| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 15:08 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Fülle ist unverkäuflich. So lautete Kinds jüngste Aussage bezüglich dem Spieler mit der Zahnlücke. Aktuell stehen die Wetten sehr gut, dass an der Aussage von Herrn Kind nichts dran ist. Mittlerweile werden 17 Mio geboten und Maddin wird ganz hibbelig.
Dann schnell Bobby Wood und Pukki holen. Dann hätten wir zumindest die schnellste Mannschaft der Bundesliga
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 15:17 |
|
|
|
Usain Bolt sucht auch noch einen Verein.... Emre Mor ist auch bei seinem aktuellen Verein unten durch....
D'dorf will die Ablöse für Duksch nicht zahlen, um mal wieder aus den Phantastereien herauszukommen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 15:22 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 17:55 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Zählen eigentlich die vielen Trainer- und Managerentlassungen samt Abfindungen und Honorare auch zur Gesamtsumme von 20 Millionen an erheblicher Förderung, oder wurde sogar die Gesamtsumme für diesen Zweck verwendet?
Das würde mich mal interessieren! Sonst bin ich bekanntlich ein Fan und Fürsprecher von Maddin, aber diese Frage bereitet mir Kopfzerbrechen! Nein, das sind Kollateralschäden bei der Evaluierung des Hannover-Modells und somit keine Förderung, sondern außerordentlicher Aufwand. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 18:18 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Zählen eigentlich die vielen Trainer- und Managerentlassungen samt Abfindungen und Honorare auch zur Gesamtsumme von 20 Millionen an erheblicher Förderung, oder wurde sogar die Gesamtsumme für diesen Zweck verwendet?
Das würde mich mal interessieren! Sonst bin ich bekanntlich ein Fan und Fürsprecher von Maddin, aber diese Frage bereitet mir Kopfzerbrechen! Nein, das sind Kollateralschäden bei der Evaluierung des Hannover-Modells und somit keine Förderung, sondern außerordentlicher Aufwand.  
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 20:54 |
|
|
Zitat: Last-Minute-Absage an Hannover 96 „Ich war begeistert, wie Michael Preetz in unseren Gesprächen über mich geredet hat“, sagte Köpke: „Die Rahmenbedingungen hier sind super, und für mich war schnell klar, dass ich zu Hertha wechseln möchte.“ Über das tatsächliche Entscheidungs-Tempo existieren allerdings widersprüchliche Angaben. Hannover-96-Präsident Martin Kind hatte sich zuletzt öffentlich beschwert, Köpke habe ihm eigentlich schon zugesagt, sich dann aber kurzfristig noch mal anders entschieden. Nämlich für Berlin. Fakt ist, dass Hertha den Stürmer schon 2017 auf dem Radar hatte. „Wir haben Pascal sehr intensiv beobachtet und seine gute Entwicklung genau verfolgt“, erklärte Hertha-Manager Preetz. „Wir trauen ihm den Sprung in die Bundesliga zu.“ Ob er wirklich das Zeug dazu hat, wird der Rechtsfuß beweisen müssen, und sein prominenter Name wird ihm dabei nicht helfen. Quelle: https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article214550913/Pascal-Koepke-Eine-Spitze-fuer-mehr-Breite.htmlEs ist mir neu, daß der Vater Andreas Köpke für Roger Wittmanns Truppe ROGON arbeitet. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 23:05 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
|
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.06.2018 23:57 |
|
|
|
Köpke Junior will gesagt haben, er könnte sich vorstellen, für 96 zu spielen, dann ist das für Kind Schlüssiges Handeln oder Konkludentes Handeln, für Juristen Konjunktiv. Deshalb legt man Wert auf Schriftform. Und bei Fußballprofis wartet man eigentlich noch das Ergebnis des Medizinchecks ab. Hat Köpke Senior nicht noch eine Nebenbeschäftigung oder ist die so unwichtig, daß der Senior noch so nebenbei seinen Sohn beraten kann?
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 00:10 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
@Herr Rossi, Hauptsache du kannst irgendwas konstruieren und Verschwörungstheorien verbreiten. Was nicht passt wird zurecht gerückt, denn wer hat wie immer Schuld der böse .......... ! Denn dieser Hinweis darf doch in keinem Beitrag von dir fehlen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 00:54 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Kickernotenschnitte 4,2 und 4,6!! und das bei jeweils über 20 Spielen. Immer her damit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 06:11 |
|
|
|
Moin
Bobby Wood ist halber Japaner (seine Mutter) und da kann der Maddin wohl nicht dran vorbei.
Wahrscheinlich will der schweizer Freimaurer jetzt endlich auch auf den japanischen Markt mit seiner Kind-Gruppe.
Die Filialen sind ja nicht nur in der Schweiz, sondern auch schon in Singapur und da ist jetzt Japan der nächste Schritt. Die WM macht sich da gut, wenn es in Japan heißt: Haraguchi und Asano aus der Bundesliga von Hannover 96
Dazu dann noch der afroamerikanische Halbjapaner aus Honolulu wäre doch Spitze.
Bobby Wood ist ein netter Kerl, ich würde den gerne hier sehen.
Das Dumme ist nur, seine Knie sind völlig kaputt.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 06:34 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
Pukki scheint in Dänemark besser geworden zu sein. Warum nicht.
Bei Wood, denke ich der ist in HH einfach nicht zurecht gekommen. Ich denke, dass Breite ihn hinbekommen würde. Geht wohl nur Kauf, der er sich nicht verleihen lassen möchte.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 08:09 |
|
|
|
Ich finde Wood charakterlich schwierig.......und der Notenschnitt......Wieso eigentlich immer Hamburg? Man könnte ja mal gucken ob Hugo jetzt bei 61% ist. Oder wie wäre es mit Hans Sarpei.....das wär doch mal nen Knaller!! Der kann gleich Coach werden, falls Breitenreiter hinwirft.
Dazu noch Porsche-Pete und es klappt auch mit dem Scouting. Ansonsten kann man mir die Kohle in die Hand drücken. Ich bringe dann aus dem Peruurlaub für das Geld einen ganzen Stadtteil Spieler mit, einige werden es schon draufhaben. Das dürfte auch das Gehaltsgefüge deutlich senken....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 08:34 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
kallegrabowski hat geschrieben: Ich finde Wood charakterlich schwierig... Worauf beruhen sich Deine Erkenntnisse?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Odin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 08:46 |
|
|
|
Vermutlich darauf, dass er einen ziemlichen Leistungsabfall erlitten hat, kurz nachdem er einen hochdotierten Vertrag unterschrieben hat.
_________________ Viva la libertad - carajo!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 08:48 |
|
|
|
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 09:25 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wenn ich jetzt Berichte über Kind richtig deute, dann hat er Füllkrug, Bebou und Anton für unverkäuflich erklärt. Wenn er dabei bleibt, dann ist das ein Stück weit beruhigend. Stand jetzt hätten wir dann womöglich eine etwas spielstärkere Offensive (möglicherweise; bleibt abzuwarten) und vermutlich eine etwas spielschwächere Defensive (ebenfalls abwarten  ). Es irritiert mich ein wenig, dass nichts über die 6er/8er-Position vermeldet wird. Wie auch immer: Den angestrebten Qualitätssprung kann ich derzeit nicht erkennen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 09:31 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Ich finde Wood charakterlich schwierig... Worauf beruhen sich Deine Erkenntnisse? Er wurde doch in Hamburg zeitweise aussortiert wegen "Verhaltensauffälligkeiten", stand auch so in der Presse, ausser ich verwechsel da gerade hart was. Das er schwierig sei wurde auch "hier und da" (Talksendungen....) von Fachleuten thematisiert. Also muss irgendetwas dran sein. Kann ja sein das er hier nicht so wäre, aber bei einem auseinanderfallenden Mannschaftsgefüge brauche ich vielleicht zunächst Spieler die wieder für ein stabiles sorgen können. Sollte ich bzgl Wood da nichts verwechselt haben, wäre das nicht meine erste Wahl.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 09:43 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
kallegrabowski hat geschrieben: Man könnte ja mal gucken ob Hugo jetzt bei 61% ist. Dem Vorschlag würde ich folgen! Dazu unbedingt den Wackelpolen holen. Dazu noch ein paar Nebelkerzen. Löift! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 09:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Salif Sane war hier auch aussortiert. Der hat sich doch auch prima entwickelt. Also aus der ferne jemanden so zu beurteilen fällt mir schwer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|