Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 648 von 843 | [ 16848 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 645, 646, 647, 648, 649, 650, 651 ... 843  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 07:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Wenn sich das bewahrheitet mit dem Punktabzug, dann MUSS er zurücktreten unser Martin.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 07:38 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 565


Offline
[list=[/list]
Hootdoog78 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Das Niedersachsenstadion wird dann wieder zur Miete ausgeschrieben. :nuke:

Die anderen Immobilien auf Pump werden dann von der Hausbank an den meistbietenden versteigert. :wink2:


Ich glaube echt Ihr lauft alle mit Aluhüten rum und guckt zu viel Scifi. So viel quatsch da kann man ja schon gar nicht mehr drauf Antworten. Ihr müsst ja alle so überaus immens erfolgreich sein das es weh tun muss, wo Ihr alles durchblickt man man. Wenn es euch nicht geben würde wie würde man noch an die Wahrheit kommen :shock: :roll: :noidea: :wink2:


Klar hast Du auf den ersten Blick nicht Unrecht, wenn Du auf die baulichen Erfolge verweist, allerdings wurden damit für den e.V. keine Werte geschaffen!
An MK scheiden sich nunmal die Geister, eine gewisse Stabilität hat er gebracht, auf der anderen Seite fährt er mit seiner Art gerade alles an die Wand, wenn sein Antrag vor dem Schiedsgericht scheitert!
Man muss Menschen mitnehmen, heute geht es nicht mehr in der autokratischen Alleinherrschaft, dafür sind alle zu gut vernetzt. und MK und seine Anhänger konnten sie IG Pro Verein nie nachhaltig widerlegen.

Letztlich geht es für mich darum, möchte ich, dass der Profifußball in Hannover eine Firma ist, die keine Verbindung mehr zum eigentlichen Namensgeber hat bzw wenn nur noch als Vasallentum auf dem Papier oder möchte ich das 96 so bleibt wie wir es kennen! Sicher muss es Veränderungen geben, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann für das 96 von mir aus mit Horst Fredo Henze.
Warum? Weil es unter MK momentan nicht anders ist, nur ein anderes Chaos! Das 96 von MK kann nicht die alternativlose Konstruktion sein, 96 muss sich besser aufstellen, allerdings hätte MK diese ganze Situation nicht, wenn er einfach über die 20 Jahre das Geld in die Hand genommen hätte, das die DFL gefordert hätte!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 08:04 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
allerdings hätte MK diese ganze Situation nicht, wenn er einfach über die 20 Jahre das Geld in die Hand genommen hätte, das die DFL gefordert hätte!
Wenn er durchgängig relevantes Geld dem Verein hätte zukommen lassen, dann wäre das gar kein Thema, aber im Vergleich zu VW oder Hopp waren das nur Peanuts.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 08:06 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 4025


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Zitat:
Bereits nach seiner Sitzung am 18. Juli dieses Jahres hat das DFL-Präsidium ein „Verfahren nach Paragraph 32 c GWB“ (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen) beim Bundeskartellamt beantragt, um mögliche kartellrechtliche Bedenken bezüglich der grundsätzlichen Anwendung und Auslegung der 50+1-Regel prüfen zu lassen.


https://www.dfl.de/de/home/nach-auftrag ... regel.html

Die DFL wird schon wissen was sie tut. :wink2:

Und nach meinen Informationen aus mehreren Quellen wird das Bundeskartellamt 50+1 stützen (nicht stürzen), allerdings nicht kurzfristig, weil man dort eigentlich keinen Handlungsbedarf aufgrund der klaren Rechtslage sieht - und man sich nicht in der öffentlichen Wahrnehmung von der einen oder anderen Seite vereinnahmt werden will. So haben sie es ja schon im Fall 1860 gehalten...

Wenn man M. Kind immer unterstellt, er wisse, was er tut, und er habe dies gewissenhaft geprüft und prüfen lassen, dann sollte man schon mal ins Auge fassen, dass die DFL Ähnliches tut und deren interne Kontakte zum Bundeskartellamt und zum eigenen Schiedsgericht besser sind als die von M. Kind und seinen Anwälten.

