Niclas Füllkrug Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Odin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 26.06.2018 22:46 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Odin96 hat geschrieben: Ich erwarte in der Sommerpause geräuschlose Verhandlungen und Transfermeldungen von der sportlichen Führung. Was Du erwartest, ist herzlich egal. Odin96 hat geschrieben: Da brauche ich keine vermeintlichen "Good Cop, Bad Cop" Spiele, indem der Bad Cop via Presse jeden Tag seine neuesten Befindlichkeiten zu potentiellen Transfers in die Welt posaunt. Und was Du brauchst, auch. Kein Problem, komme ich gut mit klar. Geh aber davon aus, dass es auch herzlich egal ist, was du denkst. Roter Bruder hat geschrieben: Aber darum geht es Dir doch gar nicht. Oh, da hast du mich jetzt aber erwischt.  Darum geht es mir natürlich nicht. Meine Aussage zielt einzig und allein darauf ab, Herrn Kind in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Aber da musst du auch ein wenig Verständnis für mich haben: als ich in den inneren Zirkel der Kind-Gegner eingetreten bin, musste ich mich darauf verpflichten, jeden Tag mindestens drei kompromittierende Statements über Herrn Kind abzugeben. Da ich heute das Kontingent noch nicht voll hatte, musste ich leider zu diesem halbgaren, inhaltsleeren Statement greifen. Dafür möchte ich bei einem offensichtlichen GröSchaZ dieses Forums (größten Schreiber aller Zeiten) entschuldigen.
_________________ Viva la libertad - carajo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 26.06.2018 23:00 |
|
|
Odin96 hat geschrieben: Da ich heute das Kontingent noch nicht voll hatte, musste ich leider zu diesem halbgaren, inhaltsleeren Statement greifen. Na, hat doch noch geklappt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 26.06.2018 23:01 |
|
|
Odin96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Odin96 hat geschrieben: Ich erwarte in der Sommerpause geräuschlose Verhandlungen und Transfermeldungen von der sportlichen Führung. Was Du erwartest, ist herzlich egal. Odin96 hat geschrieben: Da brauche ich keine vermeintlichen "Good Cop, Bad Cop" Spiele, indem der Bad Cop via Presse jeden Tag seine neuesten Befindlichkeiten zu potentiellen Transfers in die Welt posaunt. Und was Du brauchst, auch. Kein Problem, komme ich gut mit klar. Geh aber davon aus, dass es auch herzlich egal ist, was du denkst. Roter Bruder hat geschrieben: Aber darum geht es Dir doch gar nicht. Oh, da hast du mich jetzt aber erwischt.  Darum geht es mir natürlich nicht. Meine Aussage zielt einzig und allein darauf ab, Herrn Kind in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Aber da musst du auch ein wenig Verständnis für mich haben: als ich in den inneren Zirkel der Kind-Gegner eingetreten bin, musste ich mich darauf verpflichten, jeden Tag mindestens drei kompromittierende Statements über Herrn Kind abzugeben. Da ich heute das Kontingent noch nicht voll hatte, musste ich leider zu diesem halbgaren, inhaltsleeren Statement greifen. Dafür möchte ich bei einem offensichtlichen GröSchaZ dieses Forums (größten Schreiber aller Zeiten) entschuldigen. hehehe, der war nicht schlecht,
|
|
Nach oben |
|
 |
Odin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 26.06.2018 23:03 |
|
|
@Krysenna
Vielen Dank für deine ausführliche Meinung, die ich verstehe und natürlich respektiere.
Ich sehe das trotzdem anders, weil ich nicht glaube, dass durch öffentliche Statements zusätzlicher Druck auf die Spieler / Berater ausgeübt werden kann. Natürlich kann man nicht ewig auf Entscheidungen der Spieler warten, aber dann muss dem unentschlossenen Spieler halt in den Verhandlungen eine Frist gesetzt werden.
