Horst Heldt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 08.08.2018 21:12 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 08.08.2018 21:23 |
|
|
Ein Vertrag als Geschäftsführer beim Konstrukt mangels Alternativen. Er passt in das Gruselkabinett.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 08.08.2018 21:34 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
dudeH96 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Auf Schalke oder in Köln hätte er das sicher nicht gesagt, der kleine Schlauhorst. Gut, in Wob natürlich auch. Siehste, da meldet sich der Anhänger der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA Ach dude, warum sollte denn ausgerechnet 96 nach dem Fall von 50+1 für Alle besser dastehen als vorher? Und sag jetzt bitte nicht wegen des exzellenten Managements des Besitzers. Du und Ich, wir werden einfach nur noch ein bisschen mehr geschröpft. Das war es aber auch schon.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 08.08.2018 21:34 |
|
|
Äh, ich habe den Artikel bewußt in den Pressespiegel gestellt und meinen Kommentar in einen anderen Fred.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 08.08.2018 21:40 |
|
|
Hotte ganz tief drin mit dem Kopf im Ar...
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 08.08.2018 21:55 |
|
|
Das ist falsch, ekelhaft und dumm. Jetzt hat er auf meiner Beliebtheitsskala von 1-10 mindestens 5 Punkte verloren.
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 08.08.2018 22:54 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Auf Schalke oder in Köln hätte er das sicher nicht gesagt, der kleine Schlauhorst. Gut, in Wob natürlich auch. Siehste, da meldet sich der Anhänger der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA Ach dude, warum sollte denn ausgerechnet 96 nach dem Fall von 50+1 für Alle besser dastehen als vorher? Und sag jetzt bitte nicht wegen des exzellenten Managements des Besitzers. Du und Ich, wir werden einfach nur noch ein bisschen mehr geschröpft. Das war es aber auch schon. Stimmt, mir wäre es auch lieber wenn diese unsäglichen AG's und "Ausnahmen" aus der BL verschwinden... Ist aber leider nicht so...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 08.08.2018 22:55 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Hotte ganz tief drin mit dem Kopf im Ar... Cool, Grüß Ihn doch mal von mir 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 08.08.2018 23:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
dudeH96 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Auf Schalke oder in Köln hätte er das sicher nicht gesagt, der kleine Schlauhorst. Gut, in Wob natürlich auch. Siehste, da meldet sich der Anhänger der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA Die sich mit dem Witsel gerade den Inbegriff eines Söldners geholt haben. Und dessen ehemaliger Trainer beim verkaufsten Verein überhaupt Trainer ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 08.08.2018 23:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Herr Rossi hat geschrieben: Äh, ich habe den Artikel bewußt in den Pressespiegel gestellt und meinen Kommentar in einen anderen Fred. Du schreibst und verlinkst überall. Aber es interessiert keinen. Weil es ohne Inhalt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 09.08.2018 08:14 |
|
Moderator |
 |
|
Picard96 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Auf Schalke oder in Köln hätte er das sicher nicht gesagt, der kleine Schlauhorst. Gut, in Wob natürlich auch. Siehste, da meldet sich der Anhänger der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA Die sich mit dem Witsel gerade den Inbegriff eines Söldners geholt haben. Und dessen ehemaliger Trainer beim verkaufsten Verein überhaupt Trainer ist. Sind nicht die allermeisten der Mannschaftssportler aus medial aufgepumpten Sportarten Söldner?! Warum auch nicht, wenn sich die Chance ergibt, innerhalb weniger Jahre mehr als ausgesorgt zu haben... "verkaufsten" - cool, was hier für Wortschöpfungen fl(u)orieren. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 09.08.2018 08:54 |
|
|
Seine angebliche Nähe zu den Fans ist durch seine Aussage nicht enger geworden. Höre immer öfter aus meinem Bekanntenkreis "Hotte kann wech, soll noch den Vertrag mit Breite verlängern und einen IV holen. Dann ab dafür.".
