André Breitenreiter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 10:24 |
|
|
Tja, nun sprach der NDR in seinen Nachrichten das sich der Verein ( Hotte ) in dieser Woche zusammen setzen will um sich um das Trainergespann Gedanken zumachen, schon ein Schritt weiter als noch zwischen mir ( Heldt ) und AB passt kein Blatt Papier, und ich glaube das in Hannover eher getickt wird wie 90 % der anderen Profisclubs, und wenn in Freiburg auch so wie bei 96 gekickt wird, würde sogar ein Streich auch eher hinschmeißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 10:30 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Tja, nun sprach der NDR in seinen Nachrichten das sich der Verein ( Hotte ) in dieser Woche zusammen setzen will um sich um das Trainergespann Gedanken zumachen, schon ein Schritt weiter als noch zwischen mir ( Heldt ) und AB passt kein Blatt Papier, und ich glaube das in Hannover eher getickt wird wie 90 % der anderen Profisclubs, und wenn in Freiburg auch so wie bei 96 gekickt wird, würde sogar ein Streich auch eher hinschmeißen. Horst Heldt ist wechselhaft wie das Wetter, ein Jörg Schmadtke wäre nach solch starken Worten (zwischen uns passt kein Blatt Papier) wohl zurückgetreten.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 02.12.2018 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 10:45 |
|
|
Nein, Schmadtke ist nicht komplett seriös, bei aller Liebe. Die Auszeit und der vermutlich da schon perfekte Wechsel.......Vermutlich hatte der auf Kind keinen Bock mehr, mag alles sein, aber wie er gegangen ist.....nun ja. Trotzdem ist er wohl nicht so wechselhaft wie Heldt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 10:45 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Tja, nun sprach der NDR in seinen Nachrichten das sich der Verein ( Hotte ) in dieser Woche zusammen setzen will um sich um das Trainergespann Gedanken zumachen, schon ein Schritt weiter als noch zwischen mir ( Heldt ) und AB passt kein Blatt Papier, und ich glaube das in Hannover eher getickt wird wie 90 % der anderen Profisclubs, und wenn in Freiburg auch so wie bei 96 gekickt wird, würde sogar ein Streich auch eher hinschmeißen. Horst Heldt ist wechselhaft wie das Wetter, ein Jörg Schmadtke wäre nach solch starken Worten (zwischen uns passt kein Blatt Papier) wohl zurückgetreten. Schmaddy hat halt Arsch in der Hose und ist seriös! wohl möglich, ich bin ja auch der Meinung das AB ein guter Trainer ist, der ist nicht zu blöde Fussballer für ihre Verhältnisse erfolgreich zu trainieren, das was man sieht kommt aus der Birne, wenn du das nicht weg bekommst hast du leider ein Problem mit erfolgreichen Ergebnissen, was da gestern auf dem Rasen rum gestolpert wurde das ist mehr Kopf als Beine oder Fuß, für mich ist der Kader einfach nicht so schlecht wie mancher hier meint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 10:55 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: wohl möglich, ich bin ja auch der Meinung das AB ein guter Trainer ist, der ist nicht zu blöde Fussballer für ihre Verhältnisse erfolgreich zu trainieren, das was man sieht kommt aus der Birne, wenn du das nicht weg bekommst hast du leider ein Problem mit erfolgreichen Ergebnissen, was da gestern auf dem Rasen rum gestolpert wurde das ist mehr Kopf als Beine oder Fuß, für mich ist der Kader einfach nicht so schlecht wie mancher hier meint. Ich persönlich habe mich damit abgefunden, bis Ende der Saison Trainerwechsel Nr. 37 bis 39 (?) zu erleben. Aber wo soll denn die Reise langfristig hingehen? Immer wieder aufs Neue Feuerwehrleute (Frontzeck u.a.) kann doch keine Lösung sein. Eintracht Frankfurt hatte in früheren Jahren auch einen hohen Trainerverschleiß. Unter Bruchhagen ist Ruhe eingekehrt. Und die Richtung bei Eintracht Frankfurt scheint zu stimmen, auch wenn Rückschläge mal vorkommen. Wird es jemals das hier bei 96 geben? Roter Bruder hat geschrieben: Kontinuität, Struktur und einem Masterplan für Gegenwart und Zukunft der ersten Mannschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 11:12 |
|
|
Wir holen Peter Neururer als Präsident, Jiri Stajner als Manager und Jan Simak als Trainer. Chefscout bleibt Schatto, damit die Bratwurstindustrie keine Arbeitsplätze einbüßt und der ist erfahrener Autofahrer. Das sollte man bei Jiri und JAn nicht außer Acht lassen, wird dann eine entscheidende Kernkompetenz.
Selbst Krisen wie diese werden dann lustig und gespickt sein mit denkwürdigen Zitaten. Solange bis alle begriffen haben, dass hier der geilste Club der Welt ist und sich Hans Sarpei freiwillig und kostenlos als Co-Trainer-Assistent anbietet. 96 bekommt dann endlich einen Twitterminister und räumt mit dem graue Maus Image auf.
Ich sehe jetzt schon Uli Hoeness vor mir, wie er auf der Tribüne sitzt, Handy immer in der HAnd. Er ist dann süchtig nach den neusten Twittermeldungen von Peter und fühlt sich rethorisch inkompetent, aber alles legal. Mit Sergio Pinto und Altin Lala bekommt HAnnover die besten Zweikampftrainer aller Zeiten und auf der Gegnerbank liegen aus Fairplaygründen immer Helme bei Anpfiff. Dies wird vllt beim ersten Spiel belächelt werden, danach wissen alle bescheid. Hier gibt es ausser blaue Flecke nichts zu holen.
Pep Guardiola wird als Schiribefummler engagiert, damit die Zweikampfübungen auch ihre Wirkung entfalten und man reaktiviert diesen Brasilianer....wie hiess der noch?? Er musste immer kämpfen gegen das kalt. Der kriegt ne Bude im Kölner Keller bezahlt, dann läuft die Sache.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 11:59 |
|
|
Ich stelle es mir gerade vor: André Breitenreiter wird freigestellt und Michael Frontzeck als Feuerwehrmann engagiert!
Gibt es eigentlich auch eine zeitlich begrenzte Auszeit für Trainer? In etwa in der Art: Michael Frontzeck managt den Abstieg und André Breitenreiter übernimmt dann wieder. Das wäre ein neuer Reiz für die Spieler.
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 02.12.2018 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 12:01 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Ich stelle es mir gerade vor: André Breitenreiter wird freigestellt und Michael Frontzeck als Feuerwehrmann engagiert! ok, der Übergang von lustig zu Horror ist schnell......danka dafür,lol;)
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 15:55 |
|
|
Eigentlich sollten wir auf den Offenbarungseid von Breite warten ,dauert wohl noch bis nach einer Klatsche in Mainz.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 17:23 |
|
|
Ich setze mir schon mal einen Helm auf, damit die Bewürfe nicht zu heftig werden, aber ich bin der Meinung das man wenn einen Trainer holen sollte, der das 96 Umfeld kennt! Korkut fällt für mich per se raus und damit lande ich bei Slomka! Warum? Er ist hier vernetzt, von der damaligen Mannschaft ist niemand mehr da, er braucht keine Eingewöhnungszeit, er kennt MK! Ob er die Mannschaft in die Spur bringen kann ist genauso offen wie bei jedem anderen Trainer! Einen Hasenhüttl wird man hier nicht sehen, Wenn wohl eher einen Magath! Und auch wenn ich denke das die heutige Generation viel zu weich ist, sind seine Methoden etwas aus der Zeit, obwohl er Abstiegskampf kann! Aber letztlich muss man was die spielerische Qualität betrifft massiv nachlegen und da zitiere ich MK mal im Viraus: Ein Abstieg ist teurer und deshalb haben wir uns entschieden bereits Transfers für die nächste Saison vorzuziehen 
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 17:27 |
|
|
Statement vom GröPaZ : 7 Tage Jobgarantie , auf Deutsch : Sonntag gegen Mainz steht das Breite Abschiedsspiel an Konsequenterweise müßte Heldt dann auch einen Abgang machen (und seine Japaner gleich mitnehmen). Slomka könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen , aber der Kokenhof Geschäftsführung traue ich auch Christian Titz zu. Ein Tipp von mir wäre Thomas Doll, der nach fast fünf Jahren bei Budapest aufgehört hat (Punkteschnitt 2.02). Wurde als Tabellenführer entlassen https://www.ndr.de/sport/fussball/Trainer-Doll-als-Tabellenfuehrer-entlassen-,hsv21372.html
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 18:39 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Statement vom GröPaZ : 7 Tage Jobgarantie , auf Deutsch : Sonntag gegen Mainz steht das Breite Abschiedsspiel an Konsequenterweise müßte Heldt dann auch einen Abgang machen (und seine Japaner gleich mitnehmen). Slomka könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen , aber der Kokenhof Geschäftsführung traue ich auch Christian Titz zu. Ein Tipp von mir wäre Thomas Doll, der nach fast fünf Jahren bei Budapest aufgehört hat (Punkteschnitt 2.02). Wurde als Tabellenführer entlassen https://www.ndr.de/sport/fussball/Trainer-Doll-als-Tabellenfuehrer-entlassen-,hsv21372.htmlHat er 7 Tage ausdrücklich gesagt? Finde die Quelle nicht. Hier wird Slomka gefordert? Genau mein Humor 
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 18:54 |
|
|
Hier wird schon mal wieder das Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt ist.
Es ist nur noch zum Kotzen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 19:10 |
|
|
Verteilt wird hier gar nichts, nur in der jetzigen Situation und bei den Erfahrungen mit MK ist davon auszugehen, dass die Regularien des Fussballgeschäftes irgendwann greifen, sinnvoll hin oder her?
Und Ultimaten haben im Fussball noch nie was gebracht! Das erzeugt nur unnötigen Druck und ist alles andere als förderlich! Ich halte AB immer noch für den Trainer der alles retten kann, aber nicht ohne Verstärkungen und dazu kommt das seine Statistik sowie die letzten Spiele keine Argumente pro AB gebracht haben, leider.
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 19:21 |
|
|
Nein, es ist unsere Gesellschaft die es sich einfach macht, hier hockt man vor der Tastatur und kann fordern und pöbeln, ohne spürbare Konsequenzen. Trainer raus, muss man nur oft genug schreiben, dann klappt es irgendwann. Präsident raus, klappt auch. Und wie in deiner unsäglichen Signatur, über Politiker abledern, man muss ja keine vernünftigen Gegenvorschläge bringen. Ich dachte dies wäre ein politikfreies Forum? Scheint sich keiner drüber aufzuregen. Ich tue es. Bin gespannt wann sich die afd outet... Was selbstverständlich nicht bedeutet, dass Du für diese Pfeifen Sympathien hegst!
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
Zuletzt geändert von probuli am 02.12.2018 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 19:22 |
|
|
FredSchaub hat geschrieben: Verteilt wird hier gar nichts... Bis eben war ich doch glatt der Meinung, ich könne lesen ...
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 20:13 |
|
|
Was kann denn der Trainer dafür, wenn der allmächtige Präsident den Verein als Werkzeug benutzt, um seine Interessen durchzusetzen. Da sage ich nur Pfui.
Vereinsorientiertes Verhalten sind gänzlich anders aus!
Meine Vermutung: 96 muß (leider) dafür herhalten, um eine richterliche Entscheidung zum Thema 50 + 1 zu erzwingen.
Dies erfolgt sehenden Auges auf dem Rücken der Spieler, der Fans und zulasten eines Verbleibs in der 1. Liga.
Vermutlich verschätzte sich der allmächtige Präsident,
als er über den Zeitraum nachdachte, bis er eine richterliche Entscheidung erzwungen hat, über Maßnahmen des DFL wegen seiner Satzungsänderung und über die Auswirkungen seines Treibens auf die Mannschaft.
Falls es anders sein sollte, dann ist es für mich um so schlimmer.....
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Abstiegsheld
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 20:32 |
|
|
probuli hat geschrieben: Nein, es ist unsere Gesellschaft die es sich einfach macht, hier hockt man vor der Tastatur und kann fordern und pöbeln, ohne spürbare Konsequenzen. Trainer raus, muss man nur oft genug schreiben, dann klappt es irgendwann. Präsident raus, klappt auch. Und wie in deiner unsäglichen Signatur, über Politiker abledern, man muss ja keine vernünftigen Gegenvorschläge bringen. Ich dachte dies wäre ein politikfreies Forum? Scheint sich keiner drüber aufzuregen. Ich tue es. Bin gespannt wann sich die afd outet... Was selbstverständlich nicht bedeutet, dass Du für diese Pfeifen Sympathien hegst! Was sollte es denn deiner Meinung nach für "spürbare Konsequenzen" für jemanden geben der öffentlich fordert und Meinung äussert? Hört sich interessant an. Und du siehst das "Problem" als rein virtuell? Was von Tastaturen kommt ist aber noch zu 95 % sehr differenziert im Vergleich zu dem was man draussen bei persönlichen Gesprächen mitkriegt, in welcher Location auch immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 20:37 |
|
|
Wenigstens wird André Breitenreiter nicht vor dem Auswärtsspiel in Mainz entlassen. Aber selbst, wenn die Roten in Mainz gewinnen würden, würde er nach jeder weiteren Niederlage erneut in Frage gestellt werden. Kein Mensch kann unter diesen Bedingungen vernünftig arbeiten. Ich bin für eine zeitlich begrenzte Auszeit von André Breitenreiter bis zum Ende der Saison. 
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 02.12.2018 20:46 |
|
|
Abstiegsheld hat geschrieben: probuli hat geschrieben: Nein, es ist unsere Gesellschaft die es sich einfach macht, hier hockt man vor der Tastatur und kann fordern und pöbeln, ohne spürbare Konsequenzen. Trainer raus, muss man nur oft genug schreiben, dann klappt es irgendwann. Präsident raus, klappt auch. Und wie in deiner unsäglichen Signatur, über Politiker abledern, man muss ja keine vernünftigen Gegenvorschläge bringen. Ich dachte dies wäre ein politikfreies Forum? Scheint sich keiner drüber aufzuregen. Ich tue es. Bin gespannt wann sich die afd outet... Was selbstverständlich nicht bedeutet, dass Du für diese Pfeifen Sympathien hegst! Was sollte es denn deiner Meinung nach für "spürbare Konsequenzen" für jemanden geben der öffentlich fordert und Meinung äussert? Hört sich interessant an. Und du siehst das "Problem" als rein virtuell? Was von Tastaturen kommt ist aber noch zu 95 % sehr differenziert im Vergleich zu dem was man draussen bei persönlichen Gesprächen mitkriegt, in welcher Location auch immer. Hier kann man sich jederzeit ausklinken, wenn es ungemütlich wird, oder einem die Argumente ausgehen. Man hängt sich einfach an eine Meinungsgruppe ran, ohne auf deren Akzeptanz angewiesen zu sein. Im 4 Augen Gespräch könnte man sich öfter in die Enge drängen lassen, oder vor Scham die Worte verlieren. Hier, in der Autonomie, fällt alles viel leichter, lügen, polemisieren, provozieren usw
|
|
Nach oben |
|
 |
|