| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 21:24 |
|
|
|
In der Hoffnung, dass diesmal der Fehlerteufel Smartphone weniger zuschlägt...
@thron96 Mehrere Medien berichten darüber, dass Füllkrug aufgrund der besseren Perspektive und dem mit angeblich rund 2 Mio. / Jahr deutlich besserem Gehalt zu Gladbach wechseln möchte.
Wie viel Wahrheit darin steckt, vermag ich nicht zu beurteilen. Mir erscheint es jedoch logisch, dass 96 keine Gehälter ab 2 Mio. / Jahr zahlen kann oder will. Auch Kind sagte in mehreren Interviews, dass die Gehaltskosten reduziert werden müssen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 22:35 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
|
Sorry, dann habe ich Dich vielleicht falsch interpretiert.
Dass Gladbach momentan die deutlich bessere sportliche Perspektive bieten kann, ist sicherlich unstrittig. Und dass man da gutes Geld verdienen kann, sollte ebenfalls klar sein.
Aber dass 96 solche Gehälter (2 Mio. €/Jahr) nicht zahlen kann oder will, kann ich mir nicht vorstellen. Klar hat Kind die Vorgabe gemacht, dass der Spieleretat entlastet werden soll. Aber wenn man danach strebt, Spieler mit einer gewissen Qualität nach Hannover holen zu wollen, wird man um solche Gehälter nicht immer und komplett herum kommen. Und momentan hat man die Gehaltsliste ja schon deutlich verkürzt (Abgänge Sané, Klaus, Harnik, Benschop, Karaman, Maier, Hübner) und somit Spielraum für neue Spieler geschaffen. Ich hoffe, dass es gelingt, dieses frei gewordene Geld in 2-3 Qualitätsspieler umzuverteilen. Ich hatte solche Gedanken vor einigen Wochen hier schon mal niedergeschrieben.
Und im Übrigen hat es in der Vergangenheit immer wieder Spieler bei 96 gegeben, die in ähnlichen Dimensionen verdient haben dürften, wie man es jetzt bei einer Vertragsverlängerung bei Füllkrug anstrebt. Ich denke da an Spieler wie Enke, Zieler, Schulz und nicht zuletzt auch Harnik und Sané. Hier konnte man aus den Medien immer wieder auch solche Zahlen entnehmen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 22:54 |
|
|
|
Er will mehr Geld , das ist alles.Da kommt ihm das Gladbacher Interesse gerade recht. Da muss der Knicker mit dem Igel in der Tasche endlich einsehen, dass er mehr ausgeben muss, um ein Bundesliga Team zusammen zu halten.
Er kann natürlich auch Kasse machen - dann heisst meine Prognose aber erst Recht : Abstieg. Der GröPaZ lebt auch nicht ewig, und es könnte diesmal einige Jahre dauern, bis das Team wieder nach oben kommt.Das sollte er bedenken , bevor er jetzt seine elende Knickerei fortsetzt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.06.2018 23:35 |
|
|
@thron Da stimme ich dir voll und ganz zu. Lassen wir uns überraschen, was bis Anfang August noch passiert und genießen erstmal die WM. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 07:54 |
|
|
|
na ja, wenn immer mehr weggehen sollten und Ersatz dafür geschaffen wird ist doch auch nicht falsch. ich hätte auch nix dagegen wenn 6 bis 7 Neue im Start Team sportlich und tabellarisch positiv überraschen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 08:03 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
So ein Team von der Klasse Wolfsburgs?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 08:11 |
|
|
|
ja die Chance steht ja 50:50, außerdem hat 96 einen guten Trainer, Wob hat auch nicht nur schlecht gespielt wie in den letzten 2 Jahren, vor ein paar Jahren liefen hier im Osten von Landkreis Hannover die Kids mit Wobtrikot über den Schulhof, also alles ist möglich, wenn das 96 so treffen sollte, mit vielen Abgängen und Zugängen muß das nicht allein nur negativ sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 08:36 |
|
|
|
Sollte Füllkrug nicht verkauft werden, soll er eine Gehaltserhöhung bekommen die durch das gesparte Gehalt von Jonathas, der verliehen werden soll, finanziert wird...(NP)
Das klingt nach nem ganz ausgeklügeltem 96 Plan.
