Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 16:51 |
|
|
Leute, wer Trolle füttert, hat hinterher überall ihren Mist rumliegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hootdoog78
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 16:54 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: Leute, wer Trolle füttert, hat hinterher überall ihren Mist rumliegen... Denke ich mir schon seit 2,5 Jahren bei Pro Verein, finde ich gut das du das genauso siehst 
_________________ 50+1 wird fallen mit oder ohne 96/Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 17:11 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hootdoog78 hat geschrieben: Passt es euch etwa nicht das jemand eloquentes nicht jeden Mist glaubt. Ein Schelm wer böses...... Selten so gelacht. Das restliche rund um meinen Lieblingsverein ist nur noch traurig. Und das hüben wie drüben.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 17:47 |
|
|
Zitat: Heiko Rehberg Ich bezweifle es nicht. Was ist eigentlich deine Meinung zu den 20 Jahren erhebliche Förderung? 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 18:49 |
|
|
Nach noch nicht mal 48 Std. hier im Forum, liegen beim 78er die Nerven blank. Scheint mit seinem Liebling in eine aussichtslose Situation zu geraten....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 18:54 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Übertreib mal nicht. Das sind noch keine 20 Stunden. Aber stimmt, das ist schon ne Leistung von Maddin. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Hootdoog78
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 19:07 |
|
|
El_inus hat geschrieben: Zitat: Heiko Rehberg Ich bezweifle es nicht. Was ist eigentlich deine Meinung zu den 20 Jahren erhebliche Förderung?  Was soll meine Meinung dazu sein, ganz einfach - ich weiß es nicht da ich genau wie jeder andere hier nichts schwarz auf weiß habe. Deswegen stelle ich aber keine absurden Vermutungen auf. Ich weiß nur das er den Verein Jahrzehnte solide geführt hat und viele Dinge auf den Weg gebracht oder angestoßen hat. Und ich bin mir sicher das er nicht nur 5 Mio investiert hat. Die Wahrheit wird sicherlich iwo in der Mitte liegen. Aber das ist schon mehr als jeder andere bis jetzt für 96 getan hat - inkl. und ganz weit vorne die IG. Ich finde es übrigens witzig das kein einziger aktiver vom "Stammverein" oder vom Vorstand dort jemals sich über Martin Kind beschwert hat und das sie von diesem ruiniert werden. Aber lasst mich raten das sieht nur der durchlauchte Kreis der IG Illuminaten. Aus der heutigen PK von Horst Heldt: In der heutigen SpieltagsPK ist die Berichterstattung auch Thema gewesen. Heldt gab auf Nachfrage an,dass von einem möglichen Lizenzentzug/ Punkteabzug überhaupt nicht die Rede sein kann. Kind würde mit der DFL in einem guten Austausch sein. Heldt sagt aus,dass man sich sicher sein kann,dass die Lizenz nicht in Gefahr ist. Er teilt in dieser Thematik auch mit,dass zum Fussball auch das Betreiben von Politik eine Rolle spielen würde. Aber Held gehört auch zum Kreis des bösen gelle. Widerwärtig wie von IG Stimmung betrieben wird, weil sie sonst nichts können und wissen das dann keiner hinter her läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
FrancisDrake
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 19:28 |
|
Registriert: 16.12.2013 21:18 Beiträge: 124 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Einfach Wahnsinn. O tempora, o mores. Was sind das für Zeiten? Gefühle. Geschwurbel. Sinnentleert. Belehrungsresistent.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hootdoog78
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 19:31 |
|
|
FrancisDrake hat geschrieben: Einfach Wahnsinn. O tempora, o mores. Was sind das für Zeiten? Gefühle. Geschwurbel. Sinnentleert. Belehrungsresistent. Und nur weil du nen paar Zitate kloppst, biste der Held im Erdbeerfeld oder was und hast den vollen Durchblick  Dann erhelle uns doch mit deinem Wissen und sage uns alles was du weißt oh Herr. Aber bitte mit Quellenangaben 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 19:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die PrintBild schreibt heute sogar von bis zu 20 Punkten Abzug. Schickhardt musste gestern in der Zentrale in Frankfurt antanzen. Was er da nach mehrstündigen Gesprächen ausgehändigt bekam sei purer Sprengstoff. Punktabzug, Lizenzentzug. Die DFL drohe mit Höchststrafe schreibt das Blatt. Martin Kind sei außerdem bereit einzelne Punkte der neuen Satzung anzupassen. Am Kernpunkt will er aber nicht rütteln. Eine komplette Rücknahme lehne er ab. Mitte Dezember tagt das Schiedsgericht. Dann heißt es Hop oder Top.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hootdoog78
