| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2018 12:04 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2018 12:07 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Eintracht Frankfurt stimmte schon , nur wird es nicht Alex Meier, sondern Branimir Hrgota Ein Blick zu den Kollegen im Fanmag verrät mir, dass Hrgota seit er in der BL spielt 103 von maximal 204 möglichen Spielen gemacht hat. Das entspricht also genau 50% + 1 Spiel. Wenn 50+1 also endlich fällt, hat 96 einen richtigen Kilometerfresser, der alle Spiele über 90 Minuten abspulen kann. Endlich. So tue doch einer was! Der Kommentar zeigt, dass man sich schon richtig was einfallen lassen muss, um so einen Transfer interessant zu reden. Gueye kommt doch zurück. So viel schlechter kann der gar nicht sein. Dann lieber den nochmal testen als einen, der schon vor Jahren nicht zu uns wollte und seitdem nie was gezeigt hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2018 15:11 |
|
|
|
So, jetzt soll also noch Hrgota kommen.
Heldt ist als Manager so einfallsreich, innovativ und voller Esprit wie ein Beamter der Stadtverwaltung nach 35 Dienstjahren. Da werden alle Profis abgefrühstückt die sich irgendwann mal nen Namen gemacht haben. Und es interessiert Heldt einfach nicht das die AKTUELLE Leistung der Spieler eben nur für Tribüne (Asano VFB) oder Tribüne (Wimmer Stoke) oder Tribüne (Hrgota Frankfurt) langt. Alles egal, die haben irgendwann mal gespielt also werden sie verpflichtet.
Ja, es ist nicht einfach für nen Verein wie Hannover 96 Spieler zu verpflichten. Weil eben dieser Verein NICHTS aber auch gar NICHTS bieten kann. Weder sportliche Perspektive noch mehr Gehalt. Aber ein WENIG mehr Einfallsreichtum und Fingerspitzengefühl darf man doch von so einem "Top Manager" erwarten. Eben auch mal (wie Schmadtke) ein Händchen für nen "No Name", und keine Spieler die es eben schon bewiesen haben das die 1. Liga einfach ne Nummer zu hoch ist.
Dieses "Scouting" würde ich auch noch hinbekommen. Solche Spieler kenne selbst ich. Von einem "Heldt" erwarte ich mehr. Mir scheints so zu sein, das er bei 96 Schwierigkeiten hat sich im "Aldi Sonderangebote Regal" zurechtzufinden während er bei S04 bei "Feinkost Käfer" einkaufen durfte. Und diese Preise...Haraguchi,Hrgota kosten zusammen das 3fache (!) was ein Harnik an Erlös gebracht hat. Ein Hübner darf umsonst trotz Vertrag wechseln. Union braucht erst dann bezahlen wenn sie aufsteigen..und wenn nicht dann halt nicht.... Das ist für mich einfach unverständlich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2018 15:51 |
|
|
Heul doch 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2018 15:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
dudeH96 hat geschrieben: Heul doch  Aber leise. Unerträglich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2018 16:27 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Klarer Denkfehler deinerseits, @Ramos: Deine Erwartungshaltung an HH ist viel zu groß. Er ist und war nie ein Topmanager und darf hier vermutlich weniger investieren als dort, wo er vorher war. Er tut das, was er kann.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2018 16:35 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
|
Ich denke der gehandelte Hrgota von Frankfurt dürfte eher als Ersatz für Karaman kommen, denn diese Positionen kann er auch alle bespielen! Im 4-2-3-1 kann er sowohl links wie auch rechts außen spielen oder als hängende Spitze, ein Strafraumstürmer ist er eher nicht! Niemals wird er Ersatz von Fülle sein, wenn der wechselt kommt garantiert ein anderes Kaliber!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2018 21:19 |
|
|
Laut „BILD“ soll Hrgota Benschop ersetzen und 1 Mio. € kosten. Mit dem Klub ist sich 96 einig, mit dem Spieler noch nicht (ist im Urlaub), deshalb gibt es nächste Woche ein Gespräch mit dessen Berater. Alex Meier: Geht Alex Meier nach Hannover? | FR.de
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.06.2018 22:08 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Laut „BILD“ soll Hrgota Benschop ersetzen und 1 Mio. € kosten...| Ach so? An wen wird er denn verliehen?? Jedenfalls sehr weitsichtig: Einen Ersatz für einen Nicht-Kaderspieler anschaffen. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.06.2018 01:10 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.06.2018 07:29 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: So, jetzt soll also noch Hrgota kommen.
Heldt ist als Manager so einfallsreich, innovativ und voller Esprit wie ein Beamter der Stadtverwaltung nach 35 Dienstjahren. Da werden alle Profis abgefrühstückt die sich irgendwann mal nen Namen gemacht haben. Und es interessiert Heldt einfach nicht das die AKTUELLE Leistung der Spieler eben nur für Tribüne (Asano VFB) oder Tribüne (Wimmer Stoke) oder Tribüne (Hrgota Frankfurt) langt. Alles egal, die haben irgendwann mal gespielt also werden sie verpflichtet.
Ja, es ist nicht einfach für nen Verein wie Hannover 96 Spieler zu verpflichten. Weil eben dieser Verein NICHTS aber auch gar NICHTS bieten kann. Weder sportliche Perspektive noch mehr Gehalt.
Typischer Fall von überzogener Erwartungshaltung. Hannover 96 ist kein Top-Verein, man muss schon realistisch bleiben, auf Spieler aus der 2. Reihe setzen und hoffen, dass sie sich unter Andrė Breitenreiter verbessern. Auch Toptalente wird man nicht bekommen, man sollte sie selbst ausbilden und da sind die Roten auf einem guten Weg (Anton, Maina und co.). Hannover 96 ist nun mal nicht Schalke 04 und das ist gut so!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.06.2018 08:04 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Ramos96 hat geschrieben: So, jetzt soll also noch Hrgota kommen.
Typischer Fall von überzogener Erwartungshaltung. Hannover 96 ist kein Top-Verein, man muss schon realistisch bleiben, auf Spieler aus der 2. Reihe setzen und hoffen, dass sie sich unter Andrė Breitenreiter verbessern. Auch Toptalente wird man nicht bekommen, man sollte sie selbst ausbilden und da sind die Roten auf einem guten Weg (Anton, Maina und co.). Hannover 96 ist nun mal nicht Schalke 04 und das ist gut so! Das hat nichts mit überzogener Erwartungshaltung zu tun. Das ist einfach nur schlecht. Wenn ich sehe das nur mal die drei Stammkräfte der vorherigen Saison- Sane,Klaus, Harnik- ersetzen wollte -ich red gar nicht von der angestrebten Verbesserung- hat man das nicht mit einer bisherigen Neuverpflichtung auch nur ansatzweise hinbekommen. Mit Neuverpflichtungen aus z.B. Skandinavien hat man gute Erfahrungen gemacht. Nun weiß wohl keiner mehr wo das liegt. Hier wird zielsicher der Abstieg geplant.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.06.2018 08:32 |
|
| Moderator |
 |
|
|
Oh, du wurdest eingeweiht?! Wie sehen die Planungen denn aus?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.06.2018 08:46 |
|
|
|
Auf jeden Fall war es ein Fehler, Harnik ziehen zu lassen. Ginge jetzt noch Füllkrug, könnte es sehr schwer werden, die Klasse zu halten. Darüber hinaus bestünde die Gefahr, dass die jetzt eingespielte Mannschaft auseinander bräche.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.06.2018 08:50 |
|
|
|
Die neue Mannschaft wird keinesfalls eingespielt sein. Schon weil Sané fehlt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.06.2018 09:41 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
- Kempf - Bardej - Heintz - Grifo - Sanogo - Wood - Müller - Köpke - Meier - Hrgota - Hwang - Osako - Höwedes 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.06.2018 10:28 |
|
|
|
Als ob ein Großverdiener wie Höwedes nach Hannover kommen würde...... Es hat schon seinen Grund, warum Tedesco nicht mehr auf ihn gesetzt hat und Juve ihn auch nicht haben will. Das wäre Felipe 2.0..........
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.06.2018 10:40 |
|
|
Ein türkisches Blatt berichtet über ein Angebot von uns für Yusuf Yazici - im Raum stehen 10 Millionen plus 25% Weiterverkaufsbeteiligung: https://www.transfermarkt.de/yusuf-yazici-zu-hannover-96-/thread/forum/154/thread_id/1035134/page/1#anchor_2473474Allerdings sind wohl auch beide Mailänder Clubs an ihm dran, er soll eines der größten Talente der Türkei sein.
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.06.2018 12:21 |
|
|
|
Statt der Deutschland Fahne habe ich die 96 Fahne gehisst, aber bei dem Stand der Kaderplanung wird die Flagge wohl in der nächsten Saison überwiegend auf Halbmast wehen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 20.06.2018 12:44 |
|
|
|
Höwedes wäre genau der Mann für uns! Das wäre mal ein Ausrufezeichen! Sein Name, seine Ausstrahlung, sein sportlicher Wert und der Wert als Führungsspieler würden uns so gut tun! Auch wenn ich nicht daran Glaube, dass wir ihn bekommen, so sehr Wünsche ich es mir doch!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|