Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 233 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 Eintracht Frankfurt : Hannoverscher Sportverein von 1896 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannoverscher Sportverein von 1896
BeitragVerfasst: 27.09.2018 12:37 

Ich könnte mir vorstellen - wissen tue ich es allerdings nicht - dass Walace vielleicht auch auf der IV neben Anton spielen kann? Den Körper und die Präsenz dazu hat er jedenfalls.

Ich würde daher mal so aufstellen:

----------------------------Esser-----------------------------

Korb---------Anton-----------------Walace---------------Sorg

--------------------Schwegler------Fossum-------------------

-------------Maina-----------------------------Bebou--------

----------------------Fülle---------Weydandt-----------------

Falls Walace auf der IV nicht kann würde ich es mit Felipe auf dieser Postion versuchen. Soweit ich weiß ist er aktuell wohl spielfähig? Dann würde Walace wieder auf die 6 rutschen und Schwegler auf die Bank. Sorg kann sowohl links als auch rechts aussen verteidigen. Daher habe ich auf unsere beiden Schwachstellen (Albo und Oste) mal komplett verzichtet.

Insgeheim vermute ich allerdings, dass egal wie wir auflaufen, wir in Frankfurt die 4. Niederlage in Folge kassieren werden. Auswärts halt.... Meine Hoffnung liegt auf dem Heimspiel gegen den VfB.

Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt : Hannoverscher Sportverein von 1896
BeitragVerfasst: 27.09.2018 13:20 

Walace in der IV wollte man auch beim HHSV mal ausprobieren und war ein Grund dafür, warum er in HH überhaupt nicht zurecht gekommen ist und sich dort mit Trainern und Verantwortlichen überworfen hat. Keine Gute Idee...

BeitragVerfasst: 27.09.2018 15:36 

Bavenstedter hat geschrieben:
Meine Hoffnung liegt auf dem Heimspiel gegen den VfB.

Hoffentlich ist Korkut dann noch Trainer dort...

Frankfurt scheint ein ähnliches Problem zu haben wie wir, eine Hälfte hui, die andere pfui.
Gegen Leipzig sah das in der ersten Hälfte wirklich super aus, dann aus dem nichts der Einbruch. Die Schwanken ebenfalls extrem in ihren Leistungen und sind weit entfernt von Sattelfest.

Vielleicht probiert es Breite mal mit Fossum als eine Art Spielmacher, dahinter Walace und Schwegler und Fülle vorne drin, der sich dann aufreibt und Platz macht für Henne...

Hinten hat man nicht so die Möglichkeiten, ich denke hier bleibt alles so wie gehabt nur halt mit Albornoz für Ostrzolek.

3 Punkte für die alte Messestadt!!!

:flag962:

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 27.09.2018 16:51 

thron96 hat geschrieben:
Walace in der IV wollte man auch beim HHSV mal ausprobieren und war ein Grund dafür, warum er in HH überhaupt nicht zurecht gekommen ist und sich dort mit Trainern und Verantwortlichen überworfen hat. Keine Gute Idee...

Ah okay. Das wusste ich nicht.

Diese Diskussion hatten wir mit Sané seinerzeit ja auch. Aus ihm ist allerdings ein ganz passabler :wink: Innenverteidiger geworden.

BeitragVerfasst: 27.09.2018 17:29 
Leute:

Ich kann bringen, wen immer ihr wollt.
Hauptsache, schnell wie Usain Bolt.

Hinten ganz dicht, wie Baby mit vier,
vorne im Sturm wie'n Panzertier.

Wir tun denen 3 rein
dann iss' a les tres fein.

3 Bunkte her, ihr maue Hesse -
'mer gomme: Ihr kriescht auffe - genau.

:flag962:

BeitragVerfasst: 27.09.2018 20:07 

Ich mache mal den gewagten Vorschlag Elez in defensive Mittelfeld zu packen. Er ist relativ zweikampfschwach, spielt aber gute und saubere Pässe. Bei gegnerischem Ballbesitz würden wir dann praktisch eine 5er Kette haben. Erobern wir den Ball, könnte er von hinten die schnellen konter einleiten die hier immer gefordert werden.
Unser Vorteil in dem Spiel ist die Erwartungshaltung in Zankfurt. Die glauben jetzt schon, die hätten gewonnen. Was die falsche Einstellung bewirken kann haben wir in Nürnberg erlebt.
Ich glaube an einen Punkt für uns. :|

BeitragVerfasst: 28.09.2018 09:01 

thron96 hat geschrieben:

Abgesehen davon ist Walace im Mittelfeld viel wertvoller so schätze ich. Wenn er dabei mit 2 relativ spielstarken Leuten agieren kann, so sollte auch der Spielaufbau gelingen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.09.2018 12:34 

kallegrabowski hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:

Abgesehen davon ist Walace im Mittelfeld viel wertvoller so schätze ich. Wenn er dabei mit 2 relativ spielstarken Leuten agieren kann, so sollte auch der Spielaufbau gelingen.

Fossum daneben stellen und gut ist.

BeitragVerfasst: 28.09.2018 13:01 

Der Sportbuzzer bringt nun auch Felipe ins Spiel anstelle von Wimmer. Nach dessen "Leistung" zuletzt eine denkbare Alternative. Anton und Felipe hat schonmal gut funktioniert. Wenn er fit ist, bitte von Beginn an. Wimmer kann dann immer noch eingewechselt werden.

BeitragVerfasst: 28.09.2018 13:28 

Sorry, wenn ich das so drastisch sagen muss.

