André Breitenreiter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 19.01.2019 23:12 |
|
|
Ein Trainingsfreier Mo ist genau das was die Jungs jetzt brauchen... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 01:20 |
|
|
In diesem Konstrukt auf Geld verzichten? Nix da. Soll Breite sich ruhig sein Schmerzensgeld einstecken.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 08:39 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Würde Breitenreiter wirklich etwas an Hannover liegen, würde er zurücktreten und auf Geld verzichten. Leider wird das nicht passieren. Breite raus, Dolo rein! Glaubst Du im Ernst, die Mannschaft könnte mit Cherundolo als Cheftrainer noch die Klasse halten?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 08:52 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Würde Breitenreiter wirklich etwas an Hannover liegen, würde er zurücktreten und auf Geld verzichten. Leider wird das nicht passieren. Breite raus, Dolo rein! Glaubst Du im Ernst, die Mannschaft könnte mit Cherundolo als Cheftrainer noch die Klasse halten? Für mich geht es nicht mehr um Klassenerhalt-sondern nur noch darum gut zu verabschieden und die Basis für Neuanfang in Liga 2 zu legen. Für AB wird es schwer ,das zu schaffen.In einer solchen Situation sind auch gute Trainer irgendwann mit ihrem Latein am Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 10:20 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Auf Basis der Vergangenheit wird AB nach dem Spiel gegen RBL entlassen Ich, der absolute Fachmann hier, gehe davon aus, dass heute noch etwas passiert. Also: Gleich den Doppl-Pass kukkn ! ! PS.: Morgen kein öffentliches Training. Nur ausradeln und Pflege... ...................................... Ganz klar besser, aber 5:1 verloren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 10:24 |
|
|
96/Breitenreiter sollten jetzt aufpassen das man sich sportlich wirklich nicht zum Gespött macht.
Mittlerweile hat man das 4. Heimspiel in Folge verloren, ohne ein einziges erzieltes Tor. Man hat inkl. Pokal 6 der letzten 7 Heimspiele verloren. Auswärts eh seit 15 Monaten ohne Sieg. Ich weiß nicht das wievielte Spiel das gestern gewesen ist, wo die Mannschaft absolut CHANCENLOS war. Dieses nur 0:1 suggeriert ja jedem der es nicht gesehen hat, das es eventuell knapper war als es letztlich gewesen ist. Ist Bremen vor dem Tor konsequenter und hat Esser keinen so guten Tag, dann kriegen wir 5 Stück.
Egal welche Maßnahme der Trainer auch einleitet, auf dem Platz sieht man NICHTS. Sollte 96 sich jetzt wieder zum wiederholten Male so willenlos in die nächsten Pleiten gegen Dortmund/Leipzig ergeben, dann muß Breitenreiter selbst über Rücktritt nachdenken. Irgendwann muß ich doch als Übungsleiter selber merken das es SO nicht weitergehen kann. Selbst wenn man mal die reine Statistik außen vor läßt, das was man auf dem Rasen Woche für Woche sieht läßt keinen anderen Schluß zu als den das Breitenreiter DIESER Mannschaft nicht mehr helfen kann. Selbst banalste Spielsituationen wie Eckbälle (Fossum..) funktionieren nicht. Es ist ein Trauerspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 10:44 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Und jetzt Dortmund und Leipzig vor der Brust- da würde ein sofortiger Wechsel auf der Trainerbank vermutlich auch nichts bewirken! Oder vielleicht gerade deswegen!
Entweder man belässt alles so wie es ist und ruiniert sich endgültig das Torverhältnis (das macht dann in der Endabrechnung einen weiteren Punkt aus, den man aufholen muss!), oder aber man zieht endgültig die Reißleine und feuert Trainer und Manager. Wenn man anscheinend so viele Fehler macht wie zuletzt, kann es nur noch besser werden- da ist es am Ende des Tages doch völlig egal ob Breitenreiter aus Hannover kommt und eine 96-Vergangenheit hat.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 10:46 |
|
|
Breite hat fertig.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 10:56 |
|
|
Ich weiß nicht, was mich mehr runtrrzieht: die desaströsen Spiele meiner Lieblingsmannschaft (da bin ich seit Drittligazeiten viel Kummer gewohnt) oder das Gejammer hier.
Mit persönlich fällt es dann leichter, mich damit abzufinden, dass Hannover 96 in der Saison 19/20 nur zweitklassig spielt.
