Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 138  Nächste
 André Breitenreiter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter
BeitragVerfasst: 04.01.2019 20:41 

Ja, klare Worte. Endlich. - Allerdings wußten wir all das bereits. Martin Kind hat im Sommer offen gesagt, dass es kein Geld (Darlehn) mehr gibt, wenn die DFL die Übernahme ablehnt. Er hat dann nur (nicht) getan, was er vorher auch angekündigt hat.

Und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Bin mal gespannt, wann endlich alle Fans von 96 aufwachen...

BeitragVerfasst: 04.01.2019 20:42 

FredSchaub hat geschrieben:
Klare Worte von AB, die völlig unmissverständlich aufzeigen, welche Differenzen es in der sportlichen Leitung vs. MK bereits vor der Saison gab!
MK hat AB zufolge ganz offensichtlich die Mannschaft aus persönlichen Gründen nicht verstärkt!
Wie ist es sonst zu verstehen, dass AB den Qualitätsverlust durch die Abgänge aufzeigt, die NICHT ersetzt wurden!

AB ist definitiv nicht gewillt die Verantwortung für den Abstieg zu übernehmen, weil MK die aus Sicht der sportlichen Leitung notwendigen und geforderten Investitionen verweigert und weiter verweigert!
Die sportliche Führung geht damit ganz offen auf Distanz zu MK und ich hoffe das jetzt auch der letzte aufwacht und merkt, dass es MK nicht um 96 geht, sondern sein Ego und persönliches Profitstreben!

Ich denke nach diesen Aussagen wird AB bald weg sein, freiwillig oder entlassen! Wenn ein Trainer mit solchen Internas an die Öffentlichkeit geht, zeigt es wie schlimm es wirklich bestellt ist! In meiner Meinung ist AB um hunderte Prozent gestiegen, weil er endlich aus dem Duckmäusertum herauskommt, wohl auch weil er weiß das er nichts mehr zu verlieren hat!

Kind muss weg!

:nuke: :nuke: :nuke:

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 04.01.2019 21:30 

:nuke: :nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 04.01.2019 21:57 

Der Kobold hat geschrieben:
Maina mit Knieproblemen, Banzee mit Haarrissen imnSchienbein, Assano mit Problemen in Knien und Knochen. So langsam habe ich das Gefühl, das die Trainingssteuerung vom Trainerteam nicht stimmt. Für mich Anzeichen von Ermüdung.

Das kann allerdings auch von den Trainingsplätzen kommen. Die standen oft und deutlich in der Kritik. Mit der verkürzten Pause hat sich AB da aber auch keinen Gefallen getan. Wenn es es zu entsprechenden Verletzungen kommt, wird man ihm genau deinen Kritikpunkt unter die Nase reiben.

BeitragVerfasst: 04.01.2019 22:24 

Ich glaube AB hat sich mit dieser öffentlichen Aussage keinen Gefallen getan. Für mich ist das nicht nur ein Schlag alleine gegen Kind, sondern auch gegen HH.
Des Weiteren muss er sich die Frage gefallen lassen warum er für nicht 1.Liga taugliche Spieler im Sommer sein OK gegeben hat. Außerdem muss er sich hinterfragen lassen, warum er eine ähnlich schwache Rückrunde abgeliefert hat, trotz deutlich mehr Qualität wie er selber sagt.

Ich glaube man verpennt Breitenreiter zu entlassen.

BeitragVerfasst: 04.01.2019 22:36 

FredSchaub hat geschrieben:
Klare Worte von AB, die völlig unmissverständlich aufzeigen, welche Differenzen es in der sportlichen Leitung vs. MK bereits vor der Saison gab!
MK hat AB zufolge ganz offensichtlich die Mannschaft aus persönlichen Gründen nicht verstärkt!
Wie ist es sonst zu verstehen, dass AB den Qualitätsverlust durch die Abgänge aufzeigt, die NICHT ersetzt wurden!

AB ist definitiv nicht gewillt die Verantwortung für den Abstieg zu übernehmen, weil MK die aus Sicht der sportlichen Leitung notwendigen und geforderten Investitionen verweigert und weiter verweigert!
Die sportliche Führung geht damit ganz offen auf Distanz zu MK und ich hoffe das jetzt auch der letzte aufwacht und merkt, dass es MK nicht um 96 geht, sondern sein Ego und persönliches Profitstreben!

