| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 10:26 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
kallegrabowski hat geschrieben: Er wurde doch in Hamburg zeitweise aussortiert wegen "Verhaltensauffälligkeiten", stand auch so in der Presse, ausser ich verwechsel da gerade hart was. Das er schwierig sei wurde auch "hier und da" (Talksendungen....) von Fachleuten thematisiert. Also muss irgendetwas dran sein.
.
Du verwechselst ihn bestimmt mit Walace. Den ich übrigens auch hier gerne sehen würde.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 10:33 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Das Wood Knieprobleme hat ist mir neu. Der Notenschnitt ist wohl eher ein Auswuchs der schlechten Gesamtbewertung der HSV-Truppe. Persönlich halte ich ihn für ein pfeilschnellen und torgefährlichen Stürmer. Für 3 Mio wäre der fast geschenkt. Und schwieriger Charakter? Gibt es dazu Artikel und lag das auch an der unterirdischen Situation beim HSV in den letzten Jahren. Wie viele Trainer hatte die in 2 Jahren nochmal ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 10:43 |
|
|
Der hat extreme Knieprobleme. Daher musste er auch sein Training immer wieder dosieren. Der Spiegel hatte vor einiger Zeit mal einen netten Bericht über die Zustände in Hamburg, da stand das auch drin. Die Knie wären recht kaputt. Aber wir kennen uns doch mit Dauerverletzen aus.......... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 10:45 |
|
|
|
Ok, danke für den Hinweis, denn das wusste ich nicht. Bei den Problemen sehe ich eine Verpflichtung auch skeptisch.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 11:52 |
|
|
|
wusste ich auch nicht, ansonsten hätte ich den auch gerne gesehen, den bekommt AB auch wieder zu guten Leistungen hin. der Mann ist schnell, extrem wichtig für 96 Konter
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 13:05 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
rotsticker hat geschrieben: der Mann ist schnell Schnell müde! Also bei Nebelkerze Nr. 9 Wood bin ich mir nicht so sicher. Bei Union war er stark, okay, in Hamburg eher ausreichend. Ist die Bundesliga doch eine Nummer zu groß für ihn?! Torabschlüsse sind eher nach dem Motto, "er hat sich stets bemüht." Ob Breite wirklich jeden besser machen kann. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 14:42 |
|
|
Gegen Walace und van Drongelen hätte ich nix einzuwenden 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Accendor96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 15:45 |
|
|
|
Ich würde vielleicht lieber Geld in einen Harnik-Verbesserung investieren. Lt. Transfermarkt kostet jemand mit gleicher Leistung ca. 8-9 Euro (aus der Bundesliga). Kauft man also einen Spieler aus der Bundesliga, sollte man jemanden kaufen der BESSER ist als Harnik und das geht in Richtung 11-12 Millionen und nicht 3 Millionen für Bobby Wood, der in seinem Leben noch nichts gerissen hat. Schaut man sich auf anderen Märkten um un geht ein Risiko mit einem Spieler ein, der noch nicht in der Bundesliga gespielt hat, könnte man natürlich auch mit weniger Geld auskommen, aber irgendwelche Randomspieler für Minibeträge zu holen, wenn die selbst aufgemachte Problemzone im Sturm noch nicht mal ausgeglichen ist, kann nicht der richtige Weg sein. Von den anderen problematischen Positionen fange ich mal gar nicht an.
Ich weiß ich bin damit vielleicht ein bißchen spät dran, aber der Verkauf von Harnik wird einfach so richtig, richtig weh tun, weil er objektiv dafür gesorgt hat, dass man zusätzlich zu den 10-15 Millionen die man OHNE seinen Verkauf zur Verbesserung des Kaders in die Hand hätte nehmen müssen, noch mal 8-10 drauflegen muss, aber nur 3 dran verdient hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.06.2018 15:55 |
|
|
|
Ja Und? Ein Wolf hat vorher auch nix gerissen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 07:34 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 12:21 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
Ich bin für Peter Zulj, da können wir Hertha eins auswischen. Geld sollten wir doch haben.
