Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.12.2018 20:09 |
|
|
Kind muß jetzt entmachtet werden. Neustart. Bloß wer hat dafür die Macht oder die Möglichkeiten ? Wahnsinn alles hier, diese gesamte Konstrukt Präsentation. Absicht oder kriegt er das alles nicht mehr so mit ? in seinem verbissenen Trip.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 01.12.2018 20:51 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Bei Sky wurde ja gesagt, dass die DFL uns nicht bestraft. Martin Knauserig gehe ja Notfalls bis vor das EuGH. Also alles Paletti im Roten Fußballboot! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 02.12.2018 01:19 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Also unter "gesperrte User" steht, dass er gesperrt ist. Nur die Dauer ist noch offen. Wo kann man denn sehen, welche User gesperrt sind?
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 02.12.2018 01:28 |
|
|
Nach Mitternacht so eine Frage.....unter Anregungen.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 02.12.2018 03:01 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Gartenfreund hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Nein, der ist nicht gesperrt.
Würde mich auch sehr wundern, wenn der trotz mehrfacher Qualifizierung dafür jemals gesperrt würde . ups, dann hab ich wohl, hier in diesem Forum nur als mitlesender und Meinungssuchender den Überblick verloren. Sorry  Also unter "gesperrte User" steht, dass er gesperrt ist. Nur die Dauer ist noch offen. Wir reden von verschiedenen Leuten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 03.12.2018 22:35 |
|
|
Fassen wir die neuerlichen Ereignisse zusammen...eine souveräne Vereinsführung sieht anders aus !
Daher gibt es nur eine Chance auf einen Neuanfang - KIND MUSS WEG !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 03.12.2018 22:56 |
|
|
Ist zwar nichts neues, aber trotzdem 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2018 00:43 |
|
|
Schlimme Neuigkeiten vor der Nachtruhe. Kind arbeitet weiter an der Zerstörung der Marke 96. Mann musste eigentlich damit rechnen, dass jedes Schlupfloch gesuch wird um die aoMV irgendwie zu verhindern. Dieses Handeln war uns von der personifizierten Allmacht ja bereits bekannt. Trotzdem zieht es einem immer wieder kurz den Boden unter den Füßen weg.
Kind braucht keine Fans, keine Mitglieder, keine Unterstützer. Er macht das alles ganz allein. Ich fänd es großartig, wenn dieses erneute Mittelfingerzeigen gegen jeden und alles mit einem leeren Block in Mainz belohnt werden würde. Soll El Presidente sich doch mit Schatto und seinen Gehilfen in den Block stellen und sein Produkt supporten. Kann er bestimmt auch viel besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2018 09:13 |
|
|
Ein Verein welcher die Mitgliederrechte mit Füssen tritt ist nicht mehr mein Verein. Wenn ein Verein von einer Heuschrecke und mehreren Vasallen regiert wird hat das nicht mehr mit Demokratie zu tun. Zumal man ja so agieren kann nachdem man den Verein ausgeplündert hat.
Ich werde meine fast 40 jährige Mitgliedschaft ebenfalls kündigen, allerdings erst, wenn auf der Hauptversammlung ich gegen jeden Antrag der "Heuschreckenfraktion" gestimmt habe. Schade, aber es geht nicht anders.
Zuletzt geändert von wolf1251 am 04.12.2018 09:38, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2018 09:31 |
|
|
Bleibst Du bitte hier.
Viele sind müde und frustriert, aber wir sollten wirklich den Weg gehen bis zum 23.03.2019.
Niemals allein!
Zuletzt geändert von stscherer am 04.12.2018 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2018 10:26 |
|
|
Diese Ränkespiele - von wem auch immer - widern mich nur noch an. Erinnert an Sandkastenstreitereien von Kleinkindern. Schon jetzt ist es bei mir so, dass ich mir Auswärtsspiele in der Regel nur noch im Radio oder per Liveticker antue und nur noch Zusammenfassungen im Fernsehen ansehe. Sky würde ich nie abonnieren, weil mir diese ganze maßlose Kommerzialisierung im Fußball ohnehin gegen den Strich geht. Früher bin ich auch 5 - 7 Mal im Jahr zu Auswärtsspielen gefahren. Wenn es so weiter geht, komme ich noch dazu mir auch keine Dauerkarte für die Heimspiele mehr zu kaufen. Tja, und sowas bei jemandem, der seit seinem 13. Lebensjahr - also bei mir inzwischen fast 55 Jahre - ins Stadion geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2018 10:38 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ich habe auch fertig. Meine Emotionen sind bis auf ein Minimum erloschen. Nirgends ein Hoffnungsschimmer. Martin Kind hat es geschafft, dass ich mich abwende und 96 nur noch am Rande verfolgen werden. Bin gespannt wann sich der gordische Knoten auflösen wird, was dann ans Tageslicht kommt und wie es weitergeht. Stadionbesuche lehne unter den Umständen ab.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2018 10:44 |
|
|
Unsere Dauerkarten werden nur noch neutral benutzt, Kein 96 Trikot plus Schal und 96 alte Liebe wird nicht mehr geträllert, und kein Indianertanz beim eventuellen Tor der Roten, so zumindest will es meine Frau machen, Mein Gott, dann soll sie es so machen  ich brauche die Roten da es so schlimm gekommen ist nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2018 11:45 |
|
|
Martin Kind - Jahresrückblick 2018 ( dieser darf gerne ergänzt werden )
Februar 2018, Martin Kind zieht, nachdem bereits in der letzten Woche die ablehnende Beschlussvorlage in zwei Zeitungen unabhängig voneinander veröffentlicht worden war, seinen aussichtslosen Antrag auf die Erteilung einer Ausnahmegenehmigung von der 50+1-Regel zurück. Die DFL verkündet dazu: „Vor diesem Hintergrund ist bis auf Weiteres keine Entscheidung des DFL-Präsidiums in dieser Angelegenheit erforderlich. Die Mehrheitsverhältnisse bei Hannover 96 bleiben demnach unverändert.“
21. April 2018 Jahreshauptversammlung - Vorstand und Aufsichtsrat werden nicht entlastet.
15. Mai 2018 Martin Kind hatte am Montag in der „Neuen Presse“ mal wieder klare Worte gefunden. Bezüglich seines Antrages zur Erlangung der Ausnahmegenehmigung von der 50+1-Regel zur Komplettübernahme von Hannover 96 sagte er, dass seine Aktivierung bei der DFL eingegangen sei, alle Unterlagen dort vorlägen, das Verfahren definiert sei und er im Mai oder spätestens Juni mit einer Entscheidung rechne.
16. Mai 2018 Laut Deutscher Fußball Liga (DFL) ist der derzeit ruhende Antrag von Hannover 96 auf eine Ausnahmegenehmigung zur 50+1-Regel noch nicht wieder aktiviert worden. Der 96-Clubchef hatte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland zuvor das Gegenteil berichtet. «Wir haben den Ausnahmeantrag zur 50+1-Regel aktiviert, die DFL ist vollumfänglich informiert, da liegt jetzt alles vor», hatte Kind gesagt und eine Entscheidung «eventuell noch im Mai, spätestens im Juni» erwartet. Kind präzisierte, dass 96-Anwalt Christoph Schickhardt die DFL bislang nur mündlich über die Aktivierung informiert habe. «Das Schreiben mit einer neuerlichen ausführlichen Begründung geht am Montag in die Post», sagte Kind. «Es müsste der DFL dann am Dienstag vorliegen
22. Mai 2018 Martin Kind hat seinen ruhenden Antrag auf eine Ausnahmeregelung bei der 50+1-Regel wieder "wirksam“ gestellt ( obwohl weder der Aufsichtsrat noch die Mitglieder den Antrag oder die eingereichten Zahlen kennt )
Juli 2018 Kinds Antrag auf Ausnahmegenehmigung wird von der DFL abgelehnt.
Juli 2018 Gesellschafter Wilkening gewinnt Prozess gegen Hannover 96 Der Gesellschafterstreit hat ein Ende: Matthias Wilkening, Eigentümer des Klinikums Wahrendorff, hat den Prozess gegen die Hannover 96 Sales & Service (S&S) GmbH gewonnen. Eine Million Euro Zinsen muss die S&S nun an den Gesellschafter zahlen.
24.07.2018 Hannover 96 wird Martin Kinds vollständigen Antrag zur Ausnahme von der „50+1-Regel“ auch nach der DFL-Entscheidung vom Dienstag vorerst nicht veröffentlichen.
07. September 2018 Am heutigen Tag wurde von der Öffentlichkeit unbemerkt eine neue Satzung (Gesellschaftsvertrag) der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA beschlossen, die am 28. September 2018 in das Handelsregister eingetragen worden ist.
13. September 2018 Amtsgericht Hannover: Abstimmungsfehler bei der diesjährigen JHV . Hannoverscher Sportverein missachtete demokratische Grundprinzipien — Schwere Niederlage für Vorstand um Martin Kind. Martin Kind fehlt nach wie vor die Legitimation für eine Ausnahmegenehmigung bei der DFL seitens der Vereinsmitglieder
21. September 2018 Vereinsvorstand unterliegt erneut vor Gericht – Vereinsausschlüsse unwirksam.
Oktober 2018 Hannover 96: Andermatt kein Berater mehr - Kind räumt ein: "Hat nicht funktioniert „
10. Oktober 2018 Schwerer Verstoß gegen Lizenzierungsordnung – DFL erfährt erst aus der Presse von Satzungsänderung der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
01.11.2018 mehr als 1300 Mitglieder beantragen außerordentliche Mitgliederversammlung.
03.12.2018 Der Vereinsvorstand verstößt erneut gegen die Vereinsatzung und verweigert seinen Mitgliedern eine außerordentliche Mitgliederversammlung, obwohl die satzungsgemäße notwendige Anzahl von Stimmen für die Gültigkeit einer Abstimmung und alle formalen Voraussetzungen zur Durchführung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung erfüllt wurden.
Schlussendlich steht Hannover 96 zum Ende des Jahres nicht nur sportlich schlecht da – der
Zuletzt geändert von N-1 am 04.12.2018 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2018 12:38 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Leute, nicht aufgeben. Martin Kind agiert wie ein Gauner und Halunke, keinesfalls als seriöser Geschäftsmann und erst recht nicht als jemand, der mit einem Ehrenamt betraut wurde. Und er hat Gefolgsleute oder besser: Komplizen.
Wir alle müssen unseren e.V. von solchen Elementen befreien. Also durchhalten.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2018 13:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kind in der Print Bild „Wir sind im Austausch mit der DFL. Es gibt keine Strafandrohumg.“
„Wir werden die Lizenz nicht gefährden, dann würden wir ja alles vernichten.“
Die Bild meint er würde unter anderem auch sein eigenes Geld vernichten. Er habe als Hauptgesellschafter mehr als 30 Millionen in den Klub gepumpt.
Bild weiß außerdem, dass 96 beim Stimmrecht der e.V Vertreter gesprächsbereit ist.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2018 14:00 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
In welchen Teil des Konstrukts Martin Kind "30 Mio gepumpt hat", werden wir noch aufklären.
In den Verein jedenfalls auf sicher nicht. In die ausgeliederte Profiabteilung des Vereins, die Spielbetriebs KGaA jedenfalls auch nicht.
Bleiben noch die S&S, die Arena und ein paar Kleckse...
Also meint er wahrscheinlich die S&S. Und da kann er auch eigentlich nur im Wesentlichen die Gewinne meinen, die von der KGaA (ehemals Verein) abgeschöpft wurden und nicht an die S&S - Gesellschafter ausgezahlt wurden... diese gibt er jetzt formal zu recht als sein (und der Gesellschafter) Geld aus und stellt dieses der KGaA wieder in Form von Darlehn zur Verfügung. System Kind halt.
Tatsächlich verhält es sich vereinfacht ausgedrückt so:
Dem Verein wurde der (Mit-) Besitz an der Profiabteilung förmlich gestohlen. Eigentlich hätten die Gewinne der KGaA zum größten Teil dem Verein zufließen müssen. Der Verein wäre saniert, Mehrheitsgesellschafter der KGaA, die S&S-Gesellschafter würden trotzdem eine ordentliche Verzinsung erhalten und Martin Kind hätte schon mal sein Denkmal in Auftrag geben können.
Stattdessen schmückt sich dieser Herr mit fremden Federn, in dem er Gelder, die mit ehemaligen Vereinsvermögen erwirtschaftet wurden, als seine persönlichen Investitionen ausgibt! Darauf fallen heute allerdings nur noch madsackgläubige Leser rein und natürlich die Hardcore-Kindversteher.
Was Kind da behauptet hat mit der Realität nix zu tun und ist ausgesprochen unmoralisch.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
taiko108
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2018 14:08 |
|
|
Herzlichen Dank!!! an ALLE vernünftigen und gemäßigten Kräfte in diesem wundervollen Verein.  Die Vereinsväter wären entsetzt. Ihr Erbe mit Füßen getreten. Was für eine schöne Stadt, was für ein imposantes schönes Stadion.... Interessiert nur leider niemanden mehr. Da wird mit allen Mitteln auf dem Schlachtfeld der Eitelkeiten um sich gehauen. Ein Ego größer als das andere. IG Pro Verein selbstverständlich im Gewand des Robin Hood. Das macht die Mittel NICHT besser! Es fühlt sich halt so kuschelig an unter Gleichgesinnten, da werden alle Mittel gerechtfertigt, und die Anti-Kind Presse schön am Laufen gehalten. Schadet halt blöderweise auch dem Verein insgesamt! EGAL. Der Weltfrieden ist in Gefahr! Ja ich weiß ...schon länger...wer ist schuld?...Selbstverständlich Martin Kind! Wenn Juristen die Führung übernehmen...darf man kein anderes Ergebnis erwarten. Aber immer gut verkauft!!! Höhepunkt, da wird der Verein intern an die DFB Ethikkommission verpetzt...Schlechte Presse ist besser als keine! Hat der DFB und die DFL den aufmüpfigen Verein doch eh lieber von der Tagesordnung der fußballpolitischen Entscheidungen. SUPER!!!! Ein Gesellschafter klagt 1 Mio aus der Kasse...JUBEL...Der Feind unserer Feinde ist unser Freund. Wieviele Mitglieder hat der Verein aktuell??? Wir runden mal auf ca. 23.000 Und die zig tausenden die diese Zerstörung fassungslos macht, die für sich ebenfalls in Anspruch nehmen diese Stadt und diesen Verein zu schätzen und zu lieben...und die kein Verständnis mehr dafür haben, dass mit Maßnahmen und Mitteln gearbeitet wird...die das Ende eines erfolgreichen Hannover 96 auf einem Scherbenhaufen besiegeln. Wir freuen uns auf Nikolausi!!! Sind die Geschenke grad schon wieder ausgepackt worden. Wie gut das der Gegner wieder nachgelegt hat!!! Da treffen sich erneut die, die den Verein mehr als alle anderen so sehr LIEBEN, im chez Heinz um fein über einen neuerlichen Fan-Boykott abstimmen zu dürfen. Was für eine herrliche Sause. Endlich darf man wieder zeigen wer man ist. Scheiß doch auf die anderen Mitglieder im Verein, die diesem Irrsinn nicht mehr folgen mögen. Scheiß doch auf alles!!! Hauptsache wir siegen. Und auf dem Scherbenhaufen sitzen wir dann ordentlich verhauen gemeinsam, manche mit einem milden Lächeln auf den Lippen "wir haben es geschafft"!!! Kind ist weg!!! AMEN Weniger Testostoron = weniger IRRSINN!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2018 14:15 |
|
|
Meine Fresse. Was für ein geiler Kommentar!
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2018 14:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
probuli hat geschrieben: Meine Fresse. Was für ein geiler Kommentar! Jetzt müssen sich die von Rehberg abgesandten User hier im Forum auch noch gegenseitig puschen. Soweit sind wir mittlerweile gekommen. Wo ist eigentlich Andy1896?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|