Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.10.2018 10:46 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Was ist das für ein Investor der nicht seinen Invest weiter pflegt. Mit dem Kader wird der Investor nächstes Jahr noch Kasse machen mit ein paar Hoffnungsträgern ala Anton, Bebou, Füllkrug, Maina & Co. und dann war es das mit dem Invest. Zurück, so deutet es sich an, wird ein Scherbenhaufen bleiben.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Odin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.10.2018 18:47 |
|
|
Sorry, genius4u, aber jetzt bist du versehentlich im falschen Thread / Forum gelandet. In Hannover gibt es kein Investorentum. Hier gibt es nur jemanden, der für schmale Münze Vereinsvermögen in Privatvermögen überführt und sich dafür von den Leuten feiern lassen möchte.
_________________ Viva la libertad - carajo!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.10.2018 20:08 |
|
|
+1
Allerdings ist im Hannover-Modell jeder ein Investor, und wenn er auch nur seinen persönlichen Flaschenpfand der letzten 6 Monate einbringt oder den Wert eines durchschnittlichen Klingelbeutels im Calenberger Land - wäre ich böse, würde ich jetzt Schatto und unserem Betbruder Valentin einen schönen Abend wünschen, doch vielleicht kommt das dicke Ende ja noch in dieser Woche!
Martin Kind muss weg aus wichtigen Positionen in unserem Verein, und zwar so schnell wie möglich! Und jedes Vereinsmitglied kann in den nächsten Tagen und besonders im Stadion in dieser Woche seinen Beitrag leisten und seinen Antrag für eine ausserordentliche Mitgliederversammlung abgeben!
Ich freue mich, wenn ich Herrn Kind das erste Wasser ausgeben darf, welches er als einfaches Vereinsmitglied trinkt - Auge in Auge, also buchstäblich "auf Augenhöhe".
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.10.2018 22:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ich habe gestern am und im Stadion ohne viel zu machen 8 Mitglieder gefunden, die entweder unwissend waren (welche Abstimmung?) oder glaubten, dass sie ja nur Fördermitglieder seien. Hoffe, dass sie alle das Formblatt unterschreiben. Bei ProVerein1896 am Zwinger habe ich ein recht dickes Paket abgegebener Zettel gesehen, das bereits um 15.00Uhr.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.10.2018 22:46 |
|
|
Zwischen Öffnung und Spielbeginn sollen wohl mindestens 50 weitere Unterschriften dazu gekommen sein!
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.10.2018 23:35 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Würde mich wundern, wenn die nötigen Unterschriften noch nicht beisammen wären. Ich könnte mir vorstellen, dass man jetzt eher an einem möglichst hohen Ergebnis interessiert ist, um noch wesentlich mehr Druck auf den Vorstand auszuüben. So wäre schon vor der Versammlung ein deutliches Statement gemacht, wieviele Mitglieder den jetzigen Weg nicht gut finden.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.10.2018 23:51 |
|
|
Ich denke, du irrst da. Man wird sicherlich ein kleines Polster beschaffen, dies aber nur aus Sicherheit gegen ungültige Zettel. Ansonsten wäre ein großes Polster schön, ist aber wohl nicht realistisch. Zu viele Mitglieder sind nicht wirklich interessiert. Siehe mein Beitrag. Ich war entsetzt ob der Unwissenheit.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.10.2018 10:34 |
|
|
Ohne die hiesigen Medien oder genau wegen derer einseitigen Berichterstattung ist eben eine Aufklärung. Mit einer kleinen FB-Gruppe und ein paar Foren erreicht man eben nicht so viele. Wer hat noch mal den EMail-Verteiler und rückt den nicht raus ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.10.2018 16:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: Ich denke, du irrst da. Man wird sicherlich ein kleines Polster beschaffen, dies aber nur aus Sicherheit gegen ungültige Zettel. Ansonsten wäre ein großes Polster schön, ist aber wohl nicht realistisch. Zu viele Mitglieder sind nicht wirklich interessiert. Siehe mein Beitrag. Ich war entsetzt ob der Unwissenheit. Vielleicht ist ProVerein darüber hinaus auch daran interessiert möglichst bald die Versammlung zusammen kommen zu lassen, damit es nicht mit der regulären Jahreshauptversammlung in die Quere kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.10.2018 20:16 |
|
|
Guus hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Ich denke, du irrst da. Man wird sicherlich ein kleines Polster beschaffen, dies aber nur aus Sicherheit gegen ungültige Zettel. Ansonsten wäre ein großes Polster schön, ist aber wohl nicht realistisch. Zu viele Mitglieder sind nicht wirklich interessiert. Siehe mein Beitrag. Ich war entsetzt ob der Unwissenheit. Vielleicht ist ProVerein darüber hinaus auch daran interessiert möglichst bald die Versammlung zusammen kommen zu lassen, damit es nicht mit der regulären Jahreshauptversammlung in die Quere kommt. Das mit Sicherheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
12ter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 30.10.2018 08:32 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich habe gestern am und im Stadion ohne viel zu machen 8 Mitglieder gefunden, die entweder unwissend waren (welche Abstimmung?) oder glaubten, dass sie ja nur Fördermitglieder seien. Hoffe, dass sie alle das Formblatt unterschreiben. Bei ProVerein1896 am Zwinger habe ich ein recht dickes Paket abgegebener Zettel gesehen, das bereits um 15.00Uhr. Was sagtest Du noch, wo diese Leute anzutreffen sind? Wenn jemand beim Sammeln unterstützen will: Komm um 17 Uhr zum Container!
_________________ Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 30.10.2018 22:17 |
|
|
Wenn man diese bemitleidenswerte 3.-Liga-Truppe über den Platz stokeln sieht, dazu einen völlig überforderten Trainer und einen am Rand des Kabaretts agierenden Sportdirektor - und dazu die Grossmachtpläne des GrInvaZ in der Sport-Bild liest... dann weiss man, dass es eigentlich nur Eines geben kann:
KMW!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 31.10.2018 07:28 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Vereinskultur mit innerem Zusammenhalt und Identifikation ist nicht durch zentralistische Egomanie und Technokratie zu ersetzen. Ohne die Seele des Vereins ist ein "Club" genau das: Ein seelenloses Nichts. Bedeutungslos.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 31.10.2018 09:46 |
|
|
Am Ende der Saison bleibt nur entweder a.) Kasse machen oder b.) signifikant investieren. Ich tippe mal auf a.).
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 31.10.2018 15:05 |
|
|
Langsam wird es eng für Kind: TagesspiegelWenn deren Infos stimmen, woran ich nicht zweifle, dann dürfte es in den nächsten Tagen soweit sein. Mal sehen, was Kind dann macht. Interessant sind die letzen Sätze: Zitat: Die Mitglieder setzen darauf, dass sie mit einem anderen Vereinsvorsitzenden das Rad zurückdrehen können. Dass Martin Kind ihren Verein in den Abgrund führt, wollen sie verhindern. Ein längst überfälliger Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 31.10.2018 16:22 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Langsam wird es eng für Kind Es wird nicht eng für Kind. Es wird verdammt eng für Hannover, für den Klub, für alle Fans. Wird Zeit Ihn aus der Stadt und zu seiner Frau auf den Kokenhof zu schicken, damit er dann sein gesichertes Privatiersleben geniessen kann und anderen auf den Zeiger geht. Und erfüllt 96 den bald den Tatbestand der Insolvenz bei den ganzen Schulden ?...nicht das der Kreis sich hier schließt 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 31.10.2018 17:30 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Aus Bemehs Tagesspiegellink: Zitat: ... Die Konsequenzen sind klar: Aus DFL-Kreisen heißt es, 96 hätte mit der jetzigen Satzungsänderung im vergangenen März keine Lizenz für die aktuelle Bundesliga-Saison erhalten. Im kommenden März, wenn das nächste Lizenzierungsverfahren ansteht, dürfte der Ligaverband die Lage kaum anders einschätzen. Sonst würde man sich in Frankfurt unglaubwürdig machen und als zahnloser Tiger dastehen. ... von hier: https://www.tagesspiegel.de/sport/krise ... 51156.htmlMartin Kind zockt mit der Spiellizenz von Hannover 96. Soviel zu seinen Motiven. Das Wohl von Hannover 96 ist es jedenfalls nicht. Zeit für die allerletzten "ich-will-doch-nur-Bundesligafussball-sehen-Fans" aufzuwachen und sich dem Protest gegen Martin Kind anzuschließen. Martin: Folge dem Beispiel von Angela...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 31.10.2018 18:08 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Martin: Folge dem Beispiel von Angela... Wie noch über 2 Jahre das Theater....neee.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 31.10.2018 18:17 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er folgt doch dem Beispiel von Mutti. Er klebt am Stuhl wie eine Klette. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 31.10.2018 23:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|