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 20:09 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Die PrintBild schreibt heute sogar von bis zu 20 Punkten Abzug. Schickhardt musste gestern in der Zentrale in Frankfurt antanzen. Was er da nach mehrstündigen Gesprächen ausgehändigt bekam sei purer Sprengstoff. Punktabzug, Lizenzentzug. Die DFL drohe mit Höchststrafe schreibt das Blatt. Martin Kind sei außerdem bereit einzelne Punkte der neuen Satzung anzupassen. Am Kernpunkt will er aber nicht rütteln. Eine komplette Rücknahme lehne er ab. Mitte Dezember tagt das Schiedsgericht. Dann heißt es Hop oder Top. Total aus dem Zusammenhang gerissen so steht es da überhaupt nicht drin habe den Artikel selber gelesen. Ganz im Gegenteil es ist unter dem Aspekt mein Verein in 5 Jahren. Dort wird nur erwähnt das die Satzungsänderung vorgenommen wurde und das es deswegen Probleme mit der DFL geben KÖNNTE. Auch alles ohne Quellen bzw. offizielle Aussagen oder sonstiges also im Grunde nichts neues. Steht sogar drin das man halt die nächsten 2-3 Monate abwarten muss um genaueres zu wissen. 20 Punkte lächerlich, wer das glaubt glaubt ans ChristKIND. Dieses haltlose gebashe ist der Wahnsinn. Leute glaubt nicht alles wartet ab, lasst euch nicht verrückt machen, am meisten helft Ihr 96 wenn Ihr Ruhe bewahrt. Lasst auch nicht aufwiegeln oder aufhetzen, das sind genau die Leute die dann weg sind und nie was gemacht haben, übrig bleiben Trümmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 20:13 |
|
|
Wollen wir wetten das es so drin steht? Es ist ein extra Artikel.  Seite 14.  Seite 15 steht das mit den 5 Jahren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 20:19 |
|
|
Hootdoog78 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Die PrintBild schreibt heute sogar von bis zu 20 Punkten Abzug. Schickhardt musste gestern in der Zentrale in Frankfurt antanzen. Was er da nach mehrstündigen Gesprächen ausgehändigt bekam sei purer Sprengstoff. Punktabzug, Lizenzentzug. Die DFL drohe mit Höchststrafe schreibt das Blatt. Martin Kind sei außerdem bereit einzelne Punkte der neuen Satzung anzupassen. Am Kernpunkt will er aber nicht rütteln. Eine komplette Rücknahme lehne er ab. Mitte Dezember tagt das Schiedsgericht. Dann heißt es Hop oder Top. Total aus dem Zusammenhang gerissen so steht es da überhaupt nicht drin habe den Artikel selber gelesen. Ganz im Gegenteil es ist unter dem Aspekt mein Verein in 5 Jahren. Dort wird nur erwähnt das die Satzungsänderung vorgenommen wurde und das es deswegen Probleme mit der DFL geben KÖNNTE. Auch alles ohne Quellen bzw. offizielle Aussagen oder sonstiges also im Grunde nichts neues. Steht sogar drin das man halt die nächsten 2-3 Monate abwarten muss um genaueres zu wissen. 20 Punkte lächerlich, wer das glaubt glaubt ans ChristKIND. Dieses haltlose gebashe ist der Wahnsinn. Leute glaubt nicht alles wartet ab, lasst euch nicht verrückt machen, am meisten helft Ihr 96 wenn Ihr Ruhe bewahrt. Lasst auch nicht aufwiegeln oder aufhetzen, das sind genau die Leute die dann weg sind und nie was gemacht haben, übrig bleiben Trümmer. und wenn du daneben gelegen hast erwarte ich auch hier Größe und Einsicht eine falsche Meinung gehabt zu haben, also nicht still und heimlich verpieseln, ach ja stimmt ja, wird ja nicht so passieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 20:30 |
|
|
Und wenn der Christoph Schickhardt da gestern antanzen und mehrstündige Gespräche führen musste, kann man davon ausgehen, dass die Lage ernst ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 20:40 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: kann man davon ausgehen, dass die Lage ernst ist. bleiben Sie ruhig, es gibt nichts zu sehen, gehen Sie in Ihre Kabine zurück, die Titanic, äh das Kind Boot ist unsinkbar. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Hootdoog78
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 20:49 |
|
|
Totaler Schwachsinn ist doch total übertrieben wie Ihr das hier da stellt. Es kann viele Gründe haben wieso er da ist. Es wird ja auch von einer konstruktiven Zusammenarbeit gesprochen und die Schiedsgerichtverhandlung ist auch bald. Aber ja Ihr dreht es euch genauso wie Ihr es braucht, denn es ist ja "Wahlkampf" da kann man die Wahrheit ja gerne mal dehnen oder verdrehen, passt ja gut in den Kram.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 20:49 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Endlich ist hier mal wieder was los. Ich habe das echt vermisst. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hootdoog78