Es gibt Schlimmeres als einen Abstieg in die 2. Liga!
Einfach nur mit dem Finger auf Personen zu zeigen, halte ich für falsch. Man ist zusammen in die Situation reingerutscht und muss zusammen da wieder raus - in der nächsten Saison.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 11:28 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: zusammen in die Situation reingerutscht und muss zusammen da wieder raus Es gibt hier kein "zusammen" mehr.....auf allen Ebenen. Und Breite hat Glück, daß nicht noch mehr privates Geld investiert werden soll, für seine Abfindung. Also quasi erfüllt der Club den Tatbestand der Handlungsunfähigkeit/Insolvenz. Da war doch mal was.... Sportlich wird das nix mehr, so leid mir das tut, aber die Spiele sprechen eine eindeutige Sprache. Denke aber auch intern weiß man sowieso schon mehr, das es sowieso zwecklos ist....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 11:50 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Würde Breitenreiter wirklich etwas an Hannover liegen, würde er zurücktreten und auf Geld verzichten. Leider wird das nicht passieren. Breite raus, Dolo rein! Glaubst Du im Ernst, die Mannschaft könnte mit Cherundolo als Cheftrainer noch die Klasse halten? Für mich geht es nicht mehr um Klassenerhalt-sondern nur noch darum gut zu verabschieden und die Basis für Neuanfang in Liga 2 zu legen. Für AB wird es schwer ,das zu schaffen.In einer solchen Situation sind auch gute Trainer irgendwann mit ihrem Latein am Ende. Naja. Für mich ist das allerdings schon paradox: Einerseits soll man sich schon jetzt, 16 Spieltage vor Schluss, mit dem Abstieg abfinden. Andererseits werfen genau die gleichen Leute der Mannschaft vor, sie würde so spielen, als hätten sie sich schon aufgegeben! Ich erwarte von den Spielern, dass sie kämpfen! Und ich erwarte auch von Breitenreiter, dass er kämpft, so lange man ihn lässt!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 11:53 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Weltraumsportler wird recht haben: Die wissen schon (vermutlich lange) mehr als wir.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 12:42 |
|
|
Bei H96 intern ist ein Punkteabzug oder gar ein Lizenzentzug offenbar übrigens kein Thema. Vielmehr geht man davon aus, dass das Schiedsgericht im März positiv über die Übernahme durch MK entscheidet. Insofern gehe ich davon aus, dass die Spieler sich darüber nicht den Kopf zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 13:45 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Ein Trainingsfreier Mo ist genau das was die Jungs jetzt brauchen...  Hast Du Ahnung von Trainingssteuerung? Nach einer starken Belastung, wie zum Beispiel einem Punktspiel ist Regeneration alternativlos. Genauso folgt nach einer längeren Belastungsphase immer eine Regenerationsphase, damit das Prinzip der Superkompensation greifen kann. Also: nix kritisieren, wovon Du keine Ahnung hast und jetzt googel mal schön, Du Experte!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 13:57 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 15:04 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Ein Trainingsfreier Mo ist genau das was die Jungs jetzt brauchen...  Hast Du Ahnung von Trainingssteuerung? Nach einer starken Belastung, wie zum Beispiel einem Punktspiel ist Regeneration alternativlos. Genauso folgt nach einer längeren Belastungsphase immer eine Regenerationsphase, damit das Prinzip der Superkompensation greifen kann. Also: nix kritisieren, wovon Du keine Ahnung hast und jetzt googel mal schön, Du Experte! Ja nach diesen 4-Wöchigen Winterpause brauchen die Jungs jetzt unbedingt mal ne Pause.Der Montag ist ja schlieslich auch tradionell der Tag in der BL an den Regneriert wird, oh warte das ist ja der So.Unter Strich ist es aber auch vollkommen egal, solange Breit hier weiter machen darf, kann das Team sich auch nach einer Trainingsfreien Woche ohne jede Anweisung des Trainers am Sa zum Spiel treffen und frei drauf los kicken.Da würde nichts schlechteres bei raus kommen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 15:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 15:40 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Ist er noch da? Nicht mehr lange wohl. Heute könnte was passieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 15:54 |
|
|
Dann würde es fussballtechnisch doch kein blödes Wochenende werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.01.2019 16:48 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|