohl leider immer noch nicht verstanden. Egal was geschieht –Martin Kind hat immer Recht . Immerhin hat Martin Kind die AWD-Arena mit seinen eigenen Händen aufgebaut und den Verein in den letzten knapp 20 Jahren ( abgesehen von der einjährigen Unterbrechung 2005 / 2006 ) erheblich gefördert ( Insider aus Burgwedel berichten von weit mehr als 70 Mio. ) die genauen Zahlen kennt außer Martin Kind ( warum auch immer ) ansonsten aber niemand. Thomas Strunz ist wohl nicht bewusst, dass Hannover 96 ohne Martin Kind ( zumindest laut eigenem Bekunden ) inzwischen in der vierten oder fünften Liga spielen würde und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die DFL einknickt und dem Ausnahmeantrag von Hr. Kind endlich stattgegeben wird. Sobald der Antrag durch ist ( notfalls wird halt geklagt ) wird die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA ( von den bisher geheimgehaltenen - am Kokenhof schlangestehenden - Investoren aus der Region Hannover – wie z. B. Edeka Wucherpfennig oder aber der Fleischerei K. Klemme aus der Markthalle ) etliche Millionen – wenn nicht sogar Milliarden Euro zur Verfügung haben und reihenweise Spieler wie Ronaldo, Neymar oder Messi verpflichten. Der Herr Strunz kann froh sein, dass unser Aufsichtsratchef und Bundeskalzer a. D. Gerhard Schröder ( genannt Acker ) zur Zeit mit seiner fünften Ehefrau in Russland verweilt um sich dort morgen Abend gemeinsam mit seinem Blutsbruder Putin das Eröffnungsspiel der Fußball WM ( bei dem einen oder anderen Gläßchen Krimsekt in der Gazprom Loge ) anzuschauen….da Hr. Schröder den Spielerberater Thomas Strunz und seine Argentur ansonsten wohl erst einmal via Madsack-Hofpresse öffentlich als „ ärgerliche Randerscheinung – die niemand braucht „ abstrafen würde. Es wird aber gemunkelt, dass Martin Andermatt und Dieter Schatzschenider inzwischen die Arbeitsgruppe „ was erlaube Strunz „ gegründet haben und dort das weitere Vorgehen gegen die Beraterfirma „arena11 sports group „von den beiden Chefstrategen vollumfänglich und ergebnissoffen analysiert wird 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 10:53 |
|
|
|
Brüller....
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 10:54 |
|
|
|
Strunz hat vollkommen recht !! Warum muss MK sich immer wieder öffentlich äußern ? Das ist ja wie unter Super-Manager Dufner - der Spieler will nur zu uns...... Peinlich, peinlich ! Ich frage mich, ob überhaupt noch Verstärkungen kommen........ ...und wann Breite zuviel hat und in den Sack haut. Diese Gefahr sehe ich langsam. Wird Füllkrug verkauft ohne das ein TAUGLICHER Ersatz da ist, könnte ich mir vorstellen, das das Fass bei ihm überläuft
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 11:22 |
|
|
|
Zählen eigentlich die vielen Trainer- und Managerentlassungen samt Abfindungen und Honorare auch zur Gesamtsumme von 20 Millionen an erheblicher Förderung, oder wurde sogar die Gesamtsumme für diesen Zweck verwendet?
Das würde mich mal interessieren! Sonst bin ich bekanntlich ein Fan und Fürsprecher von Maddin, aber diese Frage bereitet mir Kopfzerbrechen!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 11:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Bei den ganzen Milchmädchenrechnungen kann man davon ausgehen, dass diese Zahlen mit eingerechnet wurden.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
38-54-92
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 11:59 |
|
Registriert: 02.01.2008 14:32 Beiträge: 250 Wohnort: Langenhagen
|
|
So. Ich ärgere mich. Ich habe bereits am 7.6.2018 um 14:56 Uhr hier gesagt, dass man nur noch fixe Sachen vermelden sollte. Aber das Kind hört ja nicht auf mich. Warum eigentlich nicht?
_________________ Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 12:33 |
|
|
Ich möchte mal gegen Kind pokern! Ich bring auch mein ganzens Geld mit! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 13:26 |
|
|
Düsseldorf ist an Pukki dran. Wäre das nicht einer für uns? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 13:31 |
|
|
|
Keine Ahnung, aber schöner Name.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 13:41 |
|
|
In den letzten vier Jahren war er bei Bröndby in 164 Spielen an 95 Toren beteiligt. Das ist doch ne Hausnummer. Umd wenn Fülle geht könnte man neben Wood einen Pukki doch gut gebrauchen. http://www.fussballtransfers.com/bundes ... liga_92047
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 13:56 |
|
|
Wood ist eine Nebelkerze ? Na , dann wollen wir mal die Daumen drücken, daß das stimmt  ...gleich mal Kind dazu befragen - einfach einen Fön vor die Nase halten, schon erfährt man, wer bei 96 gerade im Gespräch ist 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 14:02 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
|
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 14:09 |
|
|
Hotte, mach et! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|