PS: Da hat ein Neuuser aber an seinem ersten Tag Vollgas bis in die sehr späten Nachtstunden gegeben - quantitativ hui, qualitativ ziemlich semi.... :wink: Es gibt eine Nachfolgegruppe der Wise Guys, die heisst "Alte Bekannte", warum kommt mir die gerade in den Sinn? :dance:


Zuletzt geändert von stscherer am 29.11.2018 10:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 08:23 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Es wird Zeit, dass MK seinen Misserfolg verantwortet. Witzig:

Spielt(e) 96 in der der EL, hielt die Liga - dann war das immer der Erfolg von Martin Kind.
War 96 sportlich weniger erfolgreich, dann war es immer der Trainer, der Sportdirektor oder beide.

Das ist die Welt von Martin Kind und derer, die auf seiner Schleimspur surfen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 08:33 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ach ja, und hier neues von Rossberg, Zitat:
Zitat:
Peter Rossberg/ Reporter
8 Std. ·

Hannover 96

Die Situation bei #H96 kam hier in den letzten Wochen aus aktuellen Anlässen etwas zu kurz. Aber alle Termine im Blick: die Frist wegen der einzuberufenden außerordentlichen Mitgliederversammlung läuft in wenigen Tagen ab und am Freitag verhandelt (ja, genau das) die Ethikkommission des DFB den Fall Hannover 96.
Heute berichtete der Kollege Boßmann in der SportBild über die drohenden Konsequenzen für Hannover 96 aufgrund der Statutenänderung durch Martin Kind. Eigentlich nichts Überraschendes, auch hier hatte ich bereits vor Wochen geschrieben, dass 96 ein Lizenz- oder Punktabzug droht. Kind und Konsorten widersprechen natürlich vehement. Alles normal, alles Politik.

Doch unten stehender Kommentar, der morgen in der NP erscheint, ist ein neuerlicher Beweis, dass es in Hannover Hofberichterstattung gibt. Viele, auch ich bevor ich mich mit dem Thema beschäftigt hatte, würden das als krude Verschwörungstheorie bezeichnen. Aber dieser Kommentar ist nur ein weiteres Mosaik eines Puzzles, über das ich auch schon oft anhand von Beispielen geschrieben hatte. In der Dichte an Unwissenheit, Falschangaben, Stimmungsmache und völliger Unkenntnis oder Ausblendung von Fakten, ragt dieser Kommentar doch hinaus. Ich bin mir sicher, dass sich selbst die Pressestelle von Hannover 96 nicht getraut hätte, solche Zeilen zu formulieren.

Aber es ist bereits inoffizieller Wahlkampf in Hannover. Die aktuellen Entwicklungen belegen, dass Martin Kind mit seinen Schritten wirklich „all-in“ gegangen ist. Für ihn steht alles auf dem Spiel. Spätestens auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung. Bis dahin wird es einen erbitterten Kampf um die Deutungshoheit geben. Und wenn man solche Kommentare liest, scheint Kind einige wichtige Verbündetet auf seiner Seite zu haben. Ob das reicht, um von den Fakten abzulenken, ist kaum anzunehmen. Die nächsten Wochen werden es zeigen...

von hier: https://www.facebook.com/68802351137871 ... 365589088/

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 08:55 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich denke, Rossberg hat in einem Punkt erkennbar recht: Es ist Wahlkampfzeit! Martin Kind und sein sein Gefolge in Konstrukt, Verein und höfischer Presselandschaft treten an zum wenn nicht letzten so doch zum (vermutlich) entscheidenden Gefecht.

Es geht darum, noch einmal alles zu mobilisieren, um die Verschleierung von Lug und Trug rund um den Verein aufrecht zu erhalten: Es gilt die Neuwahl von kritischen Aufsichtsräten zu verhindern, die ein Fortbestehen von Hannover 96 als Fussballverein sichern wollen. Es geht darum, dass Hannover 96 endgültig ein Spartenverein wird und der Bereich Fussball ausschließlich in Martin Kinds Privatbesitz übergeht. Zu diesem Zweck muss unbedingt verhindert werden, dass ein neuer Aufsichtsrat den wiederum neu zu besetzenden Vorstand des e.V. damit beauftragt, die bisher verschleierten Vorgänge der Vergangenheit aufzuklären und darüber öffentlich Transparenz herzustellen.