Ich denke nach diesen Aussagen wird AB bald weg sein, freiwillig oder entlassen! Wenn ein Trainer mit solchen Internas an die Öffentlichkeit geht, zeigt es wie schlimm es wirklich bestellt ist! In meiner Meinung ist AB um hunderte Prozent gestiegen, weil er endlich aus dem Duckmäusertum herauskommt, wohl auch weil er weiß das er nichts mehr zu verlieren hat!

Kind muss weg!

BeitragVerfasst: 05.01.2019 00:44 

Endlich mal jemand mit A... in der Hose!
Deutliche Worte, die er sich jetzt leisten kann. :nuke:

AB wird wissen, das er gehen muss, wenn die nächsten Spiele nicht gewonnen werden.
Dann kommt eben ein Gisdol, der den Scherbenhaufen zusammenfegen muss.
Sehr schade um den netten Herrn Breitenreiter, sehr schade...

BeitragVerfasst: 05.01.2019 00:55 

Ich frage mich ja immer, was wäre, wenn Kind nicht da wäre.

Wer würde da wohl „Darlehen“ reinpumpen ... :roll:

BeitragVerfasst: 05.01.2019 01:22 

Hilferuf oder Alibi,

das ist hier die Frage

BeitragVerfasst: 05.01.2019 02:26 

Targus96 hat geschrieben:
Ich frage mich ja immer, was wäre, wenn Kind nicht da wäre.

Wer würde da wohl „Darlehen“ reinpumpen ... :roll:

Wohl wahr. Warum auch Darlehn? - Es gäbe dann echte Investoren und nicht solche Alibi-Fangesellschafter. Und echte Investoren hätten auch kein Interesse daran den Verein auszubooten und die Mitglieder zu enteignen. Und sie hätten auch kein Interesse daran den Verein zu belügen und zu betrügen, würden ihm nicht die Markenrechte klauen. Und sie hätten kein Interesse daran Mitglieder und Fans zu spalten und mit angeblichen, jedoch nie erfolgten Investitionen anzugeben. Und weil die örtliche Presse dabei keine Komplizen wären, hätten wir vielleicht sogar eine echte Berichterstattung.

Davon kann man schon mal träumen...

BeitragVerfasst: 05.01.2019 07:41 

Leichtathlet hat geschrieben:
Hilferuf oder Alibi,

das ist hier die Frage

Sehen wir uns doch mal die Fakten an: Welche Offensivspieler stehen zur Zeit zur Verfügung, die nicht verletzt oder auf Asienreise sind?

Ihlas Bebou ?
Nicolai Müller
Bobby Wood
Hendrik Weydandt
Benjamin Hadzic
Uffe Bech ?

Wie steht es um die Bundesligatauglichkeit der Offensive? Wenn man mal von Bebou und Müller absieht, habe ich so meine Zweifel, ob das reicht, um Nürnberg und Stuttgart zu distanzieren. Und für André Breitenreiter geht es in den nächsten 4 Spielen um die Wurst.

Es wird von der sportlichen Leitung für die 2. Liga geplant! Warum kann man nicht dazu stehen? Sicherlich muss man dann kleinere Brötchen backen und braucht nicht von Europa zu träumen. Jeder Fan kann sich die Frage selbst beantworten wohin die Reise bei dem zur Verfügung stehenden Budget mittelfristig geht. Es reicht eben nicht für die Bundesliga. Damit kann man leben. Ich persönlich würde mir nur mehr Ehrlichkeit unserer sportlichen Leitung wünschen.

Die wahrscheinlich kommende Entlassung des Trainers ist das Feigenblatt vor den Fans. Dafür wird dann Geld da sein, eine nicht unerhebliche Förderung des Vereins durch Herrn Kind! Als Fan kann man nur den Kopf schütteln.

BeitragVerfasst: 05.01.2019 09:33 

Hilferuf oder Alibi,

das ist hier die Frage

Ich denke beides.

BeitragVerfasst: 05.01.2019 10:25 

1. Liga ist wie Formel 1- wenn man mit einem Auto fahren muss, das 100 PS weniger auf die Straße bringt, dann wird selbst das fahrerische Können nicht ausreichen um konkurrenzfähig zu sein!