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 20:52 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Hootdoog78 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Die PrintBild schreibt heute sogar von bis zu 20 Punkten Abzug. Schickhardt musste gestern in der Zentrale in Frankfurt antanzen. Was er da nach mehrstündigen Gesprächen ausgehändigt bekam sei purer Sprengstoff. Punktabzug, Lizenzentzug. Die DFL drohe mit Höchststrafe schreibt das Blatt. Martin Kind sei außerdem bereit einzelne Punkte der neuen Satzung anzupassen. Am Kernpunkt will er aber nicht rütteln. Eine komplette Rücknahme lehne er ab. Mitte Dezember tagt das Schiedsgericht. Dann heißt es Hop oder Top. Total aus dem Zusammenhang gerissen so steht es da überhaupt nicht drin habe den Artikel selber gelesen. Ganz im Gegenteil es ist unter dem Aspekt mein Verein in 5 Jahren. Dort wird nur erwähnt das die Satzungsänderung vorgenommen wurde und das es deswegen Probleme mit der DFL geben KÖNNTE. Auch alles ohne Quellen bzw. offizielle Aussagen oder sonstiges also im Grunde nichts neues. Steht sogar drin das man halt die nächsten 2-3 Monate abwarten muss um genaueres zu wissen. 20 Punkte lächerlich, wer das glaubt glaubt ans ChristKIND. Dieses haltlose gebashe ist der Wahnsinn. Leute glaubt nicht alles wartet ab, lasst euch nicht verrückt machen, am meisten helft Ihr 96 wenn Ihr Ruhe bewahrt. Lasst auch nicht aufwiegeln oder aufhetzen, das sind genau die Leute die dann weg sind und nie was gemacht haben, übrig bleiben Trümmer. und wenn du daneben gelegen hast erwarte ich auch hier Größe und Einsicht eine falsche Meinung gehabt zu haben, also nicht still und heimlich verpieseln, ach ja stimmt ja, wird ja nicht so passieren.  Das ich richtig liege habe ich im GEGENSATZ zu euch nie behauptet, ich habe keine Quellen und andersläufige Beweise und so lange ist jemand für mich einfach nicht Schuldig. Ich bin mir absolut sicher sollte M.K. sich das alles unter den Nagel reissen wollen da er sonst in der Rente trocken Brot essen muss, bekommt er seine gerechte Strafe. Daran glaube ich aber wenn es soweit ist und arbeite vorher nicht mit falschen Behauptungen und Mitteln einer Hexenverfolgung. Hier geht es lange nicht mehr um 96 geschweige denn um den "Stammverein" so viele andere "Fans" anderer Vereine die hier und in anderen Foren Ihr übriges dazu tun sagen alles. 96 wurde als der Buhmann der Ultraszene auserkoren da ja angeblich die bösen Investoren Ihr Spielzeug wegnehmen wollen. Und die DFL lehnt sich zurück und macht sich am aller Schuldigsten. Sie wissen das sie im Unrecht sind, haben es ja nicht mal selber prüfen lassen. Müssen oder mussten Sie selber in Auftrag geben - das muss man sich mal überlegen. Aber was will man von einem Haufen korrupter Lobbyisten erwarten. Und dann kommt ein verranzter gescheiterter Rettig der bei Pauli festsitzt und auf den hört die DFL auf einmal wo Sie sonst nen scheiß auf Vereine wie Pauli geben. Hier geht es nur noch um Stimmungsmache. Ja die Aussenkommunikation muss man 96 klar vorwerfen, alles andere den sog. "Fans".
Zuletzt geändert von Hootdoog78 am 29.11.2018 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 20:57 |
|
|
Wir können aber davon ausgehen, dass Kind gegen die DFL Regeln verstoßen hat. Und das so was bestraft wird, sollte doch auch klar sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hootdoog78
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 29.11.2018 21:01 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Wir können aber davon ausgehen, dass Kind gegen die DFL Regeln verstoßen hat. Und das so was bestraft wird, sollte doch auch klar sein? Nein können wir nicht von ausgehen da es ja geprüft wird und wie Heldt schon sagte natürlich gehört einen gewisse Politik dazu und die DFL wird nicht sagen ja super gemacht sondern macht erstmal nen Dicken. Wenn der Schickhardt da antanzt OK ist doch Klasse der wird denen schon sagen wo der Frosch die Locken hat und wenn eben 1-2 Sachen nach Absprache geändert werden müssen - na und geht doch überall so. Zeigt ja auch die Gesprächsbereitschaft beider seiten wenn man sich noch trifft und Kommuniziert .
|
|
Nach oben |
|
 |
|