Wenn man Jonathas verleiht, für den man so ganz nebenbei letztes Jahr 9 Millionen gezahlt hat, dann bräuchte man ja auch wieder nen Ersatz für Jonathas. Und dieser Ersatz wird Ablöse/Ausleihgebühr und unverschämter Weise auch noch Gehalt kosten. Am Ende zahlt 96 noch drauf... Zudem nen so teuren Spieler nach einer Saison wieder zu verleihen... ein größeres Eingeständnis das 96/Heldt letztes Jahr in der Stürmerfrage einen verdammt schlechten (Transfer) Job gemacht haben, gibts es wohl kaum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 08:37 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: ja die Chance steht ja 50:50, außerdem hat 96 einen guten Trainer, Wob hat auch nicht nur schlecht gespielt wie in den letzten 2 Jahren, vor ein paar Jahren liefen hier im Osten von Landkreis Hannover die Kids mit Wobtrikot über den Schulhof, ... Is´ ja ekelig. Ich denke, man sollte da nicht zu niedrig rangehen, ein 60:60 is´ auch realistisch.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 09:52 |
|
|
Transfer? : HSV und Hannover spielen im Fall Wood auf Zeit96 strebt demnach eine Ausleihe mit Kaufoption an. Ob Breite den in die Spur bringen kann, nachdem sich 3 Trainer vergeblich darum bemüht haben? Und was sagt ein Knie-Spezialist zu seinen Knien?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 13:46 |
|
|
|
Bislang eine traurige Veranstaltung von 96. Die besseren Spieler verlassen den Verein. Absteiger werden geholt. Söldner und Leihspieler werden geholt. Heldt will weg. Kind einigt sich nicht mit den Fans.
Ich kann mich noch nicht auf die nächste Saison freuen.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 18:00 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Bislang eine traurige Veranstaltung von 96. Die besseren Spieler verlassen den Verein. Absteiger werden geholt. Söldner und Leihspieler werden geholt. Heldt will weg. Kind einigt sich nicht mit den Fans.
Ich kann mich noch nicht auf die nächste Saison freuen. Bislang hast du doch nur schwarz gesehen. Also alles beim Alten 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 18:46 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4297 Wohnort: in der Leine
|
weltmeister hat geschrieben: Bislang eine traurige Veranstaltung von 96. Die besseren Spieler verlassen den Verein. Absteiger werden geholt. Söldner und Leihspieler werden geholt. Heldt will weg. Kind einigt sich nicht mit den Fans.
Ich kann mich noch nicht auf die nächste Saison freuen. Tjaa, und das Leben ist wie eine Brille, man macht viel durch 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 18:50 |
|
|
|
Gerade ist die erste Hälfte von Peru rum. Cueva ist schon ein feiner Techniker mit tollem Passspiel. Leider den Elffer verschossen. Ansonsten finde ich den 8er von Island, also den kräftigen Bruder von Fossum ziemlich interessant.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 18:53 |
|
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 16.06.2018 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 19:54 |
|
|
|
Agricola von Peru sit auch sehr interessant.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 20:25 |
|
|
|
Ich hoffe das die *Scoutingabteilung* dazu verdonnert wurde sich jedes Spiel anzusehen, geht jetzt nicht darum die neuen Topstars zu verpflichten sondern sich mit grundsoliden Spielern zu befassen.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 20:40 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Agricola von Peru sit auch sehr interessant. Lieber Kalle, der Spieler heißt Advincula..
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2018 20:58 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Agricola von Peru sit auch sehr interessant. Lieber Kalle, der Spieler heißt Advincula.. Wahrscheinlich vom Lateinunterricht hängen geblieben ( Agricola = Bauer  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 01:46 |
|
|
|
Ob Diouf , Finnbogason oder andere.... findet doch mal den 12+ Tore Sürmer ! Fülle ? Vielleicht !
Es Ihm zu zutrauen , kostet weniger als jemand anderes auszuprobieren. Wahrscheinlich...
Ist die ehrliche Alternative save da und pass das finanziell auch.... dann verkauft man für 20 Mio.
Ist die Alternative nicht save da , lässt man BMG weitersuchen und baut auf die Hannoveraner !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|