Wenn MK meint nichts mehr investieren zu können oder zu wollen, dann muss man sich eben mit der 2. Liga zufrieden geben, so schmerzhaft das vielleicht für uns treue Fans auch ist! Den meisten anderen Klubs ergeht es doch auch nicht besser- Vereine wie Bochum, St. Pauli oder Union Berlin versuchen es seit Jahren vergeblich aufzusteigen! Ganz zu schweigen von Klubs wie Braunschweig, Kaiserslautern, 1860 München- sie sind nur noch drittklassig!

Natürlich würden wir lieber Gäste aus Dortmund, Gelsenkirchen oder Gladbach hier begrüßen, aber wenn die wirtschaftlichen Gegebenheiten es nicht zulassen, dann muss sich 96 damit abfinden im günstigsten Fall zu einer Fahrstuhlmannschaft zu mutieren!

Ich denke, Breitenreiter und Heldt kennen die Internas besser als wir alle und deswegen solche Aussagen vom Trainer, es würde mich wundern wenn noch wirkliche Verstärkungen an Land gezogen werden.

BeitragVerfasst: 05.01.2019 12:59 

malu57 hat geschrieben:
Natürlich würden wir lieber Gäste aus Dortmund, Gelsenkirchen oder Gladbach hier begrüßen, aber wenn die wirtschaftlichen Gegebenheiten es nicht zulassen, dann muss sich 96 damit abfinden im günstigsten Fall zu einer Fahrstuhlmannschaft zu mutieren!

Ich persönlich werde trotzdem weiter ins Stadion gehen und meine Roten anfeuern.

BeitragVerfasst: 05.01.2019 13:29 

Ikarus hat geschrieben:
Hilferuf oder Alibi,

das ist hier die Frage

Ich denke beides.

Beides. Beide Seiten versuchen bereits jetzt den Schwarzen Peter zum anderen zu schieben. Martin Kind sagte laut Red Revolution Twitter: "Das kann ich nur zur Kenntnis nehmen. Die Mannschaft ist von #Breitenreiter und #Heldt zusammengestellt worden. Man kann Verantwortung nicht abgeben und weiterleiten."

Ganz frecher Angriff, der so schlicht falsch ist. Breitenreiter hat schon vor Beginn der Saison betont, dass es nicht reicht. Und nun reicht es mit all den Ausfällen und schlechten Leistungen eben noch weniger. Martin Kind weiß das und betreibt Imagepflege auf Kosten seiner Mitabeiter. Ist sicher kein gutes Mittel, die Stimmung und Ausgangslage zu verbessern.

Letztlich sind aber alle Schuld, deswegen oben "beides". Man hätte sicher mehr aus der Mannschaft rausholen können. Wenn die Qualität nicht reicht, muss es über Wille und Mannschaftsgeist kommen. Das habe ich so oft nicht gesehen, das kann tatsächlich ein Klopp :wink2: besser. Man kann sicher mehr Qualität finden und engagieren, als es Horst Heldt geschafft hat vor der Saison. Mag naiv sein, aber ich glaube, mit mehr Vernetzung/Wille geht da mehr, auch in Hannover. Und letztlich kann man sicher mehr in eine Mannschaft fließen lassen, wenn man realisiert, dass man im schwierigen zweiten Jahr nach dem Aufstieg steckt, im Vorjahr oft über Niveau gespielt hat und es schon lange Sand im Getriebe hat. Da muss mehr Geld raus.

Da der liebe Präsident aber mehr mit dem Bild im Spiegel beschäftigt scheint, als mit den Befindlichkeiten von Verein und dessen Leistungsfähigkeit, ist auch hier sicher was anzukreiden. Allein ist keiner für die Situation verantwortlich, daher spielt Alibi bei allen derzeit ein große Rolle.

Die Finger sollten derzeit auf Lösungen zeigen, nicht auf Personen. Damit wäre dem Verein mehr geholfen.

BeitragVerfasst: 05.01.2019 13:42 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:

Ich persönlich werde trotzdem weiter ins Stadion gehen und meine Roten anfeuern.

Städte wie Mainz, Freiburg, Augsburg oder Bremen, geschweige denn Gelsenkirchen, Dortmund oder Gladbach haben ja wahrlich auch keine besseres wirtschaftliches und/oder strukturelles Umfeld als Hannover, wobei insbesondere natürlich Borussia Dortmund oder Schalke 04 schon traditionell andere Möglichkeiten haben.
Nur Mannschaften aus diesen Städten haben ganz offensichtlich eine bessere Führung und eben auch Leute, die mal ins Risiko gehen.
Mit kompetenter Führung hätte man sicherlich in/nach den EL-Zeiten auch Großfirmen wie Conti, TUI, HDI, VGH oder andere stärker hier einbinden können.
Aber wer will sich schon in die Abhängigkeit eines Martin Kind begeben?

