Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 81  Nächste
 Niclas Füllkrug Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug
BeitragVerfasst: 28.06.2018 13:58 

Tiburon hat geschrieben:
Einen Ersatz zu finden, reicht ja nicht aus. Der muss dann noch kommen wollen, der Verein muss ihn abgeben wollen und das ganze mit in das eng gezurrte Finanzkonzept passen. Wird schwierig bis unmöglich.

Das meine ich ! Kann man niemanden holen, gibt man auch keinen ab.........

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 28.06.2018 15:12 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Laut Fußball Transfers:

"FT-Meinung: Heldt steckt in einer komplizierten Situation. In sportlicher Hinsicht ist ein Füllkrug-Abgang eigentlich nicht zu verantworten. Auf der anderen Seite stehen wirtschaftliche Zwänge. Eine Ablöse nahe der 20 Millionen aus Gladbach für den 25-Jährigen kann man schlichtweg nicht ablehnen. Die potenziellen Nachfolger bringen aber allesamt nicht die nötige Klasse mit."

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Hallo, wer sagt denn dass unser brasilianischer MS, Füllkrug nicht ersetzen kann. (Wer weiß ob Füllkrug die Leistung noch mal abrufen kann). Dazu noch den jungen aus Hamburg als backup. Und man hat noch ein Batzen Geld übrig nach anderen Spielern zu schauen und auch finden.

BeitragVerfasst: 28.06.2018 15:27 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Es gibt doch gar keinen Grund schwarz zu sehen. Die Mannschaft ist sehr gut verstärkt worden durch Asano, Haragucci, Wimmer, Gromit und Co.

Ähm, nein. Aktuell ist die Mannschaft wesentlich schwächer als letzter Saison.
Wir hatten einen (den?) besten Abwehrspieler der Bundesliga, ob Wimmer ihn ersetzen bleibt abzuwarten, aber es ist möglich.
Ob Entweder Asano oder Haraguchi Klaus ersetzen können bleibt abzuwarten. Betrachtet man nur jeweils das letzte Jahr, können sie das nicht.
Desweiteren haben wir unsere Zweitbeste Offensivkraft abgegeben und bisher nicht ansatzweise ersetzt.

Aktuell handelt es sich bei den Transfers um Schadensminimierung, nicht um Verstärkung. Wenn man sich verstärken möchte, müssen jetzt noch 1-2 richtig starke Transfers für die Offensive her. Und selbst dann sind wir maximal leicht besser als letzte Saison und nicht "sehr gut verstärkt".

BeitragVerfasst: 28.06.2018 16:11 

1. Was hat das mit Füllkrug zu tun?
2. Das selbe Geheule gabs nach dem Aufstieg auch...

BeitragVerfasst: 28.06.2018 16:44 

Füllkrug, Harnik, Klaus waren 41 Scorerpunkte. Die will man doch nicht ernsthaft abgeben?

BeitragVerfasst: 28.06.2018 16:49 

c452h hat geschrieben:
Füllkrug, Harnik, Klaus waren 41 Scorerpunkte. Die will man doch nicht ernsthaft abgeben?

Ich weiß nicht.
Ich finde es garnicht schlecht, daß alle ersetzt werden.
Die Leistungsabweichungen der Spieler sind heute nicht mehr so groß.
Sind alle etwas schlechter geworden, sieht man ja an der WM.

Die letzte Saison war die Hinrunde ok, aber die Rückrunde war nicht so toll.
Da wären wir abgestiegen.
Wenn die so weiter spielen würden, keine Ahnung.
Frische Leute bringen wieder neuen frischen Schwung.
Daher weine ich Harnik, Klaus und evtl. Füllkrug inzischen auch keine Träne nach...
Wenn man pfiffig ist, kann man mit dem Geld für den weit überbezahlten Füllkrug ne Menge machen.

