Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 138  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:16 

Auch mit Breite gibt es keine Garantien, aber seine Statistiken in diesem Jahr sagen doch sehr viel aus! Und genau deswegen sollte man jetzt die Reißleine ziehen, bevor es endgültig zu spät ist.

Übrigens muss ein Trainer nicht nett sein so wie Breitenreiter, er muss ein Team richtig ein- und aufstellen können- und aus Hannover muss er auch nicht zwingend sein. Der Trend geht aktuell deutlich nach unten und in 3 Wochen steht ein echtes Endspiel gegen Düsseldorf an, so lange sollte man nicht mit einem neuen Impuls warten!

Auch wenn Frontzeck seit heute wieder zu haben ist, den möchte ich hier nicht wieder als Retter sehen. Aber wer würde sich 96 antuen in dieser Situation? Dieser Truppe muss wieder Leben eingehaucht werden, offensichtlich hat sich Breite abgenutzt und das spürt eine Mannschaft.

Welcher Erstliga- und auch abstiegskampferprobte Trainer ist auf dem Markt?

BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:22 

malu57 hat geschrieben:

Ralph Hasenhüttl
oder mal etwas extravagantes wie Frank de Boer
oder mit Stallgeruch: Thomas Christiansen

BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:33 

Das war die Vorstellung eines Absteigers! Das schlimmste ist ich sehe nichts was ein Trainerwechsel verbessern könnte, die Qualität reicht einfach nicht für die Bundesliga.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:38 

Beissing hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:

Ralph Hasenhüttl
oder mal etwas extravagantes wie Frank de Boer
oder mit Stallgeruch: Thomas Christiansen

Hasenhüttl wird sich 96 mit Sicherheit nicht antun.
Der hat ganz andere Möglichkeiten.
Breitenreiter kann für den Kader nichts und ein Trainerwechsel macht für mich nach wie vor keinen Sinn.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 19:59 

Ich denke, es wird mittlerweile eher ein Schuh draus, dass man froh sein sollte, wenn ein Breitenreiter und sogar ein Heldt überhaupt hier bleiben würden und den Club mit einer neuen Führung wieder zu altem Glanz zu verhelfen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 01.12.2018 20:00 

dudeH96 hat geschrieben:
Hoffentlich behält man in der Führung einen kühlen Kopf
Da beschäftigt man sich aber hauptsächlich mit anderen Dingen. Ich weiß es auch nicht, was man machen soll. Breite/Held find ich schon gut, aber ich glaube beide schmeißen in Kürze.
Hier muß Ruhe rein und das Kind muß sofort abgelöst werden. Mir kann keiner erzählen, daß die letzte Nachrichten Horror Woche auch einen Profi Fußballer nicht irgendwie beschäftigt und beeinträchtigt. Aber was solls, es ist ein Machtvakuum mit dem man jetzt leben muß.
Es geht nur noch abwärts.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 20:54 

Hotte schmeißt nicht hin, so lange sein Präsident am Ruder ist. :wink2: Und Breite wird wahrscheinlich gegangen, wenn die Mannschaft trotz Rekordverstärkungen, verliert.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 21:03 

nocci96 hat geschrieben:
Hotte schmeißt nicht hin, so lange sein Präsident am Ruder ist. :wink2: Und Breite wird wahrscheinlich gegangen, wenn die Mannschaft trotz Rekordverstärkungen, verliert.

Finde den Fehler...

Wenn viel kommt, sind das zwei ehemals Gute, einer vereinslos und einer 1 Mio mehr als er wert ist. Wenn sie Dagobert K. (K wie Knauser) vorher nicht abwählen, wird das nichts mit dem Wort da oben.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 21:16 

Ich hätte das in Anführungszeichen schreiben sollen. Herr Knauserig muss schon was springen lassen, wenn man Spieler überzeugen will, ins totale Chaos zu wechseln. Für nen Appel und ein Ei wird doch keiner nach Hannover wechseln. :wink2:

BeitragVerfasst: 01.12.2018 21:28 

Ich wiederhole mich nur ungerne...aber sind die knapp 40 Millionen die Breitenreiter/Heldt in 1.5 Jahren investieren durften sooo wenig...?
Glaubt hier ernsthaft jemand das Heldt/Breitenreiter für 60 Millionen bessere Leute bekommen hätte.?
Dann würden sie sich halt nen 20 Millionen Flop erlauben, statt "nur" 9 Mil. mit Jonathas

Das man damit nicht mit Leipzig,S04,BVB konkurrieren kann, geschenkt. Allerdings ist das ein Sümmchen wo man durchaus mit arbeiten kann. Allerdings nicht wenn man Spieler für 9 Millionen holt, die mehr Vereinswechsel als Profijahre haben (Jonathas), oder Spieler in deren Vita keinerlei Torgefahr steht (Haraguchi/Asano) etc. etc.
Über die IV verliere ich kein Wort mehr, da kocht mir die Galle hoch bei der Transfer"planung".