von den Reservisten können noch Bech, Schmiede, Gueye und 2 Torhüter weg.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Accendor96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 14:07 |
|
|
nExi hat geschrieben: Ja Und? Ein Wolf hat vorher auch nix gerissen! Wolf hat Frankfurst aber nur 500k gekostet und nicht die für Wood in den Raum gestellten 2-3 Millionen. Und was viel wichtiger ist: Frankfurt hat ihn als Einwechselspieler gekauft, nicht als Ersatz für ihren zweitbesten Torjäger. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 14:54 |
|
|
RR hat geschrieben: Ich bin für Peter Zulj, da können wir Hertha eins auswischen. Geld sollten wir doch haben. Mein Segen hättest du 
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 15:00 |
|
|
genius4u hat geschrieben: RR hat geschrieben: Ich bin für Peter Zulj, da können wir Hertha eins auswischen. Geld sollten wir doch haben. Mein Segen hättest du  An dem scheint aber die halbe Liga dran zu sein...
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 17:08 |
|
|
|
Warum dauert hier die Verpflichtung eines Spielers an dem Interesse besteht so lange ? Andere, fast alle Anderen- bekommen so etwas innerhalb eines Tages hin- bei Hannover 96 dauert so etwas gefühlte 2-3 Wochen. Beispiel B.Wood, man will ihn aber wartet bis er woanders unterschrieben hat. Liegt das an der Viererbande ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 17:24 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gladbach verpflichtet Füllkrug auch nicht an einem Tag... also sei nicht so streng. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 17:38 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
wolf1251 hat geschrieben: Andere, fast alle Anderen- bekommen so etwas innerhalb eines Tages hin-
Woher bezieht du denn diese Erkenntnis
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 19:13 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
wolf1251 hat geschrieben: Warum dauert hier die Verpflichtung eines Spielers an dem Interesse besteht so lange ? Andere, fast alle Anderen- bekommen so etwas innerhalb eines Tages hin- bei Hannover 96 dauert so etwas gefühlte 2-3 Wochen. Beispiel B.Wood, man will ihn aber wartet bis er woanders unterschrieben hat. Liegt das an der Viererbande ? Hilfreich wäre es, nachdem man sich intern auf jemanden geeinigt hat, nicht sofort zur Presse zu gehen und es brühwarm weiterplappern. Man könnte diese Personalie dann auch einfach diskret abarbeiten. Ist aber natürlich schöner, sein altes, faltiges Knittergesicht täglich in der Zeitung zu sehen, egal mit welcher Schlagzeile.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 19:26 |
|
|
|
Wechselt Füllkrug tatsächlich nach Gladbach, so wird Heldt spannende vier Wochen und schwierige Verhandlungen erleben.
Mit rund 25 Mio auf der Haben-Seite wollen Harnin, Füllkrug und Sané gleichwertig ersetzt werden, eventuell noch die ein oder andere Verstärkung.
Traurig, dass 96 derzeit nicht in der Lage ist, Füllkrug 2 Mio. Jahresgehalt zu zahlen. Anscheinend geht es unserem Herzens-Club deutlich schlechte als angenommen. 2 Mio stellen für mich ein übliches Gehalt für einen guten Spieler dar, da darf kein Verein / Club Probleme mit haben.
Ich hoffe, dass sich allea bis Anfang August in Wohlgefallen auflöst, doch bin ih derzeit recht skeptisch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 21:08 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Immer wieder spannend, was hier für Experten zugegen sind und welches Insiderwissen sie vorgeben zu haben. ROTHI hat geschrieben: Traurig, dass 96 derzeit nicht in der Lage ist, Füllkrug 2 Mio. Jahresgehalt zu zahlen. Anscheinend geht es unserem Herzens-Club deutlich schlechte als angenommen. 2 Mio stellen für mich ein übliches Gehalt für einen guten Spieler dar, da darf kein Verein / Club Probleme mit haben.
Ich hoffe, dass sich allea bis Anfang August in Wohlgefallen auflöst, doch bin ih derzeit recht skeptisch. Woher weißt Du das alles? Im Übrigen wird man bei 96 eine Vertragsverlängerung anstreben und sein Gehalt soll auf ca. 2 Mio. € angehoben werden. Wurde hier vor einigen Tagen auch bereits verlinkt.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|