Aus Sicht des Vereins ist diese Transparenz allerdings alternativlos. - Es gilt die Lizenz zu retten und mit der DFL Verhandlungen über eine möglichst geringe Strafe in Hinblick auf den Lizenzverstoß zu beginnen!

Eine solche Verhandlung kann Martin Kind mit der DFL nicht glaubhaft führen!

Nur ein neuer Vereinsvorstand kann dies tun und zwar dergestalt, dass er sofort den vereinsseitigen Antrag auf Mehrheitsübernahme von Martin Kind an der Management GmbH zurückzieht und gleichzeitig die Geschäftsführung der Management GmbH neu besetzt. Motto: DFL bestraft uns nicht zu hart, das war die Fehlleistung eines einzelnen Mannes. Wir stellen jetzt ein Gegengewicht her, dass den Statuten der DFL entspricht. Am besten wandelt ihr den angedachten Punktabzug in eine Geldstrafe um.

Damit könnte die Saison von der nichtsportlichen Seite her einigermaßen gerettet werden und alle sportlich Verantwortlichen inkl. Spieler könnten sich auf den (sportlichen) Klassenerhalt konzentrieren.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 11:21 

Registriert: 16.12.2013 21:18
Beiträge: 124
Wohnort: Frankfurt am Main


Offline
Das ist ja der helle Wahnsinn, was Menschen (ich hoffe, es ist einer und kein bot) wie hootdoog so von sich geben.

Fakten? Unwichtig!!!11!eins!
Überregionale Medienberichte? Fake news!!!1!! Ich vertraue nur offiziellen Verlautbarungen von 96!!!!
Dubiose Hintertürgeschäftchen von Kind? Der ist doch nicht dumm, ein exzellenter Geschäftsmann, ein Altruist!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich alleine schon sehe, dass ein (Sport-)Rechtsanwalt wie Schickhardt, der lebende Interessenkonflikt, auf einmal für Kind einen Antrag auf Ausnahmeregelung wegen 50+1 stellt - Wahnsinn im Quadrat. Schickardt hat keinerlei fundierte Kenntnisse, die über Einsprüche gegen festgelegte Strafmaße (sportrechtlich) hinausgehen.


Muss wohl damit zusammenhängen, dass Kind keine seriösen Rechtsanwälte mehr findet, die ihn in seiner Rechtsauffassung unterstützen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 12:20 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3599
Wohnort: Laatzen


Offline
Jedem müsste eigentlich einleuchten, dass bei Investitionen von über 150 TEUR der Verein offenbar nach der Satzungsänderung nichts mehr zu sagen hat - so habe ich es jedenfalls verstanden - dies nichts mit den jetzigen Statuten mehr zu tun hat.
Martin Kind hat sicherlich in der Vergangenheit hohe Verdienste um 96 gehabt (ein bisschen doppeldeutig..), aber das berechtigt ihn sicherlich nicht, praktisch 96 als sein Privateigentum zu betrachten und mit 96 juristische Spielchen zu treiben, von denen man nie weiß, wie sie ausgehen.
Ich frage mich auch immer wieder, wer Kinds ominöse Investoren sein können.
Große hannoversche Firmen wie Continental, TUI oder der HDI sind bestimmt nicht bereit, sich von Martin Kind vorschreiben zu lassen, was sie ggfs. tun und lassen sollen.
In der Vergangenheit mag das - aber nur sehr vielleicht - so gewesen sein. Aber Martin Kind ist ja eifrig dabei, seinen Ruf zu zerstören.
Die Hoffnung und Erwartung von mir ist, dass Martin Kind "mit Hilfe der DFL" doch noch zur Vernunft kommt und seine Satzungsänderung zurücknimmt. Dann dürfte es wohl keine großen negativen Folgen haben.
Auf jeden Fall wird das Image von 96 im Moment ziemlich an die Wand gefahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 12:25 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 4025


Offline
Eine der "Regionalinvestor(inn)en" dürfte sich mit Zeitarbeit beschäftigen und ist nach einem kurzen, unglücklichen Pressephoto inhaltlich wieder auf Tauchstation gegangen...