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 09.08.2018 10:41 |
|
|
Ich glaube HH wollte nicht die Fans sondern die DFL angreifen. Er ist ein guter Sportdirektor, aber mittlerweile bin ich froh, dass er kein Geschäftsführer geworden ist, da reicht ausschließlich Fußballwissen nicht aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 09.08.2018 11:22 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Ich glaube HH wollte nicht die Fans sondern die DFL angreifen. Er ist ein guter Sportdirektor, aber mittlerweile bin ich froh, dass er kein Geschäftsführer geworden ist, da reicht ausschließlich Fußballwissen nicht aus. Herr Heldt wollte sich bei Herrn Kind einschleimen, da ist es ihm egal, wem er ansonsten auf den Schlips tritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 09.08.2018 11:50 |
|
|
So viel Polemik und Mutmaßungen sind nur schwer zu ertragen. Und alle,die sich mal kritisch zu 50+1 äussern sind Feind und werden auf diese Art versucht munddtot zu bekommen? Arm!
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 09.08.2018 11:51 |
|
|
Lui hat geschrieben: So viel Polemik und Mutmaßungen sind nur schwer zu ertragen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 09.08.2018 11:52 |
|
|
Kritikern einen Maulkorb zu erteilen (vulgo "Klappe halten"), das ist arm... naja, eher kind(isch).
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 09.08.2018 12:45 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
Pro Horst Heldt:
wesentlich mehr Fußballwissen als seine Vorgänger Dufner und Bader
hat einige gute Transfers hinbekommen
ist eher ein zurückgenommer Typ
Contra Horst Heldt
Sein Geflirte mit 2 anderen Vereinen während er bei uns unter Vertrag steht
Hat mit Jonathas auch bei 96 seinen Megaflop gehabt (Stuttgart Marica,Schalke die Santos)
Kauft eher namentlich bekannte Spieler, scheint keine gute Vernetzung zu Ligen zu haben wo vielleicht noch Perlen zu bekommen sind (Skandinavien, England 2&3. Reihe, Afrika)
Scheint kein sehr guter Verkäufer zu sein
Ausgenommen habe ich das Verhältnis zu Kind da ich dort nicht direkt bei bin, die Liste ist spontan und natürlich zu beiden Seiten erweiterbar
Unterm Strich bin ich schon froh das HH bei uns ist wenn ich an seine Vorgänger denke, aber ohne Kritik geht es bei HH auch nicht, nach außen habe ich das Gefühl er arbeitet seinen Vertrag seriös bis zum Ende ab, mehr aber nicht
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 09.08.2018 13:07 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Pro Horst Heldt:
wesentlich mehr Fußballwissen als seine Vorgänger Dufner und Bader
Ich habe die Vermutung, Du hast nicht eine einzige Fußballdiskussion weder mit Bader noch mit Dufner noch mit Heldt geführt. Ansonsten hat Bader in der Transferbilanz der letzten 5 Jahre die Nase weit vorne, da muß sich Heldt aber noch erheblich steigern. Bisher stand ich Heldt (trotz seines hilflosen Wechseltheaters) neutral gegenüber, aber mit seiner verbalen Entgleisung gegenüber den 50+1 Befürwortern und dann auch seiner (wissentlich) falschen Behauptung, das Thema in denr Kontext der internationalen Mißerfolge zu setzen, ist er mir unsympathisch geworden. Was ich ihm bei der kommenden Gelegenheit auch persönlich sagen werde.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 09.08.2018 13:15 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: ... nach außen habe ich das Gefühl er arbeitet seinen Vertrag seriös bis zum Ende ab, mehr aber nicht In meinen Augen macht Hotte nach der Einnordung durch den Chef hier nur Dienst nach Vorschrift. Gefühlt ist er für mich nicht mehr mit dem Herzen dabei. War ich bis Ende letzten Jahres noch echter Befürworter von Hotte, hat sich das nach seinen beiden Abschiedsbemühungen und einigen Aussagen klar abgekühlt. Nur erfolgreich zu sein wenn die Kohle im Transfer-Budget stimmt reicht bei uns eben nicht aus. Scouting außer seinem Busenfreund Zuber gleich Fehlanzeige 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
|