Im Fall Füllkrug kann das so wie du schreibst interpretiert werden, aber 1. glaube ich nicht, dass Füllkrug einem Systemwechsel von Breite zum Opfer fallen könnte. 2. Herr Kind nach den Vorkommnissen der letzten Saison besonders erpicht darauf ist, Herrn Held zu schützen. Aber das sind, wie bei dir, nur Vermutungen meinerseits.
_________________ Viva la libertad - carajo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 27.06.2018 06:37 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Von meinem Kumpel dessen Tante die bei 96 putzt hat Martin im Garten Blumen pflücken sehen. Es soll angeblich ein Abschiedsgeschenk für Fülle werden.  Das Thema Vereinswechsel von Füllkrug- wird von Bildzeitung und Co. nur aufgebauscht. In einem Jahr wird dem Spieler Hannover sowieso zu klein, dann wird er wechseln. Dieses 1 Jahr wird Niklas noch bei uns spielen und das ist gut so (dafür wird Maddin sorgen, der alte Sturkopf). Ich wette eine Kiste Bier drauf! Und die nächste Saison könnte eine ganz starke Saison werden, ich freue mich drauf! Ein schöner Artikel, guckstu hier: http://www.sportbuzzer.de/artikel/chris ... er-96-hat/
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 27.06.2018 06:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Oder Füllkrug spielt eine mehr als mäßige Saison, sein Marktwert liegt bei 2,5 Mios und hier wird gemeckert warum man ihn nicht abgegeben hat,
Zuletzt geändert von Picard96 am 27.06.2018 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 27.06.2018 07:33 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Oder Füllkrug spielt eine mehr als mäßige Saison, sein Marktwer liegt bei 2,5 Mios und die hier wird gemeckert warum man ihn nicht abgegeben hat, Warum gehen die meisten in diesem Forum immer davon aus, dass das Glas halbleer ist? Ist wahrscheinlich eine Mentalitätsfrage der Hannoveraner. Oder täusche ich mich? Es gibt doch gar keinen Grund schwarz zu sehen. Die Mannschaft ist sehr gut verstärkt worden durch Asano, Haragucci, Wimmer, Gromit und Co.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 27.06.2018 08:46 |
|
|
Kann ja auch sein, dass Breitenreiter dem Jonathan mehr zutraut, in der kommenden Saison, als Fülle, oder? Von daher würde alles in die richtigen Bahnen laufen. Ich bin entspannt, bis jetzt sieht alles sehr gut aus....
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 27.06.2018 11:46 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Oder Füllkrug spielt eine mehr als mäßige Saison, sein Marktwer liegt bei 2,5 Mios und die hier wird gemeckert warum man ihn nicht abgegeben hat, Warum gehen die meisten in diesem Forum immer davon aus, dass das Glas halbleer ist? Ist wahrscheinlich eine Mentalitätsfrage der Hannoveraner. Oder täusche ich mich? Es gibt doch gar keinen Grund schwarz zu sehen. Die Mannschaft ist sehr gut verstärkt worden durch Asano, Haragucci, Wimmer, Gromit und Co. Sehr gut verstärkt worden ?Das sehe -bestimmt nicht nur ich- aber ganz anders. Ausserdem stossen die WM-Fahrer später zur Mannschaft und haben dann erst ca. September ihre Form gefunden. ..................................... Ganz klar besser, aber 5:1 verloren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 27.06.2018 12:00 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Sehr gut verstärkt worden ?Das sehe -bestimmt nicht nur ich- aber ganz anders. Ausserdem stossen die WM-Fahrer später zur Mannschaft und haben dann erst ca. September ihre Form gefunden. ..................................... Ganz klar besser, aber 5:1 verloren... Was hast Du persölich denn für Erwartungen? Für Spieler wie Grifo, Weghorst und Co. hat der Verein Hannover 96 als graue Maus nicht viel zu bieten. Die von mir genannten Transfers sind für unsere Verhältnisse top und das scheint auch die Presse so zu sehen. Dazu Spieler wie Füllkrug, Anton und Co, das kann sich sehen lassen. Wenn Du Dich selbst runterziehen möchtest, kannst Du das ruhig tun, ich bleibe dabei: Das Glas ist halb voll! Und immer schön