BeitragVerfasst: 05.01.2019 13:50 

Es ist doch völlig inakzeptabel jetzt zu diskutieren, wer Schuld ist.
Wenn der Trainer endlich, endlich, endlich feststellt, daß es nicht reicht, müssen alle zusammen an einer Lösung arbeiten.

Wenn dann ein Kind sagt, es geht nicht mehr, dann hat er damit den Abstieg besiegelt.
Wenn ein Heldt keine besseren Spieler im vorgegebenen Rahmen beschaffen kann, dann soll er das auch kundtun, wie Breitenreiter. Dann muß geklärt werden warum, und ob andere das besser könnten.
Wenn Breitenreiter es nicht schafft, eine gute Taktik und eingutes Training mit Verbesserungen der Spieler zu erarbeiten, dann muß er sich selbst hinterfragen warum und ob es ein anderer besser könnte.
Letztlich müssen die Spieler eigenaktiv an ihren Unzulänglichkeiten arbeiten und nicht nur machen, was Ihnen gesagt wird.

Die Grundfrage bleibt aber: Wollen wirklich ALLE alles dafür tun, in Liga 1 zu bleiben (was nicht so nach aussen wirkt) , oder wäre ein Abstieg eine Alternative?

BeitragVerfasst: 05.01.2019 15:57 

Es tut mir leid, wenn eine Mannschaft wie Fortuna Düsseldorf 7 Punkte (!) besser steht als 96 dann kann sich Breitenreiter nicht so klagend hinstellen und jammern wie schlecht der Kader doch ist.
Fortuna hat ja nun mitnichten einen besseren Kader und/oder haben eine überragende Hinserie mit 25 Punkten plusX geholt. Das sind 18 "normale" Punkte. Und selbst die sind für 96 nicht zu holen, Nein..?

Zum einen hätte Breitenreiter dann eben schon im Sommer so auf den Putz hauen müssen, so wie er es eben jetzt tut. Zum anderen muß auch der aktuelle Kader einen besseren Fußball spielen als das was sie seit MONATEN zeigen..!
Gerade die letzten Heimspiele waren (in meinen Augen) eine Arbeitsverweigerung und einfach nur desaströs. Aber generell war die Hinrunde so katastrophal, da muß man sich schon fragen ob das Breitenreiters ernst sei.
Das z.b. Sarenren/Felipe verletzungsanfällig sind, das ein Asien Cup ansteht, das Asano und Haraguchi auch bei ihren Ex Verein nicht getroffen haben. All das wußte man.
Und wenn ich dann sehe, das man von Sommer 2017 - Sommer 2018 über 30 Millionen Euro mehr ausgeben durfte als ein FC Nürnberg oder gar Fortuna Düsseldorf (!), dann muß man sich fragen ob Breitenreiter/Heldt bei den Neuverpflichtungen nicht teilweise ganz gewaltig danebengelegen haben..!

Aber egal wie schlecht der Kader jetzt auch ist.
Ich erwarte von einem BL Trainer das er es hinbekommt, dieser Mannschaft ein Konzept/System so zu implementieren das selbst die schwächste Truppe ne Chance auf mehr als 6 Siege im Kalenderjahr 2018 oder 7 Siege in 14 Monaten hinbekommt..!

BeitragVerfasst: 05.01.2019 16:37 

Gähn!!!

BeitragVerfasst: 05.01.2019 17:14 

Ramos96 hat geschrieben:

Es tut mir leid, wenn eine Mannschaft wie Fortuna Düsseldorf 7 Punkte (!) besser steht als 96...

Fortuna wird vermutlich nächstes Jahr ebenfalls Probleme bekommen - im verflixten 2. Jahr. Dann ist die Aufstiegseuphorie verflogen und die besten Spieler sind wahrscheinlich abgewandert.

Allerdings scheint das Management bei Fortuna Düsseldorf besser zu sein, als das der Roten.

Es wurde Zeit, dass André Breitenreiter endlich mal den Mund aufmacht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 138 | [ 2755 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 138  Nächste