Jeder Trainer vor Breitenreiter hätte sich bei den zur Verfügung stehenden Summen vor Freude auf die Schenkel geklatscht. Was sollen denn Düsseldorf/Nürnberg sagen..?
Es ist doch kein Hexenwerk das wir nach Sanes Abgang defensiv noch anfälliger sind als mit ihm. Das Asano/Haraguchi keine Tore schiessen. Wieso auch, haben sie ja bei ihren ExVereinen auch nicht. Das Füllkrug nicht an seine 2017/18er Bilanz herankommt. Das Albornoz noch 50 Jahre hier spielen kann, aber das Defensivverhalten NIEMALS mehr lernen wird. Wie er in der 1.HZ die Flanke im Strafraum zugelassen hat...Meine Fresse..

Alles kein Werk böser Mächte. Ganz "einfach" nur eine katastrophale Transferplanung, gepaart mit ständigen merkwürdigen System/Personalwechseln Breitenreiters die das eh schon fragile Grundkorsett noch fragiler bröckeln lassen.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 21:37 

AB schien schon auf der PK nicht mehr wirklich überzeugt u d hat offensichtlich aufgegeben!

Die Situation ist nicht zum überwiegenden Teil nicht sein verschulden! Jeder neue Trainer wird bis Saisonende unterschreiben und dann ggf weg sein. Wenn sich die Scheisse hier überhaupt jemand seriöses antut! Das Geld das man unter Umständen in der Winterpause in die Hand nimmt hätte man einfach zu Saisonbeginn investieren sollen!
Jetzt taumelt eine verunsicherte Mannschaft dem Tabellenende entgegen, auch der dümmste Spieler wird dazu wissen welche Lizenzprobleme entstehen können!
AB hat natürlich mit HH Fehler in der Spielerbewertung gemacht, aber ohne Geld gibt es eben auch keine Spitzenspieler! Wie viele Spieler sind vor der Saison lieber zu anderen Vereinen gegangen! Aber MK redet von Kapitalerhöhungen, variablen Kapital und Darlehen, ich kann es nicht mehr hören!

Zum jetzigen Zeitpunkt fällt mir kein Trainer ein, der das besser machen kann!

@Ramos:
Jonathas war fussballerisch überhaupt kein Flop, seine Pässe etc gegen Dortmund haben gezeigt, was ein solcher Spieler kann. Körperlich hat es nicht gereicht und dadurch war er hinten dran.
Aber sicher hast Du Recht, es wurden zuviele Fehlentscheidungen getroffen zumindest vor dieser Saison!

Zuletzt geändert von FredSchaub am 01.12.2018 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 21:40 

Magath? :oldman:

BeitragVerfasst: 01.12.2018 23:07 

Ich denke das Breitenreiter auch nach der Winterpause noch unser Trainer ist.
Der Spielplan könnte sein Vorteil sein.

Meine Theorie/Prognose

Breitenreiter hat bei Kind, und vor allem bei Heldt, immer noch genügend "Aufstiegs/Klassenerhaltsbonus". Heldt hat ihn geholt und mit ihm die Kaderplanung gemacht. eine Entlassung wäre auch für Heldt ein Eingeständnis (zumindest 2018/19) nicht alles richtig gemacht zu haben.
Kind hat momentan seine 50+1 Baustelle, Ärger mit Wilkening+Co. wenn es sich irgendwo vermeiden läßt, will er (noch) keine weitere Baustelle öffnen.

Der Spielplan...96 wird SELBSTVERSTÄNDLICH die beiden Auswärtsspiele in Mainz und Freiburg verlieren plus NATÜRLICH das Heimspiel gegen Bayern. So sicher wie das Amen in der Kirche.
Breitenreiter bekommt dann am 17. spieltag sein alles entscheidendes und persönliches Endspiel. Das muß er gewinnen um Trainer bei 96 zu bleiben. Und wer kommt da als Gegner..? Ausgerechnet eine Mannschaft die genauso schlecht ist wie 96...Fortuna Düsseldorf...
Genau zum richtigen Zeitpunkt um seinem Rausschmiß zuvor zukommen wird mit Dusel/Massel/Krampf/Glück 2:1 gewonnen. Gegen den einzigen Gegner den man in so einer miserablen Form überhaupt hätte schlagen können...