Felipe ist, wenn er gesund bleibt, um Längen besser, als Alles was da i.M. so auf dem Platz rumrennt.

Wenn Felipe mal länger als 6 Monate fit bleiben würde, dann könnte er diese Saison der große Rückhalt in der Defensive werden und groß rauskommen.

BeitragVerfasst: 28.09.2018 15:50 

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

BeitragVerfasst: 28.09.2018 16:09 

Felipe wird niemals so lange fit bleiben.

Was mir mal aufgefallen ist: Felipe ist seit 2012 hier und hat 35 Bundesligaspiele für uns gemacht. Das bedeutet, dass er eine komplette Saison für uns gespielt hat und fünf Jahre gar nicht für uns gespielt hat. Ist das nicht eigentlich irrsinnig? Wir kaufen einen Spieler, der macht quasi eine Saison und dann sagt man, so du spielst jetzt fünf Jahre nicht mehr.

Ja, er war ständig verletzt. Trotzdem finde ich diese Zahlen erschreckend.

Man stelle sich vor, er macht hier noch bis 35. Dann wäre er 10 Jahre hier und hätte acht Jahre herumgesessen - bleib gleichbleibender Verletzungsquote.

BeitragVerfasst: 28.09.2018 18:38 

Alles stabil.

Wir sind aug dem richtigen Weg. Hat Breitenreiter gesagt. :wink:

BeitragVerfasst: 28.09.2018 18:38 

c452h hat geschrieben:
Felipe wird niemals so lange fit bleiben.

Was mir mal aufgefallen ist: Felipe ist seit 2012 hier und hat 35 Bundesligaspiele für uns gemacht. Das bedeutet, dass er eine komplette Saison für uns gespielt hat und fünf Jahre gar nicht für uns gespielt hat. Ist das nicht eigentlich irrsinnig? Wir kaufen einen Spieler, der macht quasi eine Saison und dann sagt man, so du spielst jetzt fünf Jahre nicht mehr.

Ja, er war ständig verletzt. Trotzdem finde ich diese Zahlen erschreckend.

Man stelle sich vor, er macht hier noch bis 35. Dann wäre er 10 Jahre hier und hätte acht Jahre herumgesessen - bleib gleichbleibender Verletzungsquote.

Auch gleichbleibende Bezüge ?

Egal:
Er ist, wenn er mal fit ist, richtig gut. Klappt das, stehen wir bad im
gesicherten Mittelfeld. Das ist nun mal so.
:bow: :dance: :bow:

...................................
B L B (Bombe liest Bild)

BeitragVerfasst: 28.09.2018 19:41 

Wenn sich an der Taktik und Spielweise nichts grundlegendes ändert, gewinnen wir wieder nicht.

Und dann evtl. 5,4,1

Esser
Korb, Sorg, Felipe, Elez, Albornoz
Haraguchi, Walace, Anton, Asamo
Weydandt (hat für mich das bessere Stellungsspiel als Füllkrug)

Anton unterstützt defensiv Albornoz
Sorg unterstützt Korb

Gegner bis zum Strafraum rauslocken.

60. Minute Bebou, Bazee rein für die Japaner
Dann ist der Gegner schon ausgepowert.

Gruß
WM

BeitragVerfasst: 29.09.2018 11:11 

Ich schmeisse mal für die IV Christian Schulz in den Topf, aushilfsweise für 1 bis 3 Spiele, bis Wimmer sich wieder gefangen hat, auf Schulle war immer Verlass bis auf paar Wackler

Und morgen müssen 3 Punkte her sonst ziehn unsere eigentlichen Konkurrenten Freiburg, DÜ und der Club davon und für die Psyche wäre Platz 18 nicht förderlich

BeitragVerfasst: 29.09.2018 12:01 

Wir müssen verhindern das der Rebic durch unsere Abwehr spaziert wie die Hoffenheimer beim letzten Spiel. Von mir aus einfach den Ball wegschlagen und mit einen schmutzigen Unentschieden wenigstens einen Punkt retten. Dann kommen wir hoffentlich langsam wieder in die Spur.
Mit Ballbesitzfußbal werden wir wohl ins offene Messer laufen, bin gespannt auf Breitenreiters Taktik.

BeitragVerfasst: 29.09.2018 12:20 

>>> Mit Ballbesitzfußbal werden wir wohl ins offene Messer laufen, bin gespannt auf Breitenreiters Taktik. <<<

Ballbesitzfußball!, hat er doch gesagt.
Individuelle Fehler will er vermeiden.
Merkt aber nicht, daß er dazu nicht die richtigen Spieler hat...

BeitragVerfasst: 29.09.2018 16:58 

cewe hat geschrieben:
Ich schmeisse mal für die IV Christian Schulz in den Topf, aushilfsweise für 1 bis 3 Spiele, bis Wimmer sich wieder gefangen hat, auf Schulle war immer Verlass bis auf paar Wackler

Und morgen müssen 3 Punkte her sonst ziehn unsere eigentlichen Konkurrenten Freiburg, DÜ und der Club davon und für die Psyche wäre Platz 18 nicht förderlich

Wird zwar nie passieren, aber sollte das AB in Betracht ziehen,
gute Nacht.

Es muss doch morgen mal ohne Schulle klappen...............
:bow: :mad: :mrgreen: :bow:

........................................
Das Spielfeld war zu lang für
Doppelpässe...

BeitragVerfasst: 29.09.2018 18:21 

Nur ein Punkt bis Platz 17, drei Punkte reichen für Platz 14 :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 12 | [ 233 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste