Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 645 von 843 | [ 16848 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 642, 643, 644, 645, 646, 647, 648 ... 843  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 28.11.2018 22:09 

Nein, geklagt hat er noch nicht. Er wartet noch auf die Entscheidung des Schiedsgerichtes bezüglich der Ablehnung seines Ausnahmeantrages. Sollte die nicht zu seinen Gunsten ausfallen, hat er den Klageweg angekündigt.

BeitragVerfasst: 28.11.2018 22:15 

tobitobsen hat geschrieben:
Das kann doch unmöglich und ernsthaft die Strategie eines seriösen und erfolgreichen Geschäftsmanns sein.

:noidea2:

Was bitteschön ist für Dich ein "seriöser und erfolgreicher" Geschäftsmann? Lass mich raten: Uli Hoeness?
Schau mal nach, was man gemeinhin unter einem größen-wahnsinnnig gewordenen "Parvenu" versteht........und gleiche die Wortbedeutung einmal mit den Personen Kind und Hoeness ab, viel Vergnügen.
Ich habe es schon mehrfach hier gepostet, die Entwicklung um die ausgegliederte Profifußball-Abteilung des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. ist für mich der größte Skandal in der deutschen Fußballgeschichte, nur der gemeine "Ich will doch nur Fußball-Gucken" Konsument will es nicht merken......

BeitragVerfasst: 28.11.2018 22:26 

Also Kind ist für mich ganz sicher nicht die Personifizierung dieser beiden Begriffe. Und das weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle. Aus erster Hand sozusagen :wink:
Ich habe mich eher dem Vokabular derer bedient, die selbst heute noch betonen, dass der GröPaZ unmöglich irgendetwas falsch machen kann, also Kalkül dahinter stecken muss.
Meine Meinung zu Kind ist seit sehr langer Zeit gebildet.

BeitragVerfasst: 28.11.2018 22:50 

Alles Taktik vom Martin Knauserig. Entweder er bringt die 50+1 zu fall und alles wird gut, oder aber 50+1 bleibt bestehen und wir spielen 4.Liga. Aufgrund seines Alters muss das alles sehr schnell gehen. Und so geht es schnell. :wink2:

Er möchte als eine Art Bosman in die ewigen Jagdgründe einziehen. :oldman:

BeitragVerfasst: 28.11.2018 22:58 

Herrlich wie hier alle pro Vereinler das böse in Form von Herrn Kind ausgemacht haben.

Ich bin mir gaaaannnnzzz sicher Das M.K. Jahrzehnte seines Lebens geopfert hat um sich nun an 96 zu bereichern. Das wird er mit einem Privatvermögen von ca. 800 Mio € auch ganz dringend nötig haben *ironieoff*

Wir alle wissen ja auch das man mit 96 hunderte Millionen Euro verdienen kann da es der angesagteste Bundesligist im Dauermeistermodus ist. Die jenigen die sagen bei 96 verbrennt man nur Geld müssen genauso wahnsinnig wie M.K. sein *ironieerneutoff*

Die DFL hat sich bis jetzt NICHT einmal zu diesen ANNAHMEN GEÄUßERT, Basta. Vielmehr ist es seit Monaten ein Armutszeugnis das die DFL sich hinter 96 / M.K. versteckt und dies schön auf dem Rücken dieser austrägt.
Es wäre schön wenn sich die sog. besorgten um den Verein vielleicht auch mal so viel Energie aufwenden würden um ECHTE UNGERECHTIGKEITEN in der Bundesliga zu bekämpfen.
Denn es gibt bereits 3 eigentlich 4 Vereine die kein 50+1 mehr haben (WOB, LEV, HOF und clever umgangen RB Leipzig).
Das ist keine unerhebliche Anzahl bei 18 Mannschaften - diese haben einen erheblichen Wettbewerbsvorteil, auch hier rum geht es M.K.

Nun kann sich jeder der einen IQ über 45 hat, selbst denken wie ein ordentliches Gericht urteilt. Alleine auf der Grundlage des freien Wettbewerbs da ja auch schon min 3 Vereine diese Ausnahme haben.

