Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 08:05 |
|
|
Könnte es sein, dass Herr Rossberg gut informiert ist und man ab heute morgen die Nachrichten noch genauer im Auge behalten sollte?
#kmw #proverein1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 10:25 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Martin: Folge dem Beispiel von Angela...
Bitte nicht. Angela geht erst in einigen Jahren. Kind muss sofort weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 12:11 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hmh, Guus. - Jede Wette dass Angela gehen muss, wenn Merz oder Spahn Parteichef werden. Das wird schneller gehen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 12:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 13:56 |
|
|
Witzig ist, das Martin Kind immer noch von Kapitalgebern fabuliert! Eigentlich sind die Fangesellschafter ja wohl eher als Kapitalnehmer, nämlich das Kapital des Vereins, zu bezeichnen. Halunken und Raubritter diese Mischpoke.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 14:17 |
|
|
Ich hoffe sehr, dass Kind sich bei seinen Winkelzügen rechtlich auf der sicheren Seite befindet und keine Gefahr bezüglich der Lizenz besteht. Sicher bin ich da nicht. Mir ist ohnehin rätselhaft, wie sich ein 74jähriger zigfacher wohl finanziell unabhängiger Millionär immer neue Methoden ausdenkt, um seinen Willen durchzubekommen. Aber wahrscheinlich hängt reiner Machtwillen dahinter. Auch von den ominösen Investoren habe ich bis heute nichts konkretes gehört. Wenn er durch seine Machenschaften hier die Bundesliga gefährdet, wird er gesellschaftlich wohl sehr viel an Ansehen verlieren. Auch sowas ist solchen Leuten in der Regel ja sehr wichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 14:36 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
karibik hat geschrieben: Ich hoffe sehr, dass Kind sich bei seinen Winkelzügen rechtlich auf der sicheren Seite befindet und keine Gefahr bezüglich der Lizenz besteht. Sicher bin ich da nicht. Mir ist ohnehin rätselhaft, wie sich ein 74jähriger zigfacher wohl finanziell unabhängiger Millionär immer neue Methoden ausdenkt, um seinen Willen durchzubekommen. Aber wahrscheinlich hängt reiner Machtwillen dahinter. Auch von den ominösen Investoren habe ich bis heute nichts konkretes gehört. Wenn er durch seine Machenschaften hier die Bundesliga gefährdet, wird er gesellschaftlich wohl sehr viel an Ansehen verlieren. Auch sowas ist solchen Leuten in der Regel ja sehr wichtig. Nicht Machtwillen, sondern Altersstarrsinn
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 15:21 |
|
|
TAZ, Rossberg, und nun auch die Schlafmützen und Kindfreunde vom Sportbuzzer... alle spekulieren um die Anträge für eine aoMV.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 15:52 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 15:57 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
karibik hat geschrieben: Ich hoffe sehr, dass Kind sich bei seinen Winkelzügen rechtlich auf der sicheren Seite befindet und keine Gefahr bezüglich der Lizenz besteht. Sicher bin ich da nicht. Mir ist ohnehin rätselhaft, wie sich ein 74jähriger zigfacher wohl finanziell unabhängiger Millionär immer neue Methoden ausdenkt, um seinen Willen durchzubekommen. Aber wahrscheinlich hängt reiner Machtwillen dahinter. Auch von den ominösen Investoren habe ich bis heute nichts konkretes gehört. Wenn er durch seine Machenschaften hier die Bundesliga gefährdet, wird er gesellschaftlich wohl sehr viel an Ansehen verlieren. Auch sowas ist solchen Leuten in der Regel ja sehr wichtig. Eigentlich kann er sich dann nur noch ins Exil verabschieden, wenn er durch seine Machenschaften tatsächlich die Lizenz auf Spiel setzen sollte... Gesellschaftlich ist er in Hannover spätestens dann verbrannt.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 16:36 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Die Schweiz ist ja glücklicherweise neutral. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 17:12 |
|
|
Anträge auf aoMV sind soeben abgegeben worden. Gut unterrichtete Kreise sprechen von deutlich mehr als 1.100 Anträgen.
Die Frist läuft! 01.11.2018 +5 Wochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 17:30 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Anträge auf aoMV sind soeben abgegeben worden. Gut unterrichtete Kreise sprechen von deutlich mehr als 1.100 Anträgen.
Die Frist läuft! 01.11.2018 +5 Wochen! Mal schauen, was der Nikolaus dann feines in seinem Sack hat.
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 18:17 |
|
|
thron96 hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Ich hoffe sehr, dass Kind sich bei seinen Winkelzügen rechtlich auf der sicheren Seite befindet und keine Gefahr bezüglich der Lizenz besteht. Sicher bin ich da nicht. Mir ist ohnehin rätselhaft, wie sich ein 74jähriger zigfacher wohl finanziell unabhängiger Millionär immer neue Methoden ausdenkt, um seinen Willen durchzubekommen. Aber wahrscheinlich hängt reiner Machtwillen dahinter. Auch von den ominösen Investoren habe ich bis heute nichts konkretes gehört. Wenn er durch seine Machenschaften hier die Bundesliga gefährdet, wird er gesellschaftlich wohl sehr viel an Ansehen verlieren. Auch sowas ist solchen Leuten in der Regel ja sehr wichtig. Eigentlich kann er sich dann nur noch ins Exil verabschieden, wenn er durch seine Machenschaften tatsächlich die Lizenz auf Spiel setzen sollte... Gesellschaftlich ist er in Hannover spätestens dann verbrannt. Bei Lizenzentzug durch sein Verschulden kann er sich in Hannover gar nicht mehr blicken lassen, ohne öffentlich geteert und gefedert zu werden. Wenn ich bedenke, welche Aggressionen ihm jetzt schon entgegengebracht werden, wage ich mir die Folgen eigentlich nicht auszumalen. Die Hersteller von Fackeln und Mistgabeln werden sich die Hände reiben.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 18:35 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Kuba libre hat geschrieben: Die Schweiz ist ja glücklicherweise neutral.  Der soll hier wegbleiben. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 21:48 |
|
|
Big96 hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Ich hoffe sehr, dass Kind sich bei seinen Winkelzügen rechtlich auf der sicheren Seite befindet und keine Gefahr bezüglich der Lizenz besteht. Sicher bin ich da nicht. Mir ist ohnehin rätselhaft, wie sich ein 74jähriger zigfacher wohl finanziell unabhängiger Millionär immer neue Methoden ausdenkt, um seinen Willen durchzubekommen. Aber wahrscheinlich hängt reiner Machtwillen dahinter. Auch von den ominösen Investoren habe ich bis heute nichts konkretes gehört. Wenn er durch seine Machenschaften hier die Bundesliga gefährdet, wird er gesellschaftlich wohl sehr viel an Ansehen verlieren. Auch sowas ist solchen Leuten in der Regel ja sehr wichtig. Eigentlich kann er sich dann nur noch ins Exil verabschieden, wenn er durch seine Machenschaften tatsächlich die Lizenz auf Spiel setzen sollte... Gesellschaftlich ist er in Hannover spätestens dann verbrannt. Bei Lizenzentzug durch sein Verschulden kann er sich in Hannover gar nicht mehr blicken lassen, ohne öffentlich geteert und gefedert zu werden. Wenn ich bedenke, welche Aggressionen ihm jetzt schon entgegengebracht werden, wage ich mir die Folgen eigentlich nicht auszumalen. Die Hersteller von Fackeln und Mistgabeln werden sich die Hände reiben. Echt jetzt? Gesellschaftlich sind solche Leute in Sphären unterwegs, die nehmen normales Volk doch gar nicht ernst. Wenn 96 die Lizenz und Kind den Verein verliert, wird er ein halbes Jahr wütend herumlaufen und dann seinen Ruhestand genießen, mit Leuten die bei einem Gläschen amüsiert Späßchen machen über die 96er Zeit. Es würde mich sehr wundern, wenn ihm die Meinung normaler Bürger in Hannover irgendwas geben würde. Aber gut, dass die Demokratie noch eine Stimme hat. Ich bin sehr gespannt, wie diese Versammlung ablaufen wird. Gibt es eigentlich generell Figuren, die sich mal für eine potentielle Nachfolge Kinds interessiert haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 23:08 |
|
|
Ich denke, hier war die öffentliche Meinung gemeint. - Also eher die Meinung der Kunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 23:19 |
|
|
Ich lehne Kinds Verhalten in den letzten Jahren und sein riskantes Spiel mit der Profi-Lizenz ab. Dennoch frage ich ernsthaft, wie soll es nach Kind weitergehen?!
Diese Saison zeigt sich, dass zurzeit kein zahlungsbereiter Geldgeber vorhanden ist, der einen ordentlichen Kader ermöglicht. Unser Herzensverein ist inzwischen weniger beliebt als der Limonaden-Verein und finanziell nicht konkurrenzfähig.
In der Region benötigt es gefühlt alle Großunternehmer, damit zumindest das erforderliche Grundkapital für den Spielbetrieb vorhanden ist.
Vor vielen Jahren laß ich auf Bannern im Stadion "Fußball mit Herz statt mit Mantel und Nerz". Hoffentlich bewahrheitet sich das zukünftig nicht: teurer Profifußball oder ehrlicher Amateurfußball mit Hannover 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 23:26 |
|
|
Wie machen es Freiburg, Mainz und Augsburg, Rothi?
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.11.2018 23:40 |
|
|
Wenn ich es richtig im Sinn habe, ist nur Freiburg noch ein echter Verein ohne ernste Absichten der Ausgliederung der Profi-Mannschaft.
Und sie setzen auf eine sehr gute Nachwuchsarbeit und wirken häufig gute Erlöse. Bedauerlicherweise tendieren sie seit den 2000ern zur Fahrstuhlmannschaft.
Wie lange es wohl dauern würde, das 96 Geflecht zu entwirren, damit 96 sich ähnlich positionieren könnte. Und ob das Freiburger Modell in Zukunft noch konkurrenzfähig sein wird?!
Persönlich schaue ich mir gerne auch Amateurfußball in Hannover an. Viele möchten lieber Bayern München, den BVB und ab und zu Mal eine internationale Partie sehen. Selbst die Bayern sind inzwischen international "abgehangen". Aus den gleichen Gründen, die im Hannover-Maßstab den Klassenerhalt bedeuten kann.
Dann doch bitte eine Mehrheitsentscheidung, was man in Hannover möchte und den daraus resultierenden Weg konsequent gehen und akzeptieren.
Aber bitte nicht auf die Art und Weise, wie es Martin Kind zur Zeit macht. Anfang der 2000er freute ich mich noch, dass er 96 unterstützte und dazu beitrug, dass wieder BuLi Fußball gespielt wurde. Heute bin ich nur noch genervt und wünsche mir ein Ende des Gezerres um 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
|