| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 06:05 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Mozart96 hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Agricola von Peru sit auch sehr interessant. Lieber Kalle, der Spieler heißt Advincula.. Wahrscheinlich vom Lateinunterricht hängen geblieben ( Agricola = Bauer  ) Das dachte ich immer wenn der Reporter seinen Namen sagte, konnte keiner ahnen.....Ist trotzdem ein Guter! Cueva ebenso, hatte gestern nur einen gebrauchten Tag. Aber von den Ansätzen her ist er Kiyotake ähnlich. Und so einen Spieler braucht man hier....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 06:59 |
|
|
|
Die beiden blonden Peruaner (17er und 18er) sollte man sich vielleicht mal etwas genauer anschauen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 07:41 |
|
|
|
"In Belgien ist Babacar Gueye in der vergangenen Saison (2016/2017) aufgeblüht - und das soll so weitergehen: Der 22-Jährige kehrt wie erwartet nicht zu 96 zurück, seine Ausleihe wird fortgesetzt - allerdings bei einem neuen Verein."
Was ist eigentlich aus Babacar Gueye letzte Saison geworden? Vermutlich hat er sich weiter verbessert, oder?
Das genau ist doch Sinn eines Leihgeschäfts: ein Spieler erhält Spielpraxis bei einem anderen Verein und verbessert sich im Idealfall, um dann zum abgebenden Verein zurückzukehren.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 10:56 |
|
|
|
Die Leihe mit VV St. Truiden läuft noch bis zum 30.6.2018 und der Klub hat eine Kaufoption. Da sollte Hotte mal anrufen und klären, ob die gezogen wird.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 10:59 |
|
|
Weiß man etwas über die festgelegte Ablösesumme? Vermutlich wieder 500.000 € oder weniger... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 12:07 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Die beiden blonden Peruaner (17er und 18er) sollte man sich vielleicht mal etwas genauer anschauen. Das hab ich auch gedacht!
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 13:06 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Herr Rossi hat geschrieben: Die Leihe mit VV St. Truiden läuft noch bis zum 30.6.2018 und der Klub hat eine Kaufoption. Da sollte Hotte mal anrufen und klären, ob die gezogen wird. 1. Glaubst Du wirklich, er hat das nicht auf dem Schirm was dort zu tun ist? 2. Glaubst Du wirklich, er möchte von Dir Hotte genannt werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 13:34 |
|
|
|
Ich rege eine Sommerpause, Sommerferien oder wie immer man das nennen will, auch für das Forum an.
Die Teilnehmer könnten mal die vergangenen hektischen Monate sacken lassen, die Moderatoren ebenfalls und sich ggf. mal neu sortieren. Ob es was bringt, weiß ich auch nicht, schaden kann es vermutlich nicht, dann wohl doch eher das Gegenteil.
Soviel Geschwätz, besonders was die völlig hohlen Spekulationen um Neuzugänge angeht, braucht kein vernünftiger Mensch.
Obwohl das Transferfenster noch ewig geöffnet ist, endet es doch meistens wieder an aktuell völlig grundloser Kritik an der unfähigen sportlichen Leitung, die im Gegensatz zu allen anderen Clubs mal wieder rein gar nichts auf die Reihe bekommt.
Bliebe nur die Frage, ob man die rund-um-die-Uhr-Anwesenden so einfach ihrem dann unerfüllten Schicksal überlassen kann.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 14:51 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Picard96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Die Leihe mit VV St. Truiden läuft noch bis zum 30.6.2018 und der Klub hat eine Kaufoption. Da sollte Hotte mal anrufen und klären, ob die gezogen wird. 1. Glaubst Du wirklich, er hat das nicht auf dem Schirm was dort zu tun ist? 2. Glaubst Du wirklich, er möchte von Dir Hotte genannt werden. Glaubst du wirklich, dass er das glauben könnte?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 15:02 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich rege eine Sommerpause, Sommerferien oder wie immer man das nennen will, auch für das Forum an.
Die Teilnehmer könnten mal die vergangenen hektischen Monate sacken lassen, die Moderatoren ebenfalls und sich ggf. mal neu sortieren. Ob es was bringt, weiß ich auch nicht, schaden kann es vermutlich nicht, dann wohl doch eher das Gegenteil.
Soviel Geschwätz, besonders was die völlig hohlen Spekulationen um Neuzugänge angeht, braucht kein vernünftiger Mensch.
Obwohl das Transferfenster noch ewig geöffnet ist, endet es doch meistens wieder an aktuell völlig grundloser Kritik an der unfähigen sportlichen Leitung, die im Gegensatz zu allen anderen Clubs mal wieder rein gar nichts auf die Reihe bekommt.
Bliebe nur die Frage, ob man die rund-um-die-Uhr-Anwesenden so einfach ihrem dann unerfüllten Schicksal überlassen kann. also keine schlechte Idee, so den ersten Monat nach Buliende wäre überlegenswert, kann man ja rückwirkend analysieren was passiert ist, aber vielleicht nur den Teil was die Roten betrifft, ist ja auch WM, da kann man die Nati usw beschreiben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 15:05 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich rege eine Sommerpause, Sommerferien oder wie immer man das nennen will, auch für das Forum an.  Auf gar keinen Fall! Auflassen! Hier muss aufbleiben! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 17:55 |
|
|
Bei den Mexikanern sollte sich der Horst mal umschauen....... Da gibt es einige Perlen. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 18:42 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Bei den Mexikanern sollte sich der Horst mal umschauen....... Da gibt es einige Perlen.  ach was, die spielen doch nur gegen die DFB Altherren 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 20:00 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Bei den Mexikanern sollte sich der Horst mal umschauen....... Da gibt es einige Perlen.  Geradezu genial. Oh, mein Gott ... Braucht es noch mehr Beispiele für meinen Vorschlag?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 20:05 |
|
|
|
Gegen diese deutsche Mannschaft heut hätten sogar die Spieler von Lichtenstein geglänzt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 20:25 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Bei den Mexikanern sollte sich der Horst mal umschauen....... Da gibt es einige Perlen.  Geradezu genial. Oh, mein Gott ... Braucht es noch mehr Beispiele für meinen Vorschlag? Selig sind die Humorlosen....... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 20:36 |
|
|
|
Ach, so ...., das war ein Witz!
Ja, jetzt merke ich es auch. Urkomisch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 20:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Ein Fussballfachforum schließt man nicht während einer WM.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 20:41 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ein Fussballfachforum schließt man nicht während einer WM. Ich meinte auch nur den Teil, wo ohnehin nur dummes Zeug kommt (wie aktuell zu erleben) und ein bisschen Beruhigung nicht schaden könnte. Also quasi den roten Bereich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2018 20:58 |
|
|
|
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|