BeitragVerfasst: 28.06.2018 21:21 

Daher weine ich Harnik, Klaus und evtl. Füllkrug inzischen auch keine Träne nach...
Wenn man pfiffig ist, kann man mit dem Geld für den weit überbezahlten Füllkrug ne Menge machen.[/quote]

Gerade der 2. Satz ist der, der mir Angst macht. Letztes Jahr wurden 9 Mio. für Jonathas ausgegeben, dies Jahr überlegt man ihn wieder abzugeben.
Was macht Euch so sicher, das es gelingt dies Jahr einen besseren als Füllkrug für die Summe zu bekommen.
Leider habe ich nach den Eskapaden von Horst Heldt (Wechselabsichten) nicht mehr unbegrenztes Vertrauen in die sportliche Führung. Und die Namen die derzeit kolportiert werden, machen das Ganze nicht besser.
Selbst wenn Füllkrug nur 5 Tore schießt....Wieviel haben Spieler wie Jonathas, Wood, Hrgota etc. letzte Saison geschossen ?

BeitragVerfasst: 28.06.2018 23:05 

Kind weiter: "Dem Füllkrug Wechsel zustimmen und sich erst dann nach Alternativen umsehen - so wird das nicht funktionieren. Ich werde nur unter der Voraussetzung zustimmen, dass es konkrete Alternativen gibt." #NP

Neues vom Kind...

BeitragVerfasst: 28.06.2018 23:22 

Passt dann gut rein:
Zitat:
Für Niclas Füllkrug liegt ein Top-Angebot vor
©Maxppp
Horst Heldt blickt auf die schwierige Suche nach einem neuen Angreifer. „Es ist nicht machbar, einen Spieler wie Niclas Füllkrug abzugeben und mit dem Geld sofort einen gleichwertigen Neuen zu präsentieren“, gibt der Sportdirektor von Hannover 96 im ‚kicker‘ zu bedenken, „wir schauen in ganz Europa, um einen Mann mit dem idealen Profil zu finden.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/sturmersuche-drei-optionen-fur-hannover_92665

Pléa-Poker: Gladbachs Ass im Ärmel oder falsches Spiel? :noidea2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 29.06.2018 08:39 

Man muss trotzdem immer sehen, welche wirtschaftlichen Möglichkeiten sich für 96 damit ergeben, andere Klubs wie z.B. Nürnberg, Düsseldorf oder Freiburg wären froh darüber! Wir jammern hier auf hohem Niveau und ich bin deswegen auch sehr zuversichtlich das die Verantwortlichen den oder die richtigen Spieler als Ersatz holen werden!

96 ist noch lange nicht wieder in Reichweite der internationalen Startplätze, das wird noch Jahre dauern- für mich wäre es schon toll wenn dieser Verein sich erneut dauerhaft in der 1. Liga etablieren könnte! Die 2 Jahre EL waren toll, aber das ist Vergangenheit- wie schnell es abwärts gehen kann haben wir alle schmerzlich erfahren und das ist auch Gladbach, Stuttgart und Köln passiert. Deswegen immer schön ruhig arbeiten und keine Hirngespinste, solides Wirtschaften und Geduld gehören dazu- bestes Beispiel ist für mich da der FC Augsburg, der genau so arbeitet und in kleinen Schritten denkt.

BeitragVerfasst: 29.06.2018 08:50 

Es gibt eigentlich keine Alternative zu einem Verkauf.

Es müssen "nur" 2 halbwegs passable Ersatzstürmer her.

Um bei dem guten wirtschaften zu bleiben.

Freiburg, Mainz, Augsburg sind gute Beispiele wie es gehen kann.
Rouven Schröder in Mainz macht z. B. eine super Job.
Den hätte ich ja gerne in Hannover gesehen.

So oder so, es sollte eine Entscheidung her wegen Niclas.

BeitragVerfasst: 29.06.2018 09:10 

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich glaube es sehen hier einige mehr in Füllkrug als er eigentlich ist. Für 20 Mios bekommen wir sicher 2 Leute des Niveaus von Füllkrug.

BeitragVerfasst: 29.06.2018 09:18 

Das sehe ich ähnlich. Mag ja sein, dass er woanders noch erfolgreicher ist, zB weil die talentierten Kollegen ihn dort noch besser in Position bringen, aber ich denke hier bei den Roten hat er sein Maximum erreicht/geliefert.

BeitragVerfasst: 29.06.2018 09:31 

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich glaube es sehen hier einige mehr in Füllkrug als er eigentlich ist. Für 20 Mios bekommen wir sicher 2 Leute des Niveaus von Füllkrug.

Wenn wir dafür 2 Spieler auf Füllkrug Niveau bekommen, warum hat Gladbach dann nicht längst diese 2 Spieler für Ihr Geld verpflichtet und erhöht das Angebot für Fülle fast wöchentlich?

Ich sehe es auf dem verrückten Transfermarkt leider nicht, dass wir mal eben 2 Spieler vergleichbaren Niveau's für diese Summe verpflichten können. :noidea2:

Zuletzt geändert von Morvois am 29.06.2018 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.06.2018 09:32 

Es werden ja nicht sofort 20 Mios, Nürnberg bekommt noch was vom Kuchen ab und der Rest hängt davon ab, wie erfolgreich er bei bmg wäre.

Am Ende werden es fixe 15-16 Mios. Bei den heutigen Preisen dafür 2 Fülles wird extrem schwierig.

Wird noch ein spannender Sommer.

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 29.06.2018 10:25 

Selbst wenn wir dafür zwei Fülle kriegen KÖNNTEN, wir finden sie gar nicht erst !
Kurzer Hinweis auf Torjäger wie Joselu, Erdinc oder Jonathas...........

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 29.06.2018 10:26 

Die anderen Vereine haben inzwischen so viel Schiss vor 96, daß Sie alles investieren, um 96 die Spieler wegzukaufen und so zu schwächen. :oldman:

Nicht jeder Spieler paßt aber in jede Mannschaft.
Manche Stürmer sind nur gut, weil die Nebenleute passen (hehe) und die Taktik stimmt.

Mal sehen, wer da noch wo auf der Ersatzbank landet...

BeitragVerfasst: 29.06.2018 10:30 

Heute haben ja Breitenreiter und Heldt einen Termin bei Martin Kind. Hier soll die weitere Vorgehensweise in der Personalie Füllkrung und in der Offensive allgemein besprochen und abgestimmt werden.

Lt. Medien sind wohl alle Möglichkeiten offen (Transfer Füllkrung und/oder Jonathas).

Sollte man Füllkrug tatsächlich abgeben, geht das lt. Kind nur, wenn echte Alternativen verfügbar sind. Das würde bedeuten, dass wir sofort einen funktionierenden Ersatz bräuchten, der uns 10-15 Tore garantiert. Ob Heldt/Breitenreiter diese Alternativen in der Hinterhand haben? Sollte das der Fall sein, wird Füllkrug ziemlich sicher nach Gladbach wechseln.

Und dann ist noch die Frage, was aus Jonathas wird. In den Medien ist vom Interesse von Corinthians Sao Paulo zu lesen. Auch soll es Interesse aus der Türkei und den VAE geben.

Sollten beide 96 verlassen, haben wir zwar einen Haufen Geld zur Verfügung, stehen aber ohne echten Sturm da.

Es bleibt ein spannendes Thema, vermutlich wird uns das alles noch über Wochen beschäftigen. Ich würde mindestens einen der beiden auf jeden Fall bei 96 halten. Und dann in Ruhe einen weiteren Stürmer suchen (lt. Heldt schaut man in ganz Europa).

Alles hängt davon ab, was Heldt und Breitenreiter sich auf Mallorca in Sachen Kaderplanung zurechtgelegt haben.

BeitragVerfasst: 29.06.2018 11:01 

thron96 hat geschrieben:
... Alles hängt davon ab, was Heldt und Breitenreiter sich auf Mallorca in Sachen Kaderplanung zurechtgelegt haben.

Die waren zusammen auf Mallorca??
Vielleicht wollen die einfach zusammen abhauen?!

BeitragVerfasst: 29.06.2018 11:12 

thron96 hat geschrieben:

Lt. Medien

Laut Bild! :oldman:

Ja Kind möchte mögliche Alternativen wissen falls Jesus und Fülle uns verlassen. Bei Jesus ist sich Breite wegen einer Freigabe laut Bild aber noch nicht sicher.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 81 | [ 1615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 81  Nächste