Heldt und Breitenreiter atmen auf und erklären das man mit diesem Sieg eine erfolgreiche Rückrunde angehen kann. Denn es war ja alles nur eine Frage des Selbstvertrauens...
Ah ja...So wie nach den 4 Punkten gegen VFB und Lev....und dann trotzdem 1:2 Augsburg, 0:2 WOB (Pokal), 1:3 Schalke. Nach dem Sieg gegen WOB dann 1:4 Gladbach und 0:2 Hertha...

Breitenreiter wird immer genau dann punkten wenn er kurz vor ner Entlassung steht. So zieht sich das bis weit in die Rückrunde. Nur...am 25. Spieltag brauchst du dann die reißleine auch nicht mehr ziehen.

BeitragVerfasst: 01.12.2018 23:44 

ich war auf dem Dorfweihnachtsmarkt,
ein paar Stadionbesucher trudelten auch rein.
der Tenor " klar sind das keine Überflieger in Liga 1, aber so schlecht geht gar nicht.
der Strohhalm mit neuen Trainer für Platz 15, da war keiner der sich klar dagegen positionierte.
Wird zwar auch schwer, aber zumindest eine Chance,
Meistgebrauchteste Wort war " leblos, hilflos, total von der Rolle, außer Walace, und Esser alle eine sechs bestimmt von der HAZ.
Also mal sehen was die nächsten Tage noch so bringen,

BeitragVerfasst: 02.12.2018 00:00 

rotsticker hat geschrieben:
... der Strohhalm mit neuen Trainer für Platz 15, da war keiner der sich klar dagegen positionierte.

Dann bist du ja wahrscheinlich glücklich nachhause gegangen. Bei soviel Zustimmung ...

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 02.12.2018 00:02 

Mal sehen wir Breitenreiter dann den Beginn der Rückrunde überstehen wird. Guckt mal auf die Gegner. :noidea2:

BeitragVerfasst: 02.12.2018 00:43 

Roter Bruder hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
... der Strohhalm mit neuen Trainer für Platz 15, da war keiner der sich klar dagegen positionierte.

Dann bist du ja wahrscheinlich glücklich nachhause gegangen. Bei soviel Zustimmung ...
zumindest ist alles im Augenblick bescheiden, um glücklich zu sein, ist halt mein Strohhalm, an den ich mich klammere,

BeitragVerfasst: 02.12.2018 07:37 

FredSchaub hat geschrieben:
AB schien schon auf der PK nicht mehr wirklich überzeugt u d hat offensichtlich aufgegeben!

Die Situation ist nicht zum überwiegenden Teil nicht sein verschulden! Jeder neue Trainer wird bis Saisonende unterschreiben und dann ggf weg sein. Wenn sich die Scheisse hier überhaupt jemand seriöses antut! Das Geld das man unter Umständen in der Winterpause in die Hand nimmt hätte man einfach zu Saisonbeginn investieren sollen!
Jetzt taumelt eine verunsicherte Mannschaft dem Tabellenende entgegen, auch der dümmste Spieler wird dazu wissen welche Lizenzprobleme entstehen können!
AB hat natürlich mit HH Fehler in der Spielerbewertung gemacht, aber ohne Geld gibt es eben auch keine Spitzenspieler! Wie viele Spieler sind vor der Saison lieber zu anderen Vereinen gegangen! Aber MK redet von Kapitalerhöhungen, variablen Kapital und Darlehen, ich kann es nicht mehr hören!

Zum jetzigen Zeitpunkt fällt mir kein Trainer ein, der das besser machen kann!

@Ramos:
Jonathas war fussballerisch überhaupt kein Flop, seine Pässe etc gegen Dortmund haben gezeigt, was ein solcher Spieler kann. Körperlich hat es nicht gereicht und dadurch war er hinten dran.
Aber sicher hast Du Recht, es wurden zuviele Fehlentscheidungen getroffen zumindest vor dieser Saison!

Freddy, 100% Zustimmung!
...wenn ich das auch noch zum Thema Jonathas ergänzen darf: Für mich war er auch kein Flop, war leider zu oft verletzt! Aber wenn er gespielt hat war er genau der Typ Spieler der uns jetzt fehlt, ein richtiger Drecksack eben, den du auf dem Platz nicht zu nahe kommen möchtest.
Noch ein große Fehler den man begangen hat: Wieso lässt man Harnik (Persönlicheit, Type, Makker, Identifikationsfigur, Aufstiegsheld) einfach ohne Not ziehen? Für dieses Jahr hätte es bei uns noch locker gereicht. Jetzt hat man nur noch Einheitsbrei auf dem Platz, ohne Eier!
So wird das nichts diese Saison.
Zu AB: Er kann solche Leistungen nicht mehr wiederholt schönreden, vielleicht sollte er mal den Magath in sich entdecken, vielleicht hilft das ja mal! So geht´s jedenfalls nicht mehr weiter, total inakzeptabel die Leistung und Einstellung!

Ich bin eigentlich auch immer MK Befürworter gewesen (vielleicht aus übertriebener Dankbarkeit weil er uns von Hannoverschen Filz befreit hat und wir ne zeitlang mal kein Scheissverein waren), aber mittlerweile muss ich sagen, wenn ihm am Verein was liegt, dann sollte er den Weg jetzt frei machen. Vielleicht gibt es ja dann auch diesen Ruck den es unbedingt in Verein und Umfeld, sowie sportlich dringend braucht. Es stinkt an allen Ecken und Enden und ich mach mir mal wieder richtig Sorgen um meinen Lieblingsfussballverein!
An wievielter Stelle sind wir in der Etattabelle, hinter Mainz, hinter Augsburg?

BeitragVerfasst: 02.12.2018 08:52 

Ich bin ein Fan von AB. Er ist wohl ein guter Trainer. Nur die letzten Auftritte unserer Mannschaft kann man wirklich nur als Blutleer bezeichnen. Der Kader ist sicher nicht gut, gestern sah man extrem das wir nur Bebou haben wir mal 1 gegen 1 spielen kann. Rest sind nur Mitläufer und Ballschieber. Schwegler und Walace sind top, aber gerade auf den Außenbahnen ist das was bei uns spielt nicht Bundesliga tauglich.
Allerdings erwarte ich von einem Trainer das er ein Team aufs Feld schickt, welches brennt und Gas gibt. Das sah ich die letzten Wochen nicht. Ich vermute das AB seinen Hut nehmen muss und aktuell scheint das auch ok zu sein. Er wirkt auf mich nicht so, dass er selber noch dran glaubt das Ruder rum zu reißen. Schade, aber wohl nicht zu ändern.

BeitragVerfasst: 02.12.2018 09:47 

Legende81 hat geschrieben:
Ich bin ein Fan von AB. Er ist wohl ein guter Trainer. Nur die letzten Auftritte unserer Mannschaft kann man wirklich nur als Blutleer bezeichnen. Der Kader ist sicher nicht gut, gestern sah man extrem das wir nur Bebou haben wir mal 1 gegen 1 spielen kann. Rest sind nur Mitläufer und Ballschieber. Schwegler und Walace sind top, aber gerade auf den Außenbahnen ist das was bei uns spielt nicht Bundesliga tauglich.
Allerdings erwarte ich von einem Trainer das er ein Team aufs Feld schickt, welches brennt und Gas gibt. Das sah ich die letzten Wochen nicht. Ich vermute das AB seinen Hut nehmen muss und aktuell scheint das auch ok zu sein. Er wirkt auf mich nicht so, dass er selber noch dran glaubt das Ruder rum zu reißen. Schade, aber wohl nicht zu ändern.

Nun frage ich mich, welcher Trainer bei Hannover 96 anfangen möchte. Wenn es gut läuft, reicht es für 2 jahre, wenn es nicht so gut läuft, für 3 Monate, Rufschädigung inklusive.

Darüber hinaus muss die Frage erlaubt sein, welcher Trainer von seiner Mentalität menschlich zum Verein passt. Die Frage, ob ein potentieller Übungsleiter in der Region Hannover verwurzelt ist, stelle ich gar nicht. Hier ist eine Liste zur Zeit arbeitsloser Trainer:

1. Zinedine Zidane
2. Michael Frontzeck
3. Ralph Hasenhüttl
4. Martin Schmidt
5. Bernd Hollerbach
6. Felix Magath
7. Peter Bosz
8. Christoph Daum
9. Mirko Slomka
10. Ismail Atalan
11. Torsten Frings
12. Mike Büskens
13. Frank De Boer
14. Stefan Effenberg
15. Peter Neururer
16. Markus Gisdol
17. Christian Titz
18. Peter Stöger
19. Tayfun Korkut
20. Alexander Nouri

vertraglich gebunden:
Frank Kramer (war irgendwann mal bei 96 im Gespräch, hat aber aus nachvollziehbaren Gründen damals abgesagt)
Torsten Lieberknecht

Das ist eine erlesene Liste ausgewiesener Experten, mir wird schlecht. Vielleicht wird es wieder Tayfun Korkut für ein Jahr. Mit Markus Gisdol oder Peter Stöger könnte ich mich persönlich noch anfreunden, ein Ralph Hasenhüttl hat es gar nicht nötig. Und André Breitenreiter? Wohl Schnee von gestern!

Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 02.12.2018 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 138  Nächste