Ich sehe diesem gelassen entgegen M.K. ist erfolgreicher Geschäftsmann natürlich macht er nicht alles richtig, aber wer glaubt das er das so einfach aufs Spiel setzt der träumt auch vom großen Christstoffel. Man kann glauben das M.K. sich mit mehr als einem Anwalt unterhalten hat und unterhält bevor er etwas unternimmt.

Ich habe in einem Forum gelesen das sich ein Pro Vereinler auf den Tag freut wo die DFL die Sanktionen verhängt, dass man ja dann sehen würde das M.K. alles zu Grunde richtet etc. pp.

Ich freue mich auf den Tag wo Proverein mit seinen dreisten Lügen und Diffamierungen endlich erfolg hat und M.K. hoffentlich und verständlicher Weise selbst zurück tritt um sich von Beleidigungen und Lügen zu schützen.
Und wenn dann in Liga 2. o. 3. nur noch 15.000 Zuschauer kommen und ein President a la Stumpen Fredo regiert und alle Sponsoren abgesprungen sind, dann wurde wohl das Ziel erreicht :nuke:

Nicht ein einziges mal wurde auch nur Ansatzweise ein tragfähiges Konzept seitens Proverein vorgestellt, was dort für Profis am Werk sind sieht man wenn wir mit z.B. Frankfurt verglichen werden, was z.B. die Anteile nicht Wert wären usw.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :noidea2: wer noch nicht begriffen hat das hier kein wirtschaftliches Umfeld wie z.B. in Frankfurt herrscht und viele große hannoversche Firmen wie z.B. Conti nicht bei 96 Sponsoring machen, eben genau aus der Vergangenheit vor M.K. her raus dem ist nicht mehr zu helfen.
M.K. hat min. die letzten 15 Jahre keinen Hehl daraus gemacht 96 zu übernehmen, nun ist aber alles auf einmal ganz schlimm.
Da es den lieben Ultras und Menschen von Pro Verein ja um den Verein geht hoffe ich dann auch das demnächst 3-4000 Zuschauer z.B. bei Tischtennis und der Altherren dabei sind.

Dieses hintervotzige benutzen irgendwelcher Meldung und dann ausgerechnet von dem Qualitäts-Journalismus der Bild kann ich nicht mehr ertragen.
Genauso wenig wie die Fussbalmaf** DFL, entweder gleiches Recht für alle oder eben keiner, also auch nicht WOB. LEV etc.

Over and Out

Zuletzt geändert von Hootdoog78 am 28.11.2018 23:19, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:02 

Du bist ein Lügner und Provokateur. Ganz einfach.

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:05 

Dem heißen Hund ist das Kartenhaus umgefallen. Er ist bockig. :oldman:

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:06 

Kuhburger hat geschrieben:
Du bist ein Lügner und Provokateur. Ganz einfach.
oder der Chauffeur. :lol:

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:07 

Jetzt spare ich sogar dank Napoleon noch mehr Geld, da ich auch nicht mehr ins Kino muß.
Popcorn ist zuhaus auch günstig. Bitte, bitte morgen weitermachen.....

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:07 

nocci96 hat geschrieben:
Dem heißen Hund ist das Kartenhaus umgefallen. Er ist bockig. :oldman:

Da sieht man die geistige Qualität der gegen Alles Fraktion :nuke: Danke für das Aufzeigen :hallo:

Aber so ist das wie z.B. mit der AFD auch bringt man echte Argumente wird eben Diffamiert und/oder die Diskussion ins lächerliche gezogen.

Du wirst mir aber bestimmt Quellen nennen können die mit der DFL gesprochen haben? Also die das bestätigt haben und nicht über den Bruder der Schwester dessen Gremiummitglieds gehört haben?
Nein kannst du nicht - na sowas :P

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:15 

Ich glaube eher das ich einen Volltreffer gelandet habe. :wink2:

Dabei können wir es aber auch belassen. Politik gehört hier eh nicht her.

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:19 

Hmm Hootdog. Warum genau hat Kind denn nun die Satzungsänderung, ohne die DFL zu informieren, vorgenommen und damit gegen Lizenzauflagen verstoßen? Und warum hat er die Ausnahmeregelung wie WOB, Hoffenheim und Leverkusen nicht bekommen? Wirst Du uns ja sicher erklären können.

Im übrigen ist Hopp so was wie die Reinkarnation Jesu, wenn man insbesondere seine Leistungen und Förderung für den Breitensport und die Region betrachtet und mit Kind vergleicht. Aber vermutlich waren für solche gemeinnützigen Dinge 800 Millionen einfach zu wenig. Da spielt Hopp natürlich in einer anderen Liga.

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:22 

nocci96 hat geschrieben:
Ich glaube eher das ich einen Volltreffer gelandet habe. :wink2:

Dabei können wir es aber auch belassen. Politik gehört hier eh nicht her.

Ein Volltreffer, aha. Ok dann verstehe ich jetzt dein Problem :nod: Ich denke eher das es dir nicht passt das jemand was reales hier rein schreibt, was man auch nachvollziehen kann.

Denn es ist ja viel schöner Halbwahrheiten (wenn überhaupt) zu verbreiten. Ist doch so viel einfacher Gell.
Deswegen schreibe ich mir den Volltreffer per Videobeweis zu :fan:

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:31 

tobitobsen hat geschrieben:
Hmm Hootdog. Warum genau hat Kind denn nun die Satzungsänderung, ohne die DFL zu informieren, vorgenommen und damit gegen Lizenzauflagen verstoßen? Und warum hat er die Ausnahmeregelung wie WOB, Hoffenheim und Leverkusen nicht bekommen? Wirst Du uns ja sicher erklären können.

Im übrigen ist Hopp so was wie die Reinkarnation Jesu, wenn man insbesondere seine Leistungen und Förderung für den Breitensport und die Region betrachtet und mit Kind vergleicht. Aber vermutlich waren für solche gemeinnützigen Dinge 800 Millionen einfach zu wenig. Da spielt Hopp natürlich in einer anderen Liga.

Sehr gerne Antworte ich auf deine berechtigte Frage.

1. Wer sagt denn das die DFL nicht informiert wurde? Es gibt bis jetzt keine Quelle der DFL des DFB welche dies bestätigt, einzig die Stellungsnahme von 96 das die DFL informiert wurde und zwar schon im September. Soweit ich weiß ist der Schickhardt der Anwalt was die sportlichen Sachen betrifft von 96 und du meinst einer der renomiertesten Sportanwälte schickt das nicht zur DFL bzw. kümmert sich drum das es gemacht wird? Sorry alleine das ist schon sehr unwahrscheinlich .
2. Ganz einfach da bei Leverkusen und Wolfsburg und letztendlich auch bei Hoffenheim Weltkonzerne hinterstecken. Würde die DFL nun aber 96 die Ausnahmeregelung geben könnten viele Vereine davon Gebrauch machen, das will die DFL aber nicht entscheiden da sie sonst (wie z.B. bei den Montagsspielen) der Buhmann bei den Fans und teilen der Vereine wäre und schiebt so nun den Ball wie bereits geschrieben an 96 / M.K. weiter.
3. Du wirst es nicht glauben 800 Mio. sind zu wenig da auch nicht unerheblich davon in Immobilienvermögen etc. "fest" stecken wird. SAP ist nun mit Kind Hörgeräte überhaupt nicht zu vergleichen, das wäre wie Coca Cola und Afri Cola. Darüber hinaus weiß man ja auch nicht was wirklich investiert wurde. Weder seitens DFL noch seitens M.K..
Genauso wenig wie Hopp dieser ist mehrfacher Milliadär (Geschätzt 10 Milliarden) also das 12 fache.
M.K. hat z.B. kürzlich erst wieder 10 Mio. zum stopfen des Minus zur Verfügung gestellt. Also sorry was will man noch erwarten das wenn er vielleicht 400 Mio Flüssig hat alles verkauft und an 96 spendet? Zeig mir mal wen anderes der das macht und überhaupt mal ne müde Mille gibt.

Es ist doch ganz einfach bevor Statements und echte Quellen und Beweise vorliegen, kann ich mir doch nicht einfach die Welt zurecht Diffamieren wie sie mir gefällt, was würdest du sagen wenn mit dir jemand so umgeht?

Zuletzt geändert von Hootdoog78 am 28.11.2018 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:38 

Hootdoog78 hat geschrieben:
Darüber hinaus weiß man ja auch nicht was wirklich investiert wurde. Weder seitens DFL noch seitens M.K.
Yes, der "Gute Nacht" Bonbon. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:39 

Dein Martin geht über Leichen. Er gefährdet die Existenz von 96 und deren Mitarbeitern. Bei Abstieg, der bei Punktabzug wohl nur durch ein Wunder zu verhindern wäre, ist der Ofen aus.

2:1 durch Goldengoal. Das Spiel ist aus. :oldman:

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:44 

nocci96 hat geschrieben:
Dein Martin geht über Leichen. Er gefährdet die Existenz von 96 und deren Mitarbeitern. Bei Abstieg, der bei Punktabzug wohl nur durch ein Wunder zu verhindern wäre, ist der Ofen aus.

Jaja ist schon klar, aber nun nochmal gaaaannnnnz langsam:

A. Welche Leichen
B. Welcher Punkteabzug, weißt du mehr? Dann bitte nochmal die Quelle

Die DFL wird sich NIEMALS einen Punkteabzug geschweige denn andere Sanktionen leisten können da wie bereits erwähnt 3,5 Verreine bereits über die Ausnahme verfügen und geltendes EU Wettbewerbsrecht und Freie Marktwirtschaft widersprechen nun mal 50+1 damit würde auf die DFL ein Schadensersatz und Klagen zu kommen da träumen die Herrschaften nur von.

Weniger Panik und Behauptungen, mehr Quellen und Ruhe helfen. Achso und weniger Bild lesen - egal welche.

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:49 

damit würde auf die DFL ein Schadensersatz und Klagen zu kommen da träumen die Herrschaften nur von.
und was hat 96 in der 4. Liga dann davon, außer später dann Herr Kind. Wer glaubt nach so einer Entscheidung noch an einen Neuaufbau unter Kind ?

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:50 

B. Welcher Punkteabzug, weißt du mehr? Dann bitte nochmal die Quelle

Geldstrafe, Punktabzug und Lizenzentzug sind sogenannte Vertragsstrafen und werden ausgesprochen, wenn ein Verein im Laufe einer Spielzeit gegen Auflagen der DFL verstößt.

Martin hat gegen gültige Auflagen verstossen. :wink2:

Zuletzt geändert von nocci96 am 28.11.2018 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.11.2018 23:50 

Nun kann sich jeder der einen IQ über 45 hat, selbst denken wie ein ordentliches Gericht urteilt. Alleine auf der Grundlage des freien Wettbewerbs da ja auch schon min 3 Vereine diese Ausnahme haben.
Das ist doch aber reine Spekulation.

Man braucht sowieso keine Investoren, um Bundesliga oder zweite Bundesliga spielen zu können. Das wollen nur einige Erfolgsfanatiker, die hier von EL oder CL in Hannover träumen. Ich gehe auch gerne in die zweite Liga, so wie vorletzte Saison. Hauptsache, der Patriarch Kind verschwindet und all seine Speichellecker, die am Hoeness-Syndrom - Leistungen in der Vergangenheit legitimieren jegliches Handeln in der Gegenwart und Kritik ist nicht erlaubt - leiden, bitte gleich mit.

Äußerst befremdlich übrigens, dass du einerseits das Verbreiten von Halbwahrheiten kritisierst und andererseits die AfD - der größte Verbreiter von Fake News in deutschsprachigen Twitter -, deren Tagesgeschäft daraus besteht, eben diese Halbwahrheiten zu verbreiten und nicht einmal zu korrigieren, verteidigst. Das nennt man Messen mit zweierlei Maß.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 645 von 843 | [ 16848 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 642, 643, 644, 645, 646, 647, 648 ... 843  Nächste