Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.10.2018 08:58 |
|
|
Vielleicht findet das Spiel aufgrund des Lizenzentzugs (danke Martin) gar nicht mehr statt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.10.2018 09:14 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Vielleicht findet das Spiel aufgrund des Lizenzentzugs (danke Martin) gar nicht mehr statt.  Was is das denn für ne Meldung ?Setzen 6. ......................................... Jetzt Überzahl ! ! Zwei gegen zwei...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.10.2018 09:32 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Vielleicht findet das Spiel aufgrund des Lizenzentzugs (danke Martin) gar nicht mehr statt.  den Ritt auf der Rasierklinge des lieben Herren Kinds bitte weiter auf der Seite . " M. Kind ..was nun " für die Interessierten weiter verfolgen oder kommentieren. da es dann wieder Vorwürfe gibt es überall lesen zu müssen, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.10.2018 09:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Leverkusen hat in meinen Augen einer der besten Kader der Liga und die werden sich früher oder später nach oben in der Tabelle spielen. Damit dürfen sie aber gern noch bis zum November warten Mit einem beherzten und konzentrierten Auftritt ist auch bei den Pillendrehern was drin. Bin gespannt was in der Länderspielpause noch so alles passiert.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.10.2018 10:22 |
|
|
Mein Tipp geht in Richtung, gute Leistung abgeliefert und sehr unglücklich verloren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.10.2018 15:12 |
|
Moderator |
 |
|
Und was genau hat der Artikel aus dem letzten Jahr mit dem Spiel in der kommenden Woche zu tun? Wurde übrigens auch damals bereits ausführlich diskutiert. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.10.2018 17:21 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Leute, das ist der Spieltagsfred! rotsticker hat’s schon geschrieben. Respektiert doch bitte die Nutzer, die hier nur das Spiel gegen Pillekusen besprechen wollen. Hier ist Platz für alle! edit: Leverkusen ist irgendwie eine Wundertüte dieser Tage. Ganz schwierig, da was zu prognostizieren. Mit der richtigen Einstellung können die Roten da auch einen 3er holen. Aber wenn die ihre Paradeform abrufen kann das auch schnell eine Klatsche geben. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 09.10.2018 18:50 |
|
|
Kurze Zusammenfassung: Deequan96 ist der Meinung, dass Leverkusen nicht gerade den Vogel abgeschossen hat und Paul Bombe redet von Grau-Gans Tante Käthe. Hoffentlich ist das keine Ente, dann würde ich es herrlich finden. Lebt Eberhard Vogel eigentlich noch - Egon Coordes hat ja auch schon mal den Stecker gezogen.
Und Kuba libre schimpft wie ein Rohrspatz, der redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, ich prognostiziere einen Auswärtssieg. Da lachen ja die Hühner, aber die Spatzen pfeifen es doch von den Dächern. Bevor mir gleich gebratene Tauben in den Mund fliegen, darf es hier gerne im Gänsemarsch weitergehen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 10.10.2018 12:09 |
|
|
Wir stehen Punkt und fast Tor gleich mit auf dem letzten Tabellenplatz. Wir brauchen gegen Leverkusen wenigstens einen Punkt. Wenn wirklich nach vorne gespielt wird und nicht erst nach 1 oder 2:0 Rückstand angefangen wird zu spielen, sollte das zu schaffen sein.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 12.10.2018 16:47 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, nur ich kann an das Spiel überhaupt nicht mehr denken! In meinem Kopf schwirrt nur noch Lizenzentzug und Punktabzug herum. Einmal wäre es der Abstieg in die 3. Kreisklasse oder 5. Liga, weiß ich nicht, der Punktabzug, egal in welcher Höhe befördert 96 in die 2. Liga. Das Thema sprengt hier ja und auch im Nachbarforum wieder sämtliche Rekorde in Sachen Beiträge. Tja, okay, auch am 1.Spieltag in der 3. Kreisklasse wäre ich dabei, aber so richtig romantisch finde ich das nicht. 2. Liga ist doch irgendwie Kacke. Ich will das Thema ja nicht richtig in diesen Spieltagsfred tragen, nur leider beeinflusst es das Spiel gewaltig!  Ob AB, HH und das Team das wirklich ausblenden können?! Kaum vorstellbar ...
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.10.2018 13:02 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ähm, es kann hier jetzt ruhig weitergehen. Herr Kind hat der DFL empfohlen, ausschließlich Empfehlungen und/oder Auflagen zu geben. Puhh! Dann waren meinen Sorgen ja umsonst!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.10.2018 13:30 |
|
|
Ich spreche eine Empfehlung für einen Sieg aus! Hab irgendwie keine Lust auf das Spiel, das wird doch nie was... wie viele reisen denn noch hin? Gibt es da schon Infos?
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.10.2018 13:42 |
|
|
Der Spielverlauf bzw das Ergebniss hängt vor allem daran, welche Tagesform Leverkusen zeigt. Entweder wirds ein knackiger 3:0 oder 4:0 Heimsieg oder die Roten ermauern sich ein 0:0, falls ein Konter mit einem Tor glückt umso besser
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2018 13:34 |
|
|
Ich glaube Bailey hatte schon lange keinen legendären Auftritt mehr. Wir werden also 3 Treffer von ihm sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2018 15:51 |
|
Moderator |
 |
|
El_inus hat geschrieben: Ich spreche eine Empfehlung für einen Sieg aus! Hab irgendwie keine Lust auf das Spiel, das wird doch nie was... wie viele reisen denn noch hin? Gibt es da schon Infos? Laut PK von vorhin begleiten 834 Gästefans die Roten nach Leverkusen. Das bezieht sich wahrscheinlich auf den Gästeblock oder werden jetzt auch Interviews beim Kartenkauf geführt...? 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2018 16:44 |
|
|
Danke und ich denke nicht. Ps. ziemlich wenig...
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2018 23:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Felipe wird dem Bailey einen Turban verpassen und Florent wird ein Traumfreistoßtor schießen. Wo sind meine Pillen wird der Rudi Völler während des Spiels fragen. Martin wird mit der Lizenz wedeln und von der Champions League quatschen. Es wird ein schöner Tag. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2018 07:14 |
|
|
Absolut alternativlos den Turnarround jetzt zu schaffen. Pillekusen kann sich schonmal die Petr Czech Gedächtnishelme bestellen. Nachdem man dann bei Bier und Geldkoffer die Lizenz geregelt hat kann Schatto durchatmen, er darf auch nächste Saison unbekannte Fans in Liga1 vor Antibiotika, Fettleibigkeit und Männertitten schützen.
Wann kommt der eigentlich, der 96 Man-Boobs BH?? Und wer läuft dann dafür Werbung?? Was wären das für geniale Erfahrungsberichte....
(Zeitlupe, dramatische Musik, Laufduell, die Brust schlägt bis zum Kinn, Der Flugkopfball passt nicht, weil Sicht verhindert, Gras fressen)
Er: Früher hab ich solche Dinger nie gemacht, einfach unmöglich. Aber wer will schon auf die Premiumwuahst vom Gasgrill verzichten??!!! Dann kam unser Trainer und sagte....
"Junge, nimm mal den hier, in unseren Vereinsfarben mit Logo! Dann klappt das auch wieder!"
(Spieler sitzt in der Kabine, mustert das gute Stück ungläubig - Kollegen kommen)
"Los jetzt zieh an das Teil, wir sind im Abstiegskampf man!! DAs ist jetzt alternativlos, es geht hier nicht um dich! Die Wurst haste dir selber eingebrockt!"
(Er wartet bis keiner in der Kabine ist, zieht ihn an, und geht ab wie ne Rakete, Flugkopfball sitzt, alle feiern)
"Und der Trikottausch macht noch viel mehr Spaß jetzt. Jubeln darf ich auch mit ohne Trikot, gibt kein Gelb, weil kein freier OBerkörper. Die beste Lücke im Regelwerk überhaupt! Hast du auch Männertitten und schon lange keinen Kopfball mehr versenkt.....dann hol ihn dir jetzt, den Man-Boobs BH für Vereinstreue mit dem gewissen Bauchgefühl!"
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2018 08:54 |
|
|
Aus dem Leverkusen Forum: Zitat: Die werden uns auseinandernehmen. Füllkrug, Bebou, Wood, Weydandt - das ist eine der besten Offensivreihen der Liga. Freut euch schonmal auf Kontergegentore und hinten haben die Walace - brasilanischer Nationalspieler und Anton - bald deutscher Nationalspieler. Objektiv betrachtet haben die einen Kader, der so gut wie unserer ist. Dann kann ja nichts schiefgehen. 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2018 09:00 |
|
|
hugo1896 hat geschrieben: Aus dem Leverkusen Forum: Zitat: Die werden uns auseinandernehmen. Füllkrug, Bebou, Wood, Weydandt - das ist eine der besten Offensivreihen der Liga. Freut euch schonmal auf Kontergegentore und hinten haben die Walace - brasilanischer Nationalspieler und Anton - bald deutscher Nationalspieler. Objektiv betrachtet haben die einen Kader, der so gut wie unserer ist. Dann kann ja nichts schiefgehen.  Wer von uns war das? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|