Gleiches gilt übrigens auch für die anderen Aufsichtsratskandidat(inn)en - und an einer Aussage über den neuen Präsidenten fehlt es weiterhin... immerhin wissen wir dank UvH seit heute, dass die Opposition einen juvenilen Traditionalisten ohne einen einzigen Cent auf der Naht, dafür aber mit Ultrahintergrund, zum Präsidenten machen wird.

Grosser Sport!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 12:59 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
stscherer hat geschrieben:
...dafür aber mit Ultrahintergrund, zum Präsidenten machen wird.



Ja ich gebe es zu, i will be the next president. Eigentlich wollte ich ja nur kurz aufs Klo, doch dann rief irgendwer hinter mir Hootdogs und ich konnte nicht anders.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 15:10 

Registriert: 28.11.2018 22:25
Beiträge: 68


Offline
Das was ihr seid nennt man Armselig, Neid bessesen und das andere schreibe ich hier gar nicht.

Ich wünsche mir mittlerweile so sehr das die Opposition, eigentlich viel zu nett das Wort, Mob passt eher, Erfolg hat.
Dann kann man die wahren Absichten und vor allem das Können dieser erkennen. Ich bin mir sicher das dann die Tage im bezahlten Profispoft mindestens genauso gezählt sind wie wenn die ominöse Strafe der DFL kommt wofür es keine einzige belegbare Quelle gibt.

Und Herr Rossberg mit seinem Lumpenjournalismus, naja da haben sich welche gesucht und gefunden. Keine einzige seriöse Quellenangabe nichts - aber er ist bestimmt der schlaue Bruder von Walraff und hört das Gras wachsen. Die Dpa bekommt keine Stellungsnahme aber Herr Rossberg weiß alles.

Ganz ehrlich ich an Kinds stelle würde den Mist freiwillig abgeben, dafür kann ich Ihn nur bewundern das er sich freiwillig mit den ganzen Gehirnamp***** rumschlägt.

Euch geht es ja so um den Mutterverein lächerlich hoch drei, es passt vielen nicht das Kind nicht im Pyrostreit und sonstigem nachgiebig war und versucht hat die Täter heranzuziehen. Denn Ehrlichkeit und Standhaftigkeit ist für diesen Intergranten Ab****** ein Fremdwort. Und dann wurden noch ein paar armselige gefunden wie der nette Herr Nestler die sich vor den Karren spannen lassen und schon passt das.

Ausser beleidigend und zynistisch zu werden könnt ihr gar nichts, was ihr hier ja auch super unter Beweis stellt. Jaja ich weiß ich habe nun auch einige nicht so nette Worte benutzt, leider treffen diese zu 100% zu, denn wer von Speichelleckern und Arschkriechern redet und noch anderes ist nun mal genau das. Ihr solltet alle mal zu Mama gehen und euch noch mal Anstand und Diskussionskultur beibringen lassen und ganz WICHTIG man soll nicht Lügen.


EINE EINZIGE GANZ EINFACHE FRAGE: Wenn doch für alles Quellen und Beweise vorliegen, bei Herr Rossberg der Opposition oder wo auch immer. Warum werden diese nicht offen gelegt? Dann wäre es doch das einfachste den Verein zu "retten".
Ich meine wie lange geht der Konflikt nun schon in verschärfter Form? 2,5 Jahre? Und nichts kommt oder wird veröffentlicht oder vorgelegt?
Und jetzt kommt nicht mit der pro Verein Homepage, das sind mindestens dann auch alles Behauptungen und Annahmen wie dann 96 vorgeworfen wird.
Selbst als geneigter Skeptiker würde ich mir doch Gedanken darüber machen warum da nichts kommt. Übrigens ist nicht jeder ein Arschkriecher habe selber geschrieben das ich nicht alles gut heiße, aber für mich ist das eine Wahl zwischen Wohl und Übel, und IG pro Verein ist für mich persönlich das Übel.

_________________
50+1 wird fallen mit oder ohne 96/Kind


Zuletzt geändert von Hootdoog78 am 29.11.2018 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8451
Wohnort: Hannover


Offline
Egal, von welcher Seite: mich hat das ganze Thema Kind mit sämtlichen sich öffnenden weiteren Schauplätzen von Beginn an genervt und angewidert. Hier haben sich die Kontrahenten (die Einen mit mehr, die Anderen mit weniger eigenen Interessen dahinter) beschimpft bis beleidigt und das Forum damit gespalten. Aber das waren ja zumindest von der einen Seite zu vernachlässigende Kollateralschäden.

Das werde ich jedenfalls den Protagonisten nicht vergessen. Aber wen juckt das schon. Dem Forum wird, egal, wie sich das ganze Thema entwickelt, diese Art und Form der Auseinandersetzung immer anhaften.

Mich interessiert aktuell nur: wann gibt es endlich Fakten über eventuelle Sanktionen? Alles Weitere ist ja offensichtlich im Rollen.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 15:50 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Alle Beiträge zu einem Thema, Respekt. Für den Inhalt aber sicherlich nicht.

Zitat:
Dann kann man die wahren Absichten und vor allem das Können dieser erkennen.

Zitat:
Armselig

Finde den Fehler.

Zitat:
Keine einzige seriöse Quellenangabe nichts

Dafür konnte er die Entscheidungen der DFL bisher aber ganz gut voraussagen. Oder haben die auch keine seriösen Quellen?

Zitat:
Ganz ehrlich ich an Kinds stelle würde den Mist freiwillig abgeben, dafür kann ich Ihn nur bewundern das er sich freiwillig mit den ganzen Gehirnamp***** rumschlägt.

Zitat:
Armselig


Zitat:
Pyrostreit

Hat er aber. Mal davon abgesehen: Es geht doch gar nicht um Pyrotechnik, da ist intern momentan alles gut geregelt. Das weißt du nur scheinbar nicht.

Zitat:
Jaja ich weiß ich habe nun auch einige nicht so nette Worte benutzt, leider treffen diese zu 100% zu

Zitat:
Armselig

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 15:56 

Registriert: 28.11.2018 22:25
Beiträge: 68


Offline
El_inus hat geschrieben:
Alle Beiträge zu einem Thema, Respekt. Für den Inhalt aber sicherlich nicht.

Zitat:
Dann kann man die wahren Absichten und vor allem das Können dieser erkennen.

Zitat:
Armselig

Finde den Fehler.

Zitat:
Keine einzige seriöse Quellenangabe nichts

Dafür konnte er die Entscheidungen der DFL bisher aber ganz gut voraussagen. Oder haben die auch keine seriösen Quellen?

Zitat:
Ganz ehrlich ich an Kinds stelle würde den Mist freiwillig abgeben, dafür kann ich Ihn nur bewundern das er sich freiwillig mit den ganzen Gehirnamp***** rumschlägt.

Zitat:
Armselig


Zitat:
Pyrostreit

Hat er aber. Mal davon abgesehen: Es geht doch gar nicht um Pyrotechnik, da ist intern momentan alles gut geregelt. Das weißt du nur scheinbar nicht.

Zitat:
Jaja ich weiß ich habe nun auch einige nicht so nette Worte benutzt, leider treffen diese zu 100% zu

Zitat:
Armselig


Ähm lag mal ne andere Platte auf. Welche Entscheidungen der DFL bitte? Mir sind keine Sanktionen bisher bekannt. Schon wieder eine Haltlose ARMSELIGE Behauptung.
Und bitte das die DFL den Antrag bei den Gremiumsmitgliedern ablehnt, man könnte es auch befangen nennen, war klar dafür muss ich kein Rossberg sein.
Ist ja auch viel bequemer den schwarzen Peter an 96 abzuschieben.

Aber schon verwunderlich auf einmal ist die DFL der größte Freund der organisierten Fans, fast hätte ich Kriminalität geschrieben, Hmm hätte iwie auch gepasst. Und ausgerechnet die Bild oder ein solcher Reporter
der heilige Geist.
Leider gibt es zu viele Gutgläubige oder unterbelichtete draussen die sich die Märchen in den Kopf setzen lassen.

_________________
50+1 wird fallen mit oder ohne 96/Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 16:18 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Ich glaube wirklich, Du solltest etwas runterfahren. Du fängst an lauter Sachverhalte zu verdrehen in deinen Wutpredigten. Oder geht es Dir nur darum heftige Gegenreaktionen zu provozieren? Möglichweise unter einem Zweitaccount?
Wie Du gemerkt haben dürftest, funktioniert das nicht :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 16:28 

Registriert: 28.11.2018 22:25
Beiträge: 68


Offline
tobitobsen hat geschrieben:
Ich glaube wirklich, Du solltest etwas runterfahren. Du fängst an lauter Sachverhalte zu verdrehen in deinen Wutpredigten. Oder geht es Dir nur darum heftige Gegenreaktionen zu provozieren? Möglichweise unter einem Zweitaccount?
Wie Du gemerkt haben dürftest, funktioniert das nicht :wink:



Bitte die Quelle der verdrehten Sachverhalte, den Ball spiele ich gerne zurück ung behaupte das gleiche bei Euch.

Passt es euch etwa nicht das jemand eloquentes nicht jeden Mist glaubt. Ein Schelm wer böses......

Ist ja auch wirklich eine böse Hassrede wenn man Quellen und Nachweise für die Beschuldigungen verlangt also Nein wo gibt's denn so was :noidea2: ach ja in einem Rechtsstaat :bubble:

_________________
50+1 wird fallen mit oder ohne 96/Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 565


Offline
Hootdoog78 hat geschrieben:
tobitobsen hat geschrieben:
Ich glaube wirklich, Du solltest etwas runterfahren. Du fängst an lauter Sachverhalte zu verdrehen in deinen Wutpredigten. Oder geht es Dir nur darum heftige Gegenreaktionen zu provozieren? Möglichweise unter einem Zweitaccount?
Wie Du gemerkt haben dürftest, funktioniert das nicht :wink:



Bitte die Quelle der verdrehten Sachverhalte, den Ball spiele ich gerne zurück ung behaupte das gleiche bei Euch.

Passt es euch etwa nicht das jemand eloquentes nicht jeden Mist glaubt. Ein Schelm wer böses......

Ist ja auch wirklich eine böse Hassrede wenn man Quellen und Nachweise für die Beschuldigungen verlangt also Nein wo gibt's denn so was :noidea2: ach ja in einem Rechtsstaat :bubble:


Eloquent ist etwas anderes und die nächsten Wochen werden zeigen was an Gerüchten etc. dran ist!
Argumente wie der abgelehnte DFL Antrag bewirken bei Dir nichts, ausser irgendwelcher Fäkalsprache kommt nix!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3473
Wohnort: Hannover


Offline
Hootdoog78 hat geschrieben:
Passt es euch etwa nicht das jemand eloquentes nicht jeden Mist glaubt.

Wer ist denn dieser eloquente Typ? Schreibt der hier im Forum? :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2018 16:42 

Registriert: 28.11.2018 22:25
Beiträge: 68


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Hootdoog78 hat geschrieben:
Passt es euch etwa nicht das jemand eloquentes nicht jeden Mist glaubt.

Wer ist denn dieser eloquente Typ? Schreibt der hier im Forum? :bubble:


Und wieder die nächste armselige unterschwellige Beleidigung eines armseligen Menschen, schön so offensichtlich Recht zu behalten.

Im übrigen eloquenter als Einzeiler zu schreiben du Held :hallo:

Ach ich vergaß ich bin Heiko Rehberg mit Zweitaccount und Aluhut :dance:

_________________
50+1 wird fallen mit oder ohne 96/Kind


Zuletzt geändert von Hootdoog78 am 29.11.2018 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 648 von 843 | [ 16848 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 645, 646, 647, 648, 649, 650, 651 ... 843  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: