Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 13.06.2018 14:12 

karibik hat geschrieben:
Super Kommentare hier wieder!
Es ist eben leider so, dass "die Großen die Kleinen fressen" und Gladbach hat eben sogar bis vor kurzem CL gespielt und hat daher mit Sicherheit z.Z. bessere finanzielle Möglichkeiten als wird.
Werder Bremen wird es bestimmt auch nicht super finden, dass Delaney zu Dortmund wechselt oder Hoffenheim ist bestimmt nicht glücklich darüber, dass ein Klassestürmer wie Uth sogar ablösefrei nach Schalke geht.
Umgekehrt profitieren wir auch von dieser Situation, denn Düsseldorf hätte ja wohl gern Haraguchi gehalten, wenn sie die Ablöseforderung von Hertha hätten stemmen können.
Außerdem gehe ich ohnehin nicht davon aus, dass Füllkrug für weniger als 15 Millionen Euro wechseln kann.
Kann mich noch gut daran erinnern, dass noch vor kurzem gemeckert wurde, weil 96 nicht "teuer verkaufen" kann.
Andererseits erwarte ich, dass im Falle eines Füllkrug-Wechsels, dann außer vielleicht Wood, noch ein weiterer Stürmer in der Planung ist und Heldt diesbezüglich vorbereitet ist.
Bast Dost dürfte es wahrscheinlich nicht sein, denn der wird vom Gehaltsrahmen wohl zu teuer sein.
Bedauern würde ich den Weggang von Füllkrug auf jedem Fall, denn ich gehe davon aus, dass er seine guten Leistungen aus der letzten Saison bestätigen kann.
Auf jeden Fall hätte 96 bei einem Füllkrug-Wechsel aber über 25 Millionen Euro Transfereinnahmen und damit kann man schon einiges anfangen, wie z.B. Badely als zusätzlichen defensiven Mittelfeldspieler holen.

Ob wir uns mit Haraguchi so einen Gefallen getan haben, muss sich erstmal erweisen. Das ist keiner, der mal die Ärmel hochkrempelt, eher ein Mitläufer. Füllkrug abgeben und auf adäquaten Ersatz hoffen, mag in Vereinen laufen, die ein ordentliches Scouting haben. Aber hier ? In Freiburg hatten sie das riesiggroße Glück, das Petersen alles getroffen hat, sonst würden die auch wieder in Sandhausen und Heidenheim kicken. Fülle darf nicht abgegeben werden !
Wer ist der Nächste ? Anton oder Hübers ? Bei Abgängen von Albonorz oder Prib würde keiner was sagen, aber wir scheinen unser Tafelsilber zu verkloppen.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 13.06.2018 14:29 

Füllkrug hat aber noch 2 Jahre Vertrag, sinnvoll wäre es, ihn erst im nächsten Jahr zu verkaufen, dann bekommen wir höchstwahrscheinlich mehr. Sein sportlicher und finanzieller Wert zeigt eindeutig nach oben, er macht uns stärker, gegen Hertha hat er sein Talent mehr als nur aufblitzen lassen. Welche Entscheidung bringt uns weiter nach vorne, sowohl sportlich als auch finanziell. Breitenreiters Aussage zu Füllkrug war klar und deutlich, letzteres kann man als sportliche Leitung nicht einfach ignorieren, der Ärger wäre vorprogrammiert. Breitenreiter zählt auf ihn, weil Füllkrug in seinen Planungen eine tragende Rolle einnimmt.

BeitragVerfasst: 13.06.2018 15:01 

Lt. Gerüchteküche steht der aktuelle Bieterpreis bereits bei 17 Mio.. Aushalten und Ruhe bewahren, dass steigt noch. Aber Fülle ist ja zum Glück unverkäuflich.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 13.06.2018 15:07 

Der Preis steigt aber höchstens nur bis zum Plea Preis. :wink2:

BeitragVerfasst: 13.06.2018 15:11 

also wenn das mit 17 Mill. stimmen sollte, dann würde ich auch überlegen ihn ab zugeben,
ne nicht überlegen, machen.

BeitragVerfasst: 13.06.2018 15:25 

In der Tat. Bei 17 Mios würde ich es auch tun. Wenn denn der Füllkrug auch wirklich will.

BeitragVerfasst: 14.06.2018 07:45 

Sollte Füllkrug verschachert werden, hat 96 nahezu den kompletten Angriff abgegeben.
Das Mannschaftsgefüge wird fröhlich weiter zerpflückt.
Verpflichtet werden überwiegend Spieler, die Breitenreiter wieder hinbekommen soll.

Wie das in einer neu zu findenden Mannschaft stattfinden soll, bin ich gespannt.
Stand heute wird es auch in der heimischen Arena kein sprühendes Feuerwerk von den Rängen geben, was das neue Gebilde unterstützen könnte.
Köln hat letzte Saison Modeste abgegeben, wo sie jetzt spielen ist bekannt.

Füllkrug ist sicherlich kein Garant für den Klassenerhalt, aber ohne ihn wird es deutlich schwerer.

Die 15..17 oder was weiß ich für Mille kann ja dann in die Rücklage für Liga 2 gesteckt werden.

BeitragVerfasst: 14.06.2018 07:55 

Also,

wenn der Maddin richtig Kohle machen will, dann muss er Fülle jetzt verkaufen, denn nach meiner Einschätzung ist das das Maximum, was man für Fülle bei 96 erlösen kann.

Wenn er seinen Leistungshöhepunkt hier erreicht haben sollte, dann kann er entweder mit Gladbach weiter kommen oder bei 96 versauern.

Hier hat er i.M. faktisch keine Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Jedenfalls nicht so wie die Truppe zur Zeit zusammengestellt wird.

Fülle, ab nach Gladbach. solange Du noch Zeit hast.

BeitragVerfasst: 14.06.2018 07:58 

Ich frag mich halt schon wieso das auf einmal alles so auf Leistungsträgerverkäufe hinausläuft.

Dann das Wort GEhaltsgefüge. Wie willst du das ändern, wenn die Leistungsträger da sind? ber wo will man eigentlich hin? Stand jetzt gibt es nichts als den direkten Abstieg auf Köln Niveau.

Liebe Herren Verantwortliche, ich hoffe inständig das ihr eure Hausaufgaben gemacht habt und nun Spieler kommen die das Team verstärken.

Ich hau noch mal raus, will auch nur ne kleine Provision

Rafael Leiao...19 Jahre, 1,88m groß, Nationalspieler, vielversprechend, Portugiese, Stürmer

Der Link zu transfermarkt.de geht leider nicht. Er hat gerade 3 Spiele in der Nationalelf gemacht und ist noch nicht so im Fokus. Der würde gerne hier spielen denke ich. Dann einen 5 Jahresvertrag und mit Glück hat man den nächsten mit + verkauft, nachdem er sich hier entwickelt.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 14.06.2018 09:14 

Fülle ist für ein Jahr das Gesicht vom Wurstbasar. Er bekommt einen kleinen 5 stelligen Betrag. Glückwunsch! :nuke:

BeitragVerfasst: 14.06.2018 09:15 

Lt. Aussagen von Kind in der heutigen HAZ soll Füllkrug nicht verkauft werden. Ganz im Gegenteil soll sein Vertrag bei verbesserten Bezügen verlängert werden und auch Anton und Bebou sollen nicht abgegeben werden, um insbesondere die Mannschaft nicht zu schwächen. Kind deutet auch an, dass Gesellschafter Geld zuschießen.
Hört sich in für mich bei aller Skepsis gegenüber Kind gut an.
Grundsätzlich muss man in dem Zusammenhang ja schon feststellen, dass Kind letztlich zu seinen Worten steht. Hat er ja z.B. in Sachen Heldt oder letztes Jahr bei seinem Veto gegen einen Sanè-Verkauf gesehen.
Bleibt abzuwarten, ob die Kind-Aussagen Bestand behalten werden und es bleibt in Sachen Füllkrug auf jeden Fall spannend.

BeitragVerfasst: 14.06.2018 09:38 

Das wäre tatsächlich gut!

Mal angenommen er meint das auch so, dann hätte man schon für bisherige Verhältnisse einen großen Spielraum, sei es finanziell bzw von den Kaderplätzen her. Da besteht die Möglichkeit das Team ordentlich umzukrempeln. Vllt wirds ja doch noch was mit den 6 Neuzugängen.

Hauptsache Breitenreiter stellt nicht wie ich 11 Feldspieler auf.......

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 14.06.2018 09:53 

Ich bin gespannt ob Fülle annimmt und verlängert. An das Angebot glaube ich schon, es macht in jedem Fall Sinn, wenn er unverkäuflich ist. Gute Aussage von Martin Kind. Hätte früher so deutlich kommen können, aber nun haben wir sie. Wäre ja wirklich toll, wenn Fülle die Leistung nächste Saison bestätigen könnte. Bei uns :nuke:

BeitragVerfasst: 14.06.2018 10:12 

Also,

ich denke, wenn MK das heute so in der HAZ schreibt, dann wird er auch dazu stehen.

Denn er kann es sich nicht erlauben noch mal als Lügner dazustehen.

Auch, dass die Investoren noch Geld als Darlehen geben werden ist denkbar, denn wie soll man sonst einen Qualitätssprung machen.

Maddin komm, go for it, it´s your time to play.

BeitragVerfasst: 14.06.2018 10:25 

Jetzt müssen aber auch Worten Taten folgen. An Fülle festhalten, ein paar Milliönchen zusätzlich locker machen und nicht noch mehr Unruhe reinbringen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 14.06.2018 10:30 

Und wenn Fülle weiter so gut spielt geht er eben nächste Saison für 50 Millionen zu Bayern. Die brauchen auch bald einen Stürmer. :wink2:

BeitragVerfasst: 14.06.2018 10:37 

Wenn die Vertragsverlängerung und -aufbesserung mal nicht genauso lang dauert wie bei Held........
Ich würde es begrüßen wenn er hier verlängert und dann auch bleibt !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 14.06.2018 10:55 

karibik hat geschrieben:
Lt. Aussagen von Kind in der heutigen HAZ soll Füllkrug nicht verkauft werden. Ganz im Gegenteil soll sein Vertrag bei verbesserten Bezügen verlängert werden und auch Anton und Bebou sollen nicht abgegeben werden, um insbesondere die Mannschaft nicht zu schwächen. Kind deutet auch an, dass Gesellschafter Geld zuschießen.
Hört sich in für mich bei aller Skepsis gegenüber Kind gut an.
Grundsätzlich muss man in dem Zusammenhang ja schon feststellen, dass Kind letztlich zu seinen Worten steht. Hat er ja z.B. in Sachen Heldt oder letztes Jahr bei seinem Veto gegen einen Sanè-Verkauf gesehen.
Bleibt abzuwarten, ob die Kind-Aussagen Bestand behalten werden und es bleibt in Sachen Füllkrug auf jeden Fall spannend.

Die Print-NP berichtet in etwa gleichlautend.

Dort wird Kind wie folgt zitiert:

Zitat:
"Wir wollen und werden Füllkrug nicht abgeben".

Das gleiche gelte für Anton und Bebou, die für Kind Publikumslieblinge, Identifikationsfiguren und Leistungsträger sind.

Und auch hier wird eine mögliche Vertragsverlängerung zum Thema. Man spekuliert über eine Verlängerung zu deutlich verbesserten konditionen (2 Mio. €/Jahr). Allerdings wird es wohl schwierig, ihn ohne Ausstiegsklauseln zur VV zu bewegen.

Auch weitere Millionen aus dem Gesellschafterkreis werden in Aussicht gestellt. Dies hängt lt. Kind jedoch von verschiedenen Faktoren ab.

96 sei voll handlungsfähig auch ohne Füllkrug zu verkaufen. Also auch über die 13 Mio. € hinaus, die die Transfers von Sané, Klaus und Harnik eingebracht haben.

Für mich geht das in Summe alles in die richtige Richtung.

BeitragVerfasst: 14.06.2018 11:03 

Welche Richtung soll das sein.???

BeitragVerfasst: 14.06.2018 11:46 

Respekt! Dass Herr Kind zu seinem Wort steht, haben wir in der Vergangenheit mehrfach erfahren! Das ist gut so!

Herr Heldt ist da viel wendiger! Das ist nicht immer gut so!

:flag962:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 81  Nächste