auf dem Teppich bleiben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 27.06.2018 12:33 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Paul Bombe hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Oder Füllkrug spielt eine mehr als mäßige Saison, sein Marktwer liegt bei 2,5 Mios und die hier wird gemeckert warum man ihn nicht abgegeben hat, Warum gehen die meisten in diesem Forum immer davon aus, dass das Glas halbleer ist? Ist wahrscheinlich eine Mentalitätsfrage der Hannoveraner. Oder täusche ich mich? Es gibt doch gar keinen Grund schwarz zu sehen. Die Mannschaft ist sehr gut verstärkt worden durch Asano, Haragucci, Wimmer, Gromit und Co. Sehr gut verstärkt worden ?Das sehe -bestimmt nicht nur ich- aber ganz anders. Ausserdem stossen die WM-Fahrer später zur Mannschaft und haben dann erst ca. September ihre Form gefunden. ..................................... Ganz klar besser, aber 5:1 verloren... Buli Saison 2018 beginnt am WE 26 bis 28. August , da kann ich mit Bestform im September leben
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 27.06.2018 20:20 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Warnemünder
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 27.06.2018 20:54 |
|
|
Das bei 96 nur einer bestimmt wer wann geht habe ich am 29.4. in diesem Forum schon einmal geschrieben und wurde von einem (super)Hirni dafür angepöbelt. Aber er ist ja auch hier der einzige Fachmann.
Glaubt er
_________________ Cool 1896er ignoriert mich. Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 27.06.2018 23:38 |
|
|
Bleibt die Frage nach Ersatz. "Es ist nicht machbar, einen Spieler wie Niclas Füllkrug abzugeben und mit dem Geld sofort einen gleichwertigen Neuen zu präsentieren", gibt Horst Heldt zu bedenken. "Wir schauen in ganz Europa, um einen Mann mit dem idealen Profil zu finden", sagt der Manager, der auch auf den erst Fahrt aufnehmenden englischen Markt verweist.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 28.06.2018 10:30 |
|
|
Wenn kein Ersatz gefunden wird, bleibt er halt ! So einfach ist das. Er hat Vertrag, sein Gehalt wird angepasst und fertig. Wen interessiert, ob Eberl genervt ist von Kinds Haltung. Er selber ruft für Zakaria 60 Mio auf. Dann darf er sich nicht wundern, wenn für einen der besten Bundesligatorjäger 18 Mio nicht ausreichend sind.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 28.06.2018 10:32 |
|
Moderator |
 |
|
Einen Ersatz zu finden, reicht ja nicht aus. Der muss dann noch kommen wollen, der Verein muss ihn abgeben wollen und das ganze mit in das eng gezurrte Finanzkonzept passen. Wird schwierig bis unmöglich.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 28.06.2018 10:36 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Dass man MK in der Personalie Füllkrug Sturheit vorwirft, kann ich nicht nachvollziehen. Der tatsächlich Sture ist Eberl, der ein klares "Nein" einfach nicht akzeptieren will.
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 28.06.2018 11:30 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
@Adolar58, so kann man es auch sehen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 28.06.2018 11:43 |
|
|
Zitat: "Wenn am Ende alle den Wechsel wollen, wird man sehen müssen", lenkte 96-Boss Martin Kind im "kicker" mittlerweile ein. Zuvor hatte Kind einen Transfer strikt abgelehnt. https://www.sport.de/news/ne3272031/medien-plea-wechsel-nach-gladbach-weiter-moeglich/
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 28.06.2018 13:53 |
|
|
Laut Fußball Transfers:
"FT-Meinung: Heldt steckt in einer komplizierten Situation. In sportlicher Hinsicht ist ein Füllkrug-Abgang eigentlich nicht zu verantworten. Auf der anderen Seite stehen wirtschaftliche Zwänge. Eine Ablöse nahe der 20 Millionen aus Gladbach für den 25-Jährigen kann man schlichtweg nicht ablehnen. Die potenziellen Nachfolger bringen aber allesamt nicht die nötige Klasse mit."
Dem ist